Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.06.2005, 08:40
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: in einer Kleinstadt bei Hamburg
Beiträge: 118
Standard BH und Badeanzug

Hallo ihr lieben,

tja, das mit den Sanitätashäusern ist wirklich eine Odyssee. Wir haben hier bei uns auch nureins und die führen nur Anita. Bei der AHB habe ich die Firma Amoena kennen gelernt und muss sagen, diese Mode ist flotter und farbenfroher. Vor allem die Bademode.
Obwohl, neulich hate ich Hoffnung. Wurde zur Modeschau eingeladen. Super Teile von Anita, vor allem auch Tankinis, hoffe ich passe da mal irgendwann wieder rein (Größe 46 z.zt. *heul*, davor 36/38). Aber ok, dass Anebot war für alle Größen da. Auch die Badeanzüge, welche ich ganz bieder fand, sahen angezogen doch ganz respektabel aus. Aber die Preise haben mich dann doch zurückschrecken lassen. Auch wenn die Kasse 50 Euro bezuschust. finde ich 120,- Euro, also 70 Euro Zuzahlung doch zuviel. Dafür gehe ich zu selten baden. Bin ja auch brusterhaltend operiert, aber da doch ein ganzes Stück fehlt, habe ich doch Schwierigkeiten, denn die BHS und Badeanzüge kräuseln sich und es sieht einfach unförmig aus. Nun gut ich wolte dann doch einen haben. Mit dem Problem, dass sie nur eine bestimmte Auswahl (OMAMODE hoch 3) im Angebot haben, und es können keine mehr nachbestellt werden. BHs könnte ich noch nachbestellen, aber dann müsste ich auch die richtige größe haben, da es nicht mehr umgetauscht werden könnte. Dabei habe ich schon obwohl beide BHS von Anita erhebliche Größenunterschiede. In meinem 1. 85b und in dem anderen 90C. Wie soll ich da denn wissen was mir passt??? Habe mich schon auf die Website von Amoena eingeklingt, aber die ist ja wohl total daneben. Alles was ich anklicke, erscheint nicht. Habt ihr das auch schon mal probiert?? Birgit64 hat es für mich mal probiert, als mein PC noch out of order war, sie hatte auch dieselben Probleme. Nun bin ich ja demnächst in Hamburg.Wer kennt ein Sanitätshaus, wo ich Amoena oder auch eine andere Firma mit großer Auswahl antreffe??? Wenn möglich in der Innenstadt. Habe nämlich einen schwarzen und einen weissen. Bräuchte noch einen weißen jetzt in der Sommerzeit. Hier gibt es nur welche zu 79,- Euro oder OmaBHS. Da ich den ja auch selbst zahlen mus (habe ja schon 2 bekommen) wolte ich eigentlich nicht soviel hinblättern.
Also Mädels wer hilft mir?? Vielleicht kan ich ihn dann am 15. zu unserem Treff schon vorführen????? *grins* Das wäre doch eine Gaudi Walross in Underwear. Gebe doch ne tolle Story ab oder????
So wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Knuddel bis denne
Michaela
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.07.2005, 00:59
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 131
Standard BH und Badeanzug

he michaela,

tankinis?! ich platze vor neid! ich finde sowas nie nie nie!
grad jetzt, wo ich bis auf 8 kg an mein ursprungsgewicht ran bin (waren mal 57 & in spitzenzeiten 82!)

gleich nochma auf die anita-seiten kucken. aber bei cup d...

schlaft jut!
luci*katze
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.07.2005, 01:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard BH und Badeanzug

Hallo Michaela,

natürlich wollen wir Deinen neuen BH am 15.07. sehen. Ich nehme auf jeden Fall die Kamera mit. Dann können wir Dein Reizwäsche-Foto ins Netz stellen ;-) .
Ich glaube, dass Du bei Stolle Glück haben wirst.

Hallo Lucy,Du armes Mädchen,

ich kann Deinen Frust so richtig nachempfinden. Ich kann meine BH zwar in "normalen" Geschäften kaufen, bekomme dann aber auch meistens Mist. Uns D-Mädchen bleibt entweder Oma-Wäsche oder superteure Läden :-(

Liebe Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55