Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 12.05.2004, 17:01
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 528
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hi Gole
hihihi ich lach mich schlapp, du arme, hättest doch was sagen können, wäre glatt mit gefahren. Kette mit Clip ist auch ok, und das Muster passt ja auch 1000000% !!!
Aber nun geb ich erstmal ne Runde Prosseco aus, PROST !!!!

Kussi chris35

ach, habe Mattin Bescheid gegeben, er bedankt sich gaaaanz lieb für die Tempos, GRINS
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 12.05.2004, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hahaha "gröööhl"...soll noch mal einer sagen, im KK würden nur ernste Themen besprochen werden...

Die Kette mit der Hexe ist genehmigt, muss mir nur noch ein passendes Schlabberlätzchen von Oma kaufen lassen "grins".

Martin, mal ehrlich, ich find` das nicht okay, dass wir uns hier so über Dich lustig machen "brüll", und deswegen entschuldige ich mich hier von ganzem Herzen bei Dir...oh oh...neee, komm, lass es...nööö, nicht weinen, bitte....war nicht so gemeint ;-)

Können wir das Thema "wollene Unterwäsche" nicht unter uns klären? Dem wolf ist das bestimmt fürchterlich peinlich..hihi...
Manu, ich fürchte, die Kleider passen oben rum ganz gut, aber sie sind zu kurz, wetten? "grins"

Kann mir jemand mal den Prosecco ins Fläschchen füllen? Die Flasche steht so hoch, da komm` ich nicht ran...

Knuuutsch,
Sandra
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12.05.2004, 17:36
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 341
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hi Chris,
mußte das sein,das du Martin alles verratest? Meno, so hatte er wenigstens auch mal trockene Phasen. Jetzt kann die arme Su heute abend wieder nicht chatten,weil sie mit aufwischen beschäftigt ist.
Hihi, Sandra, ich hätte da noch ein altes Schlabberlätzchen mit aufdruck. Da steht ganz groß "Liebes" drauf, gröööhhll.
Naja, ich glaub der Martin versteht das voll und ganz mit uns, schließlich sind wir ja auch immer auf seiner Seite,hihi.
Übrigens muß es dem Wolf doch nicht peinlich sein, schließlich ist die Wäsche ja für dich gedacht. Er wird sich seine wohl selber stricken,brüüllll.
Tja, nu is die Flasche Prosseco wohl leer,schnulli. Pech gehabt. Könntest du nicht kurz einkaufen und ne neue besorgen?
Kussi
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 12.05.2004, 18:04
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 528
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hi Manu
wie soll Schnulli denn mit dem Kinderwagen einkaufen fahren??? Sie hat doch nur den Führerschein für nen Besen mit Stützrädern. Und der ist bei der Reperatur im Gittiland weil Schnulli die Kurve nicht bekommen hat !!!!

Naja und die Sache mit Mattin, weißt du, ich denke immer das er seeehr sensibel ist und will ihn nicht GANZ aus der Fassung bringen, du weißt, Bine hat sonst alle Hände voll zu tun, hahahaha.
Sobald die kleine Chris geschoren werden kann, spendier ich ihre Wolle und Kleine Wolke kann für Schnulli eine süße Unterhose nach Mass stricken. Na, wär das was??????

Bis nachher kussi chris35
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 12.05.2004, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Chriiiissssssss,

komm Du mir mal in den Chat, Süsse..."grins"

Habt Ihr Euch auch schon gefragt, was die Leser hier so von uns denken?? Hihi...

Übrigens, gittis Besen ist beim TÜV und ich habe ihr, nett wie ich bin, meinen geliehen, weil sie doch immer so einen langen Weg in den Chat hat...;-)

Bis nachher,
Knuuuutsch
Sandra
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 12.05.2004, 18:34
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 882
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Ihr Quatschtanten
was denkt Ihr euch auch immer mit "meinem" armen Mattin aus! Gole, hättest auch gleich ein Palett mit Wisch-und-Weg einkaufen können, meine sind nämlich aufgebraucht, und hier macht sich bereits wieder eine Riesenpfütze breit, ich glaub Mattin hat schon gelesen!
Na, ja nehme halt Toilettenpapier, geht zur Not auch!
Bis bald mal im Chat
Su
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 12.05.2004, 18:58
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 528
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

ui ui ui
wer uns hier liest muß uns echt für total durchgedonnert halten, aber Lachen ist die beste Medizin, für ALLE !!!!!

Kuss chris35
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 12.05.2004, 19:10
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 882
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

.....sind wir denn nicht ausnahmslos ALLE mal durchgeknallt! Das Leben ist zu kurz, um immer nur ernst zu sein! Geniessen wir die so süssen Momente, wo wir herzlaft lachen können!
Su
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12.05.2004, 19:11
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 341
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

So seh ich das auch,chris.

Su, die Palette Wisch-und-Weg is schon unterwegs. Einstweilen mußt du halt deine Gummistiefel anbehalten.
tschüssi
Gole
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 12.05.2004, 19:17
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 528
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?!?!?!?!

chris35
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 12.05.2004, 19:34
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 317
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Gut, dasss hier niemand fremdes mitlesen kann!!
Man müsste ja wirklich denken ihr seid (oder wir sind) nicht ganz.....
Mir tut es gut, von den Quasselstrippen etwas zu lesen und besonders, dass chris schon wieder "so gut drauf" ist.
Lg an euch alle ERika
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 12.05.2004, 19:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

hi hi liebe chris
natürlich stricke ich für unsere schnullisandra ein tanga höschen und den bh dzu brauch nur ihre körbchengrösse grins, für wolf stricke ich auch eine unterhose damit er nicht friert natürlich den maddin nicht vergessen eine große tasche gestrickt für seine vielen tempos damit er seine vielen tempos nicht erst suchen muß ,so ihr lieben hier noch eine flasche schampus und was zum knabbern ,laßt euch alle umarmen und viele knuddler
von eurer kleinen wolke
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 12.05.2004, 19:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hihi,

das hättet Ihr uns jetzt nicht sagen sollen "grins"...nun drehen wir erst richtig auf...haha, Gole, sag Deiner Mama, daß sie sich mit dem Stricken beeilen soll, die Windel ist undicht und so langsam wird es feucht...iiiiiiiiiih...obwohl, das könnte natürlich auch der Mattin sein...;-)

Vergesst die Sache mit der Kette und der Hexe, ich hab` von Oma ein supersüsses Schlabberlätzchen gekriegt, da ist ein gaaaaanz groosser Schnulli drauf..."grins"...nur ist meine Mikrowelle hinüber, wer macht mir jetzt heute abend die Milch warm???

Für wolf habe ich ein schickes Kleid gefunden, da sind überall kleine Schäfchen drauf "grööhl"...und Elefanten, damit er demnächst gleich weiss, welches Tier da auf seiner Leitung steht...hihi

Su, wenn der Martin gar nicht mehr aufhören mag zu heulen, dann fahr doch mit ihm zu IKEA, da kann er dann in den Bällchen spielen und sich beruhigen..."breit grins"

Sooo, ich melde mich nachher wieder...nach dem Baden und Wickeln..

Schnulli ahoi,
Sandra
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 12.05.2004, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Guten Abend,

Da ich gar nicht einschlafen kann (zuviel gelacht heute...;-) muss ich Euch leider meinen Schlaf-Song vorsingen (Ihr könnt dann zwar auch nicht mehr einschlafen, aber wir könnten ja dann im Kanon singen?? "grins")

zwooo...drei....vier:

Schlaaaaaahaaf, schnulliiii, schlaaaaf,
der wolf, der hüt` die Schaaaaaaf,
die gole kauft die kleiderlein,
wölkchen, die strickt ganz allein,
schlaaaaf, schnulli, schlaaaaahaaaf.....

"schnarch"....schmatz.....hmmmmmmm...

Schlaft gut, träumt was Schönes!!!

Bis morgen,
Sandra
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 12.05.2004, 23:15
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 528
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

ohhh schnulli

du bist eine total verrückte nuss!!!!!!

Kussi chris35
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55