Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.01.2005, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute morgen um 5.00 Uhr bist Du von uns gegangen. Ich kann es nicht verstehen. Wir haben soviel Hoffnung in die OP gesetzt und nun ist alles vorbei. WARUM ? Du hast mir versprochen, dass das Weihnachten nicht Dein letztes war. Ich habe Dir eine Reise geschenkt, die Du im Mai antreten wolltest. Warum bist Du gegangen ? Ich liebe Dich doch so sehr. Was soll ich hier noch ohne Dich ? Hat der Himmel nicht genug Engel ? Warum wurde mir mein Engel genommen ?
Ich werde Dich nie vergessen, denn Du bist das Liebste, was ich habe. Wir werden uns wiedersehen.

In Liebe
Deine Dich immer liebende Tochter Marion
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.01.2005, 15:23
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.153
Standard Auf wiedersehen Papi

Liebe Marion,es tut mir so leid für dich lass dich in den Arm nehmen und drücken.
Deinem Papa wird es sicherlich jetzt besser gehen, wo er nun ist, auch wenn das im Moment für dich kein Trost ist.
Liebe grüße und viel Kraft für dich


Barbara
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.01.2005, 15:44
Benutzerbild von Gunter's Petra
Gunter's Petra Gunter's Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 40
Standard Auf wiedersehen Papi

Liebe Marion,

mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Vaters. Sei umarmt von mir. Ich weis es ist kein großer Trost für dich, aber sei gewiss,solange dein Papa in deinem Herzen ist, ist er bei dir.


Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.01.2005, 15:45
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 113
Standard Auf wiedersehen Papi

hallo marion,

fühle dich von mir einfach nur gedrückt.........

Stark sein,
das ist nicht
ohne Schwäche zu kämpfen
Stark sein,
das ist
trotz der Schwäche zu kämpfen

mögen die zeilen dir hilfreich sein..

Thomas/Lebensfreude
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.01.2005, 01:09
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard Auf wiedersehen Papi

Liebe Marion
Es tut mir so Leid.....für Dich...für deine Familie...für deinen Papa.
Jemand der geliebt wird geht nie ganz....er lebt weiter im Herzen.
Ich wünsche dir viel Kraft und fühle dich umarmt.
Ilona (kocki)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.01.2005, 08:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

WARUM ? Was sollen wir ohne Dich machen ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.01.2005, 05:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
nun bist Du seit 48 Stunden nicht mehr bei uns. Ich kann es noch gar nicht fassen. Du hast eine Lücke hinterlassen, die sich nie mehr schließen wird. Du warst der beste Papa der Welt. Wir vermissen Dich jetzt schon unendlich. Unser Leben ist sehr leer geworden. Warum nur ist das alles passiert ? Warum soviele Komplikationen nach der OP ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.01.2005, 05:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
wie jeden morgen seitdem Du gegangen bist werde ich pünktlich um 5.00 Uhr wach. Du fehlst mir so unendlich. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich ohne Dich weiterleben soll. Was ist nur passiert. Warum mußtest Du gehen, wo Du doch soviel Hoffnung in diese OP gesetzt hast ? Warum sind soviele Komplikationen aufgetreten ? Gestern war der Pastor hier. Ich habe ihm gesagt, dass wir das Liebste und Beste verloren haben. Ich liebe Dich so sehr und würde Dich so gerne nochmal einmal in den Arm nehmen, Dir einmal sagen, wie sehr ich Dich liebe. Ach, könnte ich nur die Zeit zurückdrehen. Morgen muß ich Dich beerdigen. Ich habe furchtbare Angst.

Deine Dich immer liebende und vermissende Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.01.2005, 17:48
marion10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Liebe Marion,
wir haben wohl nicht nur den Vornamen gemein, sondern teilen leider auch ein ähnliches Schiksal:
Mein Vater ist am 24.1. im Verlauf einer Untersuchung gestorben. Auch ich habe Angst vor morgen, dem Tag seiner Beerdigung und vor der Zeit ohne ihn. Ich wünsche uns beiden die Kraft, alles Kommende zu überstehen.
Marion
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.01.2005, 17:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Ich nehme euch beiden mal ganz feste in den Arm. wünsche euch ganz viel Kraft.
Nervi
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.01.2005, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Liebe Marion,

Mein herzliches Beileid zum Tod deines Vaters, wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Eine feste Umarmung
Sabine
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.01.2005, 18:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Liebe Marion,
sei still umarmt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit, die auf euch zukommen wird.
Karin
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.01.2005, 09:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
gestern mußte ich meinen schwersten Gang antreten. Es waren viele Leute da, um sich von Dir zu verabschieden. Sie haben nicht einmal alle in die Kapelle gepaßt. Ich vermisse Dich jeden Tag mehr und kann einfach nicht verstehen, was passiert ist und warum es passiert ist. Es ist unendlich schwer ohne Dich hierzubleiben. Ich werde Dich immer lieben und freue mich auf den Tag an dem wir uns endlich wiedersehen dürfen.

Deine Dich liebende Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.01.2005, 10:25
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Auf wiedersehen Papi

Liebe Marion,

mein Vater ist im Mai 04 gestorben,ich kann es heute manchmal noch nicht begreifen,dass er nicht mehr da ist.

Es werden aber bessere Tage kommen,dann kannst du mit einem lächeln an die schöne Zeit mit deinem Papa zurückblicken.

Das ist wichtigste ist doch,dass sie nicht mehr leiden müssen und es Ihnen jetzt hoffentlich besser geht und sie immer an unsere Seite und in unserem Herzen sind.

Von mir aus hätte es auch noch Jahre so weiter gehen können,aber es wäre kein Leben für mein Papa gewesen,er lag nur im Bett, konnte nicht laufen,dann die schlimme Atemnot und die Panik die er immer bekam.
Ich gönne ihm seine Ruhe auch wenn ich ihn schrecklich vermisse,aber alles andere wäre zu egoistisch.


Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit ganz viel Kraft


Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.01.2005, 08:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
gestern ging es Ma sehr schlecht. Nachdem der Besuch abgereist war und sie das erstemal alleine war, kam sie auch zum ersten mal richtig zum trauern. Du fehlst überalll. Egal wohin ich gehe, alles erinnert mich an Dich. Ich kann es immer noch nicht begreifen, denke immer noch Du kommst bald wieder. Was ist nur passiert ?

Ich Liebe Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55