Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 25.01.2004, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

hihihi,
das glaubt aber auch nur ihr das alle schlafen ,aber pstt,glaube binjetztmüde muß noch mit Hund Gassi gehn,
schlaft schön
bis morgen
Angi
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 25.01.2004, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

hi Gaby :-)
>>>Winfried: welche Verwandschaftgrad bekommen denn ich? Bin halt schon 47? ( Seitensprung?) <<<<

na aber !!!! ich war immer brav !!!!
du bist doch eine " Angeheiratete " oder " mit Eingebrachte " ?????

Ich weiß es eifach nicht mehr :-( ALzheimer ?????
Jetzt aber ab ins Bett !!!!
Hruß Winfried
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 25.01.2004, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

P.S.
Gunter,drücke Daumen für Morgen !
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 25.01.2004, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

....... ´s Nesthäkchen macht mal wieder x-tra Touren .
Müssen mal überprüfen, ob es stimmt, daß der Hund nochmals raus mußte .....
ich glaubs ja nicht :-)
vor Jahren kamen sie noch mit Leiter und das nannte man dann " Fensterln " ;-)
W.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 25.01.2004, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried,

also ich bin für morgen noch mal üben! Wie war das mit der Uhr nochmal, bei 55 ins Bett ???? Häääh
Schlaf gut
Liebe Grüsse
Gaby_2003
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 25.01.2004, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

hey Gaby ...
keine Angst ...du mußt nun nicht die nächsten 8 Jahre wachbleiben :-) :-)
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 26.01.2004, 00:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Uuups! Ich bin wohl die letzte (oder das letzte) hier. Ist ja nicht mal heute sondern schon morgen. Da durfte ich wohl bis zum Schluss aufbleiben. Hier gehen jetzt auch die Lichter aus.
Dir Gunter alles Liebe für die Untersuchung beim Amtsarzt. Ich drücke in Deinem Sinne die Daumen.

Liebe Grüsse und eine gute Restnacht

Bee

"Schlaf gut John Boy"
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 26.01.2004, 08:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe WAltons,
erstmal allen hier einen schönen Wochenanfang.
Hoffentlich gibts beim Gunter keine schlechten Nachrichten.SChaun wir mal.
Essen hatte ich dieses Wochenende mal wieder reichlich ,unter anderem waren wir am Sonntag bei Arbeitskollegen meines Mannes zum Brunch eingeladen und das war wirklich richtig lecker.Da laß ich jede Weißwurscht für stehen .
Die Probleme mit Euren PCs kenne ich, mein Mann ist PC-Doktor und wir haben die kranken Babys immer zu Hause ( meistens viraler Infekt, so eine richtige Wurmgrippe...o.k. ihr könnt nicht wirklich drüber lachen.)
@GABY, klar können wir uns mal treffen, machen wir dann noch aus ,bin immer für alle Schandtaten offen und vielleicht mag meine Ma auch mit, wo wirst Du denn die THerapie machen ?
Meine Mutter macht eher keine Therapie, sie ist jetzt Berufsunfähig, in Rente und verdrängt glaube ich jeglichen Gedanken an die Krankheit ( war da was ?), nachdem was bisher war schon verständlich, aufregen kann man sich wieder früh genug .
@Christa,
ferngesehn habe ich am Wochenende recht wenig, aber es war "Genial daneben" genauso dabei wie gestern abend der Aktionthriller "Staatsfeind Nr.1 " oder so ähnlich. Danach war ich mit dem Hund noch Gassi.
@Winfried, wie ...fensterln.... für so was bin ich nochviel zu jung.....und außerdem hat es arktische Minustemperaturen.....bibber.
Hoffentlich hattet ihr alle ein gutes Wochenende,
Liebe Grüße an alle meine Tanten,Onkels Cousinen und Seitensprünge meines Onkels Winfried ("ich war immer brav", ja das sagen sie alle...),
Angi
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 26.01.2004, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

hallo Waltons

So ich bin auch wieder zu Hause. Mein MRT ist nicht nach meinen Wünschen verlaufen. Es sei aber noch nicht ein Grund zur Sorge, meinte die Ärztin. Der 4. Halswirbel hat eine Anreicherung, aber es ist noch keine Meta. Ja Waltons und der Amtsarzt hat sich auch mit mir unterhalten, war interesant.Er wollte mit mir über einen terapeutischen Arbeitsversuch reden. Aber da ich im Moment wieder Chemo bekomme, kommt ein Arbeitsversuch nicht in Frage. Fakt ist: Mein Arbeitgeber entscheidet ob ich in Pension gehe, oder nicht.
Fakt ist: Die können und werden mich von jetzt auf morgen in Pension schicken.
Wer möchte dann von euch Opa zu mir sagen?
Ich werde jetzt noch einen Spaziergang ins Städtle machen und meinen Rentnergang schon mal üben, ich hoffe das da meine Frau mithalten kann.
Einen schönen Nachmittag wünscht euch Allen
Gunter
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 26.01.2004, 16:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Gunter,

der 4. Halswirbel hat also eine Anreicherung, hat sie das genauso gesagt, dann sagt das gar nichts. Veränderungen an den Knochen gibt es durch viele Gründe, selbst im Knochenszinti, gibt es solche Anreicherungen, die gar nichts besagen, die sind zwar da, aber keiner weiss was es ist und warum an dieser Stelle. Also einfach nicht beachten und weitermachen wie bisher ( ich habe auch so eine Stelle an der Schulter )

Die Sache mit dem Amtsarzt: naja therapeutischer Arbeitsversuch klingt ja nett, aber geht zur Zeit eh nicht, möchtest Du unbedingt arbeiten, ist Dir daheim zu langweilig abgesehen von den Therapien?
Klingt vielleicht jetzt blöd, aber wie sieht es denn mit Hobbys oder Engagement in irgenwelchen Gruppen( Sport, KInder, Alte, Ausländer...)aus, es werden doch immer Leute gesucht ,die mal Zeit haben sich irgendwo reinzuhängen, was für Vollberufstätige oft fast unmöglich ist, fallen mir hier gleich mehrere ein. Oder ist sowas nichts für Dich?
Verstehe mich bitte nicht falsch, es geht hier nicht um eine Beschäftigungstherapie sondern darum etwas zu machen, was man schon immer wollte aber nie Zeit hatte ,weil zuviel Arbeit. Vielleicht fällt Dir doch was dazu ein.

Hast Du Deine Frau abgehängt beim Rentnergang in die Stadt (grins)

Ich wünsche Dir auch einen schönen Nachmittag und lauf nicht zu schnell.

Gaby
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 26.01.2004, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gaby_2003

Klar habe ich Hobbys: Pecelen, meine Frau, Kinder, Fahradfahren. Also genug. Es findet sich immer was zutun, es nicht das es mir langweilig ist. Und da ist ja auch noch der neue Aufgabenbereich den mir meine Frau abgegeben hat, EINKAUFEN. Dieser Vorschlag kam von der Dienststelle, das wird nach so langer Krankheitadauer immer gemacht.
UM den Halswirbel mach ich mir keinen Kopf, hat mir auch die Ärztin beim MRT gesagt.
Klaro ist meine Frau zurück geblieben, da wir im Moment heftigen Schneefall haben, und dann noch die vielen Schaufenster.
Viele Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 26.01.2004, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter und auch hallo Gaby ( die Anderen natürlich auch ) !

Gunter, ich weiß ja nicht, was dein Beruf bzw berufliche Tätigkeit ist . Wenn es ein größeres UNternehmen ist, dann habt ihr doch bestimmt auch eine Personalvertretung .
Wenn ja, dann setzt dich doch mal mit denen in Verbindung wegen der " Zwangspensionierung " .
In Sachen Arbeitsrecht bin ich nicht bewandert, aber in unserer Fima wäre dies nicht so einfach möglich , zumal du dich ja noch im Krankenstand befindest und die Entwicklung über weiteren Krankheitsverlauf total offen ist .
Zu dir Gavy :
ich kann die Probleme von Gunter schon verstehen und es geht letztendlich auch nicht um Hobbies oder Freizeitgestaltung .
Fakt ist doh, daß es bei einer Rente mit dem Finanziellen schlechter aussieht .
Wenn ich mein normales Gehalt beibehalten könnte, würde ich auch gerne in Rente gehen, aber dies geht leider nicht .
Somit muß ich versuchen , Wie und Was dann für mich das Beste ist. Ich denke Gunter hat da ähnliche Überlegungn und Gedankengänge , die ihm Sorgen machen .
Leider muß man abwarten , wie sich alles entwickelt und das kostet natürlich Nerven .
Gaby , hat man dir wegen der Bestrahlung noch nichts gesagt ???
Ist denn shon eine CT gemacht worden , damit das Computer-Programm für deine Bestrahlung errechnet und erstellt wird ?
Hast du noch keinen Termin für die Simulation bekommen ???
Setz dich auch rechtzeitig mit deiner Krankenkasse in Verbindung, denn für die Bestrahlungstermine stehen dir weiterhin Taxitransport zu Verfüngung . Dies ist gottseidank noch nicht gestrichen worden . Du mußt also ein Taxiunternehmen in deiner Gegend finden, die Krankentransporte durchführen .
So , ich wünsche euch allen einen restl. schönen Nachmittag
Viele Grüße
Winfried
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 26.01.2004, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich versuche es genau deswegen hinaus zu ziehen. Ich bin Beamter und arbeite bei einer seeehr grossen Firma und glaube mir, die können und dürfen das.
viele Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 26.01.2004, 17:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben, hallo Gunter,

toller Tag heute und ich muß sagen ist bei mir heute Ironie pur. Deshalb etwas kurz heute von mir. Also Gunter, zum Opa mutierst Du nicht nur weil Du jetzt dem Müßiggang nachgehen wirst, dazu gehören auf alle Fälle noch die obligatorische Klorolle im Auto ,midestens mit Häkeldecke und vielleicht noch der klassische Dackel und dann schaun wir mal weiter.
Bist Du eigentlich nich berufsunfähig ?Ich meine begriffstechnisch,das wäre doch die finanziell interessantere Möglichkeit weil man dann trotzdem noch Punkte für die späterer Rente sammelt ?WIeso schickt Dich der Arbeitgeber in Pension ?Bist Du Beamter ?
Normalerweise geht das doch von der Krankenkasse aus ?Aber Du hast Dich sicher schon informiert.Ich hatte heute den ganzen Tag schon so ein blödes GEfühl und irgendwie ,ach,schnell ins Bett....
@Gaby,geht klar, mindestens einmal Kaffetrinken. ( Jeden Tag Weißwürscht ?Zwinker )
Melde mich Morgen wieder,
Liebe Grüße und einen schöneren Abend als diesen Tag
wünscht Angi
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 26.01.2004, 18:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

klar, jetzt habe ich das verstanden, an die Rente habe ich natürlich überhaupt nicht gedacht. Ich bin selbstständig, da ist sowieso alles anders.

Wünsche Dir auch einen schönen Abend mit nicht zu viel nachdenken.

Gaby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55