Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.08.2003, 17:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Hallo, mein Papa ist heute um 07.30 Uhr gestorben. meine Mama hat uns um 07.00 Uhr angerufen und gesagt, dass es ihm ganz schlecht geht. Wir sind alle sofort zu meinen Eltern nach Hause gefahren. Wir waren alle bei ihm, als er daheim, in seinem bett eingeschlafen ist. Er ist ganz ruhig eingeschlafen,auch seine beiden Enkelkinder waren kurz bevor er ganz friedlich eingeschlafen ist bei ihm. Ich hatte das Gefühl, dass er auf uns gewartet hat um dann friedlich einzuschlafen. Ich vergönne ihm den friedlichen schlaf udn dass er keine Schmerzen mehr hat, aber ich bin unendlich traurig, der Schmerz ist unbeschreiblich. Es ist wie ein tiefes schwarzes Loch. Ich hoffe es geht ihm jetzt gut und er ist glücklich. Freue mich jetzt schon darauf ihn eines Tages wiederzusehen. Würde ihn so gerne noch drücken und mit ihm reden...... Gott sei Dank durfte ich in seiner letzten stunde bei ihm sein, es war trotz allem Schmerz schön für ihn dazusein und ihn zu drücken u streicheln. Konnte mich richtig von ihm verabscheiden-für immer. Es tut so weh.
Liebes Mäuschen,wir haben zur Zeit den selben Schmerz, bin gedanklich auch bei dir, sei stark, unsere Kinder brauchen uns! Sende dir ein Trostbussi, Moni
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.08.2003, 17:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Liebe Moni, es tut mir so leid. Ich fühl mit dir und sende dir allen Trost und In-den-Arm-nehmen..........wie gut, daß ihr alle bei ihm sein durftet. Das wünsche ich mir für uns auch. Traurige Grüße Beate
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.08.2003, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Hallo Moni und Beate,
erstmal danke das ihr trotz allem noch für andere Mitgefühl zeigt. Das ist nicht selbstverständlich.
Wir müssen jetzt glaube ich vor allem für unsere hinterbliebenen Eltern stark sein. Sie haben die letzte Zeit vielleicht noch mehr gelitten als wir selbst. Wir konnten in unser " normales " Leben flüchten. Sie nicht.

Moni, in Gedanken bin ich bei Dir und deiner Familie. Auch dir viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

Mäuschen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.08.2003, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Hallo!

Wie Euch meine Mutter (Anna-Lena) bereits geschrieben hat, hat Papa Leberkrebs. Heute kam die Diagnose:

- Linker Lappen total durchsetzt und durchgewachsen zum
-rechten Lappen, der zur Hälfe durchsetzt ist.

Es ist ein bösartiger Tumor. OP und Transpl. gehen nicht mehr. Wir hätten gerne gespendet. Lokal-Chemo und andere Behandlungsmethoden fallen wohl auch aus.

Ich habe sooo Angst ihn jetzt zu verlieren. Herzliches Beileid Euch beiden. Ich kann Euch sooo gut verstehen. Bitte seid jetzt Tapfer.

Hat jemand von Euch anderen eine Idee zur Behandlung?

Gruß

Andreas
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.08.2003, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Liebe Moni! und alle anderen die einen geliebten Menschen verloren haben
Es tut mir so leid. Wie ich das erste mal deine Zeilen gelesen habe sind mir schon die tränen über die Wangen gelaufen. Und es geht mir immer wieder so wenn ich deine (eure) Zeilen lese.
Mir fehlen die Worte. ICh weiß nicht was ich Dir schreiben könnte um Dich und Deine Famile ein wenig zu trösten.
Ich hab euch lieb und fühle mit euch mit

Für Andreas:
Es gibt Immunstärkende Biologische Krebsabwehr. Z.B CH23 findest du über Google. Aber das ist halt nur eine sehr kleine Hoffnung das es auch hilft.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28.08.2003, 20:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Liebe Anna-lena, lieber Andreas

Eure Mail geht nicht wollte euch was schicken!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.08.2003, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Liebe Alexandra,

hier nochmal meine E-mail:

andreaswil@aol.com

Gruß

Andreas
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.09.2003, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Liebe Moni!
Zufällig kam ich auf diese Seite auf der Suche nach Alternativen für die Chemo.
Es tut mir so leid für Dich und all die anderen.
Auch mein Vater ist auf dem Weg dahin. Im moment ist er noch im Krankenhaus, darf aber hoffentlich diese Woche noch nach Hause. Die Chemo hat sein Immunsystem und die inneren Organe nur noch geschwächt, er hätte sie schon viel früher absetzten sollen, aber er war so überzeugt davon, zumal sie anfangs auch geholfen hat.
Irgendwo hab ich immer noch die Hoffnung, er rappelt sich noch mal auf und kämpft, wie er es lange Zeit getan hat, aber mittlerweile ist er müde, will einfach nicht mehr.
Ich hab eine solche Angst davor, wie es ist, wenn er nicht mehr da ist. Er hatte eine solche Freude, als meine Zwillinge im Februar zur Welt gekommen sind.
Eine Bekannte sagte mir mal, wenn ein Mensch zur Welt kommt, muß dafür ein anderer gehen!!! Eine Weißheit, die sich aufs traurigste bewahrheitet.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Dich und Deine Familie

Liebe Grüße

Beate 2
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.03.2004, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Meine Mutter hai auch Leberkrebs und ihr geht es totall schlecht ihr ist nur noch übel und schlecht sie erbricht oft wir geben ihr mcp tropfen aber das hilft fast ncihts hilfe wer weiß rat oder hat gleiche Probleme.......................................
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.03.2004, 12:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Hallo Andrea,

meine Mutter hat gegen die Übelkeit Tabletten bekommen, die man auch bei der Chemo verordnet bekommt. Mir fällt leider der Name nicht mehr ein. Ich weiß nur noch das so ein Päckchen um die 200€ gekostet hat (bekommt man aber verschrieben). Aber der Onkologe oder euer Hausarzt kennt die bestimmt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft die Ihr jetzt braucht.

Gruß Mäuschen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.03.2004, 15:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Liebe Andrea,

Meine Mama ist leider vor einem Monat gestorben, doch kann ich vielleicht dir und deiner Mama einen Rat geben.
Meine Mama bekam die Chemo in Tablettenform - Xeloda. Damit ihr nicht schlecht und übel sein sollte, mußte sie vor jeder Xeloda eine Tablette - Zofran Zydis - unter der Zunge zergehen lassen, die helfen der Übelkeit entgegen. Sie hat die Chemo eigentlich recht super vertragen im HInblick auf die Übelkeit. Frag bitte mal bei eurem Arzt nach, gibt es übrigens auf Rezept - hier in Österreich.
Ich wünsche Euch viel Kraft und alles erdenklich Gute
Toni
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.03.2004, 16:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Hallo Mäuschen danke für die schnelle Antwort ich werde den Hausarzt malbefragen..................................
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leberkrebs -> Avastin? Zett Leberkrebs 5 15.10.2006 21:54
Starke Übelkeit : Ist es normal? Nierenkrebs 2 25.02.2004 19:34
Ein paar Therapiemöglichkeiten bei Leberkrebs Leberkrebs 1 13.10.2002 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55