Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1051  
Alt 07.03.2007, 13:34
Benutzerbild von anni_s
anni_s anni_s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 37
Standard AW: Stammtisch

hallo ihr lieben,
mir geht es heute erstaunlich gut. mein 19. geburtstag .. ich bereue es, letztes jahr an meinem geburtstag nicht zuhause gewesen zu sein, sondern auf dem weg nach norwegen zum austausch. mein dad kommt heute abend wieder, ich habe bei meinem freund geschlafen, er hat mir mehr oder weniger "verboten", an meinem geburtstag alleine aufzuwachen. pustekuchen!kaum war ich zuhause (vor der schule), kamen meine großeltern, um mit mir zu frühstücken. ich war total gerührt .. der tag ist besser als ich erwartet hätte. heute abend gehts mit meinem dad und seiner freundin, mit meinem bruder und meinem freund essen. ich wünsche euch noch einen schönen tag!
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 07.03.2007, 15:44
martinaIna martinaIna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Nordhessen Knüll
Beiträge: 221
Standard AW: Stammtisch



Happy peppy Birthday
liebe Anni!

Laß es Dir heute besonders gut gehen.

martina


Habe gerade eine Katze auf dem Schoß, die soeben ihren Rausch ausgeschlafen hat. Nein sie hat nicht um einen Kater zu bekommen.
Sie war heute morgen bei der "Zahnärztin" (TierÄ) zur Zahnsteinentfernung und bekam ne Narkose. Nun ist sie noch etwas wacklig auf den Beinen und seeeehr hungrig.
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 09.03.2007, 07:50
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 225
Standard AW: Stammtisch

Gedankenwirrwarr.

Bei der Arbeit fragte mich ein Außendienstmitarbeiter, dem ich zugegebener Weise Beine machte, ob ich meinen Mann auch so in die „Gänge“ brächte, wie ich es mit ihm gemacht habe. Ich stand da und ja, mir fiel nichts darauf nichts ein. Trag ich doch seinen Ring da, wo er hingehört.

2 Tage später kam ein anderer Vertreter. Er ging mir ein bißchen aus dem Weg, in diesem anderen Leben. Nur da musste er sich mit mir zufrieden geben. „Ich habe von ihrem Schicksal gehört…“ Ich schaute seinen Ring an, der da ist, wo er hingehört. Schicksal?

Gestern nun, 21 Monate. Wild entschlossen scheppernd und kleppernd über die Messe zu ziehen. Heute ist Frauentag – haben sie Blumen bekommen? Ich schaute seinen Ring an. Sagte nein… Angelika schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an… Sie blies die Backen auf, es würde schließlich nicht selbstverständlich sein, daß man einen Mann hat, es würde ja auch genügend Singles geben. Bin ich ein Single? Ne, sie wollte es mir nur leichter machen.

Doch, ich habe gescheppert, habe gelacht, ließ mich massieren, mir Creme auf die Hand schmieren, mit einem stinkigen Parfüm benebeln, sinnloses Zeug gekauft. Ich war so, wie ich es mit Jürgen gewesen wäre.

Anschließend gingen wir noch ins „Bowling“. Dorthin ging ich ab und zu mit Jürgen, seit ich 16 war. Unser Kellner war da. „Bruni? Ist etwas passiert?“ Und ich schaute seinen Ring an, ja. Mit wenigen Worten erklärte ich. Erklärte? Nein, sagte mit wenigen Worten wie es war. Ja, ihn mag ich, er ging richtig mit mir um. Er erzählte mir von unserem letzten Besuch – tatsächlich vor 2 Jahren.

Wieder nach Hause gekommen. Zigaretten geschnappt, in der Balkontür gesessen und mit den Sternen geredet. Dummes Zeug vielleicht. Hat nicht wirklich geholfen, oder doch?

Bruni
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 09.03.2007, 08:33
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Stammtisch

Unser Datum Bruni, stimmts?

Habe gerade in einem anderen Thread von dir erzählt. Schade, dass du so viel überlegst. Keine Zeit stehlen? - so was sind faule Ausreden für Menschen, die nicht wissen, was Freundschaft bedeutet - schade Bruni!

Ob wir es einmal schaffen, nicht mehr sprachlos zu sein. Eigentlich tun doch diese Menschen genau das, was wir eigentlich wollen, sie gehen "normal" mit uns um. Ja, der Ring an seinem Platz. Logisch die Scherze. Ob wir es schaffen, einmal zu kontern: Klar würde ich ihm Dampf machen, wenn er nicht in die Gänge käme, macht er ja schließlich mit mir auch nicht anders, auch heute nicht. Und Blumen? Nö, die bekommt er von mir... Normal mit dem Unnormalen umgehen. MIT IHNEN WEITERLEBEN.

Ich habe am Valentinstag meiner Freundin UND ihrem verstorbenen Mann geschrieben. Nicht, um sie zu quälen, sondern weil er für mich mit dieser Freundin lebt, ganz normal. Sie gibt es nicht ohne ihn, auch wenn ich ihn nicht sehen kann. Obwohl, auch das stimmt nicht ganz, denn diese Freundin hat die Begabung ihn ganz schön lebendig zu lassen...

Single? Alleinerziehend mit 4 Kindern? Tja, schwarz und weiß, dabei gibt es noch so unendlich viel dazwischen. Vorübergehend unfreiwillig getrennt auf der Erde weiterlebend zum Beispiel, stimmts?

Und beim nächsten Mal redest du erst mit den Sternen und sagst mir anschließend sofort, was du ihnen erzählt hast. Nein, du wirst niemals Zweisamkeit stören

Hey, lasst euch nicht ärgern!

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 09.03.2007, 11:40
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Stammtisch

Hallo zusammen!
Ich bekam eine Mail zum Frauentag - also es geht auch unverkrampft - hier für euch nachträglich :

Zitat:
Endlich einmal etwas Nettes, das man nicht weiterschicken muss ohne zu sterben, Unglück zu haben, hässlich zu werden, Job zu verlieren, Freunde zu verlieren, Partner zu verlieren, zu verarmen oder einfach ein schlechtes Gewissen haben muss.

"Was wir Frauen alles falsch machen.......

Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf. Verwenden wir Make-Up, tragen wir Kriegsbemalung. Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres. Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz. Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet. Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen. Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge. Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt. Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir unkollegial. Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab. Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar. Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze. Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer. Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen. Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein. Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an. Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett. Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden. Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern. Sind wir montags müde, lästert man. Sind wir taufrisch, lästert man auch. Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls, die saufen. Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen. Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch. Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufangen. Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme. Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung."

Sende dieses Mail an alle Frauen, denen du sagen möchtest, dass sie so bleiben sollen wie sie sind und ihr Leben leben sollen, wie es ihnen gefällt. Keine Sorge, es wird nichts Schlimmes passieren, wenn du es nicht tust, du verpasst nur die Gelegenheit, das eine oder andere Lächeln zu verschenken.
...in diesem Sinne einen guten Tag, der euch (zu euch) "paßt" - Petra
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 10.03.2007, 10:52
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Stammtisch

Meine liebe Petra,

du weißt, dass meine Gedanken seit Tagen besonders um euch kreisen. Die Frage: Wie geht es dir? Oft mag man sie nicht mehr hören, aus bekannten Gründen. Ich stelle sie auch nur noch selten, wirklich dort, wo ich die Antwort tatsächlich wissen möchte.

Ich hoffe, die Post hat den Weg diesmal ohne Komplikationen zu dir gefunden, ich hoffe, du kannst den Tage gestalten, wie es für dich richtig ist. Ich hoffe, du fühlst, dass es Seelen gibt, die nah bei dir sind, dich festhalten, bis du sagst: Genug jetzt

Keine besonderen Worte heute, nicht besonderer als sonst, wir führen ja immer besondere Gespräche, braucht es keinen bestimmten Tag dafür. Dennoch, ja heute ist es wieder einmal anders. Heute vielleicht ein wenig hoffnungsvoller als noch im letzten Jahr. Neuer Grund, weiterzumachen. Neue Chance: EUER PAUL....

Wir sind in Gedanken bei euch und wenn du das Bedürfnis hast...Du weißt Bescheid.

LG
Andrea und Steffen
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 10.03.2007, 11:09
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Stammtisch

Hallo Andrea!

Danke für deine Gedanken und Worte. Ich habe heute wiedermal keine, bin nach einer anstrengenden Nacht leer, traurig, kraftlos. Ja, der kleine Paul...das auch von ihm ersehnte kleine Menschlein neben meiner Großen...wie ger mochte er Kinder und wie gut konnte er mit ihnen umgehen, er hat sich immer auf Augenhöhe zu ihnen begeben und wenn er dazu auf dem Bauch liegen musste...Ja, die Zukunft....auch Vorfreude - wohl wahr. Der kleine Kerl wird es in dieser Welt nicht leicht haben, aber wir werden da sein, so gut wir können...

Die Post? Hatte heute den Kasten voller Zeitungen...sonst nix.
Dann einen guten Tag für euch - bis bald - Petra
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 10.03.2007, 18:11
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Stammtisch

...nun war der verschlafene Postbote doch noch da und hat mir zwei Überraschungen mitgebracht! Vieeeelen Dank ihr zwei! Die lieben Grüße sind angekommen und noch dazu kann ich mich auf Erholung im Aromabad freuen - toll! und da ich vor zwei Wochen das "Edelstahl-Blumen-Kerzengerüst" von meinem Liebsten im Bad aufgebaut habe, ist es besonders romantisch...ich werde noch ein gutes Buch, von einem lieben Freund geschenkt, mitnehmen ... Danke für eure Gedanken und Ideen - Mitgefühl zu zeigen!

Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 11.03.2007, 09:07
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 225
Standard AW: Stammtisch

Liebe Andrea,

hab es gestern nochmal gelesen und eben wieder. Laß mich kurz ablenken von der anderen Zeit. Du schimpfst mit mir!

Weißt Du, tief im Bauch hatte ich „das ist normal – wenn ich den Ring trage“. Nur, obwohl ich normal behandelt werden möchte – so etwas möchte ich nicht wirklich hören. Ja, bin verheiratet – aber anders wie der Rest der Welt. Wozu sollte ich einem wildfremden Menschen irgendetwas erklären. Ausgerechnet erklären – denn der Vertreter hatte wirklich keine Ahnung – kommt erst seit einem Jahr ins Haus.

Kennst Du das? Du kommst heim, der Kopf schwirrt vor Gedanken. Du setzt Dich an einen ruhigen Ort und schickst Dein ganzes Herz in die andere Zeit, in Richtung Sterne. Ich lebe allein und ich weiß, daß Du für mich immer ein Ohr hast. Nur in diesem Fall ist es mir einfach nicht eingefallen ans Telefon zu gehen und Dir ein Ohr abzukauen. Es wäre vermutlich auch nur wirr gewesen. Es war für mich richtig so, mein Herz in Richtung Sterne zu schicken, mich irgendwann ins Bett zu verkrümeln.

Also, schimpfe nicht mit mir. Du bist mir wichtig, das weißt Du. Hast schon viele meiner Knäudel gelöst, einfach Worte dafür gefunden und dann war so vieles klar. Wenn ich nicht mehr weiß wohin mit mir – dann mache ich Piep – ganz sicher!

Und Du weißt, wie sehr ich mich über die Überraschung gefreut habe, wie ich da saß, das Päckchen auf dem Schoß und die Adresse las ... Ich werde unseren Tag X bei Euch verbringen, weiß nicht, wie es mir geht, wie konfus ich bin. Aber ich weiß, ich muß nichts erklären. Und das ist das größte Geschenk für mich.

Liebe Petra,

ich hoffe es war Platz und Zeit für Dich und Deine Gedanken, gestern. Und eigentlich sagt die Sonne: Wie wär’s mit einem Eis? Mit einer extra Portion Sahne? Och, die Hüften sind egal!


Ich krame heute Morgen wieder in der anderen Zeit. Möchte ich doch alles bewahren, möchte meine Habseligkeiten geordnet haben und endlich ausdrucken, damit ich es wirklich in den Händen habe. Und trotzdem lasse ich mir Zeit damit. Die Aufschriebe aus der Pflegezeit, Gefühle, Gesten und Gedanken. Ich bin jetzt im Mai, habe noch einen Monat vor mir. Und es ist der Widerspruch, ich möchte nicht wirklich damit „fertig“ werden und doch…

Liebe Grüße
Bruni
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 11.03.2007, 11:50
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Stammtisch

@Bruni,

nun hab auch ich nachgelesen: Geschimpft? NEIN, Angst bekommen, dass es anders ankommt, dass ich nun wieder "anders" bin, weißt du? Nicht geschimpft, nur nochmal erinnert: Jeder Zeit, egal wofür, egal wie wirr, du gehörst dazu, stehst nicht am Rand und guckst nach innen. Kaputte Chaoten, wir gehören zusammen, Zweisamkeit - nicht mehr wie bei den anderen, solche Anrufe, egal ob aus dem Süden oder Osten (Seelchen ) sind Gespräche mit meiner selbst gewählten Familie.

Ich habe gestern meine erste Absage bekommen. Endlich! Nein, seltsam, vielleicht hab ich echt ne Macke. Aber es hat mich nicht enttäuscht, nicht entmutigt. Meine Bewerbung lag immerhin 2 Wochen, ich nehm es als Zeichen, dass sie nicht sofort durchs Raster gefallen ist.

Gestern haben wir Blumen gekauft und ein neues "Tierchen" eines, das nun für Robert steht. Unser Platz blüht, bunt, in fröhlichen Farben. Und wenn die Sonne untergeht leuchten die zwei Kerzen. Ein Ort, an dem wir uns ausschließlich mit ihnen beschäftigen. Steffen hat heute Morgen was schönes gesagt, wieder wechsel des Blickwinkels: Auch sie können so den Platz immer finden, wenn es ihnen zu viel wird und sie vielleicht einmal eine Auszeit brauchen. Ja, schöner Gedanke, dass sie zu uns kommen, um sich zu erholen.

Wer redet da nun wirr?

Gestern wurde es dann auch wieder sehr spät. In der Küche gesessen, mal wieder ein paar Cocktails gegönnt. Und geredet, bis die Tränen geflossen sind, bei allen. Saskia,klar, meine Freundin, meine Partnerin, schrecklich anstrengend und doch keine spricht so sehr meine Sprache wie sie. Noch knapp drei Wochen. Ja Bruni, natürlich nur im Scherz meine Bemerkung damals. Klar zieht es jetzt schon wieder alles zusammen, der Gedanke an die laute Ruhe, die sie hinterlassen wird. ABER sie geht im Frieden, mit sich, mit unserer Vergangenheit, aber vor allem mit unserer Gegenwart und Zukunft. Sie wollte sich nur mal eben überzeugen, um jetzt für ein halbes Jahr die Kanaren zu erobern.

Trauerarbeit, mal wieder heftig gestern. In den Ecken gekehrt, die Schubladen geöffnet und tatsächlich sogar wieder mit Tränen der Trauer gelacht über die gemeinsamen Erinnerungen, den Schrecken, das Entsetzen die wahnsinnig große Liebe, die nicht einfach gestorben ist.

Ohne Kalender, es ist mir wieder eingefallen: Morgen vor drei Jahren hab ich ihn im Krankenhaus zurücklassen müssen. Der Blick, als sich die Aufzugstüre schloss, er auf der einen, ich auf der anderen Seite. Das Gefühl, des ersten Abschiedes, ein zaghaftes Ahnen, was dieser Blick bedeuteten kann. Arbeit, ja jedes Jahr, jeden Monat noch immer täglich. Arbeit, die Kräfte zehrt, wie nichts sonst auf der Welt. Schubladen werden aufgestoßen, wie weit bin ich dieses Jahr? Nicht wirklich weiter, da liegt noch unendlich viel drin in diesen Schubladen, meine Seele traut sich noch nicht...

Sorry, wieder so lang, wieder dasselbe, wieder im Kreis gedreht.

Kommt gut durch den Tag!

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten
  #1061  
Alt 11.03.2007, 23:03
martinaIna martinaIna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Nordhessen Knüll
Beiträge: 221
Standard AW: Stammtisch

Posting zurückgezogen, da es Verärgerung auslöste - und das sollte es wirklich nicht.
martina

Geändert von martinaIna (12.03.2007 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1062  
Alt 11.03.2007, 23:52
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Stammtisch

....so ein "toller", niveuavoller Witz - so richtig gedacht um Frauen aufzumuntern, die um ihre verlorenen Männer trauern!!! Ganz Klasse und da beschweren wir uns, dass uns die "Außenwelt" nicht versteht...MartinaIna, solltest vielleicht nicht "schnell" mal was in ein Trauer-Krebsforum schreiben, sondern DEINE GENE nutzen...anscheinend verstehst du nicht nur die Insider-Hinweise nicht!

Petra

@tja Andrea, so viel zum Thema "Normalität" - nein danke, dann brauche ich sie wohl auch nicht!
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 12.03.2007, 08:39
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Stammtisch

Mmmh, es kommt ja nicht oft vor, dass ich sprachlos bin. Ehrlich nicht, einige wissen es... Aber manchmal ist man tatsächlich besser still.

Oder verstehen wir vielleicht etwas nicht? Irgendwie passt es nicht zusammen...

@Petra, ich weiß, dass du mich sehr wohl verstanden hast und ich weiß auch, dass du weißt "welche Art Normalität ich angesprochen habe" Und ich weiß, dass du dir zumindest nach über einem Jahr denken kannst, dass auch in der Zeit, in der scheinbar tatsächlich noch alles "normal" war, ich nicht alles zum Lachen fand..

Kommt gut durch die Woche, vielleicht hilft die Sonne.

LG
Andrea

PS: Anemone, ob du liest? Von hier nach dort ein und
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 12.03.2007, 09:34
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Stammtisch

Guten Morgen!
@andrea
Zitat:
@Petra, ich weiß, dass du mich sehr wohl verstanden hast und ich weiß auch, dass du weißt "welche Art Normalität ich angesprochen habe" Und ich weiß, dass du dir zumindest nach über einem Jahr denken kannst, dass auch in der Zeit, in der scheinbar tatsächlich noch alles "normal" war, ich nicht alles zum Lachen fand..
...in welchen Hals hast du denn jetzt was schief bekommen? Mir ging es darum, dass solche Sprüche leider nur zu "normal" sind, auch auf diesen hätte ich anders antworten können. Doch sooo "normal" will ich dann doch nicht sein, um darauf in dieser Weise zu antworten. Jedoch ich merke, da es an mir relativ kopfschüttelnd abprallt, dass ich nun schon abgebrühter diesen Taktlosigkeiten gegenüber bin. Hey du, nun ärger dich ja nicht noch über mich, habe keinesfalls dich verdächtigt das lustig zu finden, wollte dir nur mitteilen, dass ich zu dieser "Normalität" nicht finden möchte! Es tut schon weh, wenn man eine funktionierende Partnerschaft hat, diese platten Witze, jedoch oft genug in der "freien normalen dummen Welt" anzutreffen, wenn dies ausgerechnet HIER noch angebracht wird... Egal, vielleicht hat sie da was mit dem "Stammtisch" im "normalen Leben" verwechselt!
Bis später - Gruß Petra
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 12.03.2007, 09:56
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Stammtisch

Haaaaaaaaaallo Seelchen,

eben NIX in den falschen Hals bekommen, steht das nicht da??

hab das schon genauso verstanden. Klar, hätte mir gewünscht, dass wir hier an unserem Stammtisch nicht nur traurig sind, dass wir auch miteinander lachen können. Hat ja eigentlich auch immer ganz gut geklappt. Aber - und deshalb hab ich ja geschrieben, ich weiß, dass du weißt , es gibt Dinge über die hätte ich noch nie gelacht, werde ich auch künftig nicht.

Jetzt um die Zeit vor drei Jahren bin ich um meinen Küchentisch geflitzt, ziemlich unsinnig immer wieder im Kreis. Wird schon wieder, wenn erst die OP überlebt ist....

Normalität, ist wohl so, dass wir sie nie wieder erlangen werden, egal wie sehr wir uns bemühen, egal welche Verrenkungen wir unternehmen. Nein, es wird nicht wieder. Aber es kann sich wieder besser anfühlen, es kann wieder Gleichklang geben, auch Lachen wenns passt. Freunde und Glücklichsein, aber das NORMAL von damals, ich werde es mein Leben lang vermissen.

LG
Andrea, nur noch 2 Wochen, schade eigentlich, dass ich kein Mäuschen spielen kann.
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55