Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4111  
Alt 28.07.2005, 11:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo liebe Sonja,

mir geht es so lala. Nicht besonders gut, gestern war´s
besser. Aber ist wohl normal, dass der Gemütszustand
wechselt. Ich hatte ihm ja Mo. noch diese Mail geschrieben
von wegen, dass es nun in Ordnung so ist und ich trotzdem
stolz auf uns bin und ihn in meinem Herzen trage. Es kam
ne kurze Mail Dienstag, dass er sich vielmals bedankt
für meine Email, dass er aber nicht wirklich offen war
dafür, sie richtig zu lesen (typisch für ihn halt). Er würde
mir aber in jedem Fall zurückschreiben. Habe ihm dann
gestern geschrieben, dass ich nicht möchte, dass er zurückschreibt,
weil er sich verpflichtet fühlte, sondern lieber erst dann,
wenn er selbst das Bedürfnis hat. Und momentan ist er wie
nach jeder Trennung bisher "ausgeschaltet", - wie immer,
wenn ihm etwas weh tun würde. Seine Zeilen wären jetzt zwar
gut gemeint, aber nur verletzend und darauf kann ich
verzichten.

Er hat sich nun auch nicht mehr bei mir gemeldet. Ist vllt.
ganz gut so. Aber irgendwie erwartet / erhofft man sich ja
immer, dass was kommt, auch wenn es total hirnrissig ist....

Es ist aber zuende - ich meine das mit dem Melden nicht in
Bezug auf Zurückkommen. Sondern eher in Bezug darauf, daß ich
dachte, es berührt ihn auch usw..

Xavier bringt glaub ich derzeit nichts neues raus, da er
mit den Söhnen unterwegs ist. Am 23.08. ist Konzert in Weinheim
im Sepp-Herberger-Stadion. Wir nehmen uns ein Hotel ;-)

Liebe Grüsslis,

Vida
Mit Zitat antworten
  #4112  
Alt 28.07.2005, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

liebe boergie,

zu deinem tinnitus fällt mir etwas ein:
meine freundin hatte das auch öfter. zusätzlich hatte sie immer wieder verspannungen und eine beinlängendifferenz.
nun war sie zur dorntherapie. der erfinder heißt dorn. man liegt auf einer liege und es werden verschiedene bereiche gedrückt und damit aktiviert. dann wird noch was im nackenbereich gemacht damit die energie dort wieder fließt.
ein wunder: ihr rücken war jetzt nach der ersten sitzung normal gerade.
während der sitzung wurde ihr nur in unterwäsche richtig warm, obwohl sie sonst immer friert. sie hat 75 euro für 2 stunden bezahlt. vorher war sie bei diversen orthopäden sie fast schon als rückengeschädigt einstuften. nun noch eine oder zwei sitzungen und sie hat einen gesunden rücken! sie hatte auf einer seite in der taille verspannungen. das verzieht den ganzen rumpf. am ende war das eine ohr zu wenig durchblutet und sie hatte immer wieder deswegen probleme damit.
lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #4113  
Alt 28.07.2005, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Tag
Bin diese Woche ziemlich eingespannt und haben kaum Zeit!
Wünsch doch der Petra auch ganz schöne Urlaubstage.... und nicht morgens um 7 Uhr schon Sport...tsts geniess die Tage.

Janne, hat sich schon was getan von wegen Weibchen????

Jazz, schön wie Du diesen speziellen Tag gestaltet hast. Mich friert immer noch beim Gedanken daran. Lass Dich mal drücken!

Boergie, Deine Geschichten sind ja der absolute Brüller! So musst Du Dich wenigstens nicht bei allen vorstellen... die "Begegnungen der besonderen Art" haben sich sicher in Windeseile rumgesprochen und Du bist schon bekannt :-) Gute Besserung mit Deinem Tinitus und sei vorsichtig.

Vida, drück Dir die Daumen, dass der Tag schnell vergeht und Du morgen wieder mit einem besseren Gefühl durch den Tag kannst. Kopf hoch.

Hier bei uns ist endlich der Sommer retour! Nur will es übers Wochenende schon wieder Regen und Gewitter... und wir haben am Montag ja frei und zelebrieren den Nationalfeiertag. Ich hoffe, Petrus hat noch ein Einsehen und verwöhnt uns mit Sonne pur.

So ihr Lieben, allen einen schönen Tag und bis die Tage
liebe Grüsse Gaby
Mit Zitat antworten
  #4114  
Alt 28.07.2005, 11:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

für boergie:

Tinnitus-Studie: Dorn-Therapie hilft hoch siginfikant
Dr.Elmar Weiler und Dr.Klaus Brill haben anhand einer computergestützten EEG-Analyse den nachweis erbracht, daß "die Dorn-Therapie deutliche Änderungen des Hirnwellenmusters induziert." Der sog. "Alpha-Peak" stieg nach der Dorn-Therapie hoch siginfikant an und das ging bei den Patienten mit einer Verminderung des Tinnitus einher.
Alle Patienten gaben an, sich besser entspannen zu können und das Ohrgeräusch als nicht mehr so störend zu empfinden. Der ganze Bericht ist - mit einem weiteren sehr interessanten Artikel von Dr.med.Klaus Brill über die Bedeutung von Wirbelsäule und Kiefergelenk für den Tinnitus-Patienten und einem Praxis-Bericht von HP A.Plappert, der über 30 000 Tinnitus-Patienten untersucht und mehrere hundert nach Dorn behandelt hat - nachzulesen im Dorn-Forum 3 (Aurum-Verlag).
Bei der Dorn-Therapie ist (anders als bei der Chiropraktik) jede Gewalt verboten; sie ist eine FÜHL-Therapie. Erst wird gefühlt, dann werden die Muskeln gelockert; der Patient drückt mit dem Daumen präzise an den betroffenen Wirbeln und der Patient dreht mit dem Kopf dagegen. Das geht in Abstimmung und Zusammenarbeit. Danach erfolgt eine ausführliche Beratung, z.B. über richtiges Liegen, Sitzen, Tragen usw. und das Zeigen der Selbstübungen; die sind nach Dorn wichtiger als die Behandlung.
Überlegen Sie selbst, wie wichtig die GENAUE Beachtung der Wirbelsäule ist: Wenn Sie z.B. auf der Autobahn im Auto dahinsauen, ergeben sich durch die kleinen Unebenheiten im Straßenbelag Schwingungen im Beckenbereich von ca. 2,5 Hertz und im Kopfbereich bereits von 20 - 24 Hertz; das ist als würden Sie in der Sekunde 24 kleine Kopfnüsse bekommen. Und jetzt stellen Sie sich das einmal bei nur einem verschobenen Wirbel oder nur bei einem Beckenschiefstand von 2cm auf einer Seite höher vor! Je weiter oben, umso stärker wirkt alles und umso feiner ist dort alles. So haben Sie z.B. 400 Rezeptoren pro Gramm Muskelmasse im Kopfgelenkbereich und nur 14 Gramm im Gesäß.
Wenn Sie Fragen haben oder eine Dorn-Therapeutenadresse suchen, können Sie mir Ihre PLZ an fjneffe@t-online.de mailen.
Der nächste (5.) Dorn-Kongreß ist übrigens am 29/30.Oktober 2005 im Congreß-Centrum Würzburg; der Eintritt wird ca. 25 € betragen. Neben hoch interessanten, aktuellen Vorträgen und Workshops können Sie in den Pausen viele Dorn-Therapeuten beim Behandeln beobachten oder sich selbst behandeln lassen.
Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe
Mit Zitat antworten
  #4115  
Alt 28.07.2005, 11:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

für boergie:

Tinnitus-Studie: Dorn-Therapie hilft hoch siginfikant
Dr.Elmar Weiler und Dr.Klaus Brill haben anhand einer computergestützten EEG-Analyse den nachweis erbracht, daß "die Dorn-Therapie deutliche Änderungen des Hirnwellenmusters induziert." Der sog. "Alpha-Peak" stieg nach der Dorn-Therapie hoch siginfikant an und das ging bei den Patienten mit einer Verminderung des Tinnitus einher.
Alle Patienten gaben an, sich besser entspannen zu können und das Ohrgeräusch als nicht mehr so störend zu empfinden. Der ganze Bericht ist - mit einem weiteren sehr interessanten Artikel von Dr.med.Klaus Brill über die Bedeutung von Wirbelsäule und Kiefergelenk für den Tinnitus-Patienten und einem Praxis-Bericht von HP A.Plappert, der über 30 000 Tinnitus-Patienten untersucht und mehrere hundert nach Dorn behandelt hat - nachzulesen im Dorn-Forum 3 (Aurum-Verlag).
Bei der Dorn-Therapie ist (anders als bei der Chiropraktik) jede Gewalt verboten; sie ist eine FÜHL-Therapie. Erst wird gefühlt, dann werden die Muskeln gelockert; der Patient drückt mit dem Daumen präzise an den betroffenen Wirbeln und der Patient dreht mit dem Kopf dagegen. Das geht in Abstimmung und Zusammenarbeit. Danach erfolgt eine ausführliche Beratung, z.B. über richtiges Liegen, Sitzen, Tragen usw. und das Zeigen der Selbstübungen; die sind nach Dorn wichtiger als die Behandlung.
Überlegen Sie selbst, wie wichtig die GENAUE Beachtung der Wirbelsäule ist: Wenn Sie z.B. auf der Autobahn im Auto dahinsauen, ergeben sich durch die kleinen Unebenheiten im Straßenbelag Schwingungen im Beckenbereich von ca. 2,5 Hertz und im Kopfbereich bereits von 20 - 24 Hertz; das ist als würden Sie in der Sekunde 24 kleine Kopfnüsse bekommen. Und jetzt stellen Sie sich das einmal bei nur einem verschobenen Wirbel oder nur bei einem Beckenschiefstand von 2cm auf einer Seite höher vor! Je weiter oben, umso stärker wirkt alles und umso feiner ist dort alles. So haben Sie z.B. 400 Rezeptoren pro Gramm Muskelmasse im Kopfgelenkbereich und nur 14 Gramm im Gesäß.
Wenn Sie Fragen haben oder eine Dorn-Therapeutenadresse suchen, können Sie mir Ihre PLZ an fjneffe@t-online.de mailen.
Der nächste (5.) Dorn-Kongreß ist übrigens am 29/30.Oktober 2005 im Congreß-Centrum Würzburg; der Eintritt wird ca. 25 € betragen. Neben hoch interessanten, aktuellen Vorträgen und Workshops können Sie in den Pausen viele Dorn-Therapeuten beim Behandeln beobachten oder sich selbst behandeln lassen.
Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe
Mit Zitat antworten
  #4116  
Alt 28.07.2005, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Alle Frauen über 30 zurücklehnen und nicken...

Mädels unter 30 - fürchtet Euch nicht vorm 30er!

Das Original stammt von Andy Roony's Sendung "60 Minutes" auf CBS

Andy Rooney sagt:
Je älter ich werde, umso mehr schätze ich Frauen über 30. Hier ein paar meiner Gründe:

Eine Frau über 30 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu
fragen:
"Was denkst Du gerade?" - Es interessiert sie einfach nicht.

Wenn eine Frau über 30 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie
nicht
jammernd neben Dir rum. Sie macht etwas, worauf sie Lust hat; und
meistens
ist es etwas sehr viel Interessanteres.

Eine Frau über 30 kennt sich selbst gut genug um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will. Nur wenige Frauen
über 30
geben irgendetwas darauf, was Du von ihnen denkst.

Frauen über 30 strahlen Würde aus. Selten werden sie dir lauthals eine
Szene mitten in der Oper oder einem teuren Restaurant machen.
Allerdings werden
sie, wenn Du es verdienst, nicht zögern, Dich zu erschießen - wenn sie
sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können.

Eine Frau über 30 hat das Selbstbewußtsein, Dich ihren Freundinnen
vorzustellen. Eine jüngere Frau mit einem Partner wird oftmals ihre
beste
Freundin ignorieren - schlicht und einfach, weil sie dem Kerl mit
anderen Frauen nicht traut.

Frauen über 30 interessiert es überhaupt nicht ob Du Dich zu ihren
Freundinnen hingezogen fühlst - sie wissen, daß ihre Freundinnen sie
nicht betrügen.

Frauen erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten. Du
brauchst einer Frau über 30 Deine Sünden nicht mehr beichten - sie
wird es schon wissen!

Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig. Sie sagen's Dir direkt ins
Gesicht, wenn Du Dich wie ein Idiot verhälst. Du brauchst Dich nie zu
fragen, woran Du bei ihr bist.

Ja, wir schätzen Frauen über 30 für eine Vielzahl von Gründen.
Unglücklicherweise ist es umgekehrt nicht so... Auf jede tolle,
intelligente, gut frisierte, heiße Frau über 30 kommt ein
kahlköpfiges,
dickbäuchiges Überbleibsel in gelben Shorts das sich mit einer 22
Jahre
alten Bedienung zum Affen macht.
Mit Zitat antworten
  #4117  
Alt 28.07.2005, 16:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Gaby: am Sonntag besuchen wir ein Züchterpaar. Habe schon mit der Frau telefoniert. Sie hat ein kleines Mädchen für uns, das noch nicht ganz futterfest ist, das heisst, wir müssten sie noch zweimal täglich mit Brei beifüttern. Das hat den Vorteil, dass sie gleich zahm und zutraulich wird. Ich freu` mich schon auf die kleene, unser Scheisserchen hoffentlich auch!

Gestern waren wir in einem Zooladen, das gab es einen Graupapagei in einem Käfig der so klein war, dass das Tier nicht mal aufrecht sitzen konnte! Ich hätte losheulen können!
Der Vogel hat mich angesehen als wollte er sagen: "hol` mich hier raus und nimm mich mit!" Und sprechen konnte der, das hab` ich aber die Ohren angelegt: "na du?" , so klar und deutlich und mit einer männlichen Stimme, ich dachte irgendwer will mich verarschen, aber es war tatsächlich der Papagei!
Mit Zitat antworten
  #4118  
Alt 28.07.2005, 16:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So, ich mach jetzt Feierabend!

Sonja, guten Hunger heute Abend!!! *jamjam*

Macht es euch gemütlich!
Mit Zitat antworten
  #4119  
Alt 28.07.2005, 16:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Hübschen!

Danke fürs drücken und die lieben Zeilen.

*kopfschüttel* PETRA ... wie kannst du nur in deinem Urlaub vor sieben Uhr aufstehen ?????? Könnten wir nicht für die Zeit deines Urlaubs dein "Frühaufstehenverlangen" gegen mein "Ichschlafgernläääänger" tauschen?? ;-)
BOERGIEEEE ... ich hab' mir das richtig bildlich vorstellen können ... du bist echt filmreif .... .... bitte gib uns mehr!!!
Ja, über sich selbst lachen zu können, ist eine sehr wertvolle Eigenschaft!!

Janne - ich drück' die Daumen, dass es mit der kleinen Dame klappt. Und hoffentlich fällt Scheisserchen nicht gleich über Scheisserinchen her ... ;-).
Ich hätte heute mal so zur allgemeinen Abwechslung und Anregung des Kreislaufs schwüle 37 Grad im Schatten zu bieten und so langsam schmelz ich davon ...
daher gibts heute für euch alle von der Jazz ne' kalte Dusche
Mit Zitat antworten
  #4120  
Alt 29.07.2005, 05:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels,
ihr wollt mehr???
Ne, ne was seid Ihr schadenfroh.

Als ich in der Umschulung war, habe ich so eine
damals moderne Kunstlederhose bei Ebay für 1 € ersteigert.
Stolz habe ich mein neues Teil dann in der Schule vorgeführt.
Nach Feierabend meinte meine Kollegin:
"Was ist denn mit Deiner Hose passiert"
Die Kunstlederbeschichtung hatte sich komplett
vom Stoffkörper abgelöst und hing in langen Fetzen an mir
herunter. Ich weiß nicht wie lange ich so rumgelaufen bin.
Gesagt hat keiner was. Ich habe mich an diesen Tag
nur sehr über die fröhlichen Gesichter gewundert,
die mir entgegenstrahlten.

Noch eine?

In meiner ersten Ausbildung zur Tischlerin hatten
wir ein Betriebsfest. Mir gegenüber saß eine
ekelige Zicke mit einer roten Bluse.
Spießig und unsympathisch mit einer wiederlich gehässigen
Lache. Am nächsten morgen beim Frühstück habe ich die
Kollegen gefragt, wer den diese fiese unsympathische Schabracke
gewesen wäre?
Eine Ántwort habe ich nicht bekommen. Nur Stille im Raum,
keiner sprach mehr ein Wort.
Es war die Frau des neuen Meisters
der an diesem Tag angefangen ist.
Meine Ausbildung habe ich trotz einer gewissen Form
von Mobbing seinerseits aber beendet;-)

So dass muss reichen, mehr so schauerliche Erlebnisse
habe ich nicht mehr.....

Danke Sonja, für Deine Mühe. Werde Dienen Tipp mal im
Hinterkopf behalten.

Heute bin ich bis mittag im Büro, und mein Coach ist nicht da.
Vielleicht finde ich ja mal ein viertelstündchen Zeit
rein zu schauen.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #4121  
Alt 29.07.2005, 10:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin Moin!!!

Mädels, es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür!!!


Wegen dem Graupapagei in dem viel zu kleinen Käfig habe ich gestern den Tierschutzverein informiert. Mir lässt sowas keine Ruhe! Wie kann man sowas machen???

Hey Jazz, danke für die Dusche! Das war gestern auch dringend nötig!
Vor ein paar Tagen dachten noch alle, der Herbst wäre schon da...
Für heute gibt es wieder Unwetterwarnungen. Habe die Fenster schon mit Brettern vernagelt!

Boergie, noch mehr!!! Du erlebst ja richtig was!!!
Ich hätte da auch einen Lacher:
Vor ein paar Jahren waren wir sonntags bei einem Fussballspiel, hier in der Kreisliga.
Da zog dann während des Spiels ein Gewitter auf. Als die ersten Regentropfen fielen machte ich mich schleunigst auf den Weg zum Vereinshaus zum Unterstellen. Ich lief los und sah, dass sich alle Spieler gerade in der anderen Hälfte des Spielfeldes aufhielten. Also habe ich mich spontan entschlossen die Abkürzung quer über das Spielfeld zu nehmen. Mit Schwung lief ich unter der Bande her, kam ins Stolpern und flog, so lang wie ich bin, mit meiner weissen Sonntagshose in die nasse rote Asche. Niemand hat das Spiel weiter verfolgt, ich war viel interessanter in dem Moment. Am liebsten wäre ich gleich liegengeblieben und im Erdboden versunken...


Morgen kommt mein Schwesterchen endlich zurück! *freu*
Das muss gefeiert werden! Hab` auch schon alles eingekauft!


So, und nun muss ich noch ein bisschen was tun!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #4122  
Alt 29.07.2005, 16:03
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Mit Zitat antworten
  #4123  
Alt 29.07.2005, 16:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich hab`s geschafft: Wochenende!!!

Nix wie weg hier!
Mit Zitat antworten
  #4124  
Alt 30.07.2005, 12:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Mädels,

was issn hier los???
Sommerloch??? Das ist aber ein grosses!!!


Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Aufruf in unseren Thread setzen soll und bin nun zu dem Schluss gekommen: JA!
Ich will das ganze, um Ärger zu vermeiden, auch gar nicht HIER breittreten, sondern euch ALLE, auch die stillen Mitleser, bitten, euch die HP von Tina NRW, insbesondere das letzte Update anzuschauen! Den Link werde ich hier sicherheitshalber nicht einsetzen!
Wenn ihr den gleichen Gedanken habt, wie ich, dann schreibt mir: Janne0701@arcor.de
Ihr werdet wissen, wie ich das meine!



So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Samstag!
Mit Zitat antworten
  #4125  
Alt 30.07.2005, 14:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Halllllloooo
Piep, bin auch noch hier! War gestern wieder beim "Italiener" aushelfen, nach der Arbeit...ufff deshalb bin ich ziemlich groggi.
Liebe Janne, Du hast Recht! Wirst noch Post kriegen deshalb.

Wünsch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55