Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 18.01.2011, 07:58
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hallo zusammen und einen schönen guten Dienstag morgen

Hay Nati: freut mich das deinem Zahn nun besser geht.

HuuuuHUUU der Rest da drausen.

Ich hof soweit gehts Euch allen gut. Bei mir is grad alles ganz Entspannt, noch. Das Wochenende mit Sonnenschein tat so richtig gut und ich hoffe Ihr konntet auch alle wieder Kraft tanken so wie ich.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.

Geändert von Anhe (18.01.2011 um 09:34 Uhr) Grund: Da Nati HIER nicht über ihre Schmetterlinge reden kann, sollten wir HIER das Thema ruhen lassen
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 18.01.2011, 11:39
Mani2 Mani2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Tessin
Beiträge: 6
Lächeln AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo, zusammen
Ich habe es geschaft, und bin wieder hier gelandet. Mittag muss ich in die Physio, nachher zum Coiffeur, dann auf die Post, wenn die Zeit noch reicht, gehe ich noch ein kleines Bierchen (Feldschlösschen) trinken.
Morgen dann ist wieder ESSIGTAG. Dem sage ich so, wenn ich nüchtern in die Röhre muss für ca. 4 Stunden. Das alles schon um 07:30 Uhr.
Nachher jede Woche wieder versch. Untersuchungen.
Tja, liebe Nati1, ich sage immer, Zahnweh ist schlimmer als Heinweh.
Wünsche euch allen eine sonnige und gesunde Woche,
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 18.01.2011, 22:56
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,Ihr Lieeben !

Will Euch nur ganz schnell eine guuute Nacht wünschen!

Morgen bin ich wieder beimZahnarzt !

Alles Liebe,Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 19.01.2011, 05:58
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, liebe Nati

Huii - wieder zum Zahnarzt? Da drück ich dir die Daumen, damits nicht allzu unangenehm wird

Bring dir aber trotzdem schnell dein Frühstück und schick dir ganz viel positive Energie

Hab noch was schönes für uns zwei gefunden

Tja - und ich hoffe dann mal, dass ich mir an dem süssen Berliner, den ich mir jetzt täglich gönne, nicht den Magen verderbe

Wünsche dir, mein liebster Nati - Schatz und den Besuchern hier am Stammtisch einen wunderschönen lebbaren Tag

Liebe Morgengrüsse

Deine Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 19.01.2011, 09:37
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle ,Ihr Lieben !

Bin schon wieder zurück vom Zahnarzt.

@ Lilith ! Danke,Du Lieeebe ! 1.Für Dein köstliches Frühstück - 2.Für Deine süße Musikeinlage...oh,liebste Lilith
@ Mani ! Ja,lieber Mani,"never ending session" beim Zahndoc - oh,Mann,ich hab soo die Nase voll - die Entzündung geht einfach net weg.Wieder so'n Streifen reingestoft...
@Marion !Wieso "Strohwittwe"-hab ich da was net mitbekommen !Schön,daß es Dir wenigstens bissle besser !
@ Sabine !Oh,Mann,der ganze Mist ist ja erst losgegangen,NACHDEM diese unfähige"Ärztin" mein Zähnchen (ohne Betäubung!)gezogen hat...

@ all !Wünsche Euch einen schönen Tag !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 19.01.2011, 12:27
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

wenn ich nun schlecht drauf wäre
" man der wind bläst drausen, die sonne ist verschwunden, die Schneeflocken klatschen vom himmel, der Matsch klebt an den Schuhen, die Kids nerven bald wieder und der Kaffee ist gleich kalt wenn der Pc noch länger braucht zum Laden."

aber heut seh ich des mal anders

" den Frühlling kann man schon richen wärend die sonne neckisch verstecken spielt mit den Schneeflöckchen die vom Himmel tanzen. Der Balast an den Schuhen, ein zeichen das Mutter Erde erwacht aus dem Winterschlaf.
Meine Kinder kommen bald nach hause um mir zu sagen wie gern se mich haben und am Kaffee verbrenn ich mir nun nicht die Zunge der hat genau trinktemperatur. Welch ein Traum nicht in der Steinzeit zu Leben sonnst könnt ich Euch nicht so an mist erzählen.


Ich wünsch Euch allen die Kraft das Positive zu sehn und mein Text als kleinen Anstoß zu nehmen.

Hab Euch lieb.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 19.01.2011, 13:15
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Sabine,
heute ist wieder so ein Tag (wie die meisten in letzter Zeit) an dem meine Depris mich fest gefangen halten... nee hielten! Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Allen hier einen schönen Tag (bei uns ist Aprilwetter: seit gestern ein ständiger Wechsel zwischen Sonnenschein, Wind und Regen, aber der Winter ist schon im Anmarsch)
Alles Liebe
getröstete Caitlin
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 20.01.2011, 06:07
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, liebe Nati

ja, Sabine, es ist alles nur eine Sache des Anschauens - danke fürs erinnern

Ach Nati- dieses Lied zu hören ist im Moment einfach nur schön, solltest mich mal sehen, wie ich es mit dümmlichen Grinsen beim Spazieren gehen vor mich hinsumme Muss mich schon beherrschen, dass ich nicht auch noch Tanzschritte auf den Wegen mache

Naja - hab mich gestern aber doch noch zum Haus - Doc gequält, weil mein Blutdruck sich wohl über die neuen Medis unbeeindruckt zeigt. Viel konnte er auch nicht tun - aber zusammen haben wir die Dosis nochmal umgestellt - bin nun gespannt. Er meinte auch, ich solll den Kardioligen wechseln, is ja noch einer in der alten Praxis und mich nicht mit dem Assistenten zufrieden geben, wenn ich da nicht mit klar komme. Naja - ich warte noch ab, bis ich am Dienstag die Auswertungen der Untersuchungen vom Montag habe, da hab ich das 24 Std messen. Aber morgen gehts erstmal zum Lungenfacharzt.

Durch mein konsequentes Spazieren gehen bin ich auch schon viel fitter geworden, es macht auch grossen Spass, dabei die Natur zu beobachen.

Heute solls wieder scheien, sicher ne schöne Abwexlung zum Regen

So, hier kommt das Frühstück, lass es dir schmecken

Ich muss mich sputen, sollte hier nicht so viel quasseln, hab heute nämlich verschlafen

Wünsche dir, liebste Freundin und den Besuchern hier am Stammtisch einen wunderschönen Tag mit ganz vielen positiven Momenten

Liebe Morgengrüsse

Deine Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 21.01.2011, 05:20
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, liebe Nati

nun sag, wo biste denn? Hast dich hoffentlich nicht verflogen Will dir nur ganz schnell das Frühstück bringen, weil - Schatz, essen musst du schon

Den Zahnarzttrend mache ich garantiert nicht mit - da kriegen mich freiwillig keine 10 Pferde hin Dafür geh ich heute zum Lungenfacharzt, wird sicher nicht ganz so schlimm wie der Zahnarzt. Ich bewundere jeden, der da freiwillig hingeht.

Ach Frohsinn, du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich beneide - ich wär im Moment nirgens lieber als in Berlin...

Hmm... Beba ist sicher mit den Anproben voll ausgelastet und kommt mit dem Stricken gar nicht hiterher

So, meine liebste Nati dann wünsche ich dir und den Besuchern hier am Stammtisch ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielen Höhenflügen

Ganz liebe Morgenknuddelgrüsse

Deine Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 21.01.2011, 08:26
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen Ihr Lieben, ganz besonders die Marion (huhu ich seh Dich)
Möchte allen hier ein wunderschönes schmerzarmes WE mit vielen glücklichen Momenten wünschen.
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 21.01.2011, 08:42
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

ach schön Caitlin....wenigstens einer ...hi,hi weiß garnicht wie LILITH das meint " wie sie mich beneidet,wäre jetzt gern in Berlin" hm,manchmal versteht auch eine Berliner Göre nicht so richtig ....also Lilith...willste auch Strohwitwedasein führen ...brauchst du Ruhe ...mit mir zusammen klappts dann aber nicht....würde mit dir dann erstmal "in die Spur" gehen Cailin nehmen wir dann gleich mit und gehen dann unsere Mädels hier im berliner Raum besuchen...Gabi unsere "Backffee" ist im Bistro beschäftigt ....
Die Nacht war nix mehr von meinem Husten zu spüren und mein Köpfi wird auch frei.....also dann .....schönen Freitag meine lieben Damen hier Gruß ,die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 21.01.2011, 09:48
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo,Ihr Lieeben ,Lilith,Marion,Caitlin,Sabine,Bebalein:Wo steckste ?,u.u.u. !

War heut schon in aller Herrgottsfrüh - wo? Natürlich beim ZAHNARZT !! Oh,Mann ,das weitet sich langsam zu einer Tragödie aus !
Heute sprach er von einer "Kieferchirugischen" Behandlung,die im Raum stünde. Ich:"hä ?? Und was heißt das" ? Er: " Na, Kiefer aufmachen.."!
Ich : Na toll -des find ich aber aber langsam überhaupt nimmer lustig !!!

Ach,menno,weil's noch nicht schon so reicht - da helfen mir auch die nimmer viel bei all dem Ärger !

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende -selbst die Pizza schmeckt mir nimmer...

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 21.01.2011, 10:59
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,ich nochmal :

Soll Euch ganz liebe Grüße von Beba aurichten - sie kommt nicht ins I-Net !

Anja geht es sehr schlecht-ihre Nieren sind am Versagen,sie kommt jetzt an die Dialyse !
Wer Beba's Nummer hat,könnte sie ja mal anrufen......

Traurige Grüße von Eurer Nati
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 21.01.2011, 12:11
Mani2 Mani2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Tessin
Beiträge: 6
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ciao, Nati1,
Auch ich hatte immer den Horror vor dem Zahnarzt. Das kam so weit, dass ich ihn sowie seine Frau zu uns eingeladen habe, um Duzis zu machen. - Das waren ja "NUR" 250 Kilometer! Nun habe ich ein sichtlich besseres Vertrauen zu ihm. - Lieber ein bisschen Bohren, als nachher eine Zahnprotese. Im April darf ich wieder zu ihm.
Am Mittwoch war ich wieder mal in der Röhre. Bis in 2, 3 Wochen werde ich dann meinen Bericht schon haben. - Das Warten ist immer am schlimmsten.
- Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 21.01.2011, 16:42
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ooooch,lieber Mani,da drück ich Dir aber ganz fest die Däumchen !

Ja,die blöde Warterei ist das Schlimmste.Ich bin wieder im Februar dran beim Onko -wenn ich GLÜCK habe,bekomm ich noch EINE EH mit Rituxi,weil letztes Jahr eine ausfiel !Schaun ma mal ...

Wünsch auch Dir ein schönes WE -weiß noch immer net,was Dir fehlt....

Alles Liebe von Nati
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55