Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 17.06.2007, 11:45
Micha69 Micha69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Ovartumor

Hallo ihr alle.

Na ist doch nicht schlimm mit Heidi.Hab den Zusammenhang nur nicht verstanden,aber nun weiß ichs ja.Ich versteh das das man sich manchesmal einfach über die Medizin auskotzen muß.Ich war in den letzten 1,5 Jahren 3mal ne lange Zeit im Krankenhaus,und keiner hat was gemerkt,das stinkt mir auch. Aber was nutzt es.

Nun,heut ist Sonntag,morgen gehts ab in die Klinik...die Nervösität steigt ,ich wusel umeinander ohne wirklich zu wissenwas ich eigentlich tu. komisch,heut tut mir fast nichts mehr weh,nunja zummindest nicht mehr so schlimm wie dietAge zuvor.......aber ich hatte diese akuten Schmerzzustände ja häufiger,und jetzt gibts kein zurück mehr auch wenn ich das im Kopf immer wieder durchspiele

Muß euch alle hier mal ein dickes Lob aussprechen ich bin völlig überwältigt das ihr mich so toll aufgenommen habt ,mir Mut macht und für mich da seit.Ich knuddel jeden einzelnen mal lieb dafür

Hallo Christine.
Was du geschrieben hast mit den Anszessen,das hatte ichmir auch schon mal überlegt,aber 2der Teile hängen am Eierstock,und drücken auf Blase und Darm,das hat er sichergesehen,da ich doch oft heftige Schmerzen hab meinte er schon das es seinkönnte das da irgendwas schon fast chronisch entzündet sein muß,was auch die dauerhaft erhöhten Leukos und die dauerhaft erhöhte Temperatur erklären würde.Aber hast Recht,die Op wirds zeigen.
Finds toll von dir das du dir darüber Gedanken gemaht hast.
Alles Liebe und viele Grüßli von Micha

Huhu Daprina

Ja ich war anfangs erschrocken wieviele Frauen sich hier gemeldet haben,gleichsam find ichs super sich austauschen zu können.Hät ich euch hier nicht gefunden ich wüßt gar nicht wohin.
Ich kann mir denken das es allen gleich geht/ging und das macht doch die Gemeinschaft und das Verständnis für einander aus.

Ihr habt das alle überstanden also werds ich auch überstehen( ich hab grad nen Anflug von Übermut dank eurer Nachrichten bin mal gespannt wie langs anhält)lach......

Alles Liebe für dich Grüßli Micha

Und natürlich geb ich euch allen bescheid wies gelaufen ist und was raus kam.

Clara Bitte meld dich nochmal.

So das wars erst mal....allen einen schönen Sonntag.Ich bin sicher ich sitz heut noch öfter hier und mach mit Mut durch eure Nachrichten.
danke.

Gruß micha
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.06.2007, 12:22
clara clara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 234
Standard AW: Ovartumor

Hallo Micha, ich hab dir eine pn geschrieben...
lg clara
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.06.2007, 17:59
Ostseeperle Ostseeperle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Ovartumor

Hallo Micha!

Auch von mir ein dickes "Daumendrück"!!!
Alles Gute und Liebe für Dich!!

Bis bald,sei ganz lieb gegrüsst,
Ostseeperle.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.06.2007, 18:40
HeidiHeidi HeidiHeidi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 104
Standard AW: Ovartumor

Hi,


entschuldigt bitte die Verwirrung um meinen Beitrag. Ich habe meinen Beitrag gelöscht weil er hier nicht reinpasst, dafür müsste ich einen neues Thema erstellen.

Liebe Grüsse an alle Frauen hier im Forum
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.06.2007, 13:39
Micha69 Micha69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Ovartumor

Hallo zusammen,
so nun will ich mich endlich zurück melden.
Ich hab die Operation gut überstanden(auch wenn ich mir das etwas leichter vorgestellt hatte,dachte nach der Entfernung der Gebärmutter das diese Op nicht so wild sein würde ).Beide Tumore einer 11cm ,bereits mit Blase und Darm verwachsen und ein anderer mit 6cm wurden entfernt,undddddddddddd,beide gutartig .Es war höchste Eisenbahn,aber Hauptsache nicht bösartig.Allerdings haben sich die schlechten Blutwerte und die Temperatuerhöhung nicht verbessert,(Ursache ungeklärt)und die Untersucherei geht weiter.Ein Ganzkörperszindigramm ist angesagt allerdings erst wenn der Körper stabiler ist.Im Moment könnt ichs nicht,bin schwach und mein Darm ist noch wie gelähmt.Wenigstens funktioniert die Blase wieder.Bin allerdings auch psychisch recht unten,ist alles bissl viel in einem halben Jahr 3Vollnarkosen,und ich steck mitten im Umzug.Auch wenn nix tun sollt ,ich konnts nicht lassen was zur Folge hatte das die Nabelnaht platzte .Tja selbst Schuld.Zumindest die Schlauchlöcher und die Unterbauchnarben verheilen gut.Aber ich hab daraus gelernt weil alles nun schlimmer ist ,nurweil des nicht befolgt hatte.

Ich möcht mich noch mal ganz ganz lieb bei euch bedanken,das ihr mich so gut aufgefangen habt,ich hab mich hier mit meinem ganzen kram ganz toll aufgehoben gefühlt.Ich weiß nun nicht,ob ich hier weiter schreiben darf,da ich ja Gott sei Dank einen gutartigen Befund hatte.

Ich knuddl euch trotzdem mal lieb ,und freu mich über Antwort.Ich wünsch in jedem Fall allen Alles Alles erdenklich Gute.

Grüßli Micha
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27.06.2007, 14:38
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Ovartumor

Hallo Micha
Ich freu mich für dich das alles so "gut" verlaufen ist.
Klar das du noch etwas schwach bist und die Umzugsarbeiten nicht so leisten kannst wie du gerne möchtest.Aber das geht zum Glück alles vorbei.Hauptsache es ist alles OK.
Viele Grüße
Dorle
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.06.2007, 15:27
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Lächeln AW: Ovartumor

Hallo Micha,

da fällt einem doch bestimmt ein riesiger Felsbrocken vom Herzen, wenn man eine gutartige Diagnose bekommt, oder?
Nun wünsche ich dir, daß man bald die Ursache für die schlechten Blutwerte und die Temperatur findet und dass es ganz hamlose Ursachen hat.
Erhol dich erstmal in aller Ruhe.
Und natürlich kannst du hier weiterhin schreiben, wenn du möchtest, auch wenn deine Tumore gutartig waren. Außerdem wollen wir doch wissen, was man so bei dir herausfindet und wie es dir weiter ergeht.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.06.2007, 20:58
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Ovartumor

Hallo Micha,
ich freu mich für Dich mit!!! Berichte uns bloß, wie die weiteren Untersuchungen ausgehen! Alles erdenklich Gute wünscht dir Katja und komm wieder zu Kräften
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.06.2007, 22:19
Benutzerbild von Daprina
Daprina Daprina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 142
Standard AW: Ovartumor

Hallo Micha

Das sind ja gute Nachrichten, freue mich für dich das es gutartig war.
Und ich wünsche dir für die weiteren Untersuchungen auch noch das alles so gut ausgeht und erhole dich gut.


Liebe Grüße

Daprina
__________________





Zukunft - das ist die Zeit,
in der du bereust,
dass du das,
was du heute tun konntest,
nicht getan hast!

Verfasser unbekannt*
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.06.2007, 23:22
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Ovartumor

Hallo Micha!

Ich freue mich so sehr mit dir, dass dein Befund gut ausgegangen ist. Erhol dich gut von deiner OP und lass es dir gut gehen.

Schöne Grüße

Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55