Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.01.2005, 16:50
Daniela Daniela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: daheim ;-)
Beiträge: 118
Standard *für meinen papa*

*5.2.1952 +31.01.2002

hallo papa!
drei jahre sind es nun her und ich vermisse dich unglaublich.
drei jahre...eine lange zeit und doch irgdendwie nicht.

traurige grüße
deine daniela
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2005, 08:04
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 881
Standard *für meinen papa*

Liebe Daniela,

ich glaub die Zeit spielt keine Rolle,auch in 10 Jahren werden wir unsere Papa`s vermissen.

Das einzigste was uns keiner nehmen kann,sind die schönen Erinnerungen und so bleiben sie immer in unserem Herzen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe


Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.02.2005, 15:21
Daniela Daniela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: daheim ;-)
Beiträge: 118
Standard *für meinen papa*

Liebe Ela, das stimmt, die Erinnerungen bleiben uns...und das ist wirklich ein schönes Gefühl!

Hallo Paps!
Heute hast du Geburtstag! Ich hab dich ja grade eben noch besucht und dir deine Lieblungsblumen gebracht. Und nun mache ich das, was wir sonst immer getan haben, wenn wir nicht zum Fußball konnten. Ich höre es im Radio. Bin mir sicher, du hörst mit!
Du fehlst mir...
Deine Daniela
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.02.2005, 20:53
Fantine Fantine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 68
Standard *für meinen papa*

Hallo Daniela,
mein Vater ist am 25.05.01 gestorben.
Bei mir sind es bald 4 Jahre und er fehlt mir immernoch unendlich. Meine Sehnsucht nach ihm ist manchmal wahnsinnig groß....ihn in Arm zu nehmen...ihn liebzudrücken....ihn einfach nur zu spüren.
Früher habe ich immer gedacht, die Zeit heilt alle Wunden, aber dem ist nicht so.
Papa Du wirst mir immer fehlen, solange ich lebe, und wenn ich dann da bist wo Du bist dann sehen wir uns wieder.....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.02.2005, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard *für meinen papa*

hallo ihr lieben,

mein vater ist schon so unendlich lange tot und trotzdem vermisse ich ihn und sein gütiges herz immer noch. aber ich denke auch immer an die wunderschöne kindheit die er mir gegeben hat, an gemeinsame unternehmungen. er war der fels in der brandung, durch ihn lernte zu kämpfen und nie aufzugeben. all das habe ich an meine tochter weitergegeben und es macht uns zusammen stark.
jetzt stehe ich an seiner stelle und kämpfe gegen die krankheit und ich habe geschworen, ich gewinne den kampf weil ich es will und ihm es schuldig bin.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.02.2005, 17:01
Daniela Daniela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: daheim ;-)
Beiträge: 118
Standard *für meinen papa*

hallo fantine!
ja, dieses sprichwort kann man manchmal echt nicht mehr hören! es kann glaub ich so lange her sein, wie es will, fehlen wird einem der andere doch immer! nur momentan verblassen auch solche erinnerungen wie z.b. wie sich seine stimme noch mal anhört usw...das ist irgendwie unendlich weit weg. und natürlich krieg ich jeses mal ne riesen wut auf diese krankheit, wenn ich dran denke!

hallo siko!
ich wünsch dir alles gute für deinen kampf! ich glaube du schöpfst aus deinem vater dafür viel kraft, oder?

ich grüße auch alle anderen, die hier mitlesen!!
daniela
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.01.2006, 15:17
Daniela Daniela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: daheim ;-)
Beiträge: 118
Standard AW: *für meinen papa*

Hallo Paps!

Wieder ein Jahr vorüber. nun sinds schon 4 Jahre ohne dich! Irgendwie kommt mir das alles ziemlich unwirklich vor!
Ich hoffe, es geht dir gut!!!!
Pass gut auf dich auf!

Hab dich lieb!
Daniela
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.02.2006, 14:19
Daniela Daniela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: daheim ;-)
Beiträge: 118
Standard AW: *für meinen papa*

Hallo Paps!

Ich hoffe, die Blumen, die wir dir zu deinem Geburtstag heute gebracht haben gefallen dir!
Es waren deine Lieblingsblumen. Hab viel Freude damit!
Du, gestern hast du auch deine Hand im Spiel gehabt, gell?? Mensch bin ich froh, dass das so ausgegangen ist. Es besteht also noch Hoffnug, wenn du weiterhin von oben aktiv eingreifst ;-)

Ich denke ganz fest an dich,
Daniela
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.02.2006, 13:49
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: *für meinen papa*

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Blue]Hallo Daniela!
Mein Vater ist auch am 31.01.2006 gestorben und ich vermisse ihn so sehr. Kann es noch garnicht glauben das er nicht mehr da ist. Habe leider jetzt alles an Familie verloren was ich hatte. Solange du weiter an deinen Vater denkst und ihm solch nette Zeilen schreibst, wird er immer in dir weiter leben. Ich glaube auch ganz fest daran, das sie von oben auf ihre lieben aufpassen. Ich habe nur Angst vor der Beerdigung, da wird einem noch einmal so arg Bewusst was passiert ist. Wünschte er wäre da und könnt mir Kraft geben.

Papa ich werd dich niemal vergessen und immer lieben!
Ich trage dein Bild immer bei mir und auch all deine Freunde sind im Gedanken bei dir! Ich wünschte nur ich hätte dir noch sagen können, wie sehr ich dich liebe, leider war uns die Zeit nicht gegeben. Ich bin nur froh das dein Leiden und deine Qualen ein Ende haben.

deine Tochter Alexandra
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.02.2006, 16:29
Daniela Daniela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: daheim ;-)
Beiträge: 118
Standard AW: *für meinen papa*

Hallo Alexandra,
ich drück dich mal gaaaanz fest! Es tut mir unendlich leid, dass dein Papa ebenfalls gestorben ist.
Es ist unmöglich, "es" irdendwie verstehen zu wollen. Mach dir bitte keine Vorwürfe, dass du ihm nicht mehr sagen konntest, wie sehr du ihn geliebt hast! Ich bin sicher, er wird es gewusst haben und weiß es auch dort, wo er jetzt ist.
Sicher sitzen dein Papa und mein Papa jetzt gemütlich zusammen. Wir müssen fest an das glauben.
Ich denk an dich!
LG, Daniela


Hallo Paps,
drück mir bitte fest die Daumen, dass ich aus diesem psychischen Loch, in dem ich momentan stecke raus komme...ich bräuchte dich echt sehr!
Daniela
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.02.2006, 12:53
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: *für meinen papa*

Hallo Daniela!
Vielen Dank für deine lieben Worte! Ja wer weis, vielleicht sitzen sie gerade zusammen und schauen uns zu was wir hier unten so anstellen. Ich weis sich vorwürfe machen, bringt keinem etwas. Nur hatte ich bis jetzt auch noch keine Zeit wirklich zu trauern. Da ich das einzige Kind bin, muss ich mich nun um so viel kümmern, alles kündigen, die Beerdigung organisieren usw. Klar tue ich es für meinen Vater mehr als gerne, weil es das einzige ist, was ich noch tun kann für ihn. Jedoch ist es auch sehr schwer, ständig damit konfrontiert zu werden. Ich wünschte nur, man würde bald was gegen diesen sch.... Krebs finden und anderen Menschen diese Qualen und das ganze Leid ersparen, was unsere Väter oder auch Mütter ertragen mussten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das Loch zu überwinden. Auch ich denke an dich. Es tut gut, mit Menschen reden zu können, die mich verstehen, da sie leider das gleiche Leid erfahren mussten.

lg Alexandra
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.02.2006, 16:26
Daniela Daniela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: daheim ;-)
Beiträge: 118
Standard AW: *für meinen papa*

Huhu Papa!
Heute gehts mir mal wieder etwas besser! Daran bist du bestimmt nicht ganz unbeteiligt. Es scheint sich momentan alles zum Guten zu wenden, zumindest hoffe ich das!
Ach, du, ich vermisse dich ganz schrecklich!! Wenn ich doch noch einmal mit dir reden, deine Hand halten, dein Lachen hören könnte...


Liebe Alexandra, ich hab in den letzten Tagen sehr oft an dich denken müssen. Ich hoffe, du hast die Kraft, dass alles zu organisieren und dich um diese Angelegen zu kümmern. Ich glaube, in solchen Situationen funktioniert man einfach nur noch ohne das alles wirklich zu realisieren...
Wenn du magst, meld dich wieder!

LG, Daniela
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.02.2006, 16:55
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: *für meinen papa*

Hallo Daniela!
JA ich glaube auch das ich zur zeit nur funktioniere, statt irgendwie wirklich etwas zu entscheiden. Habe aber so glaub ich zumindest, endlich soweit alles geregelt.Vorgestern war seine Beisetzung und noch immer ist es alles so unwirklich. Vielleicht weigere ich mich auch es zu glauben. Er fehlt mir nur so sehr. Bei seiner Beisetzung waren viele alte Bekannte von ihm da, die selbst ich nicht kannte. Fand es nur schön, das sie meinen Dad seine letzte Ehre erweisen wollten. Seit Mittwoch fühl ich mir nur so leer und irgendwie bin ich auch was neben der Spur.
Wie geht es dir denn? Glaub das so viele Menschen mitfühlen und an mich und meinen Dad gedacht haben, haben es mir was leichter gemacht.
Es ist nur traurig das solchen Schicksalsschläge die Menschen wieder zusammen führt oder neue Bekanntschaften schafft. Denke auch an dich und wünsche dir ein erholsames Wochenende. Bis bald
lieben Gruß Alexandra
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.11.2006, 18:21
Daniela Daniela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: daheim ;-)
Beiträge: 118
Standard AW: *für meinen papa*

Hallo Paps!

Danke, Danke, Danke!
Ich bin mir ganz sicher, dass du Christoph am Sonntag geholfen hast, diesen schweren Unfall zu überleben.
Da waren echt mehr Schutzengel beteiligt, als man sich überhaupt vorstellen kann. Er hat zwar ne schlimme Verletzung, aber das wird schon wieder gut!

Hab dich lieb!

Deine Daniela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55