Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 05.05.2004, 21:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sunny,
Du hast sogar noch die Kraft anderen alles Liebe zu wünschen, Deine OP wird gut gehen, das spüre ich! Ich wünsche Dir alles, alles gute!

@Volker
Ich habe auch vor der OP Chemo und Bestrahlungen bekommen, allerdings nicht nur 5FU, sondern auch noch irgendetwas mit platin. Mir gings dabei gar nicht gut, aber der Tumor ist um 1/3 kleiner geworden und sie haben alles entfernen können. Wünsche Dir viel Glück und schreibe hin und wieder, wie es Dir geht!

lg Bea
  #257  
Alt 06.05.2004, 20:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sunny und Bea,

Dank Euch Beiden für die lieben Wünsche...

Sunny, ich drück dir ganz fest die Daumen
und bin in Gedanken bei Dir, alles wird gut!

Bea, Dir wünsch ich von ganzem Herzen, das Du
auf Dauer gesund bleibst.

Ich hatte zunächst Zweifel, das es sinnvoller ist, die Bestrahlung und Chemo vor der OP zu machen, mittlerweile haben mir aber mehrere Ärzte unabhängig voneinander bestätigt, das es der "bessere" Weg ist. Das muß man einfach glauben, man fühlt sich da so machtlos...
Ich habe Angst, das sich in den 10 Wochen Vorbehandlung irgendwelche Metastasen lösen oder sonstwas, schliesslich ist der Tumor ja die ganze Zeit im Körper. Die Blutungen haben auch noch nicht aufgehört.
Und wer weiss was die Strahlen sonst noch alles zerstören.
  #258  
Alt 06.05.2004, 20:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

@Volker
mir war auch gar nicht wohl, dass ich von Okrober bis Ende Januar auf die OP warten musste. Lieber wäre es mir gewesen, sie hätten gleich operiert, vor allem, da ging es mir noch erhabelich besser, als später, nach der Chemo und den Bestrahlungen. Aber mein Arzt sagte immer, wir tun doch etwas gegen den Tumor, das ist besser, als blindwütiges rausschneiden. Ich war nach der OP zwei Jahre lang Metastasen und Rezidivfrei, dann Ende letztes Jahr eine Lebermetastase. Die wurde operiert und ich bekomme zur Zeit wieder eine Chemo.....ja fast auf eigenen Wunsch. Ich wünsche Dir alles Gute, bleibt ruhig und gelssen, so schnell stirbt's sich nicht. Du hast die besten Voraussetzungen sogar wieder ganz gesund zu werden. lg Bea
  #259  
Alt 11.05.2004, 10:22
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.318
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe User,

ich werde Wilhelms unsachlichen Beiträge immer wieder löschen.
Leider gelingt es ihm nicht, konstruktiv an einem Thema teilzunehmen, sondern immer nur mit seiner fanatischen Theorie aufmischen zu wollen, in meinen Augen ketzersich gegen die gesamte Schulmedizin vorgeht.
In diesem Sinne
  #260  
Alt 12.05.2004, 07:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo, Jutta
dankeschön.......was Wilhelm betrifft, es denken bestimmt viele
Forumsteilnehmer genauso!
Liebe Grüsse Danny
  #261  
Alt 12.05.2004, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Jutta,
leider gelingt es Dir offensichtlich nicht, einmal konkret zu einem 'Vergehen' von mir Stellung zu nehmen.
So auch wieder beim letzte gelöschte Beitrag. Warum kannst Du mir nicht mal eine Stelle nennen, die 'unsachlich' ist?
Ich habe bloß meine persönliche Meinung zu einer ganz konkreten (=sachlichen) Aussage eines Teilnehmers gepostet.

Dein 'ketzerisch' ist nicht nur ein höchst unzeitgemäß peinlicher Ausdruck, sondern entlarvt auch Deine undemokratisch einseitige Sicht.
Ich denke ein guter Moderator sollte einen etwas weiteren Horizont haben bzw. zulassen.
Wilhelm
  #262  
Alt 12.05.2004, 11:32
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.318
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Wilhelm,

Ich lösche Deine Beiträge, da Du immer und immer wieder versuchst auch hier Deine Theorien (sind leider auch aus anderen Therapien bekannt) aufs Auge zu drücken.

Außer Deinen absoluten Rohkostvorschlägen trägst Du nichts zur sachlichen Auseinandersetzung zum Thema "Darmkrebs" und dessen Folgen, Neben- und Auswirkungen bei.

Wilhelm, man kann nicht Äpfel mit Orangen vergleichen, nicht bei so einem ernsten Thema.

Jutta
  #263  
Alt 12.05.2004, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Wilhelm,
ich finde es mittlerweile zum Kotzen, dass du zu allem und jedem ein Kommentar abgeben musst.Irgendwann musst du doch erkennen, dass deine Meinung hier nicht gefragt ist.Suche dir doch deines gleichen mit den du dich austauschen kannst und lass dieses Forum nicht als Kampfstätte verkommen. Du wirst hier der Verlierer bleiben.
Heike
  #264  
Alt 12.05.2004, 17:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Wilhelm,

das wäre an sich nicht so schlimm, aber Du treibst ja auch in anderen Foren, wo sich Schwerstkranke austauschen Dein Unwesen. Verschwinde endlich und preise Deine Lebensform in Lifestyle Foren an und nerve hier nicht Kranke, die weiß Gott andere Sorgen haben! MfG Bea
  #265  
Alt 12.05.2004, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo, ich möchte gern zum Thema "Wilhelm" abschließend sagen, dass ich für meinen Teil Beiträge in der Form wie Wilhelm sie zu schreiben pflegt, mittlerweile gänzlich ignoriere. Ich glaube, man darf Leuten wie Wilhelm, die nicht in der Lage sind über den Tellerrand zu schauen und zu merken wann Genug, Genug ist, nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Er verunsichert, macht Angst und schadet meiner Meinung nach mit seinen Ansichten nur......!Ich möchte dich, Wilhelm, bitten, nicht meinen thread zu nutzen um deine Weisheiten ungefragt und von uns Allen ungewollt mitzuteilen. Ich bin schwerkrank und möchte hier zum Einen helfen und zum Anderen Hilfe erfahren. Deine Meinung soll deine Meinung bleiben und mir liegt fern dir persönlich nahe zu treten daher bleibt es für mich bei dieser Bitte...deine destruktive Ansichtsweise findet im word wide web unter Garantie den einen odere anderer Verirrten bei dem du Gehör findest-----nur bitte nicht hier bei MIR!!!!

sunny
  #266  
Alt 13.05.2004, 00:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sunny, ich verfolge auch schon seid einiger Zeit diese Seiten.Mein Mann hat auch seid 1997 Darmkrebs und seid 2002 Metastasen.Ich weiß,was es heißt, Op, Chemo und Bestrahlung durchzuleiden. Deshalb bewundere ich deinen Mut, deinen starken Willen und Optimismus. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und drücke ganz fest die Daumen für deine nächste Op. Es wird alles gut!!!!!!! name@domain.de
  #267  
Alt 13.05.2004, 09:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Jutta,
Du begründest wieder so allgemein, mit 'aufs Auge drücken', 'Rohkostvorschlägen', 'Äpfel mit Orangen', dass ich nicht erkennen kann was an dem von Dir gelöschten Beitrag das verwerfliche sein soll:
---
Lieber Volker38,
Dein
"... haben mir aber mehrere Ärzte unabhängig voneinander bestätigt ..."
kann ich mir nur durch die totale Verzweiflung - 'Ohnmacht', wie Du selber schreibst - Betroffener erklären. Denn welche Empfehlung sonst könnte man von Ärzten, die alle eine selten gleichgeschaltete Ausbildung durchlaufen haben, erwarten?
Was kann schon dabei rauskommen, wenn ich 5 Elektrohändler frage ob ich einen neuen Kühlschrank brauche?
Schade, dass sich so wenige Menschen umfassend informieren solange sie gesund sind. Denn bei nüchterner Hausverstands- Betrachtung der einzelnen Möglichkeiten, Methoden, Statistiken und Therapien ist die Sache nämlich relativ klar.
---

Was bitte soll daran unsachlich sein? Wo werden da 'Rohkostvorschläge aufs Auge gedrückt'? Welches Wort, welcher Satz verstößt da wogegen?
Wilhelm
  #268  
Alt 13.05.2004, 09:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Wilhelm ,

kannst Du nicht einfach mal stille sein ?

Danke !

biba
  #269  
Alt 14.05.2004, 11:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

....und der Bitte von Sunny, die sehr, sehr schwer krank entsprechen? Ist das für dich unmöglich?
Bea
  #270  
Alt 15.05.2004, 01:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

@ Wilhelm

sag mal: Bist Du so merkbefreit, dass Du die Sunny, die hier ihren Kampf gegen den Krebs mit allen so offen teilt, undbedingt auch noch mit Deiner alt bekannten Gebetsmühle überschütten musst!? Ich weiss ja nicht, was dieser Rohkotz-Extremismus im Gehirn anrichtet - dessen Auswirkungen sind an dieser Stelle hier in jedem Fall völlig deplatziert. Geh bitte irgendwo in die vielfältig existierenden Esoterik-Foren, werde Jünger bei Dr. Hamer oder geh ganz einfach auf die Weide Deines Vertrauens, um solidarisch mit den Kühen zu grasen. Aber verschone bitte mit Deinen ultimativen Gesundheitstipps die Menschen, die wirklich um ihr Leben kämpfen.

@ Sunny: Meinen ganz großen Respekt vor der Kraft, die Du aufbringst, nicht nur gegen dieses fiese Ungetüm in Deinem Körper anzukämpfen, sondern auch noch so viel Mut und Zuversicht hier im Forum zu geben! Für Deine bevorstehende OP wünsche ich Dir - ja, was soll ich sagen, mir fehlen die Worte vor so viel mutiger Entschlossenheit - ALLES GUTE!!! Das wird sicher kein "Spaziergang", und denn kommt so'n Hallodri mit Karotten und Petersilie daher. Dir gegenüber halte ich das schon für eine Beleidigung! Das ist fast schon wieder lustig, sollte mal jemand als Comic malen...

Sunny, ich habe Deinen Thread hier komplett gelesen und nehm Dich virtuell in die Arme. Du packst das!

Alles Liebe

Marianne
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55