Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 15.07.2007, 19:29
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Hallo Bisa!

Ich schreibe eigentlich im EK Forum und lese es erst jetzt, was dir passiert ist. Das ist ja wirklich schlimm.
Mit der Zeit wird sich hoffentlich einiges bessern. So ein junger Körper kann doch einiges reparieren.
Vielleicht gibt das Gericht oder die Schlichtungsstelle dir Recht, dass du wenigstens finanziell nicht noch Sorgen hast.

Versuch deinen Lebensmut wiederzufinden und das Schöne zu sehen. Es hilft ja nicht, ständig zu grübeln über das, was gewesen wäre.
Denk vielleicht von einem Tag zum anderen und nimm dir etwas Schönes vor.

Diese schlimme Angst um dein Leben hat doch sicher dazu geführt, dass du über ganz viel nachgedacht hast.

Ich finde es auch immer frech, wie einige urteilen, was man zu tun oder zu lassen hat, wenn man krank ist.
Die ganzen körperlichen Einschränkungen, die du jetzt hast, sind schon schlimm.
Lass deine Gefühle raus, das fiel mir damals so schwer. Ich erinnere mich noch an den Spruch, also wenn ich Krebs hätte, würde ich...
Und ich stand so hilflos da.
Heute würde ich sagen:"Na hoffentlich treffen wir uns dann."

Ich drücke dir die Daumen und denke, dass die Zeit vielleicht manche Wunden heilt.

Netti
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.07.2007, 20:16
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Hallo Birgit,

also, wenn ich mit dir tauschen koennte:

ich verbleibe mit deiner missratenen Wertheim-OP + Spaetfolgen und KEIN Krebs - und du freundest dich mit meinem Tumor (Adenokarzinom, hoch aggresiv) im vorletzten Stadium an (inoperabel, also keine Wertheim) , nun ????

Jede Frau, die Krebs hat, egal ob am Anfang oder in der Endphase, wo es ums sterben geht, wird deine Depressionen nicht nachfuehlen koennen.
Vielleicht solltest du nicht mehr in einem Krebsforum von den "Glücklichmacher-Pillen" und "Schutzengel" usw. posten, sondern in einem anderen Typ von Forum, in Richtung psychiatrische Hilfestellung.

Nimms mir nicht uebel, wenn ich das so hier schreibe, aber ob du ausgerechnet in einem Krebsforum angemessenes Mitleid und Verstaendnis findest, bezweifel ich doch sehr.
Ich muss immer tief durchatmen, wenn ich lese, was du so von dir gibst - Himmel !!! Kein Krebs !!! - und kannst "die Traenen nicht mehr kontrollieren" - machst du dich ueber wahrhaft krebskranke Frauen hier lustig ? Frauen, die wirklich Todeangst und Depris haben ? Frauen, die loslassen ,sterben muessen , Frauen, die Wertheim-OP und einen Krebsrueckfall haben ?

Was willst du uns also sagen ? Dass die Wertheim-OP das Leben einer Frau zerstoert ? Das ist keine Neuigkeit , hilft aber nicht unbedingt den Frauen, die WIRKLICH Krebs haben und sich einer solchen OP unterziehen muessen- um ihr Leben zu retten.

Und ob dein Adenokarzinom ploetzlich nach der OP kein Adenokarzinom mehr war - und damit die OP sinnlos, ob das wirklich so stimmt, wie du es darstellst, kann/will niemand hier nachpruefen. Fuer mich persoenlich klingt es sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht ist die Maerchenstunde, so bitter wie sie ist - damit beendet.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (15.07.2007 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.07.2007, 22:00
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Hallo Nikita!

Ich finde das ganz schön hart, denn die Nebenwirkungen und Einschränkungen nach der OP sind nicht ohne.

Niemand kann dafür, dass der eine Krebs hat und der andere nicht.
Ich hab im Moment dafür nicht die Worte, nur: Genießt jeden Tag, auch der scheinbar Gesunde weiß nicht, wann er loslassen muss, niemand weiß das...

Netti
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.07.2007, 13:39
Benutzerbild von Bisa1975
Bisa1975 Bisa1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 188
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Hallo Seeigelein,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Du hast recht mit dem was du schreibst. Man lebt plötzlich jeden Tag sehr viel intensiver.

Ich genieße auch die Zeit mit meinen Kindern sehr viel intensiver und versuche wirklich nach vorne zu schauen.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und umarme dich in Gedanken.

Liebe Grüsse
Birgit
__________________
Hinfallen ist keine Schande! Liegenbleiben schon!!!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.07.2007, 13:46
Benutzerbild von Bisa1975
Bisa1975 Bisa1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 188
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Hallo Nikita,

bei deinem Eintrag fehlen mir die Worte... Das ist KEINE Märchenstunde!

Ich hatte die Diagnose Adenokarzinom-Malignitätsgrad eins. 4 Monate lang!

Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, war ich der Meinung, auch krebskrank zu sein. Warum soll ich nun nicht über diese Fehldiagnose hier berichten?

Aber weiß du was?
Ich denke, ich brauche mich vor dir nicht zu rechtfertigen.
Ich zwinge dich nicht dazu, meine Beiträge zu lesen.

Trotzdem alles Gute!

Birgit
__________________
Hinfallen ist keine Schande! Liegenbleiben schon!!!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 16.07.2007, 20:02
Benutzerbild von Bisa1975
Bisa1975 Bisa1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 188
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Hallo Tanni,

schön, das es dir zur Zeit etwas besser geht. Ich freue mich sehr darüber.

Ich bin im Moment dabei auszuprobieren, ob es auch reicht, die Glücklichmach-Pille (laß ich mir nicht verbieten, die so zu nennen, da Antidepressiva viel schlimmer klingt! ) nur alle 2 Tage zu nehmen. Bis jetzt geht es wohl. Fühle mich seit 2 Tagen sowieso ein wenig besser.
Gott sei Dank

Das mit dem habe ich auch noch nicht geschafft zu lassen.
Bin dafür noch zu nervös. Ist aber einer der nächsten Schritte, den ich versuchen werde zu gehen.

Ich hoffe, wir hören bald wieder von einander.

Dicke Umarmung und einen dicken Knutscher


Birgit
__________________
Hinfallen ist keine Schande! Liegenbleiben schon!!!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 31.07.2007, 22:55
Benutzerbild von Bisa1975
Bisa1975 Bisa1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 188
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder kurz melden.

Mein Rentenantrag nimmt mich ganz schön in Anspruch.
Jetzt soll ich deswegen auch noch nach Osnabrück zu einem Frauenarzt.
Der ist als Gutachter für die Rentenanstalt beauftragt.

Ziemlich verrückt, denn ich habe die Rente ja wegen dem Bein und der nicht funktionierenden Venenklappen beantragt und nicht wegen der Wertheim-OP.

Bin ja gespannt, was da bei raus kommt.

@Tanni
Hoffe, es geht dir gut. Melde dich doch mal wieder.Muß oft an dich denken, wie es dir wohl gerade geht. (Dicke Umarmung)


Liebe Grüsse
Birgit
__________________
Hinfallen ist keine Schande! Liegenbleiben schon!!!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 01.08.2007, 08:12
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Wenn ich das hier so lese, denke ich eigentlich das deine Depris und unkontrollierten Tränenausbrüche nicht unbedingt an der Wertheim liegen, die bei dir ZUM GLÜCK "umsonst" war sonder eher an deinen schon vorher vorhandenen, privaten Problemen und die Wertheim nur der Auslöser, oder letzte Tropfen auf den Heißen Stein waren um sie ausbrechen zu lassen.

Himmel, sei froh...du hast KEINEN Krebs und so schlimm ist die Wertheim im Nachhinein betrachtet ja nun auch nicht......ich hatte nie Probleme danach.....jetzt habe ich ein Problem, denn in meiner Leber wurde ein "Ding" entdeckt welches man für ein Rezidiv oder ne Metastase hält....das schlimme daran ist das keiner was genaues sagen kann und sie das Ding beobachten ob es sich in Größe und Form verändert.

Aber deswegen Depris schieben kommt für mich nicht in Frage, denn ändern kann ich es nicht und mal sollte nicht die Länge seines Lebens bemessen sondern vielmehr die Qualität die es hat und da sind mir 5 oder 10 schöne, erfüllte Jahre lieber als wenn ich griesgrämig 50 Jahre weiterlebe und Depris schiebe und versuche mit den Drogen diese einzudämmen.

Ich spreche auch hierbei aus Erfahrung, denn mir wurden schwere Antidepressiva als Schlafmittel verordnet, weil ich immer nur 3 Stunden am Stück schlafen konnte und ich spreche hierbei von Drogen weil die Wirkung wohl sehr ähnlich sein muss, Müdigkeit ein Gefühl als wenn man zuviel Getrunken hat und ein Gang wie der Glöckner von Notre Dame.....und das nach nur EINER von diesen Drogenpillen.......da sollte man doch lieber in eine Gesprächsgruppe oder sonst was gehen.

Sei froh das du KEINEN Krebs hast und laß die Drogen aus dem Kopp.
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 01.08.2007, 10:11
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Trotzdem gehe ich nicht von meiner Meinung runter.....

Und schwer habe ich es nicht...man macht es sich höchstens schwer....deshalb brauche ich dir auch nicht leid zu tun.

Die Sache ist wie sie ist und ändern kann man eh nichts...selbst wenn ich sterben sollte dann habe ich keine Angst davor. Und nur so kann man sich meiner Meinung nach auch Depris vom Halse halten....

Immer wieder wird ja nun auch bestätigt das die innere Einstellung eines Patienten zum Heilungsverlauf sehr viel beiträgt und wenn man nur Trübsal bläßt trägt das nicht zu einem positiven Verlauf der Dinge bei.

Herjee, dann habe ich eben kein Gebärmutter, Eilleiter und Eierstöcke mehr, musste Sex erst neu lernen aber deswegen mache ich mich nicht verrückt schließlich lernt man sein ganzes Leben und ich eben Dinge die ich eigentlich schon gekonnt habe....

Je mehr man sich auf eine Depression einläßt desto schwerer wird man sie auch wieder los......und wenn ich mir immer sage wie furchtbar das doch alles ist und bla bla bla....dann kommen auch zwangsläufig Depris......

Klar kann ich mit meinen guten Gedanken und Lebensmut mein Ding in der Leber nicht wegregen oder meditieren oder sonst was...aber ich kann dem DIng den Kampf ansagen indem ich nicht städig daran denke....trotz meiner Körperschmerzen mich aufs Pferd schwinge und Turniere reite.....da gibts keinen Krebsbonus und das ist auch gut so...niemand der Außenstehenden weiß davon und deshalb werde ich nicht betüddelt....sowas will ich auch nicht.....

Also mal an andere Dinge denken und anderes tun als sich ständig mit Krankeheit, Krebs und Depris beschäftigen....
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 01.08.2007, 10:23
mela 74 mela 74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 346
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

liebe bisa,

sei lieb gedrückt von mir,ich denke oft an dich...klar kannst du froh sein dass es kein krebs war!!!!aber ....als das bei dir rauskam war meine wertheim gerade mal so 2 wochen alt und die HÖLLE noch ganz frisch in meiner erinnerung,und wenn ich mir vorstelle das alles umsont!!!!!nein.....furchtbar

ausserdem kann ich nachempfinden wie schlimm depris sein können,ich bin auch eine starke person und habe schon einiges im leben wegstecken müssen,habe unter anderem einen behinderten sohn...aber es gab auch eine zeit wo ich für depris sehr anfällig war,und es schafft nunmal nicht jeder alleine da raus.....

lass dich nicht unterkriegen...ich denk an dich......

angst und bange...dies ist kein angriff gegen dich,ich weiss du bist zum glück auch eine starke frau,und kannst dir villeicht nicht vorstellen dass derpris eine schlimme krankheit sein können....
ich wünsch dir dass nichts schlimmes rauskommt bei deiner lebergeschichte und drück dir fest die daumen .......

lieben drücker mela....
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 01.08.2007, 10:52
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

"Stell dich nicht so an meine ich nicht", mal soll sich ja behandeln lassen aber man muss ja nicht ständig darüber nachdenken und sich noch dieses oder jenes ausmalen.

Ich gehe bei jedem quersitzendem Pups quasi zum Arzt....aber deswegen gleich zum Hypochonder werde ich nun nicht....

Und ich weiß sehr wohl das Depris ne Krankheit sind, meine Mama ist stark Depressiv, meine Opa war manisch depressiv...ich wäre also durchaus gefährdet...lasse sowas aber nicht an mich ran da es keine rein körperliche Krankheit ist sondern viel mit der Seele und dem Psychischen Zustand zu tun hat....von daher kann man sowas gut mit Gesprächen und anderen Dingen als den Drogen bekämpfen....man muss es nur wollen und entsprechende Hilfe dazu haben.
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 01.08.2007, 12:59
Benutzerbild von Bisa1975
Bisa1975 Bisa1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 188
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Hallo Angst und Bange,

ich bin nie jemand gewesen, die nur "rum gejammert" hat oder wehleidig war.

Ich habe mich immer als starke Frau gesehen und nie Schwäche gezeigt vor anderen.

Vielleicht war auch gerade das der Fehler!!!

Als sich Anfang des Jahres mein Leben von einer Sekunde auf die nächste veränderte, war ich plötzlich ein ganz anderer Mensch.
Ich zeigte meine Schwäche und weinte auch dann, wenn ich nicht alleine war.
Meine Mutter zum Beispiel sagte, sie hat mich nie so gesehen, denn ich war schon immer jemand, der sich verkrochen hat, wenn ich was hatte.
Doch nach der Diagnose ging das nicht mehr.

Ich weiß, das ich glücklich sein sollte, das ich KEINEN Krebs habe.
Das bin ich ja auch "irgendwie". Die Depressionen kamen doch nicht durch die Wertheim-OP, sondern durch diese Diagnose Krebs und die ganzen Folgen der "unnötigen" grossen OP.

Ich versuche jeden Tag, wieder die fröhliche und starke Frau zu sein, die ich mal war, aber das ist leichter gesagt als getan.

Die vielen Abende nach der schweren Thrombose, als ich Angst hatte, ins Bett zu gehen und morgens nicht mehr auf zu wachen.
Die vielen Abende, an denen ich meinen Kindern einen Nachtkuss gab und nicht wußte, ob ich das am nächsten Abend auch noch könnte.
Die vielen Träume, in denen ich mir vorstellte, wie meine kleine Familie ohne mich weiterleben würde.

Glaubst du, ich kann das alles wie einen Lichtschalter ausknipsen, nur weil die Diagnose plötzlich "sehr viel günstiger" ist?

Die Angst um mein Bein ist auch noch nicht durchgestanden.
Ich bin 32 Jahre alt und wünsche mir nicht unbedingt, mein Leben lang ein offenes Bein zu haben.

Wie ich hier schon mal sagte, ich war selber immer gegen Antidepressiva und konnte mir nie vorstellen, das man diese Medikament wirklich nehmen müsste.
"Das geht bestimmt auch ohne" dachte ich immer.

Aber..., es geht nicht!!! Diese Erkenntnis habe ich nun gemacht.

Ich wünsche jedem Menschen, der an Krebs erkrankt ist nur das Beste und würde nie versuchen, mich mit auf die gleiche Stufe zu stellen.
Krebs ist und bleibt eine schwere Krankheit und ich wünsche auch dir, das es dir bald besser geht.


@ Mela und Rutschie66

Vielen Dank für Eure Worte.
Es tut immer wieder gut, wenn man jemanden hat, mit dem man sich austauschen kann.

Dicke Umarmung

Birgit
__________________
Hinfallen ist keine Schande! Liegenbleiben schon!!!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 02.08.2007, 19:18
guilianova guilianova ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Hallo ihr Lieben,
jetzt möchte ich auch was dazu sagen. Ich weiss, das Depressionen wirklich schlimm sind, aber ich glaube auch, das man sich in vieles reinsteigern kann... Es gibt soviele Menschen hier, die richtig schwer und/oder unheilbar krank sind und die die Hoffnung nicht aufgeben und nicht die Freude am Leben verlieren und sich nicht runterziehen lassen-die einfach eine positive Einstellung haben. Und es gibt Frauen hier, die 32 Jahre oder jünger sind, die auch keine Gebärmutter mehr haben, die Chemo und Bestrahlung und die damit verbundenen, wirklich schrecklichen, Leiden hinter sich gebracht haben und die KEINE Kinder haben, obwohl es vielleicht ihr grösster Wunsch gewesen ist und die TROTZDEM nicht in Depressionen verfallen. Entschuldigt bitte, das ich es so krass sage, aber sich jeden Tag wieder daran zu erinnern was einem Schlimmes widerfahren ist, das ist sicher nicht der richtige Weg aus den Depressionen rauszukommen.... Ich will niemanden angreifen und auch nicht gemein sein oder sonstiges und ich finde es sehr schlimm was dir, Birgit, passiert ist, aber das ist meine Meinung und die wollte ich jetzt mal loswerden.

Ich wünsche Dir wirklich vom ganzen Herzen, das Du, Birgit, Dein Leben wieder in den Griff bekommst aber ich glaube halt nicht, das es der richtige Weg ist, sich jeden Tag mit der Vergangenheit zu konfrontieren anstatt nach vorn zu blicken. Aber jeder muss für sich selber entscheiden, welcher Weg für ihn der richtige ist....

Euch allen wünsche ich alles Liebe,Kraft, Mut und Zuversicht für die Zukunft!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 02.08.2007, 20:46
Benutzerbild von Bisa1975
Bisa1975 Bisa1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 188
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Hallo guilianova,

Zitat von dir: Entschuldigt bitte, das ich es so krass sage, aber sich jeden Tag wieder daran zu erinnern was einem Schlimmes widerfahren ist, das ist sicher nicht der richtige Weg aus den Depressionen rauszukommen....

Gerade das ist doch das Schlimme an einer Depression, das man aus diesem tiefen Loch nicht einfach so wieder heraus kommt!!!

Ich kann es mir selbst nicht erklären, das ich mich nicht einfach über die jetzige Diagnose (also kein Krebs) richtig freuen kann.

Bin halt noch viel zu sehr mit den ganzen Folgen dieser grossen OP beschäftigt. Ist vielleicht dadurch noch schwieriger, nach vorne zu schauen!

Natürlich nehme ich mir das Leid, jedes einzelnen Krebspatienten hier sehr zu Herzen und weiß, das ich wirklich Glück dagegen hatte, aber ich denke, das man hier auch ruhig mal die Seite einer Fehldiagnose zeigen kann.

Ich bin keineswegs verärgert über deine Worte. Jeder kann seine Meinung mitteilen und du hast in vielen Sachen bestimmt Recht.

Ich wünsche dir und natürlich allen anderen hier alles erdenklich Gute.


Dicke Umarmung
Birgit
__________________
Hinfallen ist keine Schande! Liegenbleiben schon!!!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 03.08.2007, 08:57
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Aber WAS????, liebe Bisa läßt dich dann in Depressionen verfallen???

Gut du hast u.a. keine Gebärmutter mehr, aber dennoch bist du doch körperlich gesund und nur das sollte in deinem Leben zählen.

Ohne Gebärmutter und mit der Diagnose das man keinen Krebs hat könnte ich wesentlich besser leben als mit der Gewissheit das in mir immer noch was schlummert......

Sicher haben sich die Ärzte geirrt und dich eines Körperteiles beraubt aber das ist ein Teil des Körpers den man nicht zwingend lebensnotwenig braucht, auch hast du Schmerzen gehabt wie alle die sich dieser OP unterziehen mussten aber die Schmerzen dürften vergangen sein und du hast nicht noch zusätzlich eine Radiochemo bekommen.

Jetzt, nach 6 Monaten kommen bei mir Folgeschäden dieser Therapie durch...jeden Tag habe ich Körperschmerzen, ich bin steif wie eine alte Oma...brauche Hilfe um mir ne Buxe über den Arsch zu ziehen aber ich jammere nicht....bewege mich unter Schmerzen immer weiter, gehe reiten......bin aktive Springreiterin im Turniersport.......denn wenn ich das überhandnehmen lasse das mein Körper steifer wird kann ich mich wahrscheinlich bald gar nicht mehr bewegen.

In meinem Turnierjacket sehe ich wegen der Wasseransammlungen in meinem Körper aus wie Wurst in Pelle....aber na und???? Ich lebe.......und das großspurig und mit aller Freude das mein krankes Organ entnommen wurde....an die OP kann ich mich kaum noch erinnern.....für mich war es jederzeit so als hätte ich eine Grippe die einer intensiven Therapie bedurfte...


Verkrich dich nicht...such dir neue Hobbys, mach was du schon immer mal vorgehabt hast...erfüll dir DEINEN kleine Mädchentraum...was auch immer das ist....tu es einfach und laß deine schlechten Gedanken nicht Herr deines Lebens werden.
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55