Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2003, 07:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

LK - Forum ---> Lungenkrebsforum

oder

LK - Forum -----> Läster- und Krawallforum

Egal - wer nun angefangen hat, aber aufhören können alle gleichzeitig.


ODER??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.2003, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

anscheinend ein forum wo es eine person gibt die glaubt sie hätte dieses forum für sich gepachtet und hier forumspolizei spielt.soll heißen sie entscheidet wer hier posten soll und was hier gepostet werden soll und wer welchen THREAD aufmachen darf.und überhaupt hat sie immer recht,weiß alles und vermag zu entscheiden wer hier die wahrheit schreibt und wer nicht.außerdem nimmt sie sich raus leuten dinge zu unterstellen die sie nie gesagt haben.leider ist diese forumspolizei nicht in der lage postings von anderen einmal zu überlesen und nicht zu kommentieren-tja und wenn es nur das wäre nein sie gibt die postings dann auch noch verdreht wieder,sodaß neuer stress entsteht und dann hat sie das erreicht was sie wollte,oder auch nicht denn dann wurden die threads geschlossen.sie kann es anscheinend nicht verkraften das sie nicht diejenige ist die einfach alle mögen.und weil das so ist greift sie die leute an die von allen gemocht werden,wie wini.sie kann es nicht ertragen wenn einem ihrer NICHTsympatiesanten einthread eröffnet wird-da muß sie rein hauen und das so lange bis es geschlossen wird.leider lassen sich noch andere dazu mit hinreißen in genau diese kerbe zu hauen.es wird ein LK ( läster und krawallforum )bleiben solange eine gewisse person hier immer wieder postings abgibt die eigentlich keiner lesen will.außerdem kann man sie sowieso nicht so ganz ernst nehmen mit den sachen die sie schreibt denn dauernd wiederspricht sie sich-es sei denn es gelten andere maßstäbe bei den leuten die hier posten.dann allerdings sollte sie dazu schreiben für wen dies gilt oder nicht gilt-damit sich jeder orientieren kann.
ich für meinen teil hatte aufgehöt aber ich lasse mich nicht ständig und immerzu durch den dreck ziehen von dieser person,und möchte auch nicht das andere liebe leute von ihr immer wieder durch den dreck gezogen werden,ich weiß es ist jedesmal zündstoff darauf zu antworten aber sie kann sich doch hier nicht alles erlauben-auch nicht als forumspolizei und allwissende.das schlimmste daran finde ich noch -wenn sie leute der lügen bezichtigt und ihr die leute dann beweise vorlegen wollen und sie dies strikt ablehnt-warum????müßte sie sich was eingestehen dann??? ich glaube es wird nie ruhe geben mit ihr, solange sie so weiter macht.ihr fällt auch immer wieder was neues ein,der neueste "GAG" ist es postings von anderen in threads zu kopieren,weiß immer noch nicht was das soll???muß ich wohl auch nicht.naja.
gruß kerstin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.08.2003, 13:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

Liebe Kerstin, ohne Dich angreifen zu wollen - es ist wirklich nur eine Anregung vielmehr ein Gedanke von mir: Du trägst, ohne es zu merken, glaube ich, gerade sehr viel zur Unruhe hier bei. Ich will Dich nicht maßregeln oder gar bevormunden, aber Du verbreitest irgendwie einen etwas hektischen oder blinden Aktionismus, den ich persönlich auch als eher kontraproduktiv einschätzen würde.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.08.2003, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

Sage mal Kerstin von wem redest du hier von dir selber????????????
Du hast dich doch jetzt in diesen Positng selbst beschrieben
wie du bist!!!!!!!!!!!!!
Oder liege ich da falsch!!!!!!
GOLDI
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.08.2003, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

liebe tina

um es zu verstehen müßtest du wohl die ganze geschichte kennen.

goldi

ist das dein "richtiger" nick?oder hast du sonst einen anderen-mal nach gefragt?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2003, 18:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

Nochmals:

Wer angefangen hat ist egal, aber aufhören können alle.

Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.08.2003, 02:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

Liebe Kerstin, ich habe alles verfolgt, aber die Annäherung zwischen Dir und Fred in dem anderen Therad (*ggg*)... okay Thread, die ist mir entgegangen. Stimmt. Ziehe daher mein Posting zurück. Ihr seid beide in Extremsituationen und dem muss man einfach auch Rechnung tragen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.08.2003, 12:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

Hallo Leute,

mich würde einfach mal interessieren, wer wirklich an einer Lösung des Konflikts intereessiert ist.

Lösung - beudeutet für mich - nicht erneut Öl ins Feuer zu gießen, sondern einfach zu schreiben,

ja - ich beginne !
ja - ich will den Anfang machen !

Wer Schuld ist an diesem fortlaufenden Konflikt, ist eh nicht mehr exakt festzustellen, aber wer kann Größe zeigen und sagen - Schluss - Ende ??

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende
und alles Gute für die Zukunft.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.08.2003, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

ja klar keine schlechte idee,nur leider wohl nicht so umsetzbar (s.eintrag von gast im THREAD für fredi)es gibt leute die können einfach keine ruhe geben.
außerdem müßte dann auch mal eingesehen werden das man vielleicht doch unrecht hatte und nicht immer wieder anfangen damit und sachen in frage stellen.und dann kann man doch nicht in aller "öffentlichkeit"leute als lügner hinstellen und wenn einem das gegenteil bewiesen werden soll-einfach auf stur stellen und einfach weiter machen mit den beschuldigungen.
gruß
kerstin
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.08.2003, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

Hallo Kerstin,

willst du den Anfang machen?

Einfach den Schluss-Strich ziehen, nicht mehr darüber grübeln was zuvor war, warum und wieso?Einfach neu beginnen?

Die innere Mitte finden und die Dinge geschehen lassen.

Das wäre schön? oder?

Einen angenehmen Abend.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.08.2003, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

ich gehöre eigentlich nicht ins forum lk um das mal gleich zu sagen! aber ich bin hier öfter im chat aus gründen die jetzt hier nicht hergehören! ich habe eine seeehr enge liebe freundin bei deren mann diese woche ein tumor auf der lunge gefunden wurde! es gibt noch keine genauen ergebnisse! aber ich habe ihr von diesem krebs kompass erzählt, von dem chat und den foren in denen mann viel erfahren und sich mit anderen austauschen kann! das hier viele ganz liebe menschen sind und ich es einfach toll finde wie hier miteinander umgegangen wird! leider muss ich sagen...ich hätte hier,ins lk forum, bevor ich es ihr erzählte,mal reinsehen sollen! denn jetzt bereue ich es das ich ihr diesen tipp gegeben habe! denn selbst ich war entsetzt darüber was sich hier abspielt! wie muss es dann erst ihr gehen wenn sie sich hoffnungsvoll in dieses forum begiebt und dann solche dinge liest...!!!!
ich verstehe nicht wie das alles so ausarten kann!
und es hat mich vor allem ein satz in einem dieser vielen threads erschreckt und traurig und auch wütend gemacht! weiss nicht mehr wo es stand und auch nicht mehr den ganz genauen wortlaut aber es war wohl so etwa...es nervt mich das sich hier so viele angehörige breit machen!
ich finde diesen satz echt nicht fair!
lg andrea
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.08.2003, 20:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

hallo krawall,
ich werde die berichte wegen des op- tuchs jetzt an marcus oelrich schicken er wird dann im forum etwas dzu sagen können-also betätigen können das die geschichte wahr ist.
hoffe dann ist ruhe deswegen,und die angriffe hören auf.
gruß
kerstin
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.08.2003, 09:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

Guten Morgen Kerstin,

es freut mich, dass du diesen Schritt machst.
*********************************************

Verlaß
______

Bei deinem Tun verlaß dich auf jene
heimliche Güte,
dann kommst du mit halber Kraft
doppelt voran.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Talk ohne Krawall
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.08.2003, 09:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

Hallo Mama 300,

wir wollen hier Lösungen finden,
hast du einen Vorschlag?

Wir wollen nicht wieder alles wiederkäuen,
wir wollen kein Öl ins Feuer gießen!

Was war ist nicht mehr zu ändern,
was geschrieben wurde steht für immer drin.

Lösungen finden - ist angesagt.

Einen schönen Sonntag

Talk ohne Krawall
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.09.2003, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

Hallo,
habe eie Sache durch Krebs im allgemeinen und durch die verschiedensten Threads gelernt: erst denken - dann schreiben.
Bin eigentlich ein sehr impulsiver und spontaner Mensch. Aber hier habe ich gelernt dahinter zuschauen. Wer schreibt?
Was geht in diesem Menschen vor? Warum reagiert er/sie jetzt so heftig, verletzend. Möchte das alles nicht entschuldigen, aber ich kenne gesunde Frauen, die rum zicken, mit dem Argument: hab ja auch meine Tage....! Wißt ihr, was ich meine? Auf so nen Quatsch nimmt man(n) Rücksicht, aha die hat also ihre Tage, aha er hat Kopfschmerzen etc., mit solchen Sätzen ist dann alles zu entschuldigen. Wenn aber jemand der Krebs hat sagt: du Arschloch....usw. da ist dann die Aufregung groß.
Natürlich mußte ich bei manchen Sätzen in letzter Zeit auch schlucken aber mittler weile reagiere ich nicht sofort. Ich mach mir erst mal en läkka Kaffee....laß das Ganze mal sacken.
Und Gut ist.
Aber nun hat sich doch alles und jeder beruhigt, stellen weise wußte auch keiner mehr, um was es eigentlich ging.
Man muß auch nicht unbedingt "Entschuldigung" zu einander sagen, es gibt auch andere Zeichen.
Gruß Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum für Angehörige UND Betroffene Forum für Angehörige 806 28.12.2006 18:39
Herzlich willkommen im neuem Forum Peter Forum für Angehörige 0 15.08.2005 21:50
Herzlich willkommen im neuem Forum Peter Hirntumor 0 15.08.2005 21:44
Login für Forum - jedes mal neu? Kerstin63 Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass 1 27.01.2003 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55