Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 02.08.2008, 17:10
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Mein neues Leben

Hallooo Mädels:
Gestern müste ich wieder mal zum Zahn Arztund zeit ich
dort mit bechandlung angefangen habe,immer wieder aof den weg bis zum Dock und zurück ,pasiert mir was neues,mitleweile bin un übung und stelle mich da draf ein
Der gästriege formitag wahr Horo,zit 4 monate wahr ich schön 28 mal beim Zahn Arzt,ergent wi der bechandlung nemt keine ende,und gestern dachte ich ok das konte der lezte sein,aber von wegen, dorfte ich wieder mall,2 stunden in bechandlungs raum sitzen ,und immer wieder mir anhüren müsste der Arzt komt gleich ,endlich der gute Herr ist da,und bechandlung kan anfangen,es wa sehr schmerzhaft,ich dachte di reissen mir di Augen aus,
und das ich so wi so genervt wa,und da zu noch diese schmerzen,dan habe angefangen zum weinen,zum glück der wahn hat nur 15 minuten gedauert,
dan sagte der Arzt, es tut mir leid Frau ....bald haben si geschaft,komen si bitte morgen noch mal,es wird nicht lange dauern,nur 1 Zahntache fühlung,dan fragte ich warum nicht hoite?dan sagte ehr,ES WERE NICHT FÄHR ANDERE PATZIENTEN GEGEN ÜBER DI SCHÖN SO LANGE AOCH WARTEN
In den moment,meine gutte erzihung wa wek,dan habe im meine meinung gesagt und den ganze Wut und ärger heraus geschrien,mit die frage ob es
FÄER ist das ich jedes mal für 15 minuten bechandlung 2 stunden warten müs, darauf hat ehr sich endchuldigt,und mich gebettet noch mal mich hin zu setzen und er wird noch den kleinichkheit sofotr fertig zu machen,AH NEE sagte ich,das were nicht FÄHRE von mir,und das hite hir bin kam nur da zu,wil ich schön mit KRKASSE und GUTACHTA
geschprohen habe ,und um rath gebetet habe,weil das ist nicht normal wi si mich bechandelt haben,aber trozt allem leid,ich wolte inen noch eine Schangs
geben,so bin hoilend und wütend heraus gegagen,ind so fort habe mir bei
Italiena Kapuchino bestelt und eine gutte stunde da gesesen,da nach fühlte mich befreit .So ihr Lieben,es ist lächerlich das ich hir mit so was am jamarn
bin,OK das wars,es tut mir leid das ich hoite nicht weiter schreiben kan,ich müs wek,und ihr müs noch gedüld haben,der vortsetzung folgt ,dan komt di angenehme seite von den tag
LG Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 02.08.2008, 18:18
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Mein neues Leben

Liebe Beba

och menno, Du Arme, das ist echt nicht in Ordnung einen so lange warten zu lassen. Wozu dann überhaupt einen Termin, wenn man doch 2 Std. sitzen muss.
Hast Du gut gemacht. dass Du dem Arzt die Meinung gegeigt hast bravo. Das macht man nicht mit einer Beba

Und wieso soll einen stressiger Zahnarzt-Termin hier nicht auch seinen Platz haben. Wenn es Dich belastet, muss es raus. Basta

Ich hoffe der Doc hat seine Lektion gelernt und die Arzthelferinnen auch, denn die machen ja die Termine. Bestimmt werden sie Dich das nächste Mal mit Samthandschuhen anfassen

Liebe Grüsse und einen schönen Samstagabend
wünscht Beate
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 02.08.2008, 22:19
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: Mein neues Leben

Liebe Beba,
gerade zahnarztgeschichten greifen an die Substanz, und warum solltest du nicht auch davon hier berichten können? Danach geht es einem doch jedesmal besser...
Ich wünsche dir von Herzen, dass du diese Sch... endlich hinter dir hast. Und wenn jemals wieder etwas an den Zähnen sein sollte, kann ich dir nur raten, einen anderen Zahnarzt zu suchen. Ich kann Dir meinen sehr warm empfehlen, er ist jung, attraktiv, sehr charmant und darüber hinaus auch kompetent :-) Also komm demnächst nach Kapellen, ist ja nicht so weit :-) Ich halte dir dann auch das Händchen

Wir hören von einander (und ich bin auf die Vortsetzung der Geschichte gespannt)
Liebe Grüße

Erzangie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 02.08.2008, 23:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Reden AW: Mein neues Leben

Meine liebe Beba!


Gerade habe ich Deinen letzten Beitrag gelesen und gedacht:
Klasse Beba, unverkennbar Beba’s Temperament, so hast Du es perfekt gemacht!


Tatsächlich sollte man sich nicht alles gefallen lassen. Zahnarzt ist immer ein Horror, und dann so viele Termine bei denen Du mehr als genug ertragen musstest, ich hoffe dass dieses Thema nun für Dich beendet ist. Oder hast Du etwa noch mehr Termine? Ich hoffe ja mal nicht. Es wäre ja schlimm wenn Du immer noch mit Zahnproblemen in Urlaub fahren würdest. Übrigens: ich kann mir lebhaft vorstellen wie sehr Du Dich auf den Besuch bei Deiner Mutter freust. Wann genau geht es los, leider bin ich noch nicht soweit mit dem Lesen gekommen!

Meine liebe Beba, lass Dir weiterhin nicht von solchen „Weißkitteln“ die Laune verderben, sag ihnen Deine Meinung, das ist auch einmal lehrreich für die Ärzte!
Dir weiterhin alles Liebe, einen wunderschönen Sonntag


Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 03.08.2008, 08:13
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Mein neues Leben

Guten Morgen, liebe Beba
Ich hoffe du hast dich wieder ein wenig erholt,
und deine Nerven haben sich auch wieder beruhigen können.
Menschens Kinder, du arme Beba,
was für eine Strapaze hast du durchgestanden?
Hast du das nötig????
Dich quälen zu lassen und dir fiese Bemerkungen
an den Kopf schmeißen zu lassen
Unerhört !!! Respektlos !!!!.
Früher nannte man so einen Kerl Pferdedoktor.
Man musste leider dadurch,
weil die Auswahl und die Arbeit der ZÄ
noch nicht so zur Auswahl standen,
Heute zu Tage können sie sich leider
bereits Klassen und Rassenunterschiede erlauben.
Trotzdem sollte der Arzt nicht nur wie ein Vieharzt
( sorry, die Tiere werden natürlich menschlich behandelt)
behandeln sondern sollte auch gleichzeitig
therapeutischen Einfluss auf die Patienten haben.
Du bist sein Patient , sein Kunde und hat dich bitte auch
als solcher zu behandeln. Bei den Horrorhonoraren heut zu Tage,
können sie sich so einiges an Luxus leisten.
Ich würde an deiner Stelle dem guten Rat von Angie folgen
und den von ihr vorgeschlagenen Arzt aufsuchen.
Denn du hast den jetzigen nicht nötig
Hoffentlich geht es dir heute besser und wechsle den Arzt
Von dem du gut und nett behandelt wirst.
Du sollst entspannt und gelassen ,
mit einem Zahnpastalächeln in Urlaub fahren können.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und
unbekannterweise deiner neuen Liebe ?
Louise
PS.
Gestern hatte ich keinen schönen Tag,
das Begräbnis war eine Tourtour für mich,
hat mich sehr belastet und
es ging mir danach gar nicht gut.
Wenn ich bedenke, was unser Freund 14 Tg im KH gelitten hat,
da bin ich froh, dass ich meine Patientenverfügung geschrieben habe.
Mit einem dicken Dekubitus lag er tagelang,
angeblich hats keiner gewußt, keiner gesehen
und keinen hats das gestört.

Geändert von samue67 (03.08.2008 um 09:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 04.08.2008, 00:28
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Mein neues Leben

PalimPalim
Hallo ihr Lieben
Ich danke oich.
Hoite gehts mir gut ,habe noch etwas schmerzen,aber ich hoffe das di bald weck sind.Ich hatte bis vor 3 Jahre meine Arzt de mich 16 jahre behandelt hat,jezt ist ehr in Ruchestand,dort gehe ich NI WIEDER HIN und hoffe das ich so was ni wider mit mache.

Aof den weg nahause,ginge ich zum Tchibo rein ,und kaufte mir wünder schüne Pflanzen Kübel ein,ind habe mic gefrud das ich di noch bekommen ,und so glücklich und zufrieden machte ich mich aof den weg nahause,plotzlich hüre ich hinter mir das eine ruft, Hallo Hallo,habe mich umgedreht und sah eine Frau di mich anchaut,da sagte ich Ja Bitte was kan ich für si tun?dan sagte si,endschüldige bitte,IHRE HARE SIN SO SCHÜN,WAS IST DAS VON FARBE, UND OB IER OCH SO VAS STEHEN WÜRDEJAA HMM ,habe mich erst bedankt,und di HAR FARBE NUMER GEGEBEN und sagte ich ,WARUM NICH PROBIERN SI ES EINFACH,dan sagte si,Ja meinnen si aoch imn meinem ÄLTER ,soll ich so was machen:si wirkte mir relativ jung ,schetze ich um di 55 ,dan sagte ich,JA KLA SI SIND DOCH NICHT ALT ;UND SI SEHEN SEHR GUT AUS,und ich endschuldiege mich jezt, aber ich müs los,si hat sich bedankt,und schaute mich hoh und runter mit so strallenden Augen an,und sagte ,AHC SI SIND SO EINE NETTE UND SYMPHATICH UND SEHR HÜPCHE FRAU,ICH WERDE MICH FREUHEN WEN WIR UNDS BAAALD WIEDER SEHEN WÜRDENOOH, GOT O GOT,habe ich leise gerufen,HILFEE, blitz schnel habe ich meine tache angeschaut,nicht das da was hengt ,schirm hate ich nicht da bei JA sagte ich warum nicht,ganz meinem seitz ,ich habe sonds nicht zu tun,si hat mir so fort TEL Numer gegeben und ich habe ihr verschprochen ich werd mich baaald melden so haben wir unds verabschiedet,ergent wan habe mich umgedreht ,nich das si mich verwolgt,und si standent immer noch da,und winkte mir zu:
Egal was si sich erhoft ,ich werd si mal anrufen,bin gechpant was da hinter schteck
Nach dem ich endlich in Ubahn sas habe tiev luft geholt und mir gewüncht schnel zuhause zu sein,nach 10 minuten fahtr,müs ich umsteigen ,und 20 minuten mit Bus weiter fahren ,zum meine pech der Bus ist mir vor die Nase noch wek gefahren und bis de näkstre komt müs ich 20 minuten wartenso veregert stande ich da mit meine KÜBEL,bis ich merte ergen jemand komt und stelt sich neben mir,und legt einkauf TÜTE mit gemüse mir fas vor di FÜSSE dan habe mir diese person vooorsichtig
angeschaut zum glück wa eine MANN und bin eine schrit zurück
gegagen mit meine KÜBEL damit ehr genugent platz hat,dan sagte ehr,lassen si si ruhig stehen,das stürt mich nicht,ich schaute im noch mal an, und plotzlich wurde mir sehr warm HILFEEE,WAU ICH glaube im gings genao so,und ehr erzelte mir über di hitze und dies und jen,ich hürte zu ind nickte immer wieder mit Kopf und stimmte im alles zu,nach 20 Jahre ehe,bin mit den zustimmen im übungund ich glaube damit habe ich sympati im gegen über gewonen,ergent wan sagte ich das wir aofpasen müssen,das wir dörch unsere kwatchen nich den BUS verpassen Dan sagte ehr,ich fahre mit linien 22 es dauert noch etwas,na gut,ich wolte im nur warnen
In 15 minuten der neta Mann nur über sich erzelt, und wi ehr Garten hat, und zuchtet selber GEMÜSSE ,wi Tomaten,und Gorken,und wi die SAllAT gut schmeckt,und in so kurzem zeit ,ehr hat mir zum kentnis gegeben ,das ehr aoch HANDWERKLICH gut begabt ist,da dachte ich BEBA das were was für dich,NI WIEDER ÄRGER MIT HANDWERKA,und das ich gärne SALAT esse und den GARTEN müste ich nicht mehr alleine pflegen ,Plotzlich müste ich aufhüren zu troimen,leider meine BUS kam linie21,ich verabchiede mich,wunchte im schünen tag noch und viel spas im garten arbeit ,er bedankt sich, wir schauten unds noch mal in die Augen,und ich stieg in BUS he rein.
Kaum habe mich hingesezt,kuk ich na vorne,was sehe ich,ehr steigt aoch rein,
hmm:na gut dachte ishc mir ich habe falch frstanden,und were aoch nicht schlim ,wen ehr sich vertan hat, wil di beide BUS linien trefen sich in umitlbare hehe wo ich wochne ,da mit kan ehr immernoch umsteigen,
Ausgerechnet neben mir ist ine platz frei, ehr kam und sezt sich neben mir
hin,und wir haben und weiter unterhalten ,als wen keine unterbreschung war.
Im seine nehe hat mir gut getan,ich hatte keine schmerzen ,und das LEBEN HATTE EIN SIN,nahc weitere 15 minuten fahrt aus den geschprech ,konte ich fest stellen,das ehr in meine nehe vont,und di linie 22 were für im besser gewesen,noch 3 halltestelen und ich mus auschteigen,
dan fragte ich im,kan es sein das si in anderem richtung fahren müsten
,oder mügen si gärne bei di hitze noch gutte 15 minuten laufen,dan meinte ehr,WI ;WAS;LAUFEN,IST DAS KEINE 22 LINIE:nee sagte ich ,ich habe si gewarnt,es kan pasiern wen mann sich mit mir in geschprech ein lest,da verliern si noch den VERSTAND,na ja ,ehr hat gelacht ,und sagte ,ACH DAS MACHT MIR NICHT AUS,15 MINUTEN ZUM LAUFEN,IN ZUKUFT WERDE ICH IMMER WIEDER DIE LINIE NEMEN;MIT HOFFNUNG DAS ICH SI BALD WIEDER SEHE,wau HILFE,NA JA sagte ich,ABER BESTIMT WERDEN WIR UNDS WIEDER MAL SEHEN.2 haltestelen weiete bin ausgestigen,bin endlich zuhause,BOE ;WAU ,was wür ein tag,am einem tag 2 mal zum hüren ,das mann mich bald wieder sehen müchte Nein das kan nicht noch mal pasiren,weil mit den BUS fahre ich nicht mehr,das kam nur da zu weil ich zu den BÜSSEM ZAHNARZT GING,disen tag werde ich in meine gutte erinerungs lücke schliesen,.
Liebe Beate,wo meine MANN nahause kam,habe im alles erzelt,dan sagte ehrZU DEN ARZT GEhSDU NICHT MEHR,UND ICH HABE DIR; IMMER SCHÖN GESAGT, DAS DU WAS BESONDERES AN DIR HAST,UND DAS DU EINE EXSOTIN BIST. Liebe Beate das ist meine Pupsi, ich LIEBE im.
So ihr Liben, es ist spet geworden,ich danke oich,und hoffe ihr nemt mir das nich fur übel,was ich geschrieben habe,das ist MEINE NEUES LEBEN
Ih wünche oich gutte start in den neue Woche,.
Oere Beba
__________________

Geändert von Beba (04.08.2008 um 00:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 04.08.2008, 10:48
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Mein neues Leben

tolle Komplimente über Komplimente , liebe Beba,
das tut doch gut.
Das hebt dein Selbstwertgefühl,
" und warum soll eine Frau kein Verhältnis haben ? "
Siehst du es gibt sie noch , die Gentlemans.
Oder er hat vielleicht den siebten Sinn und hat gemerkt,
dass du nach der Zahnarztkatastrophe ein bisschen Trost brauchst.
Freue mich ,
dass es dir wieder besser geht und dein Entschluß fest steht,
den ZA zu wechseln .
hoffentlich hast du nun mehr Glück, ich wünsche es dir von
Grüße von Louise
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 04.08.2008, 12:01
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Mein neues Leben

Liebe Beba,

wie schön mal wieder eine unterhaltsame Story von Dir zu lesen ich kann mir gut vorstellen wie gut es Dir nach dem verflixten Zahnarzt getan hat.

Dass Du eine attraktive Frau bist, wissen wir hier ja schon längst

Du solltest öfter mal bummeln gehen und uns dann Deine Erlebnisse erzählen

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Beate
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 17.08.2008, 17:47
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Mein neues Leben

Uff.
Gerade noch rechtzeitig zurück aus dem Urlaub um DirLiebe Beba einen wunderschönen Urlaub zu wüschen.
erhole Dich gut und laß Dich von Mama was verwöhnen.
Fühle dich ganz lieb geknuddelt
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 17.08.2008, 18:50
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Mein neues Leben

liebe beba

da will ich mich gleich anschliessen - ich wünsche dir eine gute reise, erhole dich gut und geniesse die zeit komm gesund zurück zurück.
wo bist du vor ort, ich war als kind und junge frau öfter im früheren yugoslawien, kroatien (porec, pula, auf krk und rab), ich fand es immer toll.
einmal sogar in lipica bei den pferden, ich habe schöne erinnerungen daran.

lass es dir gut gehen
alles liebe
beate
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 19.08.2008, 20:50
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Mein neues Leben

Liebe Beba,
ich hoffe, dass ich nicht zu spät komme und wünsche Dir auf diesem Wege einen wunderbaren Urlaub im Kreise Deiner Lieben.
Auch wenn man sein Leben woanders eingerichtet hat, ist es immer wieder toll "nach Hause" zu fahren.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und grüße Dich herzlich
Katinka
Du bist eine tolle Frau
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 20.08.2008, 21:16
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Mein neues Leben

Pallim Pallim
Hallo ihr Lieben:
Ja es ist so weit ,am Samstag gehts los.
Erstamal müchte ich oich wiessen lassen das ich zeit leztem Zahn behandlung
keine weitere probleme damit habe,und ich müste nicht mehr mit Bus fahren
leider:.
Ich habe die lezte tage etwas stres gehapt ,Wohnmobil ist beladen und alles andere was mann so zuhause vom übliches arbeit hat,der Waser koche ist aoch enkakltalles ist am seinem platz und Glenzt,nur ich aof Deutch gesagt bin im ....,na ja ist wi es ist.
Liebe Beate ,das freud mich das du gute erinerunge aus meine
Land mit tregst,alle die Jahre dort hat sich nich viel veendert,es werd dir hoite noch gut gefallen,ja das ist meine strecke,in Porech,lebt meine Swester
in Pula ,habe ich verwanten,und in Bosnien lebt meine Mama,in di nehe von Sarajewo,das ist zentral von Bosnien,es ist so schöne Land,ich sag aoch immer wieder Jugoslawien ,schade was da pasiert ist , der Krieg hette nicht sein sollen ,ich wünche mir das es aof ganze Welt, keine Kriege mehr gebe,
das ist eine Dreckiege gescheft,und die ärme Menchen di tun mir alle so Leid
So ihr Lieben
ich verabchiede mich,ich Danke oich für die liebe wünche,
ihr werd mir felhen ,aber im gedanken werd ich bei oich sein,und ich wünche
oich alle, alles ERDENKLIECHES und ALLE MENCHEN AOF DEN WELT,GESUND UND GLÜCKLICH ZU SEIN:
Bis in 4 Wochen,
oere Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 21.08.2008, 11:17
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Mein neues Leben

Liebe Beba

Wie ich sehe, ist euer Wohnmobil bereits vollgepackt bis oben hin.
Ich hoffe aber, dass noch ein kleines bisschen Platz ist,
für Grüsse an deine Familie,
Schutz- die euch in eure alte Heimat begleiten,
Gesundheit und Spass
dass ihr die Urlaubszeit genießen könnt.
Was wäre ein Urlaub ohne Sonnenschein,
davon wünsche ich dir noch reichlich
und gute Reise
und auf ein Wiedersehen in 4 Wochen
Louise
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 21.08.2008, 18:07
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Mein neues Leben

Hallo Beba,

auch ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub! Nach dem Packen brauchst Du die Erholung wohl auch, nicht wahr? Und vor allem nach der Zahngeschichte ... Gut, dass das jetzt in Ordnung ist - lang genug hat es ja gedauert!
So, gute Fahrt Euch, und kommt gesund zurück!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 21.08.2008, 18:12
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Mein neues Leben

Hallo Beba,

ich wünsche Euch eine behütete Reise und gute Erholung.
Herzlich umärmelt Dich Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55