Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 16.10.2009, 17:42
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Lächeln AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Finesse,liebe Mosi-Bär

Juhuuuuuuuuuuuh..was für tolle Nachrichten.
Ich gratuliere Euch beiden zu den tollen Ergebnissen
Jetzt ist erstmal wieder 3 Monate Ruhe...ohhhhhh wie schön.
Weiterhin alles Gute
Liebe Grüße Conny
  #602  
Alt 17.10.2009, 23:54
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Mosi-Bär,

tolle Sache mit deinen Ergebnissen und TM von 5 - klasse. Ich freue mich.

Mensch, ich wünscht mir, dass sich alle hier im Forum hier eintragen können. Wär das schön.

Ina

Und vielen, vielen Dank Euch allen, dass Ihr Euch mit mir freut.

Geändert von Finesse (18.10.2009 um 00:00 Uhr)
  #603  
Alt 17.10.2009, 23:56
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo Mosi, Hallo Finesse!
Ich freue mich mit euch über diese guten Nachrichten!!!

LG
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
  #604  
Alt 18.10.2009, 08:44
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo Mosi, hallo Ina !

S U P E R !

Macht weite so !

Liebe Grüße
Heike
  #605  
Alt 18.10.2009, 09:08
Meridel45 Meridel45 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: NRW
Beiträge: 174
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo Mosi und Ina,

auch von mir liebe Grüße und Glückwunsch.

Ich wünsche uns allen immer so gute Ergebnisse.

Gruß
Meridel
  #606  
Alt 18.10.2009, 09:21
Benutzerbild von Daprina
Daprina Daprina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 142
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo,

schließe mich meinen Vorgängerinnen an und gratuliere allen zu den guten Ergebnissen. Freue mich mit Euch.

Ganz liebe Grüße
Daprina
__________________





Zukunft - das ist die Zeit,
in der du bereust,
dass du das,
was du heute tun konntest,
nicht getan hast!

Verfasser unbekannt*
  #607  
Alt 18.10.2009, 10:59
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Mosi-Bär,

Gratulation zu deinen Super-Ergebnissen

Ich freue mich ganz doll mit dir!!!!!!!
Mach weiter so!!

Liebe Sonntagsgrüße
Birgit
  #608  
Alt 15.11.2009, 10:43
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Halli hallo,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort

Als erstes möchte ich Allen zu ihren schönen Ergebnissen gratulieren, ich freu mich riesig mit Euch!!!!!!
Und ich reih mich da doch gerne mit ein. Ich bin seit dem 10 August wieder in meinem Beruf tätig, fühle mich prima und mein Tumormarker zeigt die besten Tendenzen 21> 19> 17> 16> und aktuell 14
Das Allerbeste aber ist... ich heirate nächstes Jahr im April *juhuuuuu*

Viele liebe Grüße
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
  #609  
Alt 15.11.2009, 12:40
bezaubernde66 bezaubernde66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 96
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!



Liebe Regina...

Herzlichen Glückwunsch zu den Werten und Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.

Ich fange zwar erst Morgen mit der Chemo an nach meiner letzen schweren OP am 27.10, aber........... FREU ich habe auch einen Heiratsantrag bekommen von meinem Freund am 23.10.09
Ich hoffe nur das ich alles gut hin bekomme und mit der neuen Chemo dem Schalentier endlich mal für lange eins überbraten kann, damit ich im Juli 2010 mit einem Breiten Grins und Haaren auf dem Kopf JA sagen kann.

Ganz Lieben Gruß

Beate

( meine schwester heist auch Regina )
__________________
Beate ist noch immer da
  #610  
Alt 15.11.2009, 19:08
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Lächeln AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo Care
schön wieder etwas von Dir zu hören.Ich habe Dich schon hier vermisst und bin jetzt mit Deinem Eintrag hier überrascht worden.
Tolle Nachrichten von Dir,Du stehst wieder voll im Leben und alles ist im grünen Bereich,weiter so.
Hattest Du eigentlich eine AHB gemacht? Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute für Deinen neuen Lebensweg zu zweit.Eine Hochzeit ist doch was schönes.

@Bezaubernde Fee,und noch jemand die einen Heiratsantrag bekommen hat.
gratuliere Dir auch recht herzlich.Ach was ist das schön.
Viellllllll viel............Glück
Liebe Grüße Conny
  #611  
Alt 16.11.2009, 15:43
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

@bezaubernde66.. dann gratulier ich Dir auch recht herzlich zum Heiratsantrag


Hallo liebe Conny,

ja es wurd ja auch Zeit das ich mich hier mal wieder blicken lasse
Hatte aber ja auch allerhand um die Ohren und es wird nicht weniger (was richtig schön ist!!!!) Ich hab ne AHB gemacht und ich kann leider nur sagen das ich mir das auch hätte sparen können. 3 Wochen im Grunde völlig verschwendet, wenn da nicht der Funke zu meinem Mann übergesprungen wäre. Das ist das einzig positive daran gewesen!
"Fachklinik Erbprinzentanne" in Clausthal-Zellerfeld... 1 Mal und NIE wieder!

Lieben Gruß
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
  #612  
Alt 16.11.2009, 21:23
Lizzy54 Lizzy54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: BA-WÜ
Beiträge: 328
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Beate, liebe Regina,

laßt Euch auch von mir ganz herzlich zu den Heiratsanträgen gratulieren.
Für die gemeinsame Zukunft mit Euren Partnern wünsche ich alles Glück der Erde.

@Regina: freu mich mit Dir, daß es Dir so gut geht, weiter so

@Beate: alles Gute während der Chemo, sie soll ganz toll wirken aber möglichst wenig Nebenwirkungen zeigen. Das Turteln mit dem Zukünftigen wird sicher dabei helfen:-)

LG
Lizzy
  #613  
Alt 19.11.2009, 01:41
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 58
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo ihr Lieben,

lange, sehr lange habe ich mich hier nicht blicken lassen. Zu bestimmten Momenten möchte ich mich jedoch gerne melden und zu den Mutmachern gehören und gute Nachrichten verbreiten. Einige wenige kenn mich und meine Geschichte mit meiner Mama noch....

Ich will (aufgrund der Länge) und kann (aufgrund meiner Vergesslichkeit) nicht den gesamten Krankheitsverlauf aufzeigen sondern nur kurze Eckdaten geben.

Meine Mama (wird im Dezember 56) erhielt im April 2008 direkt nach Ostern und nach ihrer großen OP die Diagnose Eierstockkrebs, vorher war es die Vermutung und noch relativ unsicher. Ich kann, wie schon gesagt gar nicht mehr aufzählen was man ihr alles entfernt hatte, ich weiss nur das mir die Kinnlade runterklappte als die Ärztin anfing alles aufzuzählen.Unter anderem wurde ein Teil des Darms entfernt, was dazu führte das sie einen künstlichen Darmausgang bekam, den sie bis heute hat,da eine Rückverlegung nicht möglich ist. Sie hatte FIGO III und es sah nicht ganz so toll aus, auf der Leber saß auch etwas und das Bauchfell war auch von Metastasen besetzt. Nun gut, wir haben uns schnell mit der Situation "angefreundet" und immer versucht schnell voraus zu denken, d.h. bei Zeiten die Perrücke gekauft, eine andere Arztmeinung eingeholt, geplant wie alles während der Chemozeit ablaufen soll, das es uns nicht zu stressig und ihr so angenehm wie möglich wird usw. Ich muss dazu sagen das ich Studentin bin und zu der Zeit nur sehr geringfügig Zeit war um nach Hause zu fahren und hinzu kommt das meine Mama alleinstehend ist, aber einen sehr lieben Freundeskreis hat. Nun ja, die Chemozeit lief über den Sommer Carboplatin/Taxol, aber trotz allem nutzten wir das Wetter und waren zelten und gingen baden und hatten sehr schöne Abende im Straßencafe, wie gesagt mit der richtigen Planung und allem war sie nach einer Chemodosis schnell wieder fit. Dann war sie im letzten Jahr nach der Chemo im Oktober zur AHB für 4 Wochen und erholte sich dort für die second-look-OP im November, die demnach 1 Jahr her ist. Es hieß damals, dass wenn etwas im Bauchraum an Resten gefunden wird, die Ärzte nichts machen wollen. Un sie taten doch was und zupften kleine Reste aus dem Bauchfell und entfernten die Milz. Als ich dann hörte das die Ärzte sehr zufrieden sind und der Bauchraum sauber ist (auch die Leber war sauber) war die Freude natürlich unbeschreiblich. Wir konnten das Jahr 2008 glücklich beenden. Dann folgten die Momente der Nachsorge, aber bis heute ist alles bestens, der Tumormarker konstant bei einem Wert um die 3 und auch beim CT wurde noch nichts erblickt. Im Moment ist sie auf Kur, die sie nochmal beantragt hat und lässt es sich nochmal gut gehen bevor der Weihnachtsstress beginnt . Das letzte CT dieses Jahr wird Anfang Dezember sein, aber auch das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk, das spüre ich !!!
Letztendlich kann ich sagen, meine Mama und auch ich haben unser Leben nicht umgekrempelt, klar gerade während der Chemozeit schon,aber der Bezug zum "normalen" Leben und Alltag wurde immer aufrecht erhalten und ich denke das ist auch wichtig. Arbeiten geht meine Mama (Lehrerin) nicht mehr, sie darf höchstens 3 Stunden arbeiten, aber ich glaube sie genießt ihre Freizeit ganz gut !

Ich hoffe ich konnte mit meiner,nun doch langen Ausführung, etwas Mut machen.

Ich drücke allen die Daumen und sende denen die es gerade ganz besonders brauchen ein riesen Kraftpaket!

MfG und bis zum nächsten mal....
__________________
"Das wichtigste in deinem Leben ist nicht das, was du materiell erreichst, sondern dein Weg und die Menschen, die dir auf diesem Weg begegnen."
  #614  
Alt 19.11.2009, 11:45
kerdy kerdy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 99
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte mich den Glückwünschen für die bevorstehenden Hochzeiten anschließen. Daß die Heiratsvorbereitungen so richtig Auftrieb und damit Kraft geben!!

Toll, daß es auch noch mehr gute Nachrichten von Regina und der Mama von Cut-Yeah gibt. Herzlichen Glückwunsch!

Dem hätte ich noch eines hinzuzufügen: auch meine Nachsorge ist "ohne besondere Vorkommnisse " gelaufen und der TM ist bei 24. Wenn es nach mir ginge könnte er weiter unten sein (hätte ich nicht erwartet, weil er im Sommer höher lag - bei 31), aber immerhin im grünen Bereich. Also erst mal 3 Monate Ruhe. In dieser Zeit versuche ich wieder ein wenig fit zu werden, da ich meine alten Kräfte leider noch nicht zurück habe. Wie lange hat es bei euch gedauert?
L. G.
Kerdy
  #615  
Alt 19.11.2009, 22:31
Marie_S Marie_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 166
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Beate, liebe Regina,

auch von mir, die allerbesten Wünsche zu den bevorstehenden Hochzeiten . Da steht euch jetzt eine aufregende Zeit bevor!

@ Cut-Yoah: es freut mich zu lesen, dass es wieder mal eine soweit geschafft hat! Weiter so.

@ kerdy: hauptsache der Marker ist weiter im Sinkflug!

Euch allen weiterhin alles Gute!
Marie
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55