Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931  
Alt 29.07.2011, 09:27
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich lasse die Tage so an mir vorbei ziehen.
Diese Woche war ich mal wieder auf der Arbeit und habe mit Fr. Diepgrond 2 Privatpatienten behandelt.
Am Sonntag habe ich mit Iris telefoniert und sie hat mir versprochen Andreas wegen eines Minijob zufragen damit ich hier mal rauskomme. Ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle. Ansonsten läuft alles soweit in geregelten Bahnen. Ich werde mich immer wieder bei dir melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 08.08.2011, 17:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Am Mittwoch werde ich für 2 Tage zu Oliver fahren. Es freut mich das ich hier mal rauskomme und den ganzen Tag jemanden habe zum Reden.
Ansonsten ist bei mir wieder soweit alles in Ordnung. Ich hoffe ich falle so schnell nicht wieder in so ein Loch, denn es war sehr schwer dort wieder rauszukommen.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 18.08.2011, 08:56
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja ich will mich mal wieder bei dir melden. Letzte Woche war ich ja bei Oliver und Kerstin und es war sehr schön. Mit Kerstin habe ich schöne Spaziergänge gemacht und mit Oliver schöne Gespräche geführt.
Jetzt sind wir zwei wieder zuhause und das Leben geht weiter aber ich finde mir geht es sehr gut. Gino ist auch soweit in Ordnung und wir zwei drehen jeden Tag unsere Runden.
Ich werde mich bestimmt wieder bei dir melden aber du siehst ja auch jeden Tag was ich so unternehme.

LG
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 06.09.2011, 09:48
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Oliver und Kerstin sind am Sonntag Eltern geworden. Es ist ein kleiner Tim. Ich werde mir wohl etwas Zeit lassen bevor ich nach Friedberg fahre.
Ich habe jetzt großes vor hier in der Wohnung denn das Wohnzimmer wird renoviert. Ich wollte ja schon lange die Decke verändern und Laminat legen und das wird jetzt passieren. Das Sofa werde ich auch entsorgen und mir etwas neues zulegen.
Du kannst es ja sehen und mir sagen ob du es gut findest. Werde mich wieder melden.

LG

Ingrid

Geändert von Stephani (11.09.2011 um 09:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 11.09.2011, 09:34
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Am Do hat mich Walli angerufen und mitgeteilt das Ingrid leider verstorben ist. Ich kann es noch nicht glauben aber wie man so schön sagt für sie war es wohl besser. Sie hat doch BS-Krebs gehabt und die Ärzte habe ihr nach der OP keine große Lebenserwartung gegeben.
Am Fr. war ich mit Kerstin in Friedberg und habe den kleinen Tim besucht. Mein Kopf war aber leider nicht so frei das ich mich freuen konnte.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 18.09.2011, 20:52
blubb blubb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo

Ich möchte dir mein Beileid aussprechen.
Ich weiß genau wie du dich fühlst, denn auch ich habe meine mama vor einer woche verloren. Auch an Krebs.

Lass dich trösten und fühl dich gedrückt.

Blubb
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 25.09.2011, 09:55
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Du hast bestimmt gesehen das Fr. L. im Altenheim ist und jetzt ihre Wohnung aufgelöst wird. Ich bin R. soweit ich kann behilflich.
Ja und hier in unserer Wohnung steht auch eine größere Renovierung an. Ich werde das Wohnzimmer total umgestalten. Die Decke, der Boden und andere Farbe an die Wand. Dein Schrank werde ich behalten aber die Couch fliegt raus und ich habe schon eine neue bestellt. Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich so einige Sachen entsorge aber ich bin der Meinung es ist besser für mich.
Damit werde ich mal wieder einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
Grüße alle von mir die bei dir sind.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 19.10.2011, 09:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja meine Renovierung ist fast abgeschlossen. Es war sehr anstrengend und ich bin froh das ich Christian als große Hilfe hatte. Die Kleinigkeiten die jetzt noch zu machen sind sind ein Klacks.
Rosalindes Vater ist jetzt auch bei euch im Regenbogenland und ich hoffe ihr habt ihn begrüßt.
Werde mich wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 04.11.2011, 09:11
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe mich zwar schon länger nicht gemeldet denke aber täglich an dich.
Nächste Woche will Helga mir helfen die neuen Gardinen aufzuhängen und dann hoffe ich das die Couch auch bald kommt damit mein Aufenthaltsort wieder das Wohnzimmer wird. Ich glaube dir würde es auch sehr gut gefallen.
Mir geht es im Moment nicht so gut 1. habe ich mir eine Erkältung eingefangen und dann wurde ich von einem Menschen schwer enttäuscht. Ich hoffe das ich dieses schnell wieder verkrafte und mich am Leben wieder erfreue.
Werde mich bestimmt wieder melden. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 22.11.2011, 09:44
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bald ist wieder der Todestag von Gabi und dementsprechend geht es mir. In meinem Kopf kommt alles wieder.
Leider hat sich der Mensch der mich enttäuscht hat bis zum heutigen Tage nicht mehr bei mir gemeldet. Ich war das ganze Jahr für Ihn da und habe geholfen wo ich konnte und dann sowas. Ich werde mich von Ihm zurückziehen das ist mir jetzt klar.
Meine neue Couch ist auch noch nicht eingetroffen, es wird jetzt Zeit. Werde mich wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #941  
Alt 01.12.2011, 09:01
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Auch dein Todestag nähert sich und wie jedes Jahr bin ich in einem Loch.
Ich vermisse euch alle und wünsche mir das wir uns alle hier auf der Erde doch noch mal wiedersehen.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 24.12.2011, 09:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Dein Todestag und Geburtstag ist vorbei und nun kommt das 5 x Weihnachten ohne dich. Es tut noch genauso weh wie im 1. Jahr.
Den heutigen Abend werde ich bei Patrick und Fam. verbringen und morgen kommt die ganze Meute hierher. Ich werde versuchen alles gut hinter mich zubringen aber meine Gedanken sind bestimmt sehr viel bei dir.
Ich wünsche euch im Regenbogenland ein schönes Weihnachtsfest und achtet auf uns.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 01.01.2012, 14:45
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Auch das Jahr 2011 haben wir hinter uns gebracht und nun fängt alles von vorne an. Werde morgen für 3 Tage zu Oliver fahren. Die zwei haben sich ein Haus gekauft das Renoviert werden muß.
Silvester habe ich sehr gemütlich verbracht. Bis 23 Uhr war Petra + Gerd hier, sie mußten dann wegen Fips nachhause. Die Hunde waren den ganzen Abend durchgeknallt und ich war froh wie dann irgendwann die Knallerei weniger wurde und ich dann ins Bett konnte. Auch heute ist Gino etwas durch den Wind aber ich hoffe das legt sich noch.
Liebe Mama bitte hilf mir das dieses Jahr besser meistern werde wie das letzte und das ich mal wieder etwas fröhlicher werde. Ich bin soviel alleine weil sich sehr viele Freunde abgewandt haben.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 09.01.2012, 11:05
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ingrid,

ich bin ja nicht mehr so oft hier... Tut mir sehr leid, dass sich so viele abgewandt haben.

Seit unser Kleiner da ist, merken wir auch, wer wahre Freunde sind. Man kann halt nicht immer gleich springen mit dem Lütten. Das schreckt wohl viele ab.

Ich kann nur dazu sagen, dass das keine richtigen Freunde sind und man ohne die besser dran ist.

Ich drück dich feste und wünsche dir vom Herzen, dass du nicht so oft alleine bist und dass dies ein glückliches Jahr für dich wird.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 14.01.2012, 09:35
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wollte mich mal wieder hier melden. Ich war jetzt einige Tage bei Oliver zum Renovieren. Es war sehr anstrengend und jetzt bin ich ko.
Es wäre schon wenn es mir mal wieder etwas besser ginge und ich wieder freude am Leben hätte. Wenige von den ehemals besten Freunden meldet sich bei mir und das tut wirklich weh. Bitte hilf mir aus diesem Loch herauszukommen.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55