Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1666  
Alt 26.07.2006, 07:44
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Cup-Syndrom

hallo geli,

willkommen zu hause und einen schönen urlaub in dänemark.

das mit dem verzeihen überleg ich mir mal hab ja zeit bis du aus dänemark zurück bist.

schön deine bilder aus island, vieles hab ich ja auch schon dort gesehen und in der blauen lagune habe ich auch schon gebadet. leider it mir warmes wasser wegen der lymphen verboten worden. ich bin fast täglich im normalen schwimmbad und es bekommt mir sehr gut.

ich wollte eigentlich madeira-bilder gegen island setzten, aber ich bin zu doof dazu sie anzuhängen. also bleibt mein wunderschöner meerblick-liegestuhl noch mein geheimnis.

wenn alles klappt mache ich ende august meine hurtigruten-reise ans nordkap.

ich muß leider schluß machen, mut mein ct nach ffm in die uniklinik bringen, zum abgleich mit dem pet.

lass es mal ein paar tage langsam angehen und genieße den sommer in deutschland

liebe grüße gloria
Mit Zitat antworten
  #1667  
Alt 26.07.2006, 07:49
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Cup-Syndrom

guten morgern anna, guten morgen silke ,

ich wünsch euch einen schönen. schmerzarmen und armen tag.

ich bin wieder in action, muß mit meinem abdomen-ct in die uni nach ffm und später zur lymphdrainage, außerdem zwischendurch noch meine reise fest buchen und meine eltern besuchen.

also bis bald ihr lieben

gloria

Mit Zitat antworten
  #1668  
Alt 26.07.2006, 13:50
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Geli
dein Bericht ist klassse. Sollte ich wieder erwarten aber jemals zu Geld kommen zieht es mich aber nach Kenia
silverlady
Mit Zitat antworten
  #1669  
Alt 26.07.2006, 18:14
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

geli, ich wollte dir eine e-mail schicken und als ich sie losschicken wollte erschien ein hinweis im fenster der sage: du duldest es nicht das man dir eine e-mail schickt, also konne auch KEINE bei dir ankommen!!! verstehst du???

das drama mit dem fliegen kenne ich nicht, ich fliege NUR linie mit SAS nach island und da bekomme ich IMMER meinen platz und einen ausgesprochen super service mit entsprechendem essen .

ich weiss wie wunderschön island ist, ich bin schon 11 mal!!! dort gewesen und ich kenne viele sehr schöne ecken, die man auf solch einer rundreise gar nicht finden kann, denn das schönste habt ihr ausgelassen, die westfjords.

und du hast sicher davon gehört, es gibt kein schlechtes wetter...nur schlechte kleidung .

etwas übertrieben fand ich daher deine kleidung...im sommer braucht man doch nicht so einen berg von kleidung auf einmal anziehen
was hättest du dann im winter anziehen wollen? ich bin zwischen den jahren in isafjördur gewesen...das war in der tat etwas kühl.

ah akureyri habt ihr auch besucht...dorthin ging meine erste reise 1991 ich war mit meiner tochter auf der farm "Sydri Hagi" hast du auch die insel grimsey, direkt am polarkreis, besucht? und das nanni-haus in akureyri?

...ach ja und den strokur und den gulfoss habe ich einmal im november vor einigen jahren besucht, war eine tolle kulisse.

mit bildern von island kann ich dich erschlagen, ich habe von keinem land so viele bilder wie von island.

gegen um strokur im novermber hänge ich als bilddatei an, bzw. wo er brodelt, leider hatte ich damals kein weitwinkelobjektiv mit um den stroku ganz aufs bild zu bekommen.

liebe grüsse

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1670  
Alt 26.07.2006, 18:24
jennym jennym ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben!

ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet und das hatte auch leider ein sehr traurigen grund.
mein hund ist verstorben und ich bin ehrlich gesagt ziemlich fertig.
ich hatte ihn seit ich sechs jahre alt war und er hat mich immer begleitet.
im oktober wär er 16 jahre alt geworden, aber zum schluß wollte er gar nicht mehr. er hatte herzprobleme und wollte zum schluß auch keine nahrung mehr aufnehmen.
ich bin so traurig. ich hoffe so sehr das es ihm jetzt besser geht.
jeden abend zünde ich eine kerze für ihn an. er ist mir so ans herz gewachsen und es ist so schlimm für mich das er nicht mehr da ist. mein treuer gefährte.

ich hoffe euch geht es soweit gut!?

ich schicke euch einen ganz lieben gruß

die jenny
Mit Zitat antworten
  #1671  
Alt 26.07.2006, 18:26
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo silke, hallo gloria,

wie schaut es bei euch beiden? ich hoffe es geht euch einigermassen gut?
ich denke an euch und drücke euch weiterhin die daumen, wegen einer geeigneten behandlung für dich gloria und sylke für dich wegen der chemo morgen, ist ja wieder so heiss. lass dich nett von deiner familie verwöhnen.

ich bin total aus dem häuschen, stellt euch vor, wir haben uns gestern ein pferd gekauft, bzw. meine tochter und ich habe uns ein pferd gekauft. sind gleich mit dem hänger am auto und dem nötigen kleingeld dort hingefahren
(osnabrück) das pferd gefiel, meine tochter mochten ihn reiten und so steht LUMINUS, so heisst er, jetzt hier im stall. ich war doch so traurig weil das junge pferd verkauft werden soll und ich gar keinen jungen mehr habe, jetzt habe ich wieder einen .

euch beiden alles alles gute und haltet mir ja die ohren steif .

ganz liebe grüsse


Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1672  
Alt 26.07.2006, 18:35
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo gloria, du wolltest doch auch mal deine bilder hochladen, hier die hilfestellung:
du gehst unten auf "Anhänge verwalten" dann geht ein fenster auf dort gehst du auf durchsuchen, aus deiner datei "bild aussuchen" dann auf "Hochladen" und schon hast du den anhang an deinem bericht , wenn du jetzt auf antworten gehst (wie gewohnt beim textschreiben) sollte dein bild erscheinen, wenn es in der richtigen dateigrösse ist.

sollte es immer noch nicht klappen, sprich mich bitte an ich versuche dir zu helfen .

ganz liebe grüsse

anna
[/FONT]

Geändert von Siko9 (26.07.2006 um 18:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1673  
Alt 26.07.2006, 18:43
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo jenny,

ah habe gerade deinen eintrag gelesen. das mit deinem hund tut mir sehr leid und ich kann nachempfinden wie weh es tut ein liebes tier zu verlieren.

leider weiss ich nicht mehr welcher gund vorlag, warum du hier im forum bist? vielleicht hilfst du eienr alten tante auf die sprünge?

ganz liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #1674  
Alt 26.07.2006, 18:50
jennym jennym ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Cup-Syndrom

ich bin hier weil mein cousin auch an krebs erkrankt ist.
kannst du dich erinnern?
Mit Zitat antworten
  #1675  
Alt 26.07.2006, 20:41
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Cup-Syndrom

hallo anna, hallo silke, hallo jenny,
hallo all ihr anderen,

anna,vielen dank für deine hilfe mit den bildern, aber der sagt mir immer die datei sei zu groß?

das mit dem pferd ist ganz toll und so einen strahlenden glanzvollen namen.da wünsch ich euch viel freude damit.

morgen entscheidet sich in gießen was mit meiner brust passiert: ab oder bestrahlen oder warten was immer noch kommt!

schönes bild , so hab ich das auch in erinnerung, du weißt ja ich war auch im nov. da.

silke, kopf hoch für morgen!

jenny, das mit deinem hund tut mir sehr leid, meine 23jährige katze mini sollte letzte woche von ihrem leiden erlöst werden und hat sich genau an diesem tag überlegt, dass es ihr wieder besser geht. wie geht es deinem cousin?

euch allen wünsche ich, dass ihr weiter schadlos durch diese heiße woche kommt. selbst mir sommerfreak ist jetzt langsam zu heiß.

ganz liebe heiße grüße

von gloria
Mit Zitat antworten
  #1676  
Alt 26.07.2006, 21:47
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,

also noch so ne Woche und ich bin bald nur noch ein Strich...muss morgen unbedingt wissen, was ich noch machen kann...nicht mal Tee ist heute drin geblieben. Das k... mich im wahrsten Sinne des Wortes mächtig an Verzeiht die Worte, aber so ist es mir....

Ich habe die letzten Abende so 22 Uhr bis 1.30 Uhr auf dem Balkon geschlafen und bin dann schlaftrunken ins Bett gewankt. Das half super gegen die Hitze und beruhigte auch etwas den Magen.

Ich habe echt über die Aktivitäten seit meinen letzten Zeilen hier gestaunt....unsere Dauerurlauberin Geli...ich kann leider in dem jetzigen Zustand nicht die eine Woche nach Dänemark mitfahren

Anna und Gloria, in den nächsten Tagen werdet ihr nix von mir hören, denn meine Eltern haben kein Internet. Ich drücke euch für eure Untersuchungen und Auswertungen die Daumen und schmerzfreie Tage.

Jenny, der Verlust deines Hundes tut mir auch leid. Und das gerade auch jetzt in der Zeit, wo du dich so um deinen Cousin sorgst. Wie geht es ihm denn? Wie hat er die letzte Chemo vertragen?

So ihr lieben, ich versuche mich morgen wacker zu schlagen aber naja...kann nur besser werden...

Seid lieb gegrüßt bis die Tage
Silke
__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1677  
Alt 26.07.2006, 22:04
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Unglücklich AW: Cup-Syndrom

hallo silke,

du wirst uns fehlen. aber schön, dass sich deine eltern um dich kümmern. sei ganz lieb gedrückt.

liebe grüße

gloria
Mit Zitat antworten
  #1678  
Alt 27.07.2006, 19:37
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hi Anna, nur kurz zur Information: ich kann ja jederzeit eine "persönliche Nachricht" empfangen. Meine E-Mail-Adresse hatte ich anfangs zugänglich gemacht. Dann hat mich allerdings eine "Angehörige" angeschrieben, deren Vater gestorben war, womit sie nicht klar kam und außerdem erhebliche Alkoholprobleme hatte.

Dann hat sie Tag für Tag mein Postfach randvoll gemacht mit haufenweise Fotos von ihrem Vater, zu dem ich überhaupt keine Beziehung hatte. Es war total nervig. Obwohl ich sie mehrfach gebeten hatte, dies zu unterlassen, hat sie mir immer mehr geschickt. Ich bekam täglich bis zu fünf Mails mit Foto-Anhängen. Zum Schluss blieb mir nichts anderes übrig, als sie zu sperren. Damit mir dies nicht nochmals passiert, habe ich den Zugang verweigert. Es reicht ja, wenn ich E-Mails in die PN bekomme. Außerdem gebe ich auf Wunsch gerne meine E-Mail bekannt, wenn ich darum gebeten werde. Ich denke, diese Entscheidung ist nachvollziehbar.

Die Koffer sind gepackt, im Prinzip sind war startklar. Entweder fahren wir morgen früh ab und düsen durch mit Übernachtung bei dänischen Freunden oder fahren nur bis Kaltenkirchen hinter Hamburg und starten am Samstagmorgen nach DK. So vermeiden wir das regelmäßige Chaos, wenn alle Ferienhäuser samstags geräumt und neu bezogen werden.

Ich wünsche Euch allen eine schmerzfreie Zeit und endlich erträgliches Wetter!

Liebe Grüße
Geli
Mit Zitat antworten
  #1679  
Alt 29.07.2006, 17:47
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes, schmerzfreies wochenende.

ganz liebe grüsse

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1680  
Alt 29.07.2006, 17:53
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Cup-Syndrom

hallo anna,
hallo an alle die vielleicht im cup-forum vorbeischauen,

ich habe gerade wieder mal die deutsche wirtschaft angekurbelt und eingekauft . ich hab nämlich kein fähnchen am auto (würde eh nicht halten) aber ich tu was für deutschland .

jetzt bin ich platt wie eine flunder, lege meine müden glieder aufs sofa und träume von meinem urlaub.

anna, bist du mit deinem glamourösen pferd verabredet? dem ist es doch sicher auch zu heiß um sich reiten zu lassen?

ich hoffe deine wochenende wir auch einigermaßen schmerzfrei

bis bald ganz liebe grüße von gloria
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55