Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2116  
Alt 13.12.2008, 23:51
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 487
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich möchte Dir wieder einmal einen lieben Gruß senden und gute Besserung wünschen.

Ich schicke Dir einen Engel, er wird Dir Freude bringen und Dich beschützen.

Einen geruhsamen 3. Advent wünsche ich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sonne.jpg (13,5 KB, 200x aufgerufen)
Dateityp: gif engel.gif (11,0 KB, 202x aufgerufen)
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
  #2117  
Alt 14.12.2008, 17:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und endlich erfolgversprechende Behandlungen. Vor allen Dingen, daß diese ewige Göbelei endlich mal aufhört. So kann ja nichts aus Dir werden.

Liebe Grüße
Renate
  #2118  
Alt 15.12.2008, 20:43
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: September

Meine Liebe Ina
Fühl dich ganz Lieb Umarmt.
Danke rür die Liebe grüße,und wünche,
Habe eben mit meine
Mama geschprochen,Si hat nach Dir gefragt
und alles gute gewüncht,
Sie sagte, ZU ihre Gebet an uns ihre Kinder
schlist Sie Dich aoch ein.
Deine Beba
__________________
  #2119  
Alt 16.12.2008, 07:46
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: September

Liebe Ina.
ich wünsche Dir fürs neue Jahr, das es Dir endlich wieder gut geht.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #2120  
Alt 16.12.2008, 21:20
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September

Tja, müde bin ich leider immernoch, auch wenn die Erkältung soweit weg ist. Irgendwie habe ich das Gefühl ich könnte „mit Links“ einen Winterschlaf machen. Da habe ich doch sogar die Krankengym. verpennt, wie peinlich! Aufgefallen ist mir das erst heute, versäumt hatte ich es am Freitag. Nun, egal, nicht zu ändern. Inzwischen geht es mir sehr wechselhaft, mal gut und mal weniger. bin eben nur richtig erschöpft! Liebe Renate: ich habe mich inzwischen bereits auf den 2-3 Tage Rhythmus eingestellt, ist doch J auch schon einmal etwas, oder?? Man übt sich ja sonst stets in Bescheidenheit, also "gönne" ich mir das noch! Nur, in dieser Abfolge komme ich kaum dazu ein paar Gramm zu zulegen, das ist eigentlich mein jetziges Hauptproblem! Mal sehen was mir zu Weihnachten „schön fettiges“ auf den Teller kommt, noch habe ich keinen festen Plan. Ich habe noch nicht so die richtige Idee was ich machen könnte, sollte oder lieber auch lassen sollte!
Bei euch hat sich ja zwischenzeitlich auch einiges getan: Eponina, gratuliere zur geschafften Chemotherapie!
Liebe Beba: gelesen habe ich natürlich in Deinem Thread, es ist immer wieder erstaunlich und zugleich so amüsant, vielen Dank dafür! Ich hoffe Dir geht es weiterhin gut und Du bist „pumperl“ gesund“J
Liebe Ela: was ist denn mit Deiner Giulia los? Woran liegt es dass sie immer noch krank ist? Ich hoffe trotzdem, dass es inzwischen um einiges besser geworden ist, denn damit geht es Dir ja auch direkt besser.
Liebe Tina: wie geht es Dir so? Dich lese ich sehr häufig und das finde ich sehr schön! Ich finde es toll, wie sehr Du Dich einbringst, vielen Dank dafür! Mit der Übelkeit ist es wie bereits oben erwähnt, sehr wechselhaft, ansonsten kann und möchte ich mich nicht beklagen. Für Weihnachten würde ich mir wünschen noch etwas munterer zu sein, in der letzten Zeit hat die Müdigkeit doch um einiges zugenommen. Aber ansonsten, OK!
Liebe Elke: auch Dir danke ich für Deine lieben Grüße, ich freue mich stets, wenn ich Dich lesen darf und feststellen kann, dass es Dir insgesamt recht gut geht! Was macht Deine Therapie (oder habe ich da etwas durcheinander gebracht)?
Liebe Caitlin: danke schon jetzt für die lieben Wünsche für das neue Jahr! Bis dahin dauert es zwar noch etwas, aber ich hoffe natürlich sehr, dass dies insgesamt um einiges besser wird. Auch Dir möchte ich alles Liebe und Gute wünschen! Die Grüße für das Jahresende werde ich dann später aussprechen, das hat ja noch etwas Zeit.
Liebe Linnea: ich hoffe es geht Dir gut, leider habe ich schon sehr lange nichts mehr von Dir lesen können. Ich hoffe sehr, dass Du nur aus positiven Gründen weniger schreibst. Ich hoffe sehr, Dir und Deiner Familie geht es weiterhin gut und Du hast wieder den Alltag in Griff. Es ist ja doch alles viel schwieriger nach solchen Therapien und man benötigt für vieles viel mehr Zeit. Lass es Dir weiterhin gutgehen.
Liebe Nicole: ich wünsche mir von Herzen dass es von eurer Seite her nur gute Nachrichten gibt! Wie geht es Deinem Mann inzwischen mit der Chemo und Bestrahlung? Ich hoffe sehr, er bekommt alles recht gut „verpackt“ und hat noch die Kraft, seine Kraftreserven für euch zu nutzen. Hast Du Dir denn wenigstens einmal etwas richtig Gutes gegönnt? Es täte Dir bestimmt sehr gut, sei es nur eine Kleinigkeit! Euch allen wünsche ich weiterhin viel Kraft und Energie damit ihr in der Lage seid weiterhin alles zu schaffen.
Liebe Aldente: wie geht es Dir eigentlich so? Ich hoffe ja einmal, auch Dir geht es richtig gut und Du hast nicht zuviel Stress jetzt in der letzten Weihnachtswoche! Lass es Dir gut gehen und genieße auch diese schöne Weihnachtszeit (die Zeit fliegt)!
Liebe Ulli: danke Dir für Deinen lieben Anruf, ich habe mich riesig gefreut! Auch Dir wünsche ich weiterhin eine wunderschöne Weihnachtszeit, wenig Stress auf der Arbeit und vor allem aber eine schmerzfreie Zeit.
Liebe Christine: ich hoffe sehr, Dir geht es zwischenzeitlich wieder etwas besser und Du kannst auch wieder besser durchatmen! Warst Du zum Arzt bzw. bist Du ins KH gefahren? Ich hoffe sehr, die Ärzte konnten Dir bei Deinen akuten Atemproblemen helfen.
Hi Manolito: ich hoffe Du hattest einen guten Start in die Woche und Deine trüben Gedanken wurden von der Arbeit etwas überdeckt! Nun, ganz ehrlich: ich denke einmal dass Du es meisterlich mit der HD und der SZT hinter Dich bringen wirst, davon bin ich einfach überzeugt!
Liebe Beate: gleiches gilt natürlich auch für Dich, ich hoffe es geht Dir gut und der Sheldon ist inzwischen wieder raus! Übrigens: ich finde es sehr ungewöhnlich dass hier ein solcher Katheter zum Einsatz kommt, auch für die HD ist es nicht die übliche Wahl wie ich jetzt gehört habe. Na ja, egal, die Hauptsache ist dass alles klappt und dann Schluss mit der Krankheit ist. Ich drücke euch Allen schon im Vorfeld die Daumen. Genießt die Zeit bis dahin, es wäre eine Schande wenn gerade die jetzige Zeit dadurch belastet würde!
@ all: ich hoffe es geht euch soweit gut! Heute war ich unterwegs in der Stadt und es war richtig schön (wenn auch für mich eisig kalt), ich habe die Zeit in dieser weihnachtlich geschmückten Stadt richtig genossen. Euch allen wünsche ich jetzt auch weiterhin eine schöne Weihnachtszeit, ohne Hast und Eile, ohne Stress und Hektik, einfach nur gemütlich schön!


Ach ja, Morgen soll's doch evtl. schneien

Liebe Grüße
Eure Ina

Geändert von struwwelpeter (23.12.2008 um 20:29 Uhr)
  #2121  
Alt 17.12.2008, 19:16
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: September

hi ina,

vielen dank für deine mut-mach-worte
ja,die arbeit lenkt ganz gut ab und auch mir und meinem grübelköpfchen geht es ganz gut.
schön,dass du dich fit genug gefühlt hast um einen bummel durch die stadt zu machen.sowas tut gut,auch wenn du hinterher warscheinlich ganz schön geschafft warst,oder?

LG,Mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

  #2122  
Alt 17.12.2008, 19:42
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.036
Blinzeln AW: September

Hallo liebe Ina

Wie es mir geht??da sind wir schnell durch.
Der Hautarzt hat mir 10 neue Löcher in den Pelz geschnitten und da pfeift jetzt der Dezemberwind rein.
Solange kein Anruf kommt hat Er auch nix böses gefunden.
Also gehts Danke.

Das Du Gestern ein wenig bummeln warst ist doch schon mal toll.
Hoffe das wird jetzt jeden Tag ein wenig besser,dann kannst Du zum Fest mal wieder so richtig Schlemmen

Das wünsch ich Dir von Herzen,
liebe Grüsse Tina n.
  #2123  
Alt 17.12.2008, 22:22
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich freue mich, dass es Dir ein bisschen besser geht. Schlaf' Dich ruhig mal ein bisschen gesund, Du hast so viel mitgemacht in den vergangenen Monaten, es ist kein Wunder, dass Du unendlich erschöpft bist!

Bei uns ist es ganz gut. Klaus verträgt Chemo und Bestrahlung bisher sehr gut. Kleinere Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Schwäche ignoriert er, macht halt zwei mal am Tag ein ausgedehntes Schläfchen und ist sonst eigentlich ganz guter Dinge.

Mir geht es auch viel besser. Heute hatten wir unser erstes Gespräch mit der Psychoonkologin und ich hätte nicht gedacht, dass mir das tatsächlich so viel helfen würde, aber das hat es getan .
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #2124  
Alt 19.12.2008, 15:54
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet
, aber fleißig mitgelesen.

Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Wobei die Betonung eindeutig auf "frohes" liegt.

Vielleicht entlocke ich Dir hiermit ein kleines Lächeln.

Stell Dir vor , Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrfahrzeug und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto und Du kannst nicht vorbei. Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Vom Kinderkarussel auf dem Weihnachtsmarkt absteigen und weniger Glühwein kippen.


Sei ganz lieb gegrüßt von Rika und zum Thema "Festtagsschmaus" - Hau rein !!
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2125  
Alt 21.12.2008, 13:33
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September


Und wieder ist fast ein Jahr vorbei, in ein paar Tagen ist schon Weihnachten und das neue Jahr „klopft“ bereits "deutlich" an die „Tür“! Ich nehme mir die Zeit und möchte euch einfach herzlichen DANK sagen!

Die Zeit fliegt nur so dahin, kaum ist man in der Lage den Moment zu genießen! Und dennoch gelingt es mir die restlichen Tage vor Weihnachten in vollen Zügen zu genießen. Draußen ist es meist unruhig und hektisch, doch fast ist es so als ginge ich auf der „anderen Straßenseite“! Mir ist es egal, ich habe Zeit und die nehme ich mir. Durch nichts lass ich Unruhe aufkommen, selbst das Drängeln der Menschen in den Geschäften geht an mir spurlos vorüber. Keine Hast und keine Eile sind erforderlich, ich lasse einfach Ruhe einkehren. Mit dieser Einstellung habe ich auch die letzten Tage erlebt, trotz der Tatsache dass die Übelkeit wieder stärker wurde. Ich bin dennoch in der Lage für mich viel Gutes aus der Weihnachtszeit zu ziehen, dieses Jahr möchte ich einfach nur ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Ein Jahr ist „vorbeigerauscht“ wie im Fluge, es gab für viele von uns leichtere und schwere Zeiten, Licht und Schattenseiten.
An dieser Stelle möchte ich euch doch mal wieder sagen wie gut es ist dass wir für einander da sind, ich für meinen Teil kann es nicht oft genug betonen. Ich weiß nicht ob es jeder so empfindet, aber diese Unterstützungen und dieser Austausch hier sind einzigartig und mir besonders wertvoll. Ich finde es kann nicht oft genug gesagt werden: Danke dass es euch gibt, dass ich euch kennenlernen durfte und dass ihr für jeden hier da seid! Auch wenn wir hier eine virtuelle Gemeinschaft sind, weiß ein jeder von uns, dass auf der „anderen Seite“ ein Mensch mit Herz ist und stets ein offenes Ohr für den anderen hat! Inzwischen ist der KK ein wichtiger, fester Bestandteil in meinem Leben geworden, ohne ihn wäre ich sicherlich um vieles ärmer.


Liebe Erzangie: auch Dir möchte ich jetzt noch einmal danke sagen! Dafür dass Du stets mit Deinen aufbauenden und Mut machenden Worten für uns (mich) da warst! Ich wünsche Dir eine schöne besinnliche und erholsame Weihnachtszeit im Kreise Deiner lieben Familie.
Liebe Flautine: auch ihr habt ein langes und schweres Jahr gehabt und ihr habt es hervorragend gemeistert, gratuliere! Trotzdem warst Du stets für uns immer wieder mit Rat, Trost und lieben Worten da, danke Dir dafür. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes, frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe sehr, euch geht es weiterhin gut und ihr könnt die Weihnachtstage entspannt und gemütlich gemeinsam verbringen.
Liebe Birgit: danke Dir für Deine (fast zu) lieben Worte die Du an mich gerichtet hast! Du bewegst hier im KK einiges, bist stets für andere da und Du reichst Deine „Deine Hand“ zur Unterstützung. Das ist etwas was Vielen sehr gut tut, ich meinerseits möchte Dir einmal von Herzen für alles danken. Deine Stärke und Dein Mut gibt Vielen neue Kraft, ich finde es immer wieder bewundernswert wie Du das schaffst. Ich wünsche Dir jetzt schon einmal ein friedvolles und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
Mein lieber Manolito: wie sieht es inzwischen bei Dir aus? Gerade habe ich gelesen dass es bei Dir am 7.01.09 losgeht. Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und erholsame freie Tage. Bis zum Therapiebeginn wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit (aber wir lesen uns vor dem Jahreswechsel mit Sicherheit noch! Anbei: danke für diese süße Präsentation, einfach zu süß!
Liebe Tina: welche J Löcher hat Dein Doc Dir in den Pelz geschnitten? Nun bin ich aber neugierig, habe ich da etwas versäumt? Wurden verschiedene Biopsien gemacht? Nun, sollte dem so sein, halte ich Dir ganz fest die Daumen dass nur gute Ergebnisse dabei heraus kommen. Ich wünsche Dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!
Liebe Nicole: in Deinem Thread hatte ich ja bereits geschrieben, dennoch wünsche ich euch ein schönes Adventwochenende und einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe Deinem Klaus geht es auch weiterhin recht gut und ihr seid in der Lage die Zeit zu genießen, vor allem mit den Kindern. Weihnachten mit Kindern ist etwas ganz besonderes, ich wünsche euch dass es für euch ein wunderschönes Fest wird. In diesem Jahr habt ihr wahrlich viele Höhen und Tiefen durchmachen müssen, ich hoffe für euch, dass das nächste Jahr viele schöne Momente für euch bereit hält!
Liebe Rika: tja, da hast Du recht, lange haben wir nichts mehr von einander gehört. Gestern habe ich Deinen Weihnachtsgruß habe ich gestern wohl übersehen, d. h. die meiste Zeit hing ich im „Gelände“! Ich danke Dir für die lieben Wünsche, für „die kleine Reise mit dem Auto“J(köstlich), ich habe mich sehr darüber gefreut! Wie geht es Dir inzwischen? Auch Dir möchte ich jetzt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe Du kannst die Weihnachtstage einmal in vollen Zügen genießen und kommst auch zur Ruhe.
Liebe Beba: Dir danke ich für Deine ständige Anwesenheit, für Deinen köstlichen Humor und für das Lachen, dass Du mitunter in viele Gesichter zauberst! Ich wünsche Dir mit Familie etc. ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele schöne Erlebnisse und besinnliche Stunden.
Liebe Beate: ich hoffe sehr, Du bist inzwischen wieder Zuhause und es geht Dir einigermaßen gut (ich hoffe es so sehr)! Auch Dir möchte ich ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner lieben wünschen. Ich hoffe Du hast Dich inzwischen schon etwas von der Chemo erholen können und bist in der Lage, die nächsten Tage körperlich durch zustehen! Ich wünsche Dir und Deinen Töchtern ein schönes Fest!
Liebe Linnea: für Dich und Deine Familie ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe euch Allen geht es gut und ihr könnt gemeinsam die Weihnachtstage genießen.
Liebes Zicklein: von Dir habe ich auch schon lange, sehr lange nichts mehr gelesen. Ich hoffe sehr, es geht Dir gut und Du hast keine gesundheitlichen Probleme mehr. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute.
Liebe Ulli: danke dass Du mich stets „begleitet“ hast, dafür bin ich Dir sehr dankbar (wie allen anderen auch)! Ich wünsche Dir von Herzen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, auch wenn Du Heiligabend arbeiten musst. Wie ich weiß kannst Du dafür so ziemlich den Rest des Jahres genießen, ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Liebe Aldente: auch Du bist stets für mich dagewesen, hast mir Mut gemacht und mich aufgemuntert. Habe ich eigentlich schon einmal gesagt was für ein toller Mensch Du bist? Ja, es wird Zeit das ich dass tue! Auch Dir möchte ich an dieser Stelle ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, angenehme Stunden im Kreise von lieben Menschen die Dir wichtig sind. Danke für Alles!
Liebe Katinka: in einer langen Reihe von Menschen die mir in diesem Jahr zur Seite standen warst auch Du, hast mir Kraft gegeben und mich unterstützt. Und wenn ich mich jetzt zum 100ten male wiederhole: tausend Dank, EUCH ALLEN!
Liebe Christine: leider habe ich in den letzten Tagen nichts mehr von Dir gehört. So hoffe ich inständig dass es Dir gut geht. Ich wünsche Dir ein ruhiges und erholsames sowie besinnliches Weihnachtsfest. Wenn Du das lesen solltest, wäre es schön wenn Du Dich kurz melden würdest.
Liebe Elke: ein dickes Danke in Deine Richtung! Ich wünsche Dir ein frohes Fest im Kreise Deiner lieben Familie. Alles Gute!
Liebe Louise: ich hoffe sehr, Dir geht es inzwischen etwas besser und Du kannst etwas positiver in die Zukunft schauen. Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, hoffe dass es mit dem Essen so einigermaßen klappt und Du die Weihnachtstage entsprechend auch genießen kannst. Ich wünsche Dir wunderschöne Festtage!
Liebe Patty: auch bei Dir habe ich leider schon länger nichts mehr geschrieben (Schande auf mein Haupt)! Ich weiß dass Deine Schmerzen noch nicht sehr viel besser sind, aber ich hoffe sehr, dass dies mit der Zeit nun endlich besser wird. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes, zauberhaftes Weihnachtsfest.
Liebe Anja: hier sind mir im wahrsten Sinne des Wortes viele Engel begegnet, Du bist einer davon! Immer wieder warst Du in diesem Jahr für mich da, hast mir Freude bereitet und damit mir die Kraft gegeben weiter zu kämpfen. Heute kam ein wunderschöner Engel an, tausend Dank dafür! Schön das ich Dich kennen lernen durfte, himmlisch das es Engel wie Dich gibt. Die meisten Menschen die ich hier kennen lernen durfte sind für mich eine Bereicherung, ohne euch und eure Unterstützung wäre so manches schwerer gefallen.
Und dann hier an dieser Stelle auch einmal ein Danke an die vielen lieben Menschen, die ich zusätzlich kennenlernen durfte und die so oft an mich gedacht haben! 1000 Dank euch Allen!!!
Leider steht bei mir das „Weihnachtsessen“ noch nicht fest, irgendwie habe ich da Probleme, ich weiß nicht was ich relativ gut vertragen würde. Mal vertrage ich etwas recht gut, dann wieder so rein gar nicht. Das macht es nicht gerade leichter für mich, liebe ich doch diese typischen Weihnachtsgerichte die auch noch dazu schön fettig sind. Aber ich werde schon noch das passende finden! Wie sieht euer Speiseplan so aus, würde mich ja (so ganz am Rande) interessieren?

Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Adventsonntag, restliche schöne Adventstage und sofern wir nichts mehr von einander hören wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben Familie, etc.!


Mit den besten Wünschen
Eure Ina

P.S. ich hoffe sehr, ich habe niemanden von euch vergessen!

Geändert von struwwelpeter (21.12.2008 um 14:59 Uhr)
  #2126  
Alt 21.12.2008, 14:54
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich wünsche Dir auch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Hoffentlich wirst Du überhaupt nicht von Übelkeit geplagt sein!

Ich empfinde das ganz genauso mit dem KK-Forum. Ich habe noch viele andere Freunde, aber hier finde ich ein ganz besonderes Verständnis für die Probleme, Ängste und Sorgen, die man als Betroffener oder Angehöriger hat. Es tut mir unendlich gut hier zu sein und ich möchte euch alle nicht missen!

Bei uns gibt es übrigens "Pastete" an Heiligabend. Vorher Krabbencocktail und zum Nachtisch gibt es Eis.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #2127  
Alt 21.12.2008, 16:39
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.036
Lächeln AW: September

Liebe Ina

Danke für Deine schönen,berührenden Zeilen.

Ich glaube,Du machst das genau Richtig. Ruhe und Gelassenheit,gerade mit Deinem schwankenden Allgemeinbefinden,sind das beste Mittel die Weihnachtszeit zu geniessen. Ich hoffe Du kannst Dir diese Einstellung recht lange erhalten,mit noch weniger Beschwerden.
Hektik und Aufregung kommen von allein,wohl dem der dann ein wenig Ruhe getankt hat.
Mir wurden "Muttermale" entfernt,bin "nur" ein Hautkrebsler,mit entferntem Schilddrüsen-Karzinom und einem gutartigen Tumor im rechten Auge(das keiner wegmachen will,weil direkt am Sehnerv).

Aber genug von mir,das wird irgendwie alles wieder,mir gehts ja gut dabei.

Du bist da eher Trostbedürftig,aber ich freue mich über Deine "kleinen" Fortschritte und überhaupt,von Dir zu lesen.

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und eine besinnliche Zeit,
liebe Grüsse Tina n.
  #2128  
Alt 21.12.2008, 17:00
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: September

Liebe Ina!!
Danke für die lieben Worte. Du "klingst" ganz gut.. Hoffe, Du kannst die schönen Tage jetzt auch etwas genießen. Finde es gut, dass Du dich nicht hetzen lässt, warum denn auch?
Hab mich sehr über Deine Zeilen gefreut. Mach Dir mal keinen Kopf, wegen meinem Thread, er läuft ja nicht weg und wenn Du irgendwann Zeit und Lust hast, dann kannste mir ja schreiben.
In diesem Sinne, ein schönes Weihnachtsfest, ich denke vor Sylvester "lesen" wir nochmal voneinander.
Ich denk an Dich, ganz liebe Grüße
deine Patty

__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

  #2129  
Alt 22.12.2008, 19:54
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: September

Liebe Ina, hab ganz lieben Dank für Deinen wunderschönen Weihnachtsgruß.
Ich verzichte diese Weihnachten mal ganz auf Streß.
Sonst werden wieder, wie im letzten Jahr, Schnappschüsse von mir veröffentlicht. Die sehen dann so aus !




Sei ganz lieb gegrüßt von der Kleenen
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2130  
Alt 22.12.2008, 20:36
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: September

Meine Liebe Ina
Viellen Dank für Die
Wünderchöne Weinheits grüsse.
Danke das ich hir sein darf,
und der Zeit den Du mir
immer wieder gegeben hast.
Ich wünche Dir
schöne Weinhets Zeit
und Alles Bestends in Neuen Jahr.
Deine Beba
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55