Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 05.08.2006, 23:47
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Hallo Skorpion,die Zeilen an deinen Schatz haben mich sehr berührt.Wenn du mal jemanden zum schreiben brauchst und dich was austauschen möchtest,dann melde dich bei mir.Ich hab keinen Partner verloren,bei mir ist es meine Mama.Wie alt bist du,ich bin 26.Ich finde es auf jeden Fall sehr gut,das du deinem Schatz schreibst.Lass dich nicht in deinen Trauer beirren,ich kenne auch Gefühlkalte Menschen,die sagen,jetzt ist doch mal gut,sie ist doch schon ein paar Monate Tod,außerdem war es doch nur deine Mutter.Mit solchen Menschen gebe ich mich nicht mehr ab,habe meine Freundschaften sortiert,jetzt ist nur noch Platz,für Menschen mit Herz.Bis bald!Einen ganz lieben gruß,sendet dir,Claríssa!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.08.2006, 08:01
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Liebe Clarissa,

ich danke dir für deine lieben Worte. Ich lasse mir meine Trauer von keinem nehmen, aber alle erwarten in er Welt da draußen, dass man funktioniert. Wie es in einem aussieht, danach fragt keiner. Ich habe mir in den letzten Tagen meine Gedanken über Bekannte und Freunde gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es ganz alleine schaffen muss. Keiner von ihnen hört meine stillen Hilferufe nach einem Gespräch.

Liebe Grüße
skorpion1965

Geändert von skorpion1965 (06.08.2006 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.08.2006, 08:26
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

heute Nacht habe ich ein paar Stunden Schlaf abbekommen, aber ich fühle mich trotzdem wie gerädert. Wozu eigentlich noch aufstehen, warum nicht für immer liegenbleiben? Schatz mir fehlt deine Liebe, dein Lächeln, deine Zärtlichkeit.

Heute um 15.30 ist es genau 3 Wochen her, dass du von deinen Schmerzen erlöst wurdest und für immer von mir gegangen bist. Wie lange muss ich noch ohne dich weiterleben und leiden? Warum wurden wir so hart bestraft? Warum durften wir nicht mehr Zeit miteinander verbringen? Wir waren so glücklich, so unendlich glücklich.

Ich liebe dich mehr als mein Leben und ich vermisse dich so sehr mein Schokohase.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.08.2006, 08:28
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

ich nehme mir jeden Abend vor, den nächsten Tag besser zu meistern. Aber es funktioniert nicht. Ich quäle mich aus dem Bett, denke daran, dass ich dich für immer verloren habe und die Tränen laufen mir übers Gesicht und der Schmerz wird immer größer. Könnte ich doch endlich bei dir sein! Das Leben ohne dich ist die reinste Qual. Ich kann einfach nicht mehr.

Ich liebe dich und vermisse dich mein Schokohase. Du bist mein Ein und Alles.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.08.2006, 16:15
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

es tut so weh zu wissen, dass du nie mehr zurückkommen wirst. Ich bin so hilflos, kann keine klaren Gedanken fassen. Morgen muss ich wieder arbeiten, aber du bist nicht da um mir zu helfen den Tag zu überstehen. Ich brauche dich so sehr mein Schatz. Alles ist so trostlos geworden. Ich habe die Lust am Leben verloren. Ich werde dich niemals vergessen.

Ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich schrecklich mein Schokohase.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 08.08.2006, 06:47
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

der Büroalltag hat mich wieder. Ich sehe beim Fenster raus und sehe Regen. Ich bin müde und ausgelaugt. Habe keine Energie auch nur irgendetwas zu machen. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Wie soll das alles weitergehen? Ich weiß es nicht.

Ich liebe dich mehr als mein Leben und ich vermisse dich so sehr mein Schokohase.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 08.08.2006, 11:13
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

hallo Skorpion,

beim lesen deiner Briefe an deinem Schokohasen laufen mir die Tränen und ich muß bitterlich weinen, weil du genau das ausdrückst, was auch mein Herz spricht und was ich fühle.
Du schreibst mir aus der Seele. Auch mir fehlt mein Schatz so sehr, dass ich schon Herzkrämpfe bekomme. Mein Schatz ist am 1.5. (vor 3 Monaten) von mir gegangen. Und anstatt es besser wird, wird der Schmerz immer schlimmer. Bei den vielen Tränen, die ich schon vergossen habe, dürfte ich gar nicht mehr existieren, leer sein. Ich fühle mit Dir, denn Du bringst es auf den Punkt. Das Leben ist so unfair und sinnlos geworden. Aber irgendwie müssen wir es meistern, das wollen unsere Liebsten, meinste nicht?
Lass Dich drücken
Ich sitz auch im Büro (Gott sei Dank allein) und kann weinen, ohne dass es jemand sieht. Aber müssen wir uns unserer Tränen schämen?

Lieben Gruß
rowa
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 08.08.2006, 11:45
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Liebe rowa,

unsere Liebsten würden es sicher wollen, dass wir unser Leben irgenwie meistern würden. Aber es wären nicht unsere Liebsten, wenn sie nicht auch Verständnis für uns hätten. Das Leben ist so trostlos geworden, seit mein Schatz nicht mehr bei mir ist. Ich habe keine Energie mehr. Ich sitze leider nicht alleine im Büro und muss daher meine Tränen zurückhalten. Denn hier im Büro hat man überhaupt kein Verständnis für meine Situation. Hier muss ich mich wirklich meiner Tränen schämen.

Ich wünsche dir alles Liebe. Ich wünsche dir auch Kraft, die ich selber nicht mehr habe, damit das Leben halbwegs zu meistern ist. Ich umarme dich in Gedanken.

Liebe Grüße
skorpion1965
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 08.08.2006, 12:01
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

jetzt habe ich Mittagspause. Normalerweise würden wir jetzt telefonieren und ich würde den Klang deiner Stimme genießen, so wie ich es immer getan habe. Du hattest so eine wunderschöne Stimme mein Schatz. Warum kann ich sie nun nicht mehr hören? Wenn ich mir deine Fotos ansehe, kann ich es immer noch nicht glauben, dass du nie mehr wiederkommst. Schatz, du bist für mich der schönste Mann auf der Welt. Durch dich habe ich meinen Traummann gefunden. Und jetzt habe ich dich für immer verloren. Warum musste das passieren?

Ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll. Mit dir an meiner Seite habe ich alles geschafft.

Ich liebe dich und ich vermisse dich sehr mein Schokohase.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 08.08.2006, 15:47
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

jetzt bin ich wieder zu Hause. Es ist so schrecklich nach Hause zu kommen und niemand ist da, der auf mich wartet und übers ganze Gesicht strahlt, wenn ich zur Türe hereinkomme. Mein Schatz es ist so schwer ohne dich. Wer nimmt mich jetzt in den Arm und hält mich ganz fest? Wer bringt mich zum Lachen? Wer nimmt dich jetzt in den Arm und wer bringt dich zum Lachen? Vermisst du mich? Ich kann einfach nicht mehr. Der Schmerz wird immer größer. Ich weiß, du hast gekämpft für mich und ich danke dir dafür. Ich will auch nicht undankbar oder egoistisch erscheinen, wenn ich mir mein altes Leben mit dir zurückwünsche. Ich hoffe nur, ich bin keine allzu große Enttäuschung für dich, weil ich mein Leben derzeit einfach nicht in den Griff bekomme. Aber es tut so weh.

Ich liebe dich mehr als mein Leben und ich vermisse dich so sehr mein Schokohase.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 09.08.2006, 15:56
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

das Leben ohne dich ist die reinste Qual. Warum tue ich mir das überhaupt noch an? Ich kann keine Freude mehr empfinden, alles ist so trostlos. Wenn ich in der Arbeit bin, sitze ich da, starre ins Nichts und denke an dich. Laufe ich auf der Strasse, sehe ich nichts und niemanden und denke an dich. Dann sitze ich zu Hause, starre ins Leere und denke an dich. Meine Gedanken drehen sich immer um dich. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.

Wir hatten so viele Pläne und Träume. Ich schaffe es ohne dich nicht, diese in die Tat umzusetzen und vor allem, was hätte das für einen Sinn? Wir könnten das Erreichte nie zusammen genießen. Mit dir wurde mir der größte Schatz genommen, den ich je hatte. Unsere gemeinsame Zeit war einzigartig, du warst und bist einzigartig. Unsere Liebe wird nie sterben, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, für Immer und Ewig.

Ich frage jeden Tag, wie es dir wohl geht. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Werden wir uns wiedersehen? Wartest du auf mich?

Ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich schrecklich mein Schokohase.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 11.08.2006, 18:15
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

wieder steht ein Wochenende vor der Tür. Ein Wochenende ohne dich, dafür mit Schmerzen, Kummer und Tränen. Ich bin so einsam und alleine ohne dich. Nach Außen funtkioniere ich, aber wie es in mir aussieht, interessiert in meiner Umgebung niemanden. Du hast immer gespürt, wenn mit mir etwas nicht stimmte.

Mein Schatz, ich versprühe in der ganzen Wohnung und auf meinem Kopfkissen dein Deo, damit ich das Gefühl habe, dass du bei mir bist. So wie es aussieht, bin ich schön langsam am Durchdrehen. Ich kann ohne dich einfach nicht weiterleben. Ich bringe nichts auf die Reihe. Warum ist das Leben so ungerecht? Warum wurde mir mein größter Schatz weggenommen? Ich würde mein Leben geben, wenn ich dich noch einmal umarmen und küssen könnte! Ich weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll.

Unsere Liebe war so perfekt. Wir verstanden uns ohne Worte. Und jetzt? Es ist einfach nicht fair! Ich weiß, du wolltest mich nicht alleine zurücklassen.

Ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich schrecklich.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.08.2006, 06:34
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

ich habe diese Nacht wieder einmal nicht viel geschlafen, aber das bin ich jetzt schon gewöhnt. Ich vermisse das Neben-Dir-Einschlafen und das Neben-Dir-Aufwachen. Mein Leben ist so leer ohne dich. Ich denke immer an unsere wunderschöne gemeinsame Zeit zurück, doch dann kommt der Gedanke, dass es vorbei ist und ich mit dir nie wieder auch nur eine einzige Sekunde zusammen sein werde. Vermisst du mich so sehr wie ich dich vermisse?

Was haben wir verbrochen, dass wir so hart bestraft wurden? Ist wahre Liebe ein Verbrechen?

Ich liebe dich über Alles und ich vermisse dich so sehr mein Schokohase.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12.08.2006, 17:52
She* She* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Liebe Skorpion,

seit einiger Zeit lese ich still in Deinem Thread mit.
Ich möchte Dir einfach nur einmal sagen, wie sehr ich mit Dir fühle...Auch ich musste meinen Schatz dieses Jahr gehen lassen und auch er war gerade mal 31 Jahre alt, es bleibt einfach unverständlich...
Es gibt keine Worte die Dich trösten können, zu groß ist der Schmerz über den Verlust des Liebsten was man hatte...Aber ich drücke Dich einfach mal...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!

LG
Sandra
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 12.08.2006, 18:32
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Liebe Sandra,

ich möchte dir für die lieben Worte danken. Du hast Recht, es wird unverständlich bleiben warum unsere Liebsten so früh von uns gehen mussten. Fühle dich von mir in Gedanken umarmt, denn Trost gibt es nicht wirklich für uns. Auch ich wünsche dir alle Kraft der Welt, um die große Leere, die entstanden ist, zu ertragen.

Liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55