Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22531  
Alt 11.06.2013, 23:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, Dein Sohn hat meine volle Hochachtung.
Lola, natürlich auch, weil so langsam ist das ja schon Selbstkasteiung der Zustand ohne Bad.
Nicht zu vergessen, natürlich unsere Ulrike, die unter Einsatz von Leib und Leben junge Vögelchen rettet

Renates Heckenmörder natürlich weniger . . . bei dem Wort tückisch hatte ich mich schon glatt verlesen . Was so ein Buchstabe doch alles ändern kann
Zitat:
Renate, Hecken dürfen zur Zeit absolut gar nicht geschitten werden, weil Heckenmörder so zu Tiermödern werden. Für sowas kann man bestraft werden, dass kann richtig teuer werden.
Na ja, ich könnte da aus meinem reichlichen Erfahrungsschatz plaudern, aber ich denke mal, nachdem eine Hecke kein öffentliches Interesse "erregt", hat mal da als Heckenbeschützer eher schlechte Karten.
Renatelein, vielleicht sieht die Hecke ja auch gekürzt ganz hübsch aus, so lange der "Heckenmörder" einigermaßen gerade abgeschnitten hat. Du weisst ja, die Aufregung ist es nicht unbedingt wert und schlimmer geht immer. Lass Dir das von einer weissen Heckenbeschützerin gesagt sein

Bei mir kommen bis jetzt die Cremes noch an die Stellen, an die sie auch sollen. Zumindest habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt, dass ich irgendwas verwechselt habe . . . oder doch . . . . oder nicht . . .

sich jetzt mal ins Bad begebende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22532  
Alt 12.06.2013, 06:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel, mein sich noch immer im Bau befindendest Bad hat nicht nur Nachteile, Frau kann sich prima vom Feudeldienst befreien, Staubwischen ist ueberfluessig und Ordnung gibt es nur halbwegs. Solange die Porzellanschuessel funktioniert bin ich zufrieden. Hygiene leidet auch nicht, eine Dusche steht mir jeden Tag zur Verfuegung. Und wir haben KEIN Hochwasser, das ist schon eine Menge wert. Heute schien sogar die Sonne.

Renate, Heckenmoerderer sind wohl eine besondere Art von Leuten. Darf ich ueberhaupt nicht darueber nachdenken, denn wuetend werden hilft doch nichts. Aber ich hoffe sehr dass Ihr mehr Erfolg habt wie die uns allen bekannte Vorgaengerin. Menschen die sich an der Natur vergreifen sollten zur Rechenschaft gezogen werden, das ist meine Meinung (die aber im Gesamtbild wohl nicht beachtenswert ist).

Christel, mit tueckisch ging es mir genau wie Dir. Deine (ehemalige) Hecke hat so einige Erinnerungen hinterlassen.

Susi, Dein Enkelkind scheint schon jetzt zu wissen was im Leben wichtig ist, Tiere und Natur. Also auf zum Bauernhof! Amy wird mir immer sympatischer!

Ulrike, ich habe heute Abend nach Bildern von unserem Nest gesucht, habe sie aber nicht gefunden. Macht nichts, ich wusste sowieso nicht wie dei Voegel heissen, aber suess sahen sie eh aus. Muss mal morgen meinen GoeGa fragen ob er weiss wo die im PC gespeichert sind, da er der Hoffotograf fue die Vogelsippe war. Das Nest befand sich in der Hecke am Zaun, der GsD nicht von meinen Nachbarn abgesaegt wurde.


Sich nun in die Kueche zum Zaehne putzen begebene Gruesse
__________________


Lola
  #22533  
Alt 12.06.2013, 18:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Eigentlich ist dieser Typ den Ärger nicht wert. Ich denke, der hat jetzt Probleme, weil das Haus verkauft wird und er nicht weiß, was mit den neuen Nachbarn auf ihn zukommt. Da dreht er ein wenig am Rad. Würden wir das Haus behalten, hätte er jetzt schon einen Anwalt am Hals. Aber er bekommt schon noch sein Fett weg. Außerdem ist er gar nicht der Besitzer sondern seine Freundin. Und die war mal mit meinem Schwieva liiert. Die Nachbarschaft hat sich nach der Trennung etwas schwierig gestaltet.

Susi,
meine Haare sind auch unter die Schere bekommen. Es war aber keine Heckenschere. Somit haben die noch eine akzeptable Länge.

Jetzt entspann ich mich mal ein wenig mit meiner Perlerei. Schließlich gibt es da ein paar Damen, die dem Glanz und Gloria meiner Schmückerle nicht widerstehen können.

Liebe Grüße
Renate
  #22534  
Alt 12.06.2013, 22:04
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Christel, mit tueckisch ging es mir genau wie Dir.

Es scheint vielen hier so gegangen zu sein

Renate, meine Haare würde ich niemals nicht einer Heckenschere anvertrauen. Volumentechnisch ist aber ähnlich wie bei der Hecke Einiges zu Boden gegangen.

Mensch Lola, dass wird ja eine unendliche Geschichte bei deinem Bad. Aber ich denke auch, Staub ist schneller zu beseitigen als Schlamm.

Bei uns im Büro ist heute der absolute Supergau passiert - die Kaffeemaschine ist kaput.
Statt Kaffee zu produzieren, brummt sie nur nur und dann fängt es an angekokelt zu riechen.
Aber "kluge" ostwestfälische Hausfrau die ich bin (hust) habe ich natürlich dafür gesorgt, dass die alte normale Kaffeemaschine nicht entsorgt wird.
Nachden der Vollautomat versagt, muss sie jetzt erst mal ran.

Zitat:
Jetzt entspann ich mich mal ein wenig mit meiner Perlerei. Schließlich gibt es da ein paar Damen, die dem Glanz und Gloria meiner Schmückerle nicht widerstehen können.
Jeep, Frau will schließlich auch mal in "Glanz und Gloria" auflaufen. wer kann dem schon widerstehen.

Auf ihre alten Tage noch über Ohrlöcher nachdenkende Grüße (was den Auftrag dann noch ein wenig vergrößern würde)
Susi
__________________

  #22535  
Alt 14.06.2013, 05:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun, die Haare scheinen ueberall zu fallen. Auch ich habe dafuer gesorgt dass jede Menge auf dem Boden lag anstatt auf meinem Haupt. Mein Friseur hat mir versichert dass er mich glatte 10 Jahr juenger gemacht hat. Meine Nachbarin meinte es seien bestimmte 20 Jahre. Ich sehe leider davon nichts, aus dem Spiegel guckt mir noch dasselbe alte Gesicht entgegen.

Susi, Kaffemaschine kaputt ist ein Schicksalschlag. Das ist der Grund warum ich meinen alten Filter, der mit Me.. anfaengt, sorgfaeltig aufbewahre. Wenn so was am Morgen passiert muss Ersatz da sein, sonst fehlen die Kraefte eine neue Maschine zu kaufen. Wie der Mensch doch von dem Aufputschmittel abhaengig ist!

Von der Badezimmerfront gibt es nur zu berichten dass die Waende und die Decke installiert sind. Morgen muss ich Platten fuer die Dusche einkaufen. Das ist ein Problem. Ich kann mich bei einer Speisekarte nicht entscheiden was ich will. Das Angebot an Platten ist einfach zu gross, ich stehe da wie ein Kind im Spielwarenladen das sich nicht fuer ein Spielzeug entscheiden kann. Die alten Sprichwoerter stimmen doch immer, wer die Wahl hat hat die Qual, und so ist es.


Zitat:
Auf ihre alten Tage noch über Ohrlöcher nachdenkende Grüße (was den Auftrag dann noch ein wenig vergrößern würde)
Susi, wie kommst Du auf diesen Gedanken? Hat Dir jemand Ohrringe geschenkt?

Schon seit 65 Jahren Ohrloecher habende Gruesse
__________________


Lola
  #22536  
Alt 14.06.2013, 09:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,
kauf Dir einen neuen Spiegel. Der alte ist defekt.

Ohrlöcher sind eine feine Sache. Ich habe mir auch erst sehr spät welche stechen lassen und ich erahne Susis Absichten.

Kaffeemaschine defekt? Kein Problem. Ich habe sowohl den Handfilter als auch diese Druckmaschine. Ist natürlich etwas umständlich, wenn viele Personen Kaffee haben möchten.

Männe hat mir gestern die Bilder vom Garten gezeigt. Es sieht noch schlimmer aus, als erwartet. Diese Heckenbüschemeuchelmörder gehört gemeuchelt. Aber wir werden uns vornehm zurückhalten. Ein entsprechender - ganz sachlicher - Brief ist aufgesetzt.

Liebe Grüße
Renate
  #22537  
Alt 16.06.2013, 21:27
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Was ist denn hier los, die Villa auf Seite zwei - das geht ja überhaupt gar nicht

Renate, so einen alten Filter habe ich auch noch, für alle Fälle. Der wird auch nicht entsorgt, man weiß ja nie.

Sohnemann ist wieder zu Hause. In dem Gebiet in dem er eingesetzt war, wurde der Katastophenalarm aufgehoben, dann darf die Bundewehr nicht mehr eingesetzt werden (steht im Grundgesetz) Aber wenn ich seinen Gesichtsausdruck richtig deute, hätte er gerne beim "Schiffe versenken" mitgespielt.
Es muss schon heftig kommen, um so junge Menschen zu beeindrucken und er war beeindruckt über die Macht der Natur und die "Gnadenlosigkeit" des Wassers.
Seine Klamotten waren übrigens in dem Zustand, wie früher, nach einem Urlaub am Meer - da hat er immer den halben Strand mit nach Hausse gebracht.

So Mädels, ich hoffe, ihr seit vorbeireitet, morgen beginnt der Sommer - für 3-4 Tage. Also genießt ihn bevor der sich wieder verzieht.

Zitat:
Mein Friseur hat mir versichert dass er mich glatte 10 Jahr juenger gemacht hat. Meine Nachbarin meinte es seien bestimmte 20 Jahre.
Also, wenn du jetzt noch ein paar Mal zum Friseur gehst, dann braucht du im September eine Erlaubnis deines "Erziehungsberechtigten", damit du mit uns in die USA reisen darfst

Renate, ein sachicher Brief, Respekt. Den Typen würde ich "vierteilen", mindestens
Aber weißt du, was das Gute ist. Noch ein paar Monate, dann ist der Kerl für euch Geschichte.

Heute rund 2500 Leuten beim Laufen zugeguckt habende Grüße
Susi
__________________

  #22538  
Alt 16.06.2013, 21:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Susi,
so sieht es aus, bald ist der Geschichte. Töchterchen macht sich jetzt einen Sichtschutz. Der wird ihm nicht gefallen. Da kommt mein alter Balkonsichtschutz hin und eine Bastmatte. Wir sind sicher, das findet er nicht schick. Den Brief hat er bereits. Er kommt aber nicht aus seinem "Loch". Das ist vielleicht ein feiger Sack.

Übrigens war ich gestern mit Männe in Amsterdam. Nein, ich war brav und habe keine Tütchen gekauft. Auch keine Glückskekse. Die wären was für besagte Nachbarns. Das Wetter war uns hold - nach heftigem Regen bei der Ankunft kam doch glatt die Sonne wieder raus. Nach einer Grachtenfahrt sind wir ein wenig durch die Gassen gebummelt und wie das so ist, habe ich die Tour geführt und wo sind wir gelandet? Im Rotlichtviertel. Da ich ein wenig schenabel bin, habe ich mich kaum getraut nach links oder rechts zu sehen. Meine Sonnenbrille hatte ich GsD auch auf. Die Damen in den Fensterchen hat das wohl nicht so sehr gestört. Männe war ganz baff, daß ich ihn dorthin geführt habe. Soooo etwas hat er von mir nicht erwartet. Ich übrigens auch nicht.

Dann bin ich doch noch richtig abgebogen und wir haben uns einen Kaffee gegönnt - 10 Euro für 2 Kaffee. Großstadtpreise.

Liebe Grüße
Renate
  #22539  
Alt 17.06.2013, 20:52
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle miteinander,
melde mich mal kurz, ganz kurz!

Ich bin mal für einige Zeit aus der Villa aus und in meine Arbeitsstätte eingezogen. "Wir" werden 50 und da steht natürlich ein großes Jubiläum an, es wird groß gefeiert. Mit Vortrag zum Auftakt und Feierstunde und Kinderangeboten und was weiß ich noch alles. Da ist die Organisation natürlich das A und O! Daher bin ich im Dauerstress!
Am Samstagabend ist aber alles vorbei! Ich freu mich drauf!

Kaffee??? Daher immer und viel, wenn er gut ist! Plörre wäre im Moment nix!
Und dabei ist es mir egal ob aus einem Automaten, durch einen Filter gelaufen oder ein Pad! Ein Hufeisen muss drauf schwimmen! Genau!

Liebe Grüße von der nächste Woche keinen Kaffee mehr nur noch Malventee trinkenden Kati!

(Und vielleicht den einen oder anderen Trollinger, aber gemütlich! )
  #22540  
Alt 19.06.2013, 05:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wuensche der Kati viel Spass und wenig Stress bei den Feierlichkeiten. Allerdings scheint es bei Dir andersrum zu sein als ueblich, normalerweise freute man sich auf ein Fest und nicht erst wenn das Fest rum ist. Halte die Ohren steif bis Samstag Abend.
Zitat:
Also, wenn du jetzt noch ein paar Mal zum Friseur gehst, dann braucht du im September eine Erlaubnis deines "Erziehungsberechtigten", damit du mit uns in die USA reisen darfst
Keine Angst Susi, ich werde hoechstens noch einmal den guten Mann bis September besuchen. Bankrott will ich nicht unbedingt werden. Der gute Mann kann Haare schneiden, das muss ich ihm lassen. Aber er ist sich dessen bewusst und seine geschickten Haende wollen einen dementsprechenden Obolus. Und bei seinen Preisen wundert er sich dann wenn ich ihm kein Trinkgeld hinterlasse.

Deinen Sohnemann koennten wir jetzt auch gut gebrauchen, nicht zum Dammbauen, aber zum trocken legen. Unser groesstes Gemueseanbaugebiet (Holland Marsh),von dem wir im Sommer gut leben, wurde letzte Woche zum zweiten mal ueberschwemmt und die diesjaehrige Ernte ist futsch. Dabei warte ich immer sehnsuechtig bis die einheimischen Produkte auf den Markt kommen. Letztes Jahr waren es Aepfel, Pfirsiche und Kirschen deren Blueten erfroren sind, nun dies! Das Wetter spielt ueberall verrueckt.

Renate, ich bin richtig stolz auf Dich. Den Gatten ins Rotlichtviertel zu fuehren, das wuerde ich auch mal gerne tun. Weniger um es ihm zu zeigen, ich bin die mit den neurgierigen Augen. Vielleicht sollte ich zum naechsten Hochzeitstag eine Reise nach Amsterdam buchen. Wir sind noch im Mittelalter, so was gibt es bei uns nicht, hier tun sie so als ob dieses Gewerbe nicht existiert.

Euch uebrigens nicht um die momentane Hitze beneidende Gruesse
__________________


Lola
  #22541  
Alt 19.06.2013, 11:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Unser groesstes Gemueseanbaugebiet (Holland Marsh),von dem wir im Sommer gut leben, wurde letzte Woche zum zweiten mal ueberschwemmt und die diesjaehrige Ernte ist futsch.
Ach, dann lag ich ja mit meiner Prognose richtig, daß Holland absäuft. Allerdings habe ich Amsterdam nichts davon bemerkt.
Bei uns wird die diesjährige Ernte wohl auch eher mager ausfallen. Die Spargelsaison ist fast vorbei und die Spargelbauern haben 50 % weniger Spargel geerntet. So wird sich das auch auf die anderen Obst- und Gemüsesorten auswirken.

Zitat:
Wir sind noch im Mittelalter, so was gibt es bei uns nicht, hier tun sie so als ob dieses Gewerbe nicht existiert.
Bei Euch macht man es also heimlich. Vor 40 Jahre war ich mal in Hamburg und bin mit einer Clique durch die Herbertstraße gegangen. Das war mir schon damals unangenehm. Hat sich bis heute nicht viel geändert. Durch die Herbertstraße würde ich auch nicht mehr gehen. Ich weiss auch gar nicht, ob Frauen da erwünscht bzw. geduldet werden.

Das Wetter ist doch kein Sommer eher Sauna. Und das ist richtig fies.

Transpirierende Grüße
Renate
  #22542  
Alt 20.06.2013, 21:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, wir müssen jetzt mal ernsthaft über das Wetter reden.

Erst sollten wir monatelang erfrieren, dann "absaufen" bis heute mittag war verdorren angesagt und nachdem das alles nix gebracht hat, ist jetzt wieder "absaufen" angesagt
Das ist doch alles irgendwie nicht mehr normal.........früher war alles viel besser.

Und nun liegt Holland auch noch in Lolas Cana. Ja ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden. Der Flug nach "ganz weit wech" dauert 6 Stunden ...........und dann bin ich in Holland, wo ich mit dem Auto nicht mal eine Stunde brauche. Wo fliegt der denn rum ?
"Sach ma" Lola, hätt'ste uns das nicht früher sagen können

Ich glaube, vom "trocken legen" hat mein Sohn jetzt erst mal genug, aber sag Bescheid, wenn er im August noch gebraucht wird. Er kommt nämlich 2 Tage bevor ich fliege aus NY-City zurück. Er wäre also in deiner Nähe.

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Wir sind noch im Mittelalter,
Auweia, dass wird ja immer schlimmer.

Inzwischen wieder eine angenehm temperierte Wohnung habende und heute Nacht sicher besser schlafen könnende Grüße
Susi
__________________

  #22543  
Alt 20.06.2013, 22:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich sage mal bloss "verrückte Welt" und es ist nicht gerecht, dass wir die zwei/drei Tage Sommer-Feeling dann gleich wieder mit Unwettern büßen müssen. Leider weiss ich auch nicht so recht, wo Holland denn nun eigentlich liegt - denn eigentlich war ich bis jetzt weder in Holland und auch nicht in NY

. . . aber immerhin ist das Ländle - trotz massiver minütlicher Unwetterwarnungen - bis jetzt noch nicht abgesoffen

Den Tag mal wieder vor dem Abend lobende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22544  
Alt 21.06.2013, 06:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mit dem Wetter wird das so sein wie mit allem was "modisch" ist, jeder macht es nach. Heute war der Buergermeister von Calgary in Toronto zu Besuch, musste aber seine Reise abbrechen und schnellstmoeglich nach Hause fahren. Warum? Drei mal duerft Ihr raten. Calgary saueft ab, steht unter Wasser. Leute werden zwangs evakuiert - und die Wettervorhersage redet von weiterem Regen. Die koennten Susi's Sohn bestimmt auch gebrauchen.

Leider ist es so dass wir schon seit Jahren darueber reden dass wir unsere Gepflogenheiten aendern muessen, aber keinerhat daran geglaubt. Nun erleben wir es Schritt fuer Schritt, das Wetter spielt ueberall verrueckt.

Ich kann froh und dankbar sein dass bei uns nichts passiert ist, obwohl Holland Marsh nur 50 km von uns weg ist. Ja Susi, ich vergass zu erwaehnen wie nahe wir an Holland sind, haettest Du Dir den teuren Flug vielleicht sparen koennen.
Was das Mittelalter anbetrifft, darueber brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, ich nehme an dass Du nicht dieser nachtarbeitenden Gewerbezunft angehoerst! Ansonsten sind wir eigentlich nicht viel hinter Deutschland her.
Kuehlschrank und Toilette haben wir auf jeden Fall.

Heute bei angenehmer Temperatur fleissig im Garten gearbeit habende Gruesse, beinahe so wie in meiner Signatur aussehend (Aber nur beinah).
__________________


Lola
  #22545  
Alt 21.06.2013, 08:34
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben

Die Sache mit dem Wetter... diesen Rucksack werden wir wohl nie mehr los.
Eigentlich ja keine Überraschung aber trotzdem tragisch.

Schon vor gefühlten 100 Jahren ( nein es war in den 80) wurden uns in der Schule exakt diese zum Teil extremen Wetterkapriolen vorhergesagt.


Luftlinie 10 km von mir findet diese Tage das Eidgenössische Turnfest statt oder richtig: sollte stattfinden.

Gestern wurde, wie schon letzte Woche, das Gelände durch einen Sturm verwüstet.

Dass es eine Festivität gerade 2x so trifft ist für die Veranstalter und Turner tragisch, vor allem da es gestern sogar Schwerverletzte gegeben hat

Kati.... dass mir dein Jubiläum ja von Winden verschont wird



Gestern war ich zum ersten Mal in Zürich
War ein toller Tag mit lecker Mittagessen, Schwägerin und ich haben unsere Bäuche in einem super Vegi Restaurant vollgeschlagen.

Mein Kleiderschrank hat Farbe bekommen
Habe mir ein gelbes und rosa Oberteil gekauft, absolute Premiere.


Heute, wie Lola gestern, den Garten bearbeiten und einen ach so hoffnungsvollen Termin bei einer Ernährungsberaterin wahrnehnen, dass ist das Ziel vom meinem heutigen freien Tag eben Freitag :-)



Euch allen einen viruellen Schmatz sendene und an euch denkene Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von sandee71 (21.06.2013 um 09:40 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55