Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 19.10.2008, 18:41
ANNE ANNE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Pap 4b

Hallo Anni!
Danke für Dein mail - war jetzt 2 Tage nicht im Netz um mich abzulenken. Warum musste man trotzdem Deine Gebärmutter entfernen - wenn Sie doch alles erwischt haben - wäre das Risiko zu hoch gewesen und - wie geht es Dir denn nach der Enfernung- ds ist ja keiner Eingriff- habe gelesen dass sich der Körper 9 Monate braucht um sich zu erholen- hoffe das stimmt nicht - hoffe Dir geht es gut!War es für Dich sehr schlimm - dass man Dir die Gebärmutter enfernt hat? Für mich ist das eine ganz ganz schlimme Vorstellung!Obwohl natürlich ich noch mehr davor Angst habe, dass es noch schlimmer sein könnte. Danke dass Du Deine Erfahrungen mit mir austauscht-sehr nett von Dir!Hoffe ich höre von Dir wieder - bin am Di im Spital!
Alles liebe
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.10.2008, 10:03
Anni1504 Anni1504 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 20
Standard AW: Pap 4b

Hallo Anne,

die GM wurde mir aus reiner Vorsichtsmaßname entnommen, da der Kinderwunsch bei mir abgeschlossen ist.Die Ärzte haben mir aber auch ausdrücklich dazu geraten...und ich habe nicht so ein großen Problem mit dem Verlust der GM gehabt sondern ehr mit der ganzen Situation....ich habe Krebs...das ist immer noch eine schwere Angelegenheit für mich.
Körperlich geht es mir sehr gut, ich habe keinerlei Beschweden oder Einschränkungen mehr.
Sicherlich hat man so einige Probleme nach einer OP, aber das ist vorbei.
Bei Schreiben denke ich gerade, das du das alles gar nicht wissen mußt....vielleicht ist morgen mit der Konisation alles für dich im Guten erledigt!!!
Die Konisation war übrigens überhaupt kein Problem. Das ist wirklich ein kleiner Eingriff.
Ich drücke dir die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.10.2008, 15:36
ANNE ANNE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Pap 4b

Hi Anni!
Danke für Deine Antwort, sehr nett von Dir dass Du mir die Daumen drückst - morgen um 15.30 ist es so weit und dann noch auf das Ergebnis warten - habe es aber im Moment ganz gut verdrängt- und hoffe dass es gut ausgeht. Melde mich nach dem Eingriff wieder. Dass dich die Tatsache dass Du Krebs hast sehr belastet ist klar - aber Du bist jetzt gesund und ich denke wenn Deine Werte immer wieder gut sind- wird sich die Angst schon legen - Du bist ja auch erst seit April mit der Situation konfrontiert. Ich glaube ich werde, wenn alles vorbei ist, nicht alle 3 Monate - sondern alle 6 Wochen einen Abstrich machen lassen um sicher zu gehen.
Meld mich wenn ich wieder zu Hause bin. Dir wünsche ich alles Gute.Alles liebe!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.10.2008, 15:41
Tanja08 Tanja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 20
Standard AW: Pap 4b

Hallo Anne,

ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen.

Lieben Gruß
Tanja
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.10.2008, 15:52
anonym20 anonym20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Pap 4b

Hallo Anne,

dein Zitat:
"Ich glaube ich werde, wenn alles vorbei ist, nicht alle 3 Monate - sondern alle 6 Wochen einen Abstrich machen lassen um sicher zu gehen."

So wie ich hier im Forum immer gelesen hab kann es sein, dass das Ergebnis verfälscht wird, wenn man die Kontrolle in so kurzen Zeiträumen durchführt

Vielleicht meldet sich hier nochmal jemand zu Wort der es genau weiß.. ?!

Liebe Grüße und alles Gute!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 24.10.2008, 08:31
Benutzerbild von sabina1970
sabina1970 sabina1970 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: schweiz
Beiträge: 7
Daumen hoch AW: Pap 4b

Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
Hallo Sabina,

ein Cin3,ist die Bewertung eines Pathologen und ist ein Pap 4a oder 4b.Das sind die Bewertungen eines Zytologen.Diese Stufe ist mit einem Carcinoma in citu zuvergleichen.Das ist aber nicht das gleiche,wie ein invasives Karzinom.Nach einem Cin3 der unbedingt operativ geklärt werden muss,hat man meistens Ruhe.


LG
guten morgen tiffany, danke für die nachricht jetzt bin ich ein stück weiter was sich habe muss nächste woche zum fa und hoffe die werden mir gleich ins krankenhaus stecken und meine gebährmutter entfernen weil ich habe kein kinderwunsch und hoffe das alles gut wird meiner kleiner sohn brauch mich ja und ich nur noch unter schlechte gedanken leide ich bin nur am heulen gruss sabina
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55