Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 23.03.2014, 10:00
Benutzerbild von Irmgard52
Irmgard52 Irmgard52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Kreis Borken
Beiträge: 47
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Rüdiger leider ist heute kein schöner Sonntag,wir haben heute 6wochen-selenamt von meinem Schatz.Schon so lange und es wird irgendwie immer schlimmer ohne ihn,ich habe das Gefühl der Beerdigungstag war nicht so schlimm als heute,bin nur am heulen,war schon bei ihm am Friedhof,mus doch stark sein,gleich kommen die Kinder und die Verwandschaft.Se tut gut hier zu schreiben,wünsche euch alles Gute.LG Irmgard52
  #197  
Alt 23.03.2014, 11:07
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Zitat:
Zitat von Irmgard52 Beitrag anzeigen
Hallo Rüdiger leider ist heute kein schöner Sonntag,wir haben heute 6wochen-selenamt von meinem Schatz.Schon so lange und es wird irgendwie immer schlimmer ohne ihn,ich habe das Gefühl der Beerdigungstag war nicht so schlimm als heute,bin nur am heulen,war schon bei ihm am Friedhof,mus doch stark sein,gleich kommen die Kinder und die Verwandschaft.Se tut gut hier zu schreiben,wünsche euch alles Gute.LG Irmgard52
Irmgard ich dich mal ganz doll und gebe dir kraft und Energie.
Ich kenne das ich breche auch noch ganz unvermittelt zusammen und bin nur am Weinen.
Meine liebe ist ja noch da, aber wenn ich mir vorstelle wie es ist ohne sie.

Ich hoffe das ich dir ein klein wenig helfen konnte.
Lieben Gruß
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #198  
Alt 23.03.2014, 14:32
simi1 simi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 552
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Liebe Irmgard,

viel Mut und Kraft wünsche ich dir.
Bei uns sind es neun Monate, aber momentan fühle ich mich schlechter denn je. Mit diesem Auf und Ab müssen wir wohl irgendwie klar kommen.

Alles Gute für euch, Rüdiger. Ich lese regelmäßig mit und drücke Däumchen.

Herzliche Grüße
Simi
  #199  
Alt 24.03.2014, 05:59
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
Danke fürs Daumendrücken und mitlesen!

Gestern war es Ruhiger eigentlich nicht viel neues aber aus sicht meiner Lieben schon.
Sie konnte die doppelte strecke laufen der Sauerstoff ist vorläufig ab und auch sonst geht es in kleinen schritten aufwärts.

Ich konnte etwas durchatmen um dann gleich heute wieder in die vollen durch zu starten.

Papierkrieg anrufe usw alles will organisiert sein.
Aber das kennt ihr ja auch alle.
Mich Plagen seit gestern Zahnschmerzen wobei ich die noch auf den Stress schiebe.

Wie schon anderswo geschrieben werde ich mich mal etwas mehr zurücknehmen, wenn es geht, damit meine Frau auch mal zur Ruhe kommt.
Ich kann scheinbar ganz schön nerven wenn ich um etwas Kämpfe, nur Geduld ist wirklich nicht meine Stärke.

Allen hier einen gesegneten Tag. Drückt mir die Daumen das meine Liebe bald wieder nach hause kann.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/

Geändert von RudiHH (24.03.2014 um 09:46 Uhr)
  #200  
Alt 24.03.2014, 07:12
mia32 mia32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: S-H
Beiträge: 151
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Meine Daumen sind gang, ganz doll gedrückt!!!
  #201  
Alt 24.03.2014, 08:19
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Rudi

schön, dass es bei Euch so ruhig ist zur Zeit. Kann euch das so gut nachempfinden, denn auch ich weiß, wie schön es ist, mal einen Tag ohne Probleme und Symptome zu haben.

Das mit den Zahnschmerzen ist fies, na dann in einer ruhigen Minute, husch husch auf den Zahnarztstuhl. Zahnschmerzen Stress? Da hat doch jemand Angst vorm Zahnarzt Bei Zahnschmerzen ist meist wirklich was, ist glaub ich eins der wenigen Dinge die nicht psychosomatisch auftreten. Wurzeln können sich immer entzünden, auch wenn außen nix zu sehen ist.

Ich hatte die letzten zwei Tage aber mit leichtem Hexenschuss zu tun, und da denk ich schon, das sind psychische Verspannungen. Der Rücken verspannt sich ja doch ganz schön, wenn man permanenten Psychostress hat. Bei mir ist das zumindest so. Und ich wollte mir am Wochenende mal eine Massage gönnen. Wir haben hier son Reiki -Institut, die machen schlechte Energien weg, und die guten können dann fließen.........genau das was ich im moment brauche

Euch einen schönen ruhigen Tag
mit vielleicht noch kleinen Erfolgen
LG
  #202  
Alt 24.03.2014, 08:38
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Guten Morgen Rüdiger!

Zahnschmerzen kommen nicht durch Stressab zum Zahnarzt!!!
Es freut mich das deine Frau kleine Fortschritte macht und für euch sind das die schönsten Momente am Tag, wenn ihr merkt es geht bergauf!!
Ich drücke feste die Daumen!

Aber heute muss ich sie auch für meine Mama drücken. Wir haben für sie die Pflegestufe 1 beantragt und heute kommt der medizinische Dienst!

LG mausi
  #203  
Alt 24.03.2014, 08:47
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Mausi,

ja das hatten wir auch vor Kurzem. Und die Frau hat eine Menge geholfen, sonst hätten wir sie glaub ich nciht gekriegt. Also deine Ma darf fast nichts mehr können. D.h. du musst ihr das Fleisch klein schneiden, die Getränke müssen eingegossen werde, weil sie die Arme nur noch leicht anwinkeln kann, du musst ihr beim Waschen und beim Klogang helfen. Haushaltliche Tätigkeiten fallen da nicht so sehr ins Gewicht, das Wichtigste ist die Pflege am Menschen, und die Zeit dabei, das geht nach Minuten, Und die geben vor, wieviel Zeit man dafür benötigt, wieviel man wirklich braucht interessiert die nicht. Also sollte deine Mama noch selbstständig ihre Getränke eingießen können, hängt das nicht ana die große Glocke

Drücke die Daumen, wird schon was, Arzt sagte, die bewilligen meist, weil sie wissen, dass sie sonst in vier Wochen wieder da sind, und dann bewilligt wird. Kenn jetzt aber deine Geschichte nicht, werd ich aber mal reinlesen.

Viel Erfolg
LG
  #204  
Alt 24.03.2014, 08:58
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo heute 2 mal!
Ohne sauerstoff geht es ihr wieder schlechter sie hat keine kraft mehr.
Aber positiv sie hat 1/4 Bötchen gegessen und einen Johgurt.
Die lesten Tage ging da nichts.
Bin mal gespannt auf die Visite was nun wird.

Lieben Gruß
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #205  
Alt 24.03.2014, 09:12
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
@Schnaddi
Die Zahnschmerzen sind da wo momentan kein Zahn ist.
Das mit dem Reki ist eine sehr gute Sache und ich hoffe das es dir gut tut.

Wir versuchen es mit Yoga Nitra eine entspannungstechnik die im liegen gemacht werden kann. Einfach mal googlen es gibt die Videos auch bei youtube!!! Zum beispiel hier: https://www.google.de/url?sa=t&sourc...h_Esyq5tELb2tw

@Mausi
Ich drücke auch alle daumen das ihr es bekommt.
Bei uns war er letzte Woche aber das ergebniss steht noch aus.

Allen einen gesegneten Tag.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/

Geändert von RudiHH (25.03.2014 um 06:30 Uhr) Grund: Bild wieder entfernd :-)
  #206  
Alt 24.03.2014, 13:21
Benutzerbild von Schäferhund26
Schäferhund26 Schäferhund26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 141
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo,
Also die Zahnschmerzen können schon durch Stress ausgelöst werden.du gehst im Moment doch * auf dem Zahnfleisch *. Ich persönlich sehe Schmerzen und Psyche immer eng zusammen.
Ich wünsche euch einen ruhigen Tag,LG Valli
__________________
MEINE MAMA
1960-2013.Du wirst immer in meinem Herzen sein-bis wir uns wieder sehen.
  #207  
Alt 24.03.2014, 13:35
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
Ja ich gehe wirklich auf dem Zahnfleisch und weiß auch nicht wie ich aus der Nummer heraus kommen soll.

Jedenfalls ist es bei mir divenitiv Psychisch.

Heute soll meine liebe noch eine oder 2 Blutkonserven bekommen mal sehen wie es wird.
Bin jetzt zuhause und penne mal eine runde bin nacher wieder im KH...
Lieben gruß
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #208  
Alt 25.03.2014, 07:03
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
Gestern hat sie Blut bekommen, bekam ihr gut und sie hat sogar wieder etwas gegessen!
Mist warum ist mein Blut nicht mit ihrem Kompatibel dann könnte man sich eine Pipeline basteln Das Klempnerherz schlägt da wieder durch.

Heute wird sie entlassen, ihre Entzündung scheint im Griff zu sein, die Embolie scheint nicht in der Hauptvene/Arterie zu sein, also weiter Spritzen, aber das kann auch zu hause geschehen.

Nur sieht es hier aus alle denken das ich mehr ruhe habe wenn sie im KH ist aber das Gegenteil ist der Fall.
Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich mache mir dann immer Mega sorgen.
Somit bin ich meistens den Vormittag bis Mittag dort und am spät Nachmittag dann noch bis Abends.
Ich bin halt ihr Antreiber oder Trainer oder Aufpasser das sie wenigstens etwas isst sich bewegt usw..
Nicht missverstehen sie möchte das ich da bin!!

Dabei bleibt hier so einiges Liegen..
Dann auch zwischenzeitlich Schlafstörungen bei mir und ich komme nur schlecht aus dem Bett...
Irgendwie kann man sich nicht zerteilen Mist..

@Zauberfee/ Irmgard
Ja Mut braucht man schon aber der Kranke braucht noch mehr Mut und da möchte ich einfach als gutes Beispiel vorangehen.
Nur das gelingt mir wirklich nicht oft. Meistens hat meine Liebe mehr Mut wie ich.
Die Hilflosigkeit ist es die wirklich lähmt, dann noch Angst und man geht unter.
Zum Glück kann ich, bedingt durch meine Krankheit und den vielen Hilfen die mir zuteil wurden, mit Angst umgehen.
Das ist jetzt mein Vorteil.
Ich bin mutig weil ich es sein muss.
Die alternative wäre weglaufen!
Nur egal wo ich wäre, ich hätte immer mich mit und somit auch meine Schuld.

Außerdem habe ich ja auch starke verbündete!
Gott und seinen Sohn den Herrn Jesus Christus, der gibt mir die Kraft und den Mut.
Er sorgt für uns.
Ok, Kirche ist irgendwie nicht so meins, aber Gott schon!

Ich wünsche allen hier einen Gesegneten Tag, voller Freude und Glück.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #209  
Alt 25.03.2014, 08:29
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Guten Morgen Rudi!

Das sind ja tolle Neuigkeiten und spritzen könnt ihr zu Hause das ist wahr!
Mache dir keine Gedanken wie es bei euch aussieht ist doch völlig egal Hauptsache deiner Frau geht's besser.
Du bist ein super Kerl und deine Frau ist auch garantiert sehr sehr stolz auf dich!!!

Weiterhin viel Kraft u Glück nach Hamburg

Mausi
  #210  
Alt 25.03.2014, 19:36
Linux71 Linux71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Offenbach
Beiträge: 85
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hi Rudi,

ich kann das total nachvollziehen. Als mein Mann im Krankenhaus war, hab ich zu Hause auch nur das nötigste gemacht. Kind in die Kita, Hund und Katze versorgt und dann ab ins Krankenhaus. War mir egal, wie die Bude aussieht (hm, ist es eigentlich immer noch ), Hauptsache bei meinem Mann sein!

Du machst das echt prima, Deine Frau muss sehr froh sein, dass es Dich gibt...

LG

Moni
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
glaube, heilung krebs, jesus, klapdor, tumormarker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55