Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.09.2014, 15:22
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

So, und nun noch an die liebe Filou:

Geht es dir gut? Ich wünsche es dir so sehr. Lass den Kopf nicht hängen und halt weiterhin so ooo tapfer und so stark durch!!!
Du machst das echt bewundernswert.
Und nun noch mal ein paar Glücksengelchen für dich


Schnelle, gute nachhaltige Genesung wünscht
Birgit

Geändert von gitti2002 (04.09.2014 um 17:32 Uhr) Grund: Antwort auf gelöschtest Posting - betr. Textstelle entfernt
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.09.2014, 05:40
Filou59 Filou59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 23
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

ihr lieben ich weile noch unter den lebenden, ich weiß gar nicht mehr was man mir nach der 3. oP erzählt hat, die ja irgendwann am 2.9. Stattfand. Ich war relativ schnell danach wieder auf der station ich glaube mit 5 neuen schläuchen die aus meinem bauch schauten. Am 4. Morgens kurz vor visite dachte ich ups was macht sich da neben dem schlauch breit, dieser führt in einen mini-apli-beutel, da blubberts doch daneben. Bei visite drauf hingewiesen - nix essen nix trinken wir bereiten den op vor für heute... mittags hieß es adeu station 35 mit dem hinweis der bauch könnte auch offen bleiben. Auchwachraum, kurze zeit später intensivstation. Naja das währte nur eine nacht. Am nächsten morgen 6 uhr fertig für den OP wir haben noch eine leckage entdeckt. Ich konnte gar nicht so schnell mitdenken wie mir geschah. Das war am freitag, im auchwachraum sagten man mir schon die nath sei nicht ganz dicht. Hm also mit wehenden tüchern auf die intensivstation, irgendwann am samstag kommt ein gyn-doc und vernäht die nath mir nochmals 8-10 stichen. Der rest war auch schon von hand genäht. Das waren dann mal 3 vollnarkosen in 4 tagen. Am samstag muss ich dann wohl auch wie ein gespenst gewirkt haben. Am sonntag sprach der letzte operateur dann zur visite es sei alles schick aber wir fangen dann mal an zu spülen.... Ich hasse es inzwischen... Neben dem spülen bekam ich aber auch blutkonserven weil mein hb wohl ziemlich im keller war. Dann dazu hoher blutdruck, mit dem ich nicht zurück zur gyn kann... Und gestern nachmittag konnte ich beim verbandswechsel einen blick auf den bauch erhaschen. Die nath sieht so aufgeweicht aus, als wenn man speck 3 tage wässert. Wie soll das zuheilen??? Ich will endlich hier raus, für meine besucher sind es strapazen ohne ende. Einziig meine tochter kommt fast täglich sie wohnt gott sei dank in berlin. So ein langer bericht war das. Ich danke noch einmal allen die mir hier beistehen. Es hilft. Eure wünsche und engelchen und power gibt mir neben vielem anderen die kraft das hier durchzustenen. bis bald malwieder die filou p.s. Ich kann über das smartpfon keine anderen beiträge verfolgen. Deshalb nur hier in meinem eigenen.
__________________
Laß dich nicht von deinen Tränen daran hindern, deine Träume wahr zu machen.
----------------------
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)


Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.09.2014, 10:21
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Liebe tapfere Filou ,
meine Liebe was musst Du alles aushalten ,das ist eine sehr schwere Zeit die Du momentan durchstehst-das tut mir wirklich sehr leid-
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schicke ein Geschwader Schutzengelchen nach Berlin.
Jetzt hast Du hoffentlich keine OP mehr und man muss jetzt abwarten dass Deine Nähte gut und fest verheilen-das erfordert nochmals viel Geduld.
Liebe Filou wir Denken hier alle an Dich und ich finde es so toll dass Du noch die Kraft hast uns hier zu schreiben-Danke ich freue mich darüber und Drück Dir ganz fest die Daumen dass alles bald gut verheilt und Du wieder nach Hause kannst.

Wie schön ist dass Deine Tochter in Berlin wohnt und Dich ohne lange Wege besuchen kann,das gibt Dir auch Kraft liebe Filou,gerade wenn man einen Krankenhauskoller hat hilft das so sehr,so war es bei mir immer.
Liebe Filou ich Drück Dich mal ganz feste meine Liebe:knudde l:-wünsche Dir schnelle Genesung und vor allem das Dein Körper und Deine Blutwerte sich bald erholen.
Pass schön auf Dich auf und lass Dich gut Versorgen.

Gerade habe ich mir gedacht woher Dein Name * Filou kommt *
gibt ja mehrere Möglichkeiten--mein kleiner Peugeot heißt auch Filou

So liebe Filou alles alles Liebe und ich bin in Gedanken bei Dir.

Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.09.2014, 00:03
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Liebe Filou,

das ist eine unglaubliche Leistung, wie du das durchstehst. Meine tiefe Bewunderung.
Wie zäh Du nur bist ....

zum Thema Wundheilung: es gibt die Möglichkeit, die Heilung mit Vakuum Pumpen zu beschleunigen, bei Tündel wurde das auch gemacht. Sie lag auf der gleichen Station wie du und hatte auch wundheilungsprobleme. Das wurde dann auch zuhause weitergemacht. Kenn ich mich aber nichts aus damit.
hatte GsD immer super "Heilfleisch" gehabt. (das war noch VOR avastin, jetzt sähe es ganz anders aus aber ich habe nicht vor, ein Krankenhaus von innen zu sehen ....)

ich schicke Dir jetzt mal RIIIEEESEN Kraftpakete,
dazu ordentlich viel Lebensmut (von dem du ja auch ausreichend hast, nicht wahr?)
Gelassenheit im Umgang mit Ärzten und der Station
und ein ganzes Schutzgeschwader an

Halt durch, wir denken ganz viel an dich
birgit
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.09.2014, 06:37
Filou59 Filou59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 23
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

ihr lieben heute ist donnerstag und was steht an op nr.6 evtl. Nicht der komplette bauch aber ich hatte vorgestern röntgen mit kontrastmittel und bei dem zeigte sich das am rektumstumpf wo sie operiert haben noch irgendwo eine undichte stelle ist. Danach hatte ich ct welches ergab das ich noch einen bluterguss im bauch habe den sie nun heute ausräumen wollen. Meine wundheilung funktioniert nicht mehr. An der grossen naht sind schon wieder stellen die nicht zu stoppen sind. Dann haben sie gestern nachmittag an meinem bett gestanden um über mich zu disqutiren. Eine farce... Prof w. Chirung abdomen mit ltd. Oa i. Von der gyn. Patientinfragen beantworten? Nein mir wurde direkt der mund verboten. Und die anordnung wieder zu spülen habe ich im moment leider deutlich zu spüren bekommen denn meine analfistel fördert das spülwasser zusammen mit blut seidem überr die scheide. Diese nacht und heute bis zur op müsse ich das in kauf nehmen. Der mensch kann wirklich viel ertragen... Aber das ist langsam unmenschlich und ich habe gestern das erste mal hier geweint.vielen dannk conny birgit und ihr anderen die alle an mich denken. Ich bleibe tapfer versprochen eure filou
__________________
Laß dich nicht von deinen Tränen daran hindern, deine Träume wahr zu machen.
----------------------
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)


Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.09.2014, 09:53
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Hallo Filou!

Auf 35 und 36 ist die nette, etwas gut im Futter stehende Schwester A. und eine mit einem unaussprechlich langen auswärtigen Nachnamen, Schwester M. Beide sind seeeeeeeehr nett und gehen auf Sondersituationen bei der Wundheilung auch gut ein. Frag mal nach, vorausgesetzt, die antworten auch!

Du kriegst doch da einen Umschlag mit Patientenzufriedenheit, füll den ruhig mit Namen aus! Wenn sich über solch unmögliches und unmenschliches Verhalten der Götter in Blau oder Weiß keiner beschwert und wir das alle immer so hinnehmen, dann wird sich nie was ändern!
Erstmal an dich!

Ich hab dem OberA(....) hier bei uns wegen seiner netten Prognose (inoperabel, unheilbar, aber behandelbar, Sie haben schon noch ein paar Monate! ) auch nett in sein selbstzufriedenes Gesicht gepiekt, indem ich mich beim Prof. beschwert hab! Für mich gabs hochaufmerksame Schwesterlis, die mir jeden Wunsch erfüllt haben, der Herr hat doof aus der Wäsche geguckt und ist mir sauberst aus dem Weg gegangen. Wenn wir uns denn doch trafen, war er seeeeeeehr höflich und zuvorkommend! Haaaaaaaaah! Böööööse Tündel!

Prof. S. hat meine Bauchlöchlis genau beguckt und an Ort und Stelle nachgeflickt. Allerdings blieb bei mir der Inhalt meines Bauchis an Ort und Stelle, nix kam irgendwo raus und die Faszie war intakt. Puuuuuuh, kann ich da nur sagen, was deinen Scheixxxx da angeht!

Die Vacs haben beide Schwestern A & M, die wohl als Wundschwestern ausgebildet sind, sonst fallen mir noch die Stomaversorger (SchwesterC. und Bruder D.) ein, die sich gut mit sowas auskennen (müssen!) schon in B. empfohlen. Nach Hause geschickt haben sie mich aber auch noch mit den Löchlis im Bauchi!
Der Pflegedienst hatte Augen wie Suppenteller als sie das gesehen haben und meinte dann: "Ohhhhhhhh, sowos hama jo no nia gesegn, wia des heilen soi bis zua Chemo????? !"

Und dann hat mich meine Doccine ins kleine Kreiskh. geschickt, wo sie und ihr GöGa ihre Belegbettchen haben. Der GöGa und die dortige Wundschwester guckte nur auf mein Bauchi, meinte lapidar: "typischer Vacfall! gleich bestellen!" Und das wars dann! In 5 Wochen war alles zu!
Hätten sie in B. schon damit angefangen, wärs schneller gegangen! Allerdings sind die großen Pumpen zwar im KH mobil mitnehmbar, nicht aber ambulant, dafür gibts Minis, die aber sauteuer sind. Sollte man vorher mit der KK klären, aber ein dezenter Hinweis auf weiteren Khaufenthalt und Kosten reicht da meist!

Oh mei, liebe Filou, ich halt alle meine Däumlis und Zehlis und was ich sonst noch halten und drucken kann, dass das endlich klappt und alles dicht wird und v.a. bleibt!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (11.09.2014 um 10:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.09.2014, 10:10
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Liebe Filou,

ich bin in Gedanken oft bei Dir und lese immer bei Dir mit. Mir fehlen nur einfach die Worte und wenn ich sie fände, würde es hier sicher sofort gelöscht, denn dann könnte ich nicht an mich halten und Dir würde es auch nicht helfen.

Ich wollte Dir nur kurz sichtbar machen, dass wir alle bei Dir sind, auch wenn viele nicht so viel schreiben, so wie ich.

Für diese nochmalige OP heute wünsche ich Dir alles Gute, möge es die letzte sein für lange lange Zeit.
Und danach endlich (!) gute Heilung aller Deiner Wunden.

Liebe Grüße
Charl0tte
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.09.2014, 11:08
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Guten Morgen meine tapfere Filou,
Das darf doch wohl nicht wahr sein dass Ärzte Dich mit Fragen stehn lassen-Das ist ein absolutes * NO GO *-total unmenschlich-
Ich scheine mit meinem Zertifiziertem Brustkrebzentrum viel Glück zu haben,denn sowas ist mir in meiner 10 jährigen Krebstherapie noch nie passiert,und es war auch nicht immer einfach bei mir.
Meine arme kleine Filou jetzt bekommst Du schon wieder Narkose,oje irgendwann muss Dein Körper sich wieder erholen damit die B-Werte wieder im Norm Bereich sind-
Das Allerwichtigste ist nun dass es nun Endlich die Letze OP ist,Dein Hämatom wegkommt und endlich Deine Nähte gut verheilen können

Wie Tündel auch schon sagt sowas darf man sich als Patientin nicht gefallen lassen,deshalb musst Du oder für Dich Deine Tochter einen Beschwerdebrief aufsetzen.
Wenn Du die Kraft dazu hast beschwere Dich direkt bei den Ärzten,
Liebe Filou lass Deinen Tränchen freien Lauf,das muss auch raus.
Für Deine Genesung brauchst Du sehr viel Kraft,vor allem wenn es möglich ist Psysische Stabilität
Mit Sicherheit gibt es in dieser Klinik auch Onkologische Psychologen,vielleicht fragst Du einfach mal nach meine Liebe.

Jetzt hoffe ich doch dass Du Deine 6. OP gut überstehst, und wieder schnell auf die Beine kommst
Wir denken hier alles feste an Dich und wünschen Dir alles Gute.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.09.2014, 15:52
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Liebe Filou,

als ich Deine Zeilen las, war mein erster spontaner Impuls, direkt zu Dir ins Krankenhaus zu fahren. und dort den lieben Ärzten mal "nette" Worte zu erzählen .... und dann dein persönlicher "Coach" zu werden, der Zerberus-artig über Dir wacht.

Du Liebe, ob Du wohl schon wieder im OP verschwunden bist?
ich bewundere Dich sehr, wie du das alles verkraften kannst.
Verbunden mit der angst, es könne auch dir irgendwann zu viel werden ...

ich sende Dir alle Kraftpakete und Schutzengel, die ich habe

Dass gerade nichts mehr abheilen kann ist ja verständlich. ich wünsche Dir nichts mehr, als dass sie jetzt alle Lecks beheben können und das Hämatom gleich mit. Danach sprich doch wirklich gleih die Vac-Pumpen an, um die Heilung in Gang zu bekommen.
Bist Du gut eingestellt gegen die Schmerzen? der Schmerzdienst dort ist ja eignelithc ganz gut. Wenn du schmerzen hast, melde dich gleich - die kommen meist recht zügig.

Liebe filou, ich bewundere dich wirklich aufrichtig, wie gut du diese schwere Situation meisterst. Du bist wirklich eine unglaublich zähe Kämpferin.
Wir sind bei Dir, immer, mit unseren Gedanken und Wünschen.
Glaub immer daran, dass auch bald wieder bessere Zeiten kommen werden!

ich höre derzeit übrigens aus verschiedenen Ecken, dass die Ärzte in dieser Klinik so wenig zuvorkommmend und höflich sind (um das mal "!nett" zu umschreiben) und dass der Umgangston "zu wünschen übrig" lässt.
Bitte deine Tochter, dass sie sich mal beschwert und Aufklärungsgespräche stattfinden müssen !!!
nur so bewegt sich was dort ....

ganz liebe Grüße von Herzen
birgit
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.09.2014, 22:31
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 263
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Liebe Filou,

Es ist ja unglaublich was Du aushalten musst und wie die Ärzte mit Dir umgehen. Aber wenn die Kraft fehlt ist es schwer sich zu wehren. Oh man... Da müsste man echt mal zwischen hauen

Ich verstärke mal die Armee der Schutzengel.

Und schicke Dir extra viele Trösterlis!!!



Liebe Grüße

Panda

Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 13.09.2014, 08:28
Filou59 Filou59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 23
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

vielen vielen dank euch allen. Schön das es auch dieses forum gibt. Meine OP geschichte findet kein ende. Ich hatte ja geschrieben es sollte interdisziplinär gearbeitet werden zwischen abdomenchirurgie und gyn. In der OP haben aber nur die gyns ihren part erledigt. Also den riesiegen bluterguss entfernt und am apli nochmal eine blutung gestillt. Die große nath habe ich noch nicht gesehen, verband fühlt sich aber noch gut an. Aber wieder spülung, kaum das das wasser angeschlossen war war ich wieder undicht... Das war mitten in der nacht, bis zum morgen also 3 * pampers gewechselt. Gestern sagte der gyn dann naja das ist zwar unangenehm aber da können wir frühestens nächste oder übernächste woche was machen. In meinen augen standen 100 fragezeichen aber dieser typ schien das ernst zu meinen... Und verschwands... Aber mein name nicht umsonst filou... Also hab ich mich mit einer ärztin und einem pfleger verbündet und zur stationsvisite zu dritt den oberarzt überzeugt mit tränendrüseneinsatz das dies doch ein unhaltbarer zustand ist. Später wurde dann berichtet evtl montag OP 6 part II nachzuholen. Also hab ich gestern und heute nacht mit viel zusätzlichen trockenlegungsarien verbracht. Heute morgen gyn frau dim...: ja ich spreche das noch mal an beim ltd oa ism. Aber wir verringern mal die spülung. Mal sehen obs hilft. Ich würde sagen das ich, wenn jetzt in der gyn liegen würde, mit einigem martyrium schneller zum erfolg kommen würde... Wie tündel schon sagte gibt es dort einige schwestern die ich auch schon kennenlernen durte die den ärzten solange einheizen bis sie reagieren. Aber hinsichtlich der überwachung der werte bin ich auf der intensivstation 14i schon gut aufgehoben. Denn ich bin im moment ein vollfplegefall - außer kopp und hände und füße fast unbeweglich bzw. Nicht belastbar. Ach ich musste grinsen liebe birgit das du dich gleich für mich einsetzen wolltest... Aber bei wem bitte willst du dich beschweren wenn der der mir den mund verbietet schon der 2. Mann nach prof s ist? Noch bin ich auf die leute angewiesen aber danach könnte ich ein buch schreiben. Also ihr lieben die ihr so zahlreich meine geschichte verfolgt vielen vielen dank noch einmal und drückt auch weiterhin die däumchen für mich ich drücke euch alle ganz lieb die filou die sich auf besuch heute ganz sehr freut... Mein schatz besucht mich. Da muss ic
__________________
Laß dich nicht von deinen Tränen daran hindern, deine Träume wahr zu machen.
----------------------
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)


Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.09.2014, 12:24
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Meine liebe Filou,

Das wird ja immer grauslicher. Mensch Mennooooo!

Ich hab Dr. Dimi... und Dr. Isma..... eigentlich nur als einsatzbereit und immer für mich da erlebt. Dr. Dimi kam sogar nach 36 Stunden Rettungsstelle um mit mir zu reden. Mann war dat Mädel fertig!!!!!
Dr. Kuh..... und Dr. Krä..... waren genauso und Dr. Fre.... auch!
Ob es nun daran lag, dass ich Priv.pat. vom Chef war????? Ich musste nur was sagen und schwupps!
Bei mir hats dann am Essen gehapert. Ich brauchte ja Spezialessen wegen diverser Unverträglichkeiten. Und wenn das vergessen wurde, gab gar nix mehr!

Wenn ich könnte, würde ich vorbeikommen. Ich war ja vor ein paar Wochen auch da. Sie waren seeeehr freundlich zu mir, auch auf der Station, wo ich kurz noch was abgeben musste!

Liebe Filou,
schrei laut, sooo gehts ja nun auch nicht weiter. Die sollen sich gefälligst was einfallen lassen! Frag laut nach Wundschwester und Stomaschwester. Gerade die Dtomitanten haben oft seeeehr viel drauf, was chronische oder nicht heilende Wunden betrifft. Red mit denen, es gibt sooooo viele gute Wundversorgungen. Die haben nur einen Nachteil: Sie sind SAUTEUER. (1Pflaster 30 und mehr €se)

Ich wünsch dir viiiiiel Kraft und Durchhaltevermögen!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.09.2014, 21:58
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 263
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Liebe Filou,

ich finde Dich unheimlich tapfer in dieser total besch.... Situation. So viele Narkosen in so kurzer Zeit, da hat der Körper ganz schön was zu verkraften.

Ich schicke Dir viele Trösterlis .

Wenn ich das mit den Ärzten lese werde ich echt wütend. Klingt nach Überforderung. Ist echt gemein, wenn man sich nicht wehren kann....... Bleib hartnäckig, es geht um Dich. Vorausgesetzt die Kraft reicht.

Ich schick Dir ein paar Kämpfersmileys...



Sei herzlich gegrüßt

Panda
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.09.2014, 23:44
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Liebe tapfere Filou,
das ist ja unglaublich, was die da mit Dir veranstalten.
Das sollte man mal mit denen machen, dann sehen sie, dass der menschliche Körper keine Maschine ist, die man ohne Pause beanspruchen kann.
Ich denke ganz fest an Dich und schicke Dir mal ein paar "wamperte" Schutzengel, die gut über Dich wachen sollen , meine Liebe.
Hoffentlich konnte Dein Schatzi Dich ein bissl aufmuntern und dass Deine Tochter kommt, ist auch gut, so kann die auch ein Auge auf Dich haben.
Ich drücke alles, was ich habe, dass Du die OP gut überstehst und dann alles möglichst schnell heilt, damit Du raus kannst aus diesem ...Schuppen.

Geändert von mucki53 (13.09.2014 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14.09.2014, 00:01
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Liebe filou,

ohhh jeehh, da liegt ja morgen ein langer Sonntag vor Dir, bevor dann am Montag vielleicht noch was passiert.

Da schreibe ich Dir doch gleich mal noch ein paar nächtliche Zeilen, damit Du meine guten Wünsche morgen lesen kannst.
Und natürlich:


ich spar mir jetzt jedlichen Kommentar über die ärzte. Es würde eh gelöscht wegen Unflätigkeit. Ich finde es einfach nur unmöglihc.
zumal du, wie du ja ganz richtig anmerkst, in einem bescheidenen Abhängigkeitsverhältnis stehst.

Wie sehr wünsche ich dir, dass Du bald fliehen kannst. Halt durch, meine Liebe

Ja, die Intensiv ist für dich jetzt der richtige Ort. Denn da bist du viel sicherer vor Keimen und Infektionen. und die betreuung ist einfach viel viel besser. Es ist total toll, dass du bis jetzt infektionsfrei bist - wenigstens das.

Übrigens werde ich nächstes Wochenende eine Reise nach Sachsen-Anhalt zur Hochzeit meines Cousin antreten - ich werde mal die Heimat lieb von Dir grüßen, o.k.?? Gesetzt den Fall, ich finde bis dahin noch ein Kleid ....
das meinen Ansprüchen genügt. Momentan finde ich mich in ALLEM grauenvoll .... guck mal: zumindest das Kleidungsproblem hast du derzeit nicht: jeden Tag ein neues schickes KH-Kleidchen

DURCHHALTEN, liebe Filou
DU SCHAFFST DAS !!!!
DU BIST SUPER !!!!

Bis bald + liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55