Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #436  
Alt 29.06.2007, 23:03
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

mir geht es so wie vielen anderen hier, wenn ich nach Hause komme, schaue ich fast zaghaft als erstes nach, wie es Euch geht und ob Sybille neue Nachrichten von Euch hat.
Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr gut durch diese Nacht kommt.

Alles Liebe für Euch und Eure Söhne
Michaela
  #437  
Alt 29.06.2007, 23:17
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Für Claudia und Junie

Auch ich wünsche euch endlich wieder Licht in die Dunkelheit.
Es tut mir soo leid, was ich hier lese.
Ich bin durch Zufall hier und es haut mich um.
Ich weiß nicht, liebe Claudia was ich dir nur wünschen soll??
Einfach, dass alles so kommt wie du es dir wünscht.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt! Danke, dass Ihr uns teilhaben lasst!

Alles Gute von Herzen

Tanja
  #438  
Alt 30.06.2007, 09:47
Benutzerbild von Beatrice Brandt
Beatrice Brandt Beatrice Brandt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Sirtori Italien
Beiträge: 26
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe, liebe Claudia ud lieber Junie,
ich war einfach erschuettert, als ich gestern Sybilles Posting gelesen habe.Ich haette so gern sofort geantwortet, aber mir haben die Worte gefehlt. Mein Herz hat einfach nur geweint.
Es hat keinen Sinn nach dem Warum des Ganzen zu fragen.Eine Antwort bekommst Du wohl erst spaeter, nach dem Antritt Deiner Reise. Vielleicht muss noch etwas geschehen, etwas gesagt oder gedacht werden, was fuer die da oben sehr wichtig ist. Ich weiss es nicht.
Wir denken sehr viel an euch und hoffen, dass ihr die Kraft habt, diesen schwersten alle Wege gemeinsam durchzustehen.
Eine ganz sanfte und liebevolle Umarmung
Beatrice und Familie
  #439  
Alt 30.06.2007, 11:08
Smeurf Smeurf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

du bist so ein unglaublicher Mensch. Es geht dir selber so extrem schlecht und trotzdem ist es dir noch wichtig andere zu trösten. Ich war tief bewegt, deine Zeilen zu Roberts Tod zu lesen.

Du hast nicht nur Ratschläge erteilt.
Du hast uns Dein Herz und Deine Hand gegeben.
Du hast Deine Rolle prägend gelebt.
Und in vielen von uns Deine Spuren hinterlassen.
Jetzt gelangst du an den Gipfel..
Wo alle Sehnsucht sich erfüllt.

Liebe Claudia ich bete täglich dafür, dass du endlich deine letzte Reise antreten darfst und von deinen Leiden erlöst wirst.

Gott schaute in seinen Garten
und sah einen freien Platz.
Dann schaute er zur Erde hinunter
und sah dein müdes Gesicht.
Er sah dein Leiden,
er sah deine Schmerzen.
Er sah, dass dein Weg schwer wurde,
dass er zu schwer war, weiter zu gehen.
Er schloss deine müden Augen
und schenkte dir seinen Frieden.
Er legte seinen Arm um deine Schultern
und hob dich empor zur Ruhe.

Sicherlich warten schon viele, die dich geliebt haben, mit Sehnsucht darauf dich dort endlich wiederzusehen.

Du hast schon auf der Erde hier so vielen Menschen geholfen. Wie groß wird da erst die Arbeit im Jenseits sein. Sicherlich sind dort viele Seelen völlig verzweifelt und verbittert angekommen. Nicht jeder Mensch durfte friedlich und mit sich im Reinen diese Erde verlassen. Viele wurden plötzlich und unerwartet aus ihrem Leben herausgerissen. Sie warten auch dort sicherlich auf ein tröstendes Wort von dir.

Wenn an deiner Situation irgendetwas Positives zu sehen ist, dann sicherlich, dass du viel Zeit hattest um von allen Abschied zu nehmen und du in Ruhe „deine Koffer packen“ konntest. Alle haben noch die Möglichkeit dir so viele schöne Dinge zum Abschied zu sagen. Trotz deiner Leiden ist das glaube ich ein großer Reichtum, den du mitnehmen wirst.

Trotzdem, deine Koffer sind gepackt, du bist bereit zu gehen. Wir alle wollen unsere Gebete für dich intensivieren, damit du endlich deine letzte stille Reise antreten darfst und nicht mehr so leiden musst.

Ich wünsche es dir so sehr!!!

Ein stiller Gruß,

Alex
  #440  
Alt 30.06.2007, 11:23
Schwarzwaldsabine Schwarzwaldsabine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Kößlarn / LK Passau
Beiträge: 86
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe liebe Claudia !

Nun sitze ich hier und weiß nicht wie ich es schreiben soll ohne dass es missverstanden wird!

Ich verstehe nicht, wie die Ärzte jetzt noch in deinem Zustand versuchen dein Leben zu verlängern? Es ist doch nicht das Leben verlängern sondern das Leiden ! Du sagst ja selbst du willst nicht mehr, du hast keine Kraft mehr und für deinen lieben Junie, deine Söhne und uns ist es schrecklich, dich so leiden zu sehen.

Als vor 3 Jahren meine Mutter im Krankenhaus lag, haben die Ärzte sie schlußendlich nach Hause geschickt, weil sie nichts mehr tun konnten. Es wurde nur noch dafür gesorgt, dass sie zuhause ohne Schmerzen für immer einschlafen konnte. Das ging dann auch sehr schnell.

Ich wünsche dir, dass dein Wunsch schnell in Erfüllung geht und du bald zu Alex, Christian und allen anderen, die in die Ewigkeit voraus gingen, gehen darfst !

Ich umarme dich ganz sanft !
Sabine
__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)



  #441  
Alt 30.06.2007, 11:44
Patti Patti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 30
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

es tut mir so unendlich leid, daß gerade Du so leiden musst. Das hast Du wirklich nicht verdient. Du hast so vielen Menschen hier im Forum geholfen und mit Deinem Rat zur Seite gestanden. Ich hoffe, daß Deine Schmerzen gelindert werden können und Du nicht mehr lange leiden mußt.

Viele liebe Grüße
Patti
  #442  
Alt 30.06.2007, 11:53
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo,

ich bin eigentlich aus einem anderen Forum aber durch Zufall hier auf diesen Thread aufmerksam geworden.

Ich weiss garnicht genau was ich schreiben soll, hatte aber das Bedürfnis danach.

Die ganzen Beiträge haben mich sehr bewegt.

Ich wünsche mir für dich, dass du nicht lange leiden musst und du friedlich in eine andere Seite des Daseins hinübergleiten kannst.

Ich denke an Euch.

LG
Anja
  #443  
Alt 30.06.2007, 12:28
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Lieben

ich habe gerade mit Junie telefoniert und konnte auch Claudia ganz kurz sprechen. Ich fürchte, dass es das letzte Mal war. Ich habe sie auch nur schwer verstanden. Sie ist so zugedröhnt, dass ihre Aussprache sehr verwaschen ist und so schwach, dass es nur für ein paar Sätze gelangt hat. Sie dämmert meist vor sich hin und träumt wirre Sachen.

Der Zustand von Claudia ist sehr schlecht und jeden Tag, den sie erlebt ist eine einzige Quälerei. Ich hoffe, dass sie bald gehen darf. Auch Junie ist am Ende seiner Kräfte. Man hört ihm das am Telefon an. Lieber Junie, pass auf dich auf. Deine Jungs brauchen dich noch. Sie verlieren schon ihre Mutter.

Ich weiß nicht, was ich noch schreiben könnte, es ist einfach nur schrecklich, dieses Leiden mitzubekommen.

Traurige Grüße von Sybille
  #444  
Alt 30.06.2007, 12:50
markus_ch markus_ch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Bern, Schweiz
Beiträge: 48
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich weiss zwar nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich melde mich jetzt doch noch mal (war einige Monate nicht mehr im Forum aktiv).
Ich wollte mich für deine Unterstützung bedanken, als ich mich hier im letzten September als Neuer User anmeldete, nachdem ich meine Melanomdiagnose erhalten habe. Ich habe von dir einige wertvolle Hinweise über den Zusammenhang zwischen Psyche und Melanom bekommen, für die ich sehr dankbar bin.
Ausserdem hat es mich gefreut, zu sehen, wie sehr du dich hier um die Patienten (mich inklusive) kümmerst. Leider gehen nicht alle so verbehaltlos mit Krebskranken um wie Du es tust.


Ich wünche Dir für die bevorstehende Reise alles Gute !

Liebe Grüsse

Markus_CH
  #445  
Alt 30.06.2007, 13:34
Smeurf Smeurf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Doris,

ich werde mich heute abend um 21.00 Uhr mit im Gebet verbinden. Sicherlich schließen sich ganz viele an. Dann kann Gott (oder das Schicksal oder wo immer man auch dran glaubt) doch nicht an diesen geballten Hilfeschreinen vorübergehen und muss unsere Claudia einfach erlösen.

Stille Grüße,

Alex
  #446  
Alt 30.06.2007, 14:05
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich bete für Dich, ein Engel möge Dich an seine Hand nehmen und Dich ins Licht führen, wo Deine Qual ein Ende hat.

Ich bete für Junie und Eure Kinder, Gott möge ihnen die Kraft geben, mit dem Schmerz des Verlustes umgehen zu können.

Meine Gedanken sind bei Euch.

Ein stiller Gruß
Anneli mit ihrem Schmetterling, der sinnbildlich für das Leben nach dem Tode steht, für einen Neuanfang.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif image002%5B1%5D.gif (7,6 KB, 489x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (30.06.2007 um 14:07 Uhr)
  #447  
Alt 30.06.2007, 14:13
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 184
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebe Claudia,

ich denke an dich....ich bin bei dir...
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du endlich nicht mehr leiden musst und in Frieden gehen darfst.
Traurige Grüße von
Deiner Cornelia
  #448  
Alt 30.06.2007, 14:20
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

auch ich werde mich dem Gebet anschließen und darum bitten, dass Claudia ruhig und sanft einschlafen darf und für Junie und seine beiden Jungs die Kraft zu erbitten, die sie nach Claudias Tod brauchen werden.

Traurige Grüße

Sybille
  #449  
Alt 30.06.2007, 14:25
pamina pamina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 12
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
auch von mir noch einmal liebe Grüße.
Ich habe dich so bewundert in diesem Forum und habe so gerne deine Antworten gelesen.
Du bist mit soviel Sachkenntnis hier aufgetreten, dafür möchte ich dir danken.
Es gibt nicht viele Menschen mit so einer großen Herzenswärme wie du.
Ich möchte, dass du weißt wie sehr du hier vermißt wirst.
Liebe Claudia ich wünsche, das du nicht soviele Schmerzen aushalten mußt und dass du sensible Ärzte und Schwestern um dich hast die dich so pflegen wie es zu deiner lieben Persönlichkeit passt.
Deinem lieben Mann und deinen Kindern schicke ich viele liebe Grüße.

pamina
  #450  
Alt 30.06.2007, 14:59
clara clara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 234
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
leider haben wir uns nicht persönlich kennengelernt und dennoch standen wir in Kontakt über unzählige lustige aber auch ernste und tröstende und informative mails. Liebe Claudia, ich denke an dich.

Mögen dich und deine Familie meine guten Wünsche erreichen.
Möge Gott auf die Jahre der Fülle und die Zeiten der Not schauen
Möge Gott mit dir weinen in deiner Trauer und Verlassenheit.
Möge Gott deine Träume und Hoffnungen hegen und bewahren und sanft über deine Wangen steicheln.
Möge Gott deine tiefen Verwundungen heilen und dich liebevoll in die Arme nehmen.
Möge Gott dich in sein Reich der Liebe führen.

Ich wünsche dir und deiner Familie Kraft und Gottes Segen!
clara
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55