Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 05.07.2006, 11:34
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Schatz, weißt Du was ich an der ganzen Sache nicht verstehe? Dass irgendwie alles weitergeht, als wäre nichts passiert. Jeder zieht seinen Stiefel durch und manche schauen mich mitleidig an. Klar ich bin nicht diejenige, die ihre Gefühle so raushängen läßt. Klar lache ich auch mal mit anderen, wenn wir bestimmte Episoden deines Lebens passieren lassen. Ich denke da nur an Dein Polartrinken in der Karibik, als du noch zur See gefahren bist.. oder die Geschichten Deines Wechselbilderrahmens oder oder oder.. Aber meine Gefühle zeigen kann ich eigentlich nur hier.,. denn Du weißt ja, dass ich mit traurigen Gefühlen eigentlich nicht umgehen kann.. wurde mir in meiner Kindheit irgendwie abtrainiert.
Jetzt laufen neben den Vorbereitungen für Deine letzte Reise noch weitere.. ich muss diesen ganzen scheiß Renten und Versicherungskram erledigen, gleichzeitig arbeiten und unseren Umzug in die Schweiz vorbereiten, Schule für die kids suchen usw.. Auch da fehlst du mir wahnsinnig. Ich muss jetzt alle Entscheidungen alleine treffen, kein feedback mehr.. garnichts. Klar habe ich, wie Du es genannt hast, oftmals meine "einsamen Entscheidungen" getroffen, aber ich habe sie dann mit dir besprochen und habe mich mit deinen Argumenten auseinandergesetzt.
Gestern war ich total mies drauf, ich war mit den kids Schuhe kaufen, dass hast du immer gemacht, klar bei insgesamt sechs kindern hast Du da Erfahrungen und vor allem Geduld. Ich war sehr schnell total genervt, hatte keine Ahnung auf was denn zu achten sei und habe es dann zwar hinbekommen, aber Schatz... ich will das nicht alleine machen. Ich will dass du wieder da bist und ich wil´l dass dieser Albtraum aufhört. Du weißt ich bin jemand, bei dem alles zwar über Umwege aber doch irgendwie schon alles so läuft wie ich es mir vorstelle und nun zum ersten Male geht es nicht nach meinem Kopf..
Ich war heute wieder bei Dir und habe Dir Tschüß gesagt.. ich weiß nicht ob ich heute mittag es noch mal schaffe. Aber ich denke die Besuche bei Dir, dienen nur mir und nicht Dir. Du bist da nicht mehr.. Du ähnelst Dir auch nicht mehr, aber Du bist da so alleine.. Ach Schatz.. Du hast mir immer versprochen mit mir alt zu werden und jetzt muss ich in der Mitte meines Lebens alleine weitergehen und habe nur noch die Erinnerungen an Dich. Erst jetzt merke ich, was für ein Privileg ich hatte, mit Dir zusammen zu sein.. Du hast mich meinen Weg gehen lassen und hast mich niemals eingeschränkt oder dies versucht.
Baby.. ich liebe DIch.
Deine Nina

Ich möchte mich jetzt und hier von Euch allen in diesem Thread verabschieden..
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken..
Ich denke, dass meine Gedanken und Gefühle, jetzt eher in den Thread der Angehörigen oder in ein öffentliches Tagebuch passen, da ich weiterhin denke, dass Klaus' traurige Geschichte, vielleicht auch Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind, den Mut und die Hoffnung nimmt, was ich nicht möchte.
Meine Eintragung verlagern vielleicht oder verdecken, wichtige Fragen, dies möchte ich auch nicht.. dennihr habt mir mit euren Anregungen, Fragen bzw. Antworten sehr viel gegeben und dies ist in diesem Thread das wichtige..
Danke nochmals, seid alle umarmt, Eure Nina
Ich wünsche allen, die in meiner Situation sind/waren.. Kraft und Zuversicht..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55