Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2009, 15:35
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Herzlichen Glückwunsch Cee!

in dem Club der PAP 2ler!
Du bist ja immer noch Streberin 1-2!

Dann viel Spaß beim Ausreiten!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.07.2009, 21:54
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich innerhalb meines vierteljährlichen Untersuchungsmarathon meine Abschlussuntersuchung bei meinem Chefarzt, der mich operierte.

Auch wenn mein heutiges Posting sehr nah an der Info über Mari's Tod liegt, möchte ich Euch damit Mut machen. Ich weiss nicht, ob mich nicht auch ein solches Schicksal treffen wird, aber heute, ein Jahr nach Diagnose, bin ich gesund - und hoffe inständig, dass es so bleibt. Das MRT hat keine Auffälligkeiten hervorgebracht. Eine Verbesserung meines geschundenen Strahlengewebes im Becken ist deutlich sichtbar. Auch in der Sono meines Beckens war alles krebsfrei, nachdem auch alle anderen geschallten Organe frei von Veränderungen sind. Die Sono meiner Brüste war auch einwandfrei. Meine Blutwerte ergaben einen Tumormarker, der ebenfalls keine Anzeichen für eine Veränderung zeigt. ALLE Werte sind, trotz Chemo und Radio, nicht nur im Normal- sondern im IDEALbereich. Ich bin erleichtert. Und hoffe, diese ganzen Ergebnisse bleiben weiterhin stabil positiv.

Ich fühle mich rundum wohl in meinem Körper und habe auch das Gefühl, langsam wieder bei "mir" anzukommen. Nein, ich bin nicht frei von Ängsten. Aber ich versuche, sie nicht meinen Alltag bestimmen zu lassen! Bis zur nächsten Vorsorge halt...

Euch allen wünsche ich von Herzen ebenso gute, krebsfreie, Ergebnisse. Ich wünsche Euch Mut und Kraft auf Eurem weiteren Weg, Freude, Gelassenheit und innere Freiheit.

Und uns allen wünsche ich, dass wir Menschen wie Mari und all die Frauen, die hier mit uns gelitten, gestützt und geholfen haben, nicht vergessen und wir uns immer wieder an sie erinnern. Denn dann sind sie und der Kampf, denn sie geführt und leider verloren haben, nicht vergessen.

Ich fühle mich hier immer noch aufgefangen und verstanden. Wann immer ich Euch brauche, seid Ihr da. Danke dafür
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.07.2009, 21:58
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Liebe Cee,
auch ich freue mich sehr Alles Liebe.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.07.2009, 22:09
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

@Liebe Cee,

ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir dass Du Dich all Zeit einer solchen gesundheitlichen Verfassung erfreuen kannst.
Ich galube es bedarf nicht mehr an Worten.



Sei herzlichst von mir und hab einen lieben Dank für Deine anfänglichen immer so netten Zeilen.

In diesem Sinne ,
alles Liebe
GLG Biana (lindt)

Geändert von lindt (09.07.2009 um 22:10 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.07.2009, 22:41
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Liebe Cee,

ich freue mich sehr, daß du uns an deinen guten Ergebnissen teilhaben lässt!

Ich finde daß solche Postings wie deiner sehr, sehr wichtig sind für alle, die hier lesen - gerade jetzt, da wieder eine von uns Betroffenen ihr Leben lassen musste.

Ich wünsche dir, daß du für immer krebsfrei bleiben wirst und daß es dir weiterhin gutgeht!

liebe Grüße

Hedi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.07.2009, 20:54
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Lieb Cee,

super das deine Ergebnisse alle so positiv ausgefallen sind. Ich bin sicher das es es auch bei der nächsten Nachsorge so sein wird.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.07.2009, 12:58
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

So Ihr Lieben,

nicht dass Ihr Euch wundert; ich fahre Mittwoch für 4 Wochen auf Reha nach Bad Schwartau Schöner Mist, ich mag nämlich jetzt mit Jungpferd und neuem Boyfriend nirgendwo hin

Bin ab 12.08. wieder im Lande und weiss grad noch ned, wie ich an nen Internetanschluss komme. Wenn da die Verbindung nicht klappt, melde ich mich nach meiner Rückkehr wieder, ansonsten von dort

Habt eine gute Zeit und lasst Euch von niemandem ärgern, insbesondere nicht von irgendwelchen überflüssigen Schalentieren

Bis bald
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.07.2009, 19:21
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Liebe Cee,

ich wünsche dir eine wuuuuunderschöne Zeit. Laß dich rundherum verwöhnen... Und komm gut erholt wieder.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.08.2009, 13:27
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Nun habe ich auch die Ergebnisse des PAP-Wertes meiner dritten Nachsorge erhalten:

PAP II

Traumwert
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.08.2009, 13:34
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

@Liebe Cee,

auf Dein gutes Untersuchungsergebnis.
Ich freu mich für Dich und wünsche Dir stets solche guten Untersuchungswerte !
Falls Du noch in Bad Schwartau bist ,so wünsche ich Dir auch eine schöne Restzeit,mit recht viel Sonnenschein.

Liebe Grüße und sei herzlich
von Biana
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14.08.2009, 20:32
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Liebe Cee

Suuuuuuuper immer schön weiter so. Meine Daumen sind jedes mal ganz fest gedrückt.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.08.2009, 22:49
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Liebe cee ...supi, supi, willkommen im Club der PAP-2-lerinnen (jeh, was für ein Wort) aber es sei erlaubt, gell ?
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.08.2009, 10:45
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Liebe Cee,

toll!!!! Ich freue mich mit dir!

Ps: Den absoluten Traumwert hattest du, wenn ich mich recht erinnere beim letztenmal - nämlich den einer Jungfrau

liebe Grüße

Hedi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.10.2009, 13:32
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Mädelzzz,

ich brauch mal Eure Hilfe

Momentan weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll:

Mein Chef will einem Homeoffice nicht so richtig zustimmen, denn er ist ein Kontrollfuzzi und denkt, wer zu Hause arbeitet, der arbeitet nicht... Also schlug er mir vor, 4 Stunden im Büro und dann denn Rest von zu Hause aus. Allerdings, wenn ich 4 Stunden im Büro war, brauche ich danach nicht mehr zu Hause arbeiten, weil ich nicht mehr kann Ich habe bei der Lautstärke einfach so üüüüble Konzentrationsschwierigkeiten, dass ich danach komplett im Eimer bin. Und was dazu kommt: Mein Immunsystem; ich habe mir jetzt das dritte Mal in 6 Wochen was mit Magen-Darm zugezogen. Ausserdem habe ich grad wieder mal Erkältungserscheinungen: Mich springt einfach ALLES an und ich kann mich mit meinem schlappen Immunsystem gegen NICHTS wehren Infolgedessen fühle ich mich schrecklich und immer irgendwie krank. Dazu kommt, dass mein Chef glaube ich nur darauf wartet, dass ich nicht mehr so richtig einsatzfähig bin, um mir ne Abfindung anzubieten. Ich will aber gar nicht weg, sondern weiter arbeiten. Aber wie in 10 Tagen habe ich wieder ein Gespräch mit ihm, wo ich anbieten möchte 2 Tage die Woche ins Büro zu kommen und den Rest von Zuhause zu arbeiten. Aber ich denke, er lehnt das sicher ab. Mein Krankengeld wird noch bis Mitte Januar gezahlt, danach bleibt mir nur der Rentenantrag, wenn ich nicht wieder voll einsteige.

Ich könnte

a) mich abfinden lassen
werde dann aber nirgends eingestellt, weil ich einen Behindertenstatus habe
b) meine Stunden reduzieren und weniger Geld verdienen
möchte aber lieber Vollzeit weiter arbeiten - von Zuhause aus
c) Halbzeit arbeiten und mich Halb-abfinden lassen - das ist mir aber zu wenig Kohle

Habt Ihr noch Ideen? Wenn ich beim nächsten Gespräch nicht weiterkomme mit meinem Chef werde ich in jedem Fall unsere Schwerbehindertenvertretung und den Betriebsrat einschalten, weil ich diese dämliche Diskussion mit ihm nicht ausfechten möchte

Ach menno, bin schon wieder erkältet *schnupf*
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.10.2009, 16:18
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

@Liebe Cee,

lass Dich mal ganz doll von mir ,dass tut mir so leid.
Weißt Du ,auch wenn es kein Trost ist, Du bist kein Einzelfall.
So ist die Arbeitswelt ,knallhart,rücksichtslos,Du als Mensch zählst nur so lange,- wie Du funktionierst.
Aber was erzähl ich Dir da eigentlich,dass weißt Du schließlich selber.


Natürlich möchte Dein Chef auf die "Sanfte" Art und Weise an Dich herantreten,indem er mit der Abfindung lockt.
Typisch, -damit wäre er Dich los,es wäre ja wahrscheinlich auch die idealste Lösung. Für ihn das einfachste,- weitere Probleme zu umgehen.
Denn -"Jeder ist ersetzbar!"
Aber Du stehst unter Kündigungsschutz und das allein zählt.

Ja, -Du hast ja schon alle Möglichkeiten hier aufgezählt.
Soviel bleibt ja nicht mehr.
Leider!
Den BR und die Schwerbehindertenvertretung einzuschalten,ist wohl , die sicherste und beste Entscheidung, eventuell sogar Lösung.
Ach Mensch ,es ist schon traurig,das tut mir so leid für Dich ,dass Du solchen Kummer hast.
Aber weißt, ich glaube ,dass Du Wohl oder Übel kleine Abstriche machen wirst.
Denk an Dich und Deine Gesundheit,dass ist das aller wichtigste Cee!
Stress ist ohnehin Gift.
Vielleicht mutest Du Dir auch zuviel zu.
Deshalb auch das geschwächte Immunsystem.....
Sicherlich Du hast Dir einen gewissen Lebensstandard geschaffen,den Du wahrscheinlich mit Vollzeitbeschäftigung am allerbesten halten kannst.......

Einen direkten Rat liebe Cee,kann ich Dir leider nicht geben.
Es ist schwer als Aussenstehende Person sich dazu konkret zu äußern.
Du versehst mich doch bestimmt .......
Suche ,fordere das Gespräch,lass Dich auf keinen Fall in die Ecke drängen.
Ich weiß das du es schaffst,weil Du Dich schon aus ganz anderen Situationen herauskämpfen mußtest.
Du bist feinfühlig,stark und intelligent genug, eine klare Entscheidung zu treffen.


Sollte es so sein ,dass gewisse Dinge sich in Deinem Berufsleben verändern,
so bin ich mir sicher, dass Du es schaffst, mit einer eventuell neuen Situation bestens umzugehen.

Ich schicke ganz viele Kraftpakete!
Eine gute Besserung!
Sei wie immer herzlichliebe Grüße
Biana
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55