Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 12.01.2007, 13:24
Benutzerbild von kenny
kenny kenny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 71
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hey!!!
Ich freu mich das es dir wieder besser geht !!!!
Ja hab mit Sunny teledoniert ihr geht es ganz gut und sie erholt sich-gefällt ihr da auch ganz gut.
Also ich muß sagen du hast dich wacker durch die Fragen geschlagen-aber das Schlümpfe GELB anlaufen da sprechen wir nochmal drüber!!!
Ja sonst gehts mir bestens hab am 16. untersuchungstermin-sono,röntgen und blutbild.Hab jetzt schon schiss ist ja das erstemal das ne 6monatige Pause war!Na ja wird schon schief gehn .
Hoffe ich seh dich im Chat mal wiedr würd mich freun.

bis dahin VIEL KRAFT sendet kenny


PS.: MANOLITO:zu Frage 5 danke für die Antwort :-) übrigens dein bild von Mr.Hodkin gefällt mir gut jetzt weiß ich auch wieso der immer so gekniffen hat im Bauch hi hi hi!!!!
__________________
BURKITT LYMPHOM STATIUM 4B (B-Zell-Lymphom)

Geändert von kenny (12.01.2007 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 12.01.2007, 14:38
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
@bellinda danke für dein "digitales ohr"...manolito
Mensch, Manolito, das is aber mal n' dolles Kompliment - das hat mir noch nie n' Mann gesagt

Spaß beiseite .... Danke Dir - bin gerne für Dich da - halt mich auf dem Laufenden ....
viel Kraft für Euch


Bellinda
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 12.01.2007, 21:04
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Cool AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Mensch, Manolito, das is aber mal n' dolles Kompliment - das hat mir noch nie n' Mann gesagt
dann wurde es aber auch mal langsam zeit,gelle.
hab mal bei google earth geschaut wo du wohnst.seeeehr idyllisch.

@all,ihr müsst mal die neue version von ge laden.echt geil.

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Spaß beiseite .... Danke Dir - bin gerne für Dich da - halt mich auf dem Laufenden ....
viel Kraft für Euch

Bellinda
: 1luvu:
:knud del:
: engel:


manolito

__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 13.01.2007, 13:13
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo,
habe mich mal versucht mit Foto einstellen.Leider hatte ich kein Schrumpfprogramm vorrätig.Daher ein paar Startschwierigkeiten.
Der Kürbis ist eigende Ernte und ist von Haloween.Ich finde er passt zu meinem mometanen Chemokomplex.
Der Orginale Kopf ist aber auch schon in den Startlöchern.....
Tja,meine diesmalige Spritz(en)-Tour ins KH ist zwar locker angefangen und so.
Beim Fahrstuhl waren 2 Typen die sich lautstark um 5€ frotzelten.Der eine stieg aus der andere blieb drin.Beim einsteigen machte er uns drauf aufmerksam er wäre der Fahrstuhlführer und nähme von jedem 5€ .Sodann erzählte er uns das er hier in der Klinik am zocken wäre.Sozusagen harten Skat spielen. Er hätte schon 600 und 800 € eingenommen und ob wir Fahrstuhlgäste nicht mitspielen wollten.
Eine Dame hat,ich muß sagen geistengegenwärtig,gesagt sie würde ihre Euros schwer erarbeiten u.sie würde ihre Taler lieber polieren als zu verspielen.
Na, es ging ne Weile hin und her weil der blöde Fahrstuhl an jeder Hundehütte gehalten hat.Der Typ ließ nicht locker und war irgendwie aufgekratzt.
Mussten dann an meiner Hundehütte den Skatfritzen verlassen.
Kommen auf den Gang müssen um ne Ecke und erblicken eine Krankenschwester.Wir sehen sie,sie sieht uns.Der Unterkiefer fällt nach unten geht wieder zu.Der Mund wandelt sich zu einem Süß/Sauren Lächeln."Sie sind doch der Herr............"
Ich sag ja,bin ich wohl.
"Und Sie sind wieder dran....."
Ich sag ja ,bin ich wohl.
"Da hat wohl jemand vergessen Sie in meiner Liste einzutragen,aber keine Panik setzen Sie sich erstmal in den Warteraum".
Ich denke na das kann ja noch was werden.Aber als wir zu dem Zimmer kamen war es erstaunlich leer.Haben die Schwester gefragt wie lange gewartet werden muss...
Meinte nur alles kein Problem es wären wenig Patienten da.
-
Bei den Docs habe ich meine Nebenwirren geschildert.Und haben auch reagiert z.b. Vincristin diesmal wegzulassen.Augenarzt soll kommen.Fürn Hintern gibts Zäpfchen.Sodbrennen kann von was anderen kommen/es gibt aber dafür Schleimhautschutz. U.s.w.
Röntgen,Ultraschall und EKG soll gemacht werden.
Dann wurde es wieder witzig:
Herr....... zum Ultraschall. Gut zum Ultraschall.2tes Stock.Ultraschall gemacht aber nur Bauch.Brust braucht nicht. Warum auch immer.
Zurück aufs Zimmer. Herr..........zum EKG.Gut zum EKG.2tes Stock nur eine Baustelle weiter als Ultraschall.EKG gemacht.
Zurück aufs Zimmer.Herr ...............WER jetzt glaubt ich muss wieder in 2ten Stock zum röntgen der irrt.
Nein, Röntgen fällt aus wird morgen gemacht!
Ob da denen die Röntgenlampe zu heiß geworden ist?


Telefoniere mit nen Kumpel, spreche mit dem über mein Tierchen.Nachdem ich auflege setzt mir mein Bettnachbar massiv zu, nie,niemals und auf keinen Fall über Krankheiten zu sprechen.Er hätte seit 20 Jahren Probleme, und er hatte sich ausgebeten bei seinen Leuten, das darüber nicht geredet wird.
Nur komisch, bei Besuchen bei ihm ist nur lang und breit von seinem Wehwehchen geredet worden.Dasselbe bei Telefonaten zu seiner Frau.Aber nein keiner darf drüber sprechen.
Um dem zu entkommen und mal was anders zu erleben habe ich nachts in den Fahrstuhl begeben und habe mich von ihm in den 7ten Stock bringen lassen.Von dort habe ich mich mit dem Kasten Fullspeed in die Tiefe zum Erdgeschoß gestürzt und wieder hochbringen lassen.
-
Röntgenbild ist gemacht worden aber das wie und was dauert einen Tag.Keiner kann mir genaues sagen.Chemo ist sonst um 15-16Uhr
gekommen diesmal schon vor 12.
Hervorrragend das "Timeing"!!! Erst an Chemo angeschlossen dann zum Augenarzt.Es hapert an Kleinigkeiten.Fast alle Chemoflaschenhalter
haben kaputte Räder und sind nicht zum rollen/fahren zu gebrauchen.

2oder 3 mal Gespräch angesagt.Rausgekommen ist nur das noch nicht ausgewertet ist und das auf jedenfall aber ja natürlich isser kleiner geworden und nun telefonisch siehts gut aus und son Schmarrn geredet wurde.Bin aufs Teilentlassungsgespräch vertröstet worden.
Habe mich nachts wieder mit dem Fahrstuhl beschäftigt.
Am Entlassungsmorgen noch mal nen Anlauf gestartet aber die waren so mit Neuaufnahmen gestresst das ich nur zwischen Tür und Angel gesagt bekommen habe daß das Ding so gut wie weg ist.
Also haben wir uns auch gesagt:Brocken in Tasche und erstmal nix wie weg aus dem Bau!!!

Schöne Grüsse,von meiner Frau und vom heiligen Franziskus
R

Geändert von RALLIE09 (13.01.2007 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 13.01.2007, 17:44
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo RAllie..

also...fast warte ich ja schon auf deine ausführlichen Berichte,damit ich nur wieder mit dem Kopf schütteln kann..und wenn es nicht so ernst wäre,dann könnte man fast drüber lachen..

aber das wichtigste ist doch nur... die Dinger sind so gut wie weg!!! ( so hab ich es verstanden.oder?)JUBELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL megafreu und herzlichen Glückwunsch..und der Rest geht auch noch!


schönes WE
Lucie
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 13.01.2007, 18:51
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Reden AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Na lucie,
das mit dem kopfschütteln ist net gut :da kommt doch dabei denn soeiniges Durcheinander im Hirn.
Ist dann wie im Chemohirn:All confused. Er (na der Kopf)kann aber auch abbrechen......
Oder Anners erklärt:
Meine Liebste und ich haben entschieden, dass wir uns im neuen Jahr ein bisschen gesünder ernähren wollen.
Also mehr Gemüse, mehr Obst, weniger Schokolade, und so weiter
.
“Du hast eingekauft, habe ich gesehen?”“Ja Liebste, das stimmt.”
“Da ist ja jetzt alles voller Gemüse in der Küche.”“Ja, ich habe tausend gesunde Sachen geholt.
“Und jetzt?”“Wie und jetzt?”
“Was kochen wir damit nun?”“Keine Ahnung, alles mögliche.”
“Zum Beispiel?”“Einen Salat, einen Auflauf, eine Reispfanne…”
“Das musst du dann aber machen.”“Wieso? Wieso ich?”
“Ich kann nicht kochen, das weißt du doch.”“Ja, ich weiß… So was hätte es früher nicht gegeben.”
“Was gab es früher nicht?”“Dass Frauen sagen, dass sie nicht kochen können.”
“Hä?”Na früher konnten alle Frauen kochen!”
“Tatsächlich?”“Natürlich! Das gehörte sich so und war selbstverständlich.”
“Wirklich alle?”“Na zumindest die meisten.”
“Ist das jetzt schlimm, dass ich nicht kochen kann?”“Nein, aber ich wollte es ja nur mal sagen.”
“Hättest du lieber eine Frau, die richtig kochen kann?”Nein, so wichtig ist mir das nicht. Ich kann ja kochen.”
“Ich finde nicht, dass eine Frau kochen können muss.”“Aber es schadet auch nicht.”
“Hätte ich nicht gedacht, dass du so ein Macho bist.”“Wie bitte?? Nur weil ich gesagt habe, dass…”
“…dass andere Frauen kochen können und ich nicht.”“Das habe ich so nicht gesagt!”
“Aber gemeint.”“Nein, ich sprach von früher!”
“Du kannst ja auch kein Auto reparieren.”“Was hat das denn jetzt damit zu tun?”
“Früher konnten Männer das.”“Was soll ich denn an meinem Auto reparieren? Es ist doch nicht kaputt!”
“Und wenn es das wäre? Dann würdest du es selbst reparieren?”“Ähm… Die sind heute so komplex, da kann man ja selbst nicht mehr…”
“Und Wildschweine jagen kannst du auch nicht!”“Das ist doch wohl… Und du wäschst die Wäsche nicht am Fluss!”
“Ich soll unsere Wäsche jetzt zum Fluss runterschleppen??”“Nicht wirklich, aber das stelle ich mir sehr amüsant vor.”
“Das kannst du haben, jetzt gleich, gib mir deine Hemden.”“Lass gut sein, wir haben eine Waschmaschine, das reicht fürs erste.”
“Du willst damit also sagen, dass wir nicht von Hand waschen brauchen, weil wir eine Waschmaschine haben?”“Ja Schatz, was sonst.”
“Dann brauchen wir ja wohl auch nicht von Hand Soßen rühren, wenn wir eine Fertigpackung haben.”
Kopfschüttel…
(gefunden bei Kopfschüttel-Blog oder so)(und nicht in meinem Chemohirn)
Grins Ralf
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 13.01.2007, 19:28
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hi Rallie, schön dass Du wieder da bist!!!!

Ganz ehrlich, mir geht's wie Lucie, das ist bald spannender als jeder langweilige Krimi bei Dir, und ich hab schon ne Dauerschüttelstörung am Kopf, ob das was Neurologisches ist .... ? Oder .... irgendein Virus? Oder ... nur Rallies Postings? Solche grotesken Phantasien kann wirklich nur das echte Leben haben ...

Ne, im Ernst ....
Das einzige, was mir dazu noch einfällt, wäre, dass Deine ganzen Postings ordentlich ausdruckst bzw. abspeicherst und dann vielleicht noch ein paar Übergangstexte schreibst und ein Buch daraus fabrizierst. ...
Ähnlichkeiten und Parallelen natürlich rein zufällig, Namen vom Autor geändert ... Das wird bestimmt der nächste Bestseller

Alles in allem habe ich aber doch einiges Positives aus Deinem Posting entnommen:
  • Die Schwestern (er)kennen Dich inzwischen schon.
  • Die Docs kümmern sich endlich um Deine Nebenwirkungen und nehmen Deine Symptome ernst!
  • Es ist doch ein Zwischenstaging gemacht worden. Und wenn's auch unbefriedigend ist, dass Du noch keine Besprechung hattest - besser eine gründliche Auswertung als ein falscher Schnellschuss.
  • Dein Haustier ist geschrumpft - das ist doch das Allerwichtigste!
  • Du hast nichts von der üblichen üblen Übelkeit erzählt - ich schließe daraus, sie ist weggeblieben?
  • Du hast Deinen Humor noch behalten bzw. der wächst mit jeder Chemo .... also was Ihr Männekens da so alles bekommt ....?
  • Kleiner Tipp für Deine Behandler: Chemoinfusionen kann man für Gänge zum WC und sonstiege therapieraumfremde Orte auch abstöpseln und dem Patienten so die freie Bewegunglichkeit ermöglichen ... (jaja, immer meine Besserwisserei , so was nennt man Arzt-mit-Kompetenz-und-Herz-verwöhnte-Patientin ...)
Schönes Wochenende - halte weiter so gut durch!
Bellinda
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 13.01.2007, 20:17
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

LAch mich schlapp RAllie...

du hast eine wunderbaren Humor...fast schon schwarz..lach

aber.. für einen Hinweis dank ich dir von Herzen..

ICH WEIß JETZT WARUM ICH SO OFT KOPFSCHMERZEN HABE!!

hm.. aber das stellt mich nun vor ein PRoblem.. wie entsacheide ich mich nun?? kein Kopfweh und keine Postings mehr von dir?? oder Kopfweh und lachen und Kopfweh?? ich glaub ich wähle nur zu gerne das zweite..
ma gut das ich immer genug Aspirin im Haus hab.. das hilft dann..lach..weil.. ich lass mir doch deinen GEschichte nicht mehr entgehen..sowas aber auch.. is ja wie ein Fortsetztungsroman in der zeitung.. einfach ein MUß....

( verzeih mir meinen Humor..aber anders ist es kaum zu ertragen,das sowas wie deine Leute in der Onkologie auf die Menschen losgelassen werden..)

Ach ja.. und Bellinda geb ich voll und ganz recht.. sie sind echt zumindest etwas lernfähig...da sie ja deinen Namen schon wissen...wer weiß was in der nächsten Runde kommt?? Mehr Koordination?? ne..wäre schon zuviel verlangt..oder??

Lieben Gruß an deine Frau..
Lucie
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 13.01.2007, 22:30
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Blinzeln AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo ihr zwei Ladys,
na klar hab ich mit meinem beschränkten Denkkasten schon gegrübelt wie die meine Wenigkeit sofort erkannt haben.Vielleicht habe ich die Damen dort immer gut unterhalten?Aber meine Holde und andere meinen immer eigentlich wäre ich ziemlich Maulfaul.Das also nicht!
Vielleicht hat die Dame in Wahrheit ein gutes Personengedächnis.
Das mit der Chemoabklemmen ist soonne Sache:Schwestern dürfen nicht ran(weil wohl giftig,gefährlich für Leib und Leben,schadet den Haaren ,dem Teint sowieso usw)
sondern nur Docs: Die müssen exta kommen,gucken was ist los,loslaufen für Handschuhe,Spritze zum durchspülen des Ports beschaffen,Handschuhe anziehen,das Anschlussgedöns abnippeln,durchspülen,das ganze noch steril verschliessen bis das soweit is brauchste unter umständen nich mehr wo hin.
Da nimmt mann/frau lieber nen Flaschenträger mit Rädern.Nur wenn da kein Öl drangemacht wird mußte dir das Ding eben auffen Buckel spannen und losziehen.
Das mit der Übelkeit ist da:Und muß sagen es wird von Mal zu Mal in dieser Zeit wie jetzt stärker. Aber nur Abends so ab 19 Uhr.MCP-tropfen helfen wenig oder nur mit langer Wartezeit.Besser sind die Schmelztabletten.
Aber vermutlich verstopfen die wiederrum.
Oder wie auch immer.

Geändert von RALLIE09 (13.01.2007 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 15.01.2007, 12:39
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Tagchen,
habe soeben mal mein Konterfei eingestellt.Frisch vom Orginal abgenommen.
Leider ist das Lächeln geschönt. Habe ziemliche Übelkeit und Abspannung und kann nicht schlafen.Heute z.b. bin ich noch um 4 Uhr noch in der Wohnung rumgeleiert.Muss wohl doch auf Schlafmittel zurückgreifen.

Rall
@bellinda, lucie: Woher die im KH meinen Namen wußten?Ich glaube stark die auf Stadion haben eine eigende Liste mit ihren Pappenheimern drauf.
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 15.01.2007, 13:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR



Hi Rallie,

blöde, wenn man nachts nicht schlafen kann und durch die Gegend gurkt!
Schlimmer ist jedoch, das es Dir nicht gut geht - Übelkeit und Abspannung, damit kommt man schlechter klar!
Ich hoffe ja doch mal, Du hast geeignete Medi`s für die Übelkeit da, damit sich dies zumindest im Rahmen hält.
Das mit der Schlaftablette würde ich mir überlegen:
Du hast doch stets so tolle Erlebnisse:
erzähl doch einfach ein paar Anekdoten mehr, ein Lächeln huscht ja stets über sämtliche Gesichter.
Aber im Ernst: nimm eine Tablette, irgendwann ist man dann nur noch gerädert, das bringt es garantiert nicht und ist zudem sehr anstrengend.

Dir gute Besserung

et struwwelchen

mit ganz vielen prall gefüllten Kraftpaketen
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 15.01.2007, 14:53
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
Das mit der Chemoabklemmen ist soonne Sache:Schwestern dürfen nicht ran(weil wohl giftig,gefährlich für Leib und Leben,schadet den Haaren ,dem Teint sowieso usw)
sondern nur Docs..
??? wie jetzt?? also.. Mein Göttergatte is IMMER von den Schwestern abgestöpselt worden..bzw die Medis liefen weiter über son TEil( sone Pumpe oder so ähnlich)und das war mit Akkus ausgestattet und konnte man so einfach aus der Halterung nehmen..und war deshalb mobil...
öhm.. und sonst waren die Rollständer schon ok..und die Ports haben auch die Schwestern versorgt.. hm..aber die waren alle extra fachlich geschult für die Onkologie,hat mir mal eine erzählt... tz.. wen lassen die eigentlich alle an Patienten ran...mich mal so frag..

Lucie

Wer weiß wo die sich dein Foto mit Namen hingeklebt haben Rallie.. wer weiß..lach..oder sollte3n die echt sowas wie ein Gedächtnis haben?? fg?
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 15.01.2007, 16:44
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Ach Lucielein - ich hab immer mehr das Gefühl, dass das, was bei uns selbstverständlich war, in diesem Falle heißt das "onkologisches Fachpersonal", ist wohl längst nicht überall Standard - zumindest nicht in einem ganz bestimmten KH ... eigentlich müssten die doch die Patienten dafür bezahlen, die sich überhaupt dahin trauen ... und nicht umgekehrt, oder .

Here comes

Energy for you


Bellinda
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 15.01.2007, 17:20
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Och Mensch Rallie,
in was für ein komisches Krankenhaus bist du den da gelandet.
Ich kenne das auch nur wie Lucie es beschreibt.

Das mit dem nicht schlafen können kenne ich, sehe dich oft genug nachts hier , wobei ich nur lese weil ich nebenher noch spiele .Spätestens in der AHB bringen die mir wieder bei wie ein richtiger Tag -Nachtrythmus geht.

Dir ganz viele Knuddler
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 18.01.2007, 12:57
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Rallie ????
eh haste zu viele Schlaffmedies genommen???
Hoffe Dir geht es einigermaßen gut. Man macht sich ja so seine Sorgen.
Einen ganz dicken Kraftknuddler
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55