Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #811  
Alt 29.10.2004, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mach weiter so, du schaffst es !!!
Lieben Gruß
Nessie
  #812  
Alt 29.10.2004, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

hallo liebe sunny, ich möchte dir alles gute und vorallem gesundheit zu deinem geburtstag wünschen. mit vielen lieben grüssen annika.
  #813  
Alt 29.10.2004, 19:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo liebe Sunny,
ich wünsche Dir heute zu Deinem 31.Geburtstag alles, alles Liebe und Gute! Ich wünsche Dir ebenfalls ein großes Wunder und bete für Dich!Ich hoffe die Nebenwirkungen der Chemo nehmen dich nicht so mit und du hast gute Schmerzmittel die dich heute einen schönen Tag erleben lassen mit deinen Freunden.
Ich war selbst vor 3 Jahren betroffen und weiß daß das alles eine harte Nuss ist.Ich bewundere wie hier alle deine Kraft und deinen wahnsinnigen Lebensmut!
Liebe Grüße dein Carölchen
  #814  
Alt 29.10.2004, 20:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
alles Liebe und ganz viel Mut und Kraft für dein neues Lebensjahr. Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche und vor allem der " EINE " in Erfüllung gehen
werden.

Ich schicke dir ganz viel virtuelle Sonnenblumen

Liebe Grüße Andrea
  #815  
Alt 29.10.2004, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Schar der Leute, die an Deinem Schicksal teilnehmen, ist riesig.Wir alle wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute und dass Du Deinen Kämpfer-geist niemals verlierst.
Ich hoffe, Du konntest einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben verbringen.
Viele Grüße von Stephie
  #816  
Alt 30.10.2004, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

einen Tag später (ging leider nicht anders) aber nicht minder herzlich, alles, alles Liebe zum Geburtstag und 1 Tonne Glück für Dich.
Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest.

Viele liebe Grüße
Biggi
  #817  
Alt 30.10.2004, 14:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sunny!

Auch ich schreibe Dir mit einem Tag Verspätung, hat sich leider nicht anders ergeben.
Aber ich habe gestern den ganzen Tag ganz feste an Dich gedacht und hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem wünsche ich Dir, dass Deine Wünsche sich erfüllen!
Du bist glaube ich nicht nur für mich, sondern auch für sehr viele andere Leser eine Persönlichkeit, der man sehr viel Respekt zollt und von der man im Stillen denkt, ob man das selber in so einer Situation alles so hinnehmen und trotzdem noch so sein könnte, wie Du es eben bist.
Bleibe wie Du bist! Außer Dein Bauch, der kann ruhig mal "brav" werden, damit Du mal endlich sagen kannst, es ist nichts mehr dazu gekommen, es hat nichts gestreut und ich fühle mich ganz gut. Das wünscht Dir von ganzem Herzen

Vanessa

P. S.: Wenn Du dazu kommst, erzähle doch bitte, wie Du so Deinen Geburtstag verbracht hast, was ihr so gemacht habt gestern.
Weißt Du schon etwas Neues wegen diesem Gleichgewichtsproblem?
  #818  
Alt 03.11.2004, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

ich denke an Dich.

Alles Liebe für euch 3 von Heike
  #819  
Alt 08.11.2004, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

denke an Dich.

Grüße
  #820  
Alt 08.11.2004, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny, liebe Steffi,
jetzt haben wir so lange nichts mehr von Euch gehört... Ich hoffe sehr, dass es weiter bergauf geht und dass die Chemo gut anschlägt.
Bin in Gedanken sehr oft bei Euch!
Liebe Grüße
Sabine
  #821  
Alt 08.11.2004, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny, liebe Steffi,

ich hoffe sehr dass keine Nachrichten gute Nachrichten - oder zumindest keine schlechten Nachrichten bedeuten.
Ich hoffe auch dass die Chemo anschlägt und wir alle weiter hoffen können.

Liebe Grüße
Babs
  #822  
Alt 08.11.2004, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
ich denke viel an Dich und lese seit den letzten Nachrichten vor vielen Tagen nichts mehr über deinen momentanen Krankheitszustand.Ich hoffe auch sehr daß keine Nachrichten nichts schlechtes bedeuten. Ich wünsche Dir so sehr daß die Chemo anschlägt und du wieder guten Mutes sein kannst!
Liebe Grüße Carölchen
  #823  
Alt 09.11.2004, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hi, Sunny,
kommt mir alles sehr bekannt vor,bin Anfang des Jahres wegen
Durchfall zum Arzt gegangen und bin nach allen Prozeduren Chemo,Bestrahlung, OP und Reha nun seit ein paar Wochen wieder zu Hause. Mal ganz ehrlich, wie geht es Dir innerlich ?
Welche Hilfen bekommst Du? Nützt Dir der Ausweis was ?
Warst Du in der Reha und hat sie was gebracht ?
Mail mal wenn Du magst.

Gruß
Peter
  #824  
Alt 09.11.2004, 18:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

denke an Euch - auch wenn Ihr mal einige Tage nicht berichtet. Hoffe einfach, wie die Anderen, keine Neuigkeiten = keine abgebrochene Behandlung.

Liebe Grüße

Biggi
  #825  
Alt 11.11.2004, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

An Alle:
Ich habe sunny an ihrem Geburtstag besucht - abends ging es ihr sehr schlecht und einen Tag nach ihrem Geburtstag ist sie mit einem mechanischem Darmverschluß ins Krankenhaus gekommen. Sie schrieb mir, dass es sehr schmerzhaft war und in einigen Momenten nicht mehr leben wollte. Jetzt ist sie zu Hause und kann nur noch im Bett liegen. Die Chemo fällt aus weil sie einfach zu schwach ist und zu schlechte Blutwerte hat.
Wollte Euch nur einmal darüber informieren weil ich denke, dass Ihr Euch genau so große Sorgen um Sunny macht wie ich.

An Sunny:
Ich denke ganz doll an Dich - jeden Tag - das weißt Du. Ich bete und hoffe, dass alles wieder gut wird - nur wie oft habe ich das schon gesagt und gedacht - Es tut so weh, Dich leiden zu sehen. Bitte bleib bei uns...

Sabine
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55