Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 13.02.2008, 18:04
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Gestern vor 1 Jahr bekamen wir Deine Diagnose. Mir ist es, als wäre es erst gestern gewesen.
Heute ist nun Jahreshauptversammlung Deiner Ruhestandsbeamten und Dein Nachfolger wird gewählt. Ich glaube, dass Du auch denen fehlen wirst, denn ich bin überzeugt davon, dass nur Du als richtige Mann als Vorsitzender geeignet warst.

Ach Papi, was vermisse ich Dich

Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.02.2008, 18:58
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Ach Papi...Du fehlst wir so als Gesprächspartner.

Deine Große
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.02.2008, 08:12
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Papi,

wie geht es Dir? Kannst Du uns sehen?
Am Donnerstag war die Jahreshauptversammlung Deine Ruhestandsbeamten. Bis dahin bis Du ja eigentlich noch 1. Vorsitzender gewesen:-)))A.L. ist jetzt Dein Nachfolger geworden, was bestimmt auch in Deinem Interesse war und ich galube, der Vorstand wird es in Deinem Sinne weiterführen. Geärgert hätte Dich bestimmt, dass bis heute mal wieder kein Artikel darüber in der Zeitung war.

Anni ist am Sonntag mit ihrer Gruppe mal wieder vom Verein für ihre Leistungen geehrt wurden. Du wärst bestimmt mit gekommen...auch als ehemaliger Vorsitzender des Vereins und Ehrenmitglied. Wie weh tat es mir, dass Du nicht mit dabei warst.

Ach Papi, es ist verrückt...du fehlst mir jeden Tag mehr!

Deine
Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.02.2008, 08:02
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Papi,

nun ist es heute 7 Monate her, dass Du nicht mehr bei uns bist. Langsam werden die Tage länger, die ersten Pflanzen schiessen aus dem Boden...eigentlich wie immer....nur...dass Du fehlst.

Dein Grab ist noch mit Tannen abgedeckt..Silke und ich haben uns geeinigt, dass wir kurz vor Ostern abdecken und es dann schön bepflanzen werden. Stiefmütterchen....so, wie Du es immer vorher bei Mama gemacht hast. Wir werden es beibehalten.

Leider haben wir mit K. - Immobilien immer noch Stress. Deine Kaution ist noch nicht zurückgekommen...obwohl Du eine total renovierte Wohnung übergeben hast, dort nur eine Woche wohnen konntest. Was ist das nur für ein Verein. Am Wochenende geht der letzte Brief von uns raus. Der wird dieses Mal nicht so "sanft" ausfallen. Du hättest das auch so gemacht...das weiß ich.

Paps, vermisse Dich - liebe Dich

Heike
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (07.03.2008 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.03.2008, 07:52
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Papi,

wieder fängt heute ein Monat ohne Dich an. Hier ist es sehr stürmisch und ich werde nachher zum Friedhof fahren, um nachzusehen, ob dort alles in Ordnung ist. Gestern habe ich Dir wieder 3 Röschen in die Tanne gesteckt. Ich achte immer darauf, dass frische auf Deinem Grab sind.
Deine Karin hat gerade Besuch von ihrer Schwester. Morgen gehen Sie zum Mehlbüdelessen von Deinen RSB...ich glaube, Du wirst irgendwie auch da sein.

Anni war letztens ganz aufgeregt, denn sie schaute die Uri Geller Show, ich habe es nicht ganz mitbekommen, da ich soetwas nicht schaue. Da wollte UG wohl beweisen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Maus wartete nun darauf, dass Du Dich meldest...und war dann ganz enttäuscht, dass es nicht geklappt hat.

Ich vermisse Dich schmerzlich
Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.03.2008, 18:15
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Papi,

wieder ein Tag ohne Dich. Heute Abend bin ich bei Silke, um auf Andre aufzupassen, da sie Elternabend hat.
Immer wenn ich so ein Auto sehe, wie Du es gefahren hast, denke ich immer, dass Du da fährst. Wie gern bist Du gefahren. Andre sagte letztens, dass Du im Himmel bestimmt Auto fährst..und hoffentlich nicht so schnell. Du siehst, wie denken noch immer sehr an Dich. Andre möchte auch nicht seinen PC hergeben, da er von Dir ist...aber sorry, Dad...er ist schon ein wenig veraltert. Aber er ist halt "von Opa". Silke hat jetzt gerade die Diesellok, die Du ihm vor Jahren geschenkt hast umrüsten lassen. Damals hatte Andre ja keine Märklinbahn. Nun kann sie auch darauf fahren und obwohl sie keinerlei Funktionen hat, meinten Andre und sein Freund letztens ganz aufgeregt, dass Rauch aus dem Schornstein der Lokomotive kommt. Silke hat es auch gesehen. Paps, war das ein Zeichen von Dir? Wieso bekomme ich keine Zeichen? Weil ich eigentlich nicht daran glaube und Silke schon???

Vermisse Dich
Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.03.2008, 15:35
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hey Papi,

heute komme ich nicht zum Friedhof, da das Wetter grauenhaft ist.
Ach Papi, gestern musste ich von Silke erfahren, dass meine Schulfreundin, die ja leider auch Krebs hat, im Krankenhaus ist. Geht ihr wohl nicht so gut. Papi..schicke ihr einen Engel...sie hat noch noch einen Sohn in Andres Alter..das darf nicht sein.
Silke fängt morgen wieder in ihrem alten Beruf an...zwar erst mal nur einen Tag in der Woche...aber immerhin...daraus läßt sich wohl was machen..und dann noch am Ort...besser geht es nicht. Ach Papi, hättest Du das noch mitbekommen. Es tut sich so viel hier..auch etwas, was Du Thomas und mir immer sagtest, was wir tun sollen...Du hättest Dich sehr gefreut.

Papi...Du wirst ewig in meinem Herzen bleiben.

Deine Maus
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.03.2008, 06:51
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hey Paps,

diese Woche will ich versuchen, Dein Grab abzudecken und frühlingshaft zu gestalten. Aber der Wetterdienst sagt nicht das beste Wetter vorraus. Aber ich will es auf alle Fälle vor Ostern fertighaben.

Vermisse Dich Papi

Heike
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (26.03.2008 um 07:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.03.2008, 08:34
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Ach Papi,

dieses Mistwetter läßt mich kaum auf dem Friedhof arbeiten. Vorgestern habe ich mit Silke die Tannen abgedeckt. Gestern habe ich etwas Erde auf Eurem Grab verteilt, jedoch dann fing es an zu hageln. Ein paar neue Büsche sind auf Euren Grab und eine Frühlingsschale.Ich weiß, dass Du es zu Ostern immer schön haben wolltest.Die Stiefmütterchen werde ich nach Ostern einsetzen. Du hättest bestimmt Verständis dafür...wie immer Paps.

Ein gutes Jahr ist es jetzt her, dass Du in HH operiest wurdest...aber nur, um bei Dir reinzuschauen...man konnte nichts machen. Eigentlich ist es jetzt das 2te Ostern, dass Du nicht bei uns bist.

Papi, es ist so einsam ohne Dich!

Vermisse Dich und trage Dich immer in meinem Herzen

Heike
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (26.03.2008 um 07:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.03.2008, 07:46
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Ach Papi,

was für ein Wetter. Leider konnte ich Dein Grab immer noch nicht fertig stellen. Das tut mir so leid...aber die nächst beste Gelegenheit werde ich nutzen.

Deine Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 28.03.2008, 11:40
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Paps,

Stiefmütterchen habe ich heute Morgen geholt und heute Nachmittag werde ich endlich Euer Grab fertigstellen. Es soll schön werden, so wie Du es gern gewollt hättest.

Heute Morgen war ich bei Silke und uns wurde mal wieder so bewusst, wie sehr Du uns fehlst und uns liefen die Tränen runter.

Gestern waren Anni und ich bei IKEA. Am Frühstückstisch sass ein älterer Herr neben uns und Anni sagte, dass er genau so roch wie Du und dass seine Bewegungen Deinen so ähnlich waren.

Bei youtube hat Anni eine Widmung für Dich reingestellt....Paps, immer wenn ich mir das anschaue, laufen mir die Tränen runter. Das hat sie so toll gemacht und es zeigt mir, dass sie Dich auch nicht vergisst und es so wohl am besten verarbeitet.

Papi, es gibt so viel zu erzählen...Mir fehlt es so sehr, dass ich Dir das alles nicht mehr mitteilen kann, dass wir über aktuelle Geschehnisse nicht mehr diskutieren können.

Du fehlst mir so unendlich!!!!

Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.03.2008, 09:36
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

So Papi,

gestern Nachmittag war ich auf dem Friedhof und habe dort alles sehr schön gemacht. Ich hoffe, dass es Dir gefällt. Habe dieses Mal andere Stiefmütterchenfarben genommen, als Du. Gelb und Lila...das ist auf allen Gräbern drauf..habe mich dieses mal für ein zartes Zitronengelb und einen hellblauen (oder hell-lila?? ) entschieden. Ich denke, dass es toll aussieht. Habe 3 Stunden gebraucht..aber Du weißt, dass ich will, dass es schön für Euch aussieht. Da es mich immer sehr ärgert, dass das Grab neben Eurem nicht gepflegt wird, habe ich dort gestern einmal grob durchgehakt..nun sieht es auch ein wenig besser aus. Ich werde Euer Grab immer pflegen.

Vermisse Dich
Heike
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (20.04.2008 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.04.2008, 10:11
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Papi,

nun scheint hier die Sonne...aber leider bringst Du die Sonne nicht in unser Haus. Ach, was vermisse ich Dich so schmerzlich.
Anni macht gerade ihr Schulpraktikum bei einer Bank. Den ersten Eignungstest hatte sie letzte Woche. Hattest Du Dir nicht immer gewünscht, dass ich meine Lehre bei einer Bank mache? Mal sehen, vielleicht schafft es jetzt Deine geliebte Anni.
Papa, noch immer wirst Du gut 9 Monate, dachdem Du uns verlassen hast, erwähnt. Gestern bei der JHV vom Verein, im letzten M.spiegel der Stadt durch die Ruhestandsbeamten. Auf dem Friedhof wurde ich angesprochen, welch ein toller Mann Du warst, mit einem tollen Charakter.
Und Papa, es ist so schrecklich....immer wieder bekommen wir Hiobsnachrichten, wer um uns herum, in unserer Stadt an Krebs erkrankt ist. Ist es die neue Volkskrankheit? Wir können es nicht mehr hören.
Silke möchte mit Andre in den Ferien in Deine alte Heimat fahren und sie möchte Andre zeigen, wo Du aufgewachsen bist.
Der Wohnungsgesellschaft K. haben wir jetzt einen Brief geschrieben und mit einem Anwalt gedroht...was sitzen da nur für Leute?

Ach Papi, ich bräuchte Dich so. Aber ich hoffe, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht.

Heike
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (20.04.2008 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.05.2008, 08:12
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Papi,

heute ist nun mein 45.ter Geburtstag und der 1te ohne Dich. Letztes Jahr ging es Dir schon recht schlecht. Du warst zu Hause und so bin ich zu Dir gekommen, um an meinem Geburtstag ein wenig mit Dir zusammen zu sein.

Werde Dich heute extrem vermissen.

Deine Große
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17.05.2008, 07:57
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hey Paps,

was fehlst Du mir als Gesprächspartner. Ich verzweifle daran. Ich möchte Dir so viel erzählen, Du warst immer so ein guter Zuhörer. Ich gehe fast zugrunde daran, dass ich so einen Menschen nicht mehr an meiner Seite habe. Für Dich gibt es keinen Ersatz.

Ich liebe Dich.

Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55