Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.2009, 17:15
claudi j. claudi j. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 8
Standard Diagnose Leukämie

hab mich gard hier angemeldet, vielleicht tut es mir ja gut. hab gestern erfahren, dass ich wahrscheinlich leukämie habe. bin irgendwie immer noch total schockiert. ich bin 28 jahre und hab eine fast neunjährige tochter. ich kann doch jetzt nicht einfach leukämie haben.
alles fing vor einigen wochen an, ständig war mir schwindelig und kein arzt konnte mir sagen warum. dann hatte ich starken husten und leichtes fieber, seit diesem tag bin ich nur noch müde, kaputt, schlapp, kraft-und energielos, einfach nur platt. bin nichtmal im stande geschirr zu spülen oder staubzusaugen. bin dann mal zu meiner ärztin und hab ihr das gesagt, sie untersuchte mich, meine lympfdrüsen sind geschwollen und meine milz ist vergrößert. man hat mir blut abgenommen. meine werte sind wohl sehr schlecht, aber meine ärztin hat irgendwie nicht richtig mit mir gesprochen, irgendwie immer nur drum rum und das blut könnte auch vertauscht worden sein, und knochenmarkuntersuchung und blablabla. jedenfalls hab ich nochmal blut abgegeben und die werte waren etwas besser, aber nicht gut. hab ich wirklich leukämie oder vielleicht doch nicht.....bin irgendwie verzweifelt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.05.2009, 17:32
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard AW: Diagnose Leukämie

Hallo,

als entschuldige, aber ob Du Leukämie hast können wir Dir hier leider nicht sagen. Wenn es so ist, dann ist Deine Ärztin verpflichtet es Dir zu sagen, aber wir hier sind sicher nicht diejenigen die es wissen können.

LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.05.2009, 18:15
claudi j. claudi j. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 8