Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7531  
Alt 11.11.2010, 04:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Katharina,
Deine Auswahl heute Abend war Nerven beruhigend. Wir werden nun beide bestimmt eine gute Nacht haben.

Auch noch verspaetet herzlichen Glueckwunsch zumStrahlendiplom ! Bin ganz neidisch, so was wurde mir zum Abschluss nicht ueberreicht. Wobei doch so ein Stueck Papier auf schwarz und weiss zeigt was man geleistet hat !

Schlaf gut
__________________


Lola
  #7532  
Alt 11.11.2010, 05:53
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Umfrageerstellung

Hey Lola, du bist vermutlich die einzige, die noch wach ist...... naja... außer meinen Nachbarn... hihihi... ich klimper einfach weiter.... sollen sie sich doch beschweren.... meine tasta ist kaputt... deswegen kann ich keine absätze einfügen.... und das spiel ich auch....laut!!! http://www.youtube.com/watch?v=ef-4Bv5Ng0w und jetzt sind alle wach !!!!!! ich spiel das einbißchen anders... also lauter.... haha.... gute Nacht Pianokatharina http://www.youtube.com/watch?v=KvHo9...eature=related
__________________

  #7533  
Alt 11.11.2010, 08:03
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Umfrageerstellung

so, alles gut wieder... hab genug gespielt und jetzt ist auch wieder alles gut... würde grad gern einen absatz machen... geht aber nicht... neues thema und Frage: was mach ich, wenn meine Laptop-tastatur kaputt ist?? Wen kontaktier ich da? Die Telekomiker? die Laptoppies? und gibt es die überhaupt? Welche Nummer? fragen über fragen..... katharina
__________________

  #7534  
Alt 11.11.2010, 10:40
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Katharina
Frage: was mach ich, wenn meine Laptop-tastatur kaputt
Da gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten, liebe Katharina, die da wären

a) Du schreibst einfach ohne Punkt, Komma und Absätze, das machen schließlich viele hier und fällt somit gar nicht auf
b) Du wirfst den Laptop fort und gehst nicht mehr ins Internet, was wir hier allerdings sehr bedauern würden
c) Du gehst mal in einen Laden Deiner Wahl (aber nicht zum Metzger o.ä.) und lässt das Teil reparieren
d) Du kaufst Dir einen neuen Laptop (falls Du im Lotto gewonnen hast)
e) Du kaufst Dir einfach eine neue Tastatur, die Du dann an den Laptop hängst (so machen es die ganz Coolen, wie mein Sohn)
f) Du okkupierst den PC Deiner Kinder trotz heftiger Proteste und behauptest, das wäre jetzt Deiner
g) Du versuchst mit der Waschmaschine ins Internet zu kommen, notfalls kannst Du ja Barbaras alte WaMa ausleihen
oder aber die ultimative Lösung

Erfinderische Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7535  
Alt 11.11.2010, 11:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard AW: Umfrageerstellung

Man könnte auch, wenn ein neuer Absatz beginnen soll, jedesmal eine andere Farbe wählen. Das ist wenigstens schön bunt und gibt unserem tristen Alltag ein wenig Farbe. Sonst würde ich auch zu einer externen Tastatur greifen. Das hatte ich bei meinem Laptop auch, schon weil ich den Nummernblock brauche. Außerdem ist die große Tastatur angenehmer. In die Tonne treten würde ich den Lappi jedenfalls nicht. Sag mal, Katharina, schläfst Du denn nie? Man sagt ja immer, dass das Unglück nicht schläft. Muss ich mir jetzt 'n Kopp machen? Ich habe gerade versucht, mit meiner alten WaMa ins Netz zu kommen. Geht leider nicht. Vielleicht mit der Neuen. Das werde ich gleich prüfen, wenn sie da ist und berichten. Absatzlose Grüße
  #7536  
Alt 11.11.2010, 13:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Umfrageerstellung

Die Idee mit den verschiedenen Farben finde ich auch sehr gut. Nur sollte man in diesem Fall etwas aufpassen. Wir sollten aber darauf achten, dass eine gewissen Ausgeglichenheit gegeben ist.Gold geht wohl heutzutage etwas unter rein lesetechnisch Also nochmals: wir sollten darauf achten, dass eine gewisse Ausgeglichenheit gegeben ist. Nicht, dass uns diesbezüglich noch etwas vorgeworfen wird. . . ABSATZ Barbara, das mit der Wama sollte aber funktionieren, sei doch mal etwas erfinderisch. Vielleicht solltest Du ein anderes Kabel benutzen, aber bitte nichts das Starkstromkabel. Oder aber den Toaster davorsetzen. ABSATZ Bunte Grüße ABSATZABSATZStrategie: Wir machen das Leben Bunter
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7537  
Alt 11.11.2010, 13:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard AW: Umfrageerstellung


So, das ist Manfreds neuer Fernseher. Er liebt Buntes.
Ich habe so ein Netz für Gardinen und auch eins für Kleinteile. Welches soll ich denn nehmen, wenn ich ins Netz gehen will?
Wenn es zu groß ist, fürchte ich, dass da auch Trojaner drin hängenbleiben und bei dem kleinen reicht die Kapazität vielleicht nicht aus.
Also Christel, was schlägst Du vor?

Wieder einfarbige Grüße
  #7538  
Alt 11.11.2010, 15:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara, eigentlich dachte ich an ein Fischernetz, damit kannst Du die Trojaner notfalls auch rausfischen.

Aber sagt mal, schließlich sind wir in der Umfrage, und mir stellt sich jetzt die dringende Frage (auch auf die Gefahr, dass ich jetzt Haue kriege). Man nehme beispielsweise eine rote Socke zur Weisswäsche oder hübscht sich beim Ausgehen mit einem farblich nicht passenden Teil auf und schon ist die ganze Wirkung futsch bzw. die Wäsche nicht mehr blütenrein. Wie sieht es jetzt mit dem Einwerfen von diesen hübschen farbigen Pillen aus? Muss man die auch farblich sortieren, um eine entsprechende Wirkung zu erzielen? Gibt es da Erfahrungswerte?

Allerdings nur ein Tablettchen in hübschem schweinchenrosa nehmende Grüße
- habe mir schon überlegt zusätzlich noch ein paar bunte Smarties zu besorgen

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7539  
Alt 11.11.2010, 16:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Umfrageerstellung

Wenn meine Tastatur spinnt, rufe ich nach Männe. Der richtet es dann. Vielleicht solltest Du sie mal entstauben, Katharina. Oder Du schüttelst den Lappi aus. Bei mir wirkt das. Manchmal hat sich ein Perlchen zwischen die Tastatur geschummelt oder ein Kuchenkrümel.

Liebe Grüße
Renate
  #7540  
Alt 11.11.2010, 17:05
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard AW: Umfrageerstellung

Jepp. Einfach mal die Sprungtaste abmachen und nachschauen. Ist ganz einfach.

Christel, ich habe nur weiße Pillen und eine in orange. Ich sortiere nach Formen. Das ist auch schön. Ich habe als Erstes eine runde weiße, dann nach dem Frühstück eine halbe kleine ovale und eine halbe große vale und dazu die winzige runde orange Pille.
Mittags kommen noch 2 weiße Kapseln und abends 2 durchsichtige Augentropfen.

Ein Fischernetz habe ich nicht. Schließlich mag ich keinen Fisch und wenn dann noch welche drin hängen, müffelt das. aber ich muss ja auch weder mit meiner neuen WaMa noch mit meiner Kaffeemaschine ins Netz gehen. Dazu habe ich einen wundervollen PC und im Notfall könnte ich den Klapprechner meines geliebten Gatten konfiszieren.

keine Netzprobleme habende Grüße
  #7541  
Alt 11.11.2010, 17:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Umfrageerstellung

Das war jetzt Katharina, mein Ü will nicht richtig - nur mit Gewalt. Ab jetzt gibt es kein Wort mehr mit ÜÜÜÜüüüü.

Liebe Gr*ße
Renate
  #7542  
Alt 11.11.2010, 17:38
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard AW: Umfrageerstellung

Sei froh, dass wir hier nicht türkisch schreiben

Kauf doch ein Ü

Jede Menge ü-habende Grüße
  #7543  
Alt 11.11.2010, 18:19
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen


e) Du kaufst Dir einfach eine neue Tastatur, die Du dann an den Laptop hängst (so machen es die ganz Coolen, wie mein Sohn)


Ja.... das war ein guter 'Tip.. mein cooler Sohn hatte noch eine Tastatur im Keller.... Er war sehr hilfsbereit.. ich glaube, er hatte Angst... denn:
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

f) Du okkupierst den PC Deiner Kinder trotz heftiger Proteste und behauptest, das wäre jetzt Deiner
Das stand auch im Raum....

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Das war jetzt Katharina,
Nü lübe Rünüte, düs wür üch nücht....

viele ÜÜÜüüüs habende Grüße
Katharina
__________________

  #7544  
Alt 11.11.2010, 21:16
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.082
Cool AW: Umfrageerstellung

Na ihr habt vielleicht Probleme!!

Meine Kiste ist gestern abend ABGESTÜRZT!!
Ich wusste 24 Stunden nicht, was ihr ausheckt.
Nun, wie es sich jetzt so liest ward ihr ja brav.

Was mich auch wundert, Katharina, du schläfst nie, gell?
Frau O. hat das ja auch schon bemerkt, sie denkt sich wohl ihren Teil.
Mein Teil (angedacht) ist der, dass es dich garnicht gibt!
Wenn es dich gäbe müsstest du irgendwann schlafen, tust du aber ja wohl
nicht.
Werd dich jetzt mal genau im Auge behalten,
bis dahin

drü Chünüse müt düm Küntrübüss
übünde Grüsse
Rosita
  #7545  
Alt 11.11.2010, 22:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard AW: Umfrageerstellung

Dass es Katharina gibt, kann ich hoch und heilig bezeugen, Rosita. Es gibt sie sogar ohne Kaffeetasse vorm Gesicht. Corinna kann das auch bestätigen, wenn Du glaubst, dass es sie gibt. Gäbe es Corinna nicht, müsste man sie nämlich erfinden
Ich gehe ja eher davon aus, dass Katharina ein Alter Ego hat, das nachts ihren Account nutzt und den DJ spielt.
Sonst kann das nicht angehen. Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Wieso ist Dein PC abgestürzt? Hattest Du ihn zu nahe ans Fenster gestellt oder ist er vom Schrank gefallen? Du musst eben besser aufpassen. Dann passiert sowas auch nicht.
24 Stunden ohne Villa oder Umfrage geht gar nicht.

Ihren Tower vorsichtshalber auf dem Fußboden stehen habende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55