Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 11.01.2010, 20:45
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Caitlin liebe Rika

Schön, da sind ja die Beiden Genießer zusammen. Wie geht es euch? Kann ja verstehen dass die Geduld manches Mal nicht so riesig ist, vorallem dann wenn ein Widerspruch nach dem Anderen folgt. Aber es wird schon, ganz sicher. Genießt euren Whisky, alles andere ergibt sich dann mit der Zeit. Leider vertrage ich kein Alkohol, und von Whisky verstehe ich nichts, wenn ich ihn mal brauche muss ich mich beraten lassen. Aber gerade jetzt im Winter tut er bestimmt schon mal gut und macht nicht nur warme Füße. So hoffe ich für euch, dass es noch eine gute Woche wird, dass es bei Deinem Männe Caitlin schneller geht als gedacht (bzw. als die Schwester denken kann). Dir liebe Rika wünsche ich ebenso einen schönen gemütlichen Abend und hoffe sehr, dass es eine auch vom Wetter her schöne Woche wird. Bei mir wird jetzt losgelegt mit der Renovierung, ich mag es nicht, aber es muss wohl sein.
20100105_686.gif20100105_875.gif
Bye bye ihr Lieben , lasst es euch gut gehen!
Eure Ina
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 11.01.2010, 21:09
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Schade liebe Ina,
wir hätten gern mit Dir geteilt, aber wenn schon nicht den Alkohol, vielleicht ein bißchen von der genialen Runrig-Musik? Aber Runrig mußt Du auch lieben oder eben nicht, ein Zwischending gibt es da nicht.... Aber Beratung, allzeit zu Deiner Verfügung, bin da ein richtiger Snob Jedem seine Macke.
Wünsche Dir gute Nerven und viel Erfolg für Deine Renovierung, auch das wird werden!!!!

Rika, hicks, da hasse abba ein feines Tröpfchen, hicks.... komm isss egal, greifen wir uns eben gegenseitig unter die Arme . Wenn uns die Beba schon so schmählich im Stich läßt
Aber auch das wird wieder.
Ein herzliches Hicks nach Bosnien!!!!
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 11.01.2010, 21:35
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebste Birgit!
Bis auf das Befreiende trifft alles zu, aber Du gibst mir die Kraft zu glauben, dass das auch noch kommt....
Du so liebe Freundin, mein Engel, danke für alles. Ich hoffe, ich kann Dir irgendwann etwas davon zurückgeben.
Auch Dir eine gute Nacht!
In Liebe und Dankbarkeit
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 11.01.2010, 21:41
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Caitlin , hallo Ihr Alle hier ,

ich hoffe, Du kannst noch geradeaus lesen, Caitlin.

Das mit den Überraschungen im Krkhs. kann ich gut verstehen- nicht die Überraschungen- Eure Reaktion darauf!!!
Ist immer doof, wenn man sich auf etwas einstellt - und dann kommt alles anders...

Ärgere Dich aber nicht zu doll, die Zornesfalten bekommst Du und nicht DIE!
Und das wäre doch nur noch mehr ungerecht!

Und mit der nötigen Bettschwere nach diesem Genuss... schläft es sich bestimmt gut!
Ich wünsche Allen und besonders Dir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht, Eure A.
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 11.01.2010, 21:47
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe A.
na, ein bißchen bleibe ich noch. Ein Gläschen reicht nicht zum schlafen...
Danke für Deinen Beitrag und auch Dir eine gute Nacht.
Alles Liebe
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #741  
Alt 11.01.2010, 23:37
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 12.01.2010, 00:35
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Caitlin, schlafe gut und träum was schönes, morgen siehts schon wieder anders aus

Nun ein paar dicke Knuddler an dich

Elfriede
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 12.01.2010, 03:58
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Meine liebe Caitlin,

Du weißt ja, das ist meine erste Nacht zu Hause und es ist wunderschön daheim zu sein.
Nun bin ich aufgewacht, ich bin auch noch aufgewühlt, von den letzten Wochen-
und hab Deine letzten 2 Seiten nachgelesen.

Für Dich als Angehörige ist es schwer,- ich merke das/lese es heraus,
wie Du schreibst, Deinen Schatz loszulassen und ziehen zu lassen.

Ich wünsche Dir Zuversicht und Kraft
und inneren Frieden und Ruhe
um diese neue Situation zu bewältigen

Die Zuversicht soll Dich erfüllen und der Glaube daran, dass alles Gut wird.

Lieben Gruß an Dich und Deinen Mann,
Ihr schafft das!!!

Dein artefinchen
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 12.01.2010, 12:04
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo liebe Caitlin

ich möchte Dir auch einen lieben Gruß dalassen Ich wünsche Euch weiter viel Kraft, Zuversicht und Glück. Achte gut auf Dich und Deinen Männe!!! Versuche gelassen zu bleiben, auch wenn es unheimlich schwer fällt!!!

Herzliche Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 12.01.2010, 12:14
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallochen Caitlin,
also ich habe nach unserem Genießerabend prächtig geschlafen.
Hoffe, auch Du hast einen wohlig warmen Schlaf hinter Dir und bist heute mit einem Lächeln in den Tag gegangen.
Mein Tag fing mit einem Lächeln an. Ich musste mal keinen Schnee beiseite schieben.
Außerdem habe ich heute "die Haare schön". Meine Haarkünstlerin hat mal wieder alles gegeben.
Manchmal wird eben auch Unmögliches möglich.

Ich wünsche Dir einen Tag ohne farbiges Ärgern eher mit Lachfalten.
Egal ob man über sich selber lacht(Kann ich am Besten.) oder über andere.

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 12.01.2010, 13:31
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Birgit, Elfriede, Artefinchen, Christiane, Rika, Ihr Lieben alle!!!
Ich freu mich so sehr über Euren Zuspruch...

Jau Rika, sehr gut geschlafen aber leider nur bis 4.00 Uhr, vorher war ich bis kurz vor Mitternacht im Chat (zum ersten Mal). Nachdem ich mich erst ziemlich plump und blöd angestellt hatte und Gitti mich freischalten mußte, hat es so einigermaßen geklappt, war echt eine neue, schöne Erfahrung. Vielleicht treffe ich ja heute abend den einen oder anderen von Euch dort??? Wäre echt lustig. Übrigens tappte Beba auch für ein oder zwei Minuten rein und verschwand dann wieder Ihr scheint es gut zu gehen und Mama ist froh....

Wird bei mir aber später, weil:

Einen Tag hat ers ohne mich ausgehalten, der Gute. Heute mittag, er war gerade vom Ct wieder da, kam schon der Anruf, ob es denn wohl möglich sei, dass ich ihm einen Waschlappen bringe Bloß nicht zugeben, dass er jetzt doch Zuspruch braucht, er war ja diesmal soooooo stark Tja, bei uns sinds zwar erst 19 Jahre (liebe Nanny ) aber ohne ihn bin ich nur halb. Und Geräusche gibts nachts im Haus, meine Fresse, ich sag Euch was. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass es beim letzten Mal so schlimm war. Und 2006/2007 war er eigentlich von Oktober bis Mai und dann August/September 2007 quasi nur im Krankenhaus

Okay, Caitlin hat natürlich sofort nach Feierabend nichts Besseres vor (blöde Frage aber auch!!!). Das Auto bleibt ob des neuerlichen Schneefalls in der Garage, die 45 Minuten im Bus nach Hagen werde ich mithilfe meines MP3players wohl schaffen

Wie auch immer, ich bin froh, dass ich Euch habe und melde mich heute abend wieder.

Alles Liebe
Eure Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 12.01.2010, 21:59
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Halli hallo all Ihr Lieben hier!!!!

Heute gibt es nur eine "schlechte" Nachricht: mein MP3 Player vom Handy hat nicht gefunzt, waren wohl die heftigen Temperaturwechsel von drinnen nach draußen. Aber das ist zwar ärgerlich, aber absolute Nebensache. Dafür hat das heute -ausnahmsweise- mit der Busverbindung super geklappt. Die Anschlüsse paßten und so war ich in etwas weniger als einer Stunde in Hagen und nachher genauso schnell vom Krankenhaus zurück zu Hause. Und habe nix von dem kostbaren, wieder sauteuer gewordenen Diesel im Tank verbraucht

Komme also im Krankenhaus mit Riesenbammel an und dem Gedanken "gleich kommste ins Zimmer und hörst von den Mitpatienten wieder den Satz, der ein großes Loch im Boden öffnet: Ihr Mann wurde ein ein anderes Zimmmer (Intensivstation!!!!) gebracht"
Und was war: Mein Schatzi liegt in seinem Bett, angestöpselt, leicht benudelt (Rituxi läuft noch) und lächelt mich an wie der Sonnenschein. Nein, er hatte diesmal keine Herz- und auch keine sonstigen Beschwerden, war nur ein ganz kleines bißchen chemoselig. Dexamethason, MCP usw hatte er schon. Rituxi zu Ende, "Wässerung" und schon lief die Hälfte von der Bendamustindosis, Rest kommt morgen.

ICH HABE MICH SO SEHR GEFREUT!!!!!!! Manchmal kommt es eben doch besser als man denkt. Was für ein Gebirge ist da von meinem Herzen geplumpst, ich glaube Ihr habe es alle fallen gehört . Das Leben kann so schön sein, okay nur ein weiterer Schritt auf einem steinigem Weg, aber diesmal ohne Stolpern

Offensichtlich hat er wohl etwas falsch verstanden: Es sieht nicht nach 3 Tagen Chemo aus, sondern mir scheint, dass er morgen nur noch den üblichen Quatsch gegen Schmerzen, Fieber und Übelkeit bekommt und dann den Rest vom Benda, so dasser doch eigentlich morgen -nein nicht übermutig werden- aber wenns so bleibt, doch vielleicht am Donnerstag wieder zu mir nach Hause kann. Ist schon voller Tatendrang: Da er wieder spülen muß zum Schutz für die Schleimhäute (Hexoral und Bepanthen), was ja nicht gerade billig ist, will er am Wochenende: Nach Holland!!!!!! "Da ist es bestimmt billiger." ICH FASS ES NICHT!!!!!!LOL
Aber wenn er es unbedingt will und es ihm dann gut geht, warum denn eigentlich nicht? Ist ja nur 1 1/2 Stunden Fahrzeit

Ja so sieht es derzeit aus, wenn es doch nur so bliebe, dann ließe es sich diesmal sogar besser aushalten!!!!

Alles Liebe
Eure wieder hoffnungsvollere Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 12.01.2010, 22:20
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Ach Du liebe Nati
gut, dass es Leute wie Dich gibt. Warum die aber sich mit so einem Sch.. rumplagen müssen, weiß ich nbicht. Du hast es jedenfalls nicht verdient....
Ich wünsche Dir eine erholsame schmerzarme Nacht.
Ich selbst bin zu aufgedreht zum Schlafen schaue mal kurz in den Chat...
Auch Lust???
Alles alles Liebe
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 12.01.2010, 23:40
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo liebe Caitlin,

nein Du chatest, muss irgendwie lachen, hab ich noch nie gemacht...
aha, das geht hier also auch
Wäre für mich Neuland.

Du, wenn ich Deine Nachricht lese von 13.59 Uhr heute, krieg ich Gänsehaut...
echt!!!

lg artefina
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 12.01.2010, 23:46
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebes Artefinchen!!
Wieso Gänsehaut????
Na, gechattet habe ich gestern zum ersten Mal. Fehlt mir sonst auch die Zeit....
Lg Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55