Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 23.10.2007, 22:56
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.338
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo liebe Ulli, liebe Flautine, liebe Leena, liebes Zickchen, liebe Beate und Ihr anderen Lieben,

habe meine heutige Chemo erstaunlich gut überstanden. Bisher ist mir nicht mal übel!!! Ich konnte ganz normal zu Abend essen!!! Das hatte ich noch nie!!! War auch das erste mal, daß ich am Abend vorher schon mal ein Antiemetikum via Port bekommen habe - vielleicht ist das der Trick bei mir?

Na, und dann haben natürlich Eure vielen guten Gedanken gewirkt! Habe auch den Stern am Himmel gefunden, liebe Ulli. Vielen herzlichen Dank Euch allen!

Den Nachmittag habe ich komplett verschlafen und bin jetzt gerade wach genug, um nicht gleich einzudösen Aber da Ihr mir schon vor einer ganzen Weile so lieb geschrieben habt, möchte ich doch wenigstens ein bißchen antworten.

Am Sonntag nachmittag waren noch meine Lieben bei mir und haben von der Hochzeit erzählt. Auch unser Großer war dabei: er wollte nun doch nicht bei meinen Eltern Ferien machen. Ich glaube, er hat es sich anders überlegt seit ich wieder in der Klinik bin. Da wollte er nicht so weit weg sein, scheint mir. Ich bin mir nicht sicher, wieviel vielleciht auch die Todesumstände bei meiner Großmutter eine Rolle spielen, von denen er natürlich weiß. Solange ich zuhause bin geht es, aber meine Kliniksaufenthalte machen ihm Angst, obwohl ich ihm immer wieder erklärt habe, daß es oft nur darum geht, daß man da besser versorgt werden oder sich besser erholen kann...

Die Ärztin, die sich heute um die Chemo gekümmert hat, meinte, ich sollte die Blutwerte jetzt lieber öfter kontrollieren lassen, damit man früher gegensteuern könne. Habe auch von einem ganz, ganz lieben Menschen (ja, lies es nur ) erfahren, daß Carboplatin in sehr seltenen Fällen zu echtem Erythrozytenmangel führen kann. Muß ich mich also eventuell bald wieder päppeln lassen. Aber solange man mit EKs was tun kann, ist ja gut...

Ihr Lieben, ich würde Euch gerne länger schreiben, vor allen denen, die mit nicht so guten Neuigkeiten leben müssen, liebe Beate und liebes Zickchen. Liebe Leena, ich besuche Dich sehr gerne wieder in der Herzensstube!

Aber jetzt merke ich gerade, daß ich den ersten Absatz wohl revidieren müßte. Deshalb nur schnell: Macht's gut Ihr Lieben! Herzliche Grüße von Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 24.10.2007, 00:05
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,

schön, dass Du die Chemo so gut überstanden hast. Wenn Dir jetzt übel ist, wünsche ich Dir, dass Du die Übelkeit verschlafen kannst und Dich morgen früh wieder gut fühlst.
Mein Mann verträgt seine Chemo auch gut bisher - soll mal so weitermachen, hab ich ihm gesagt.

So, flitze jetzt in mein Bett - gute Nacht und süße Träume!
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 24.10.2007, 00:31
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.070
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,

nun hast Du die erste Hürde gepackt, jetzt schlaf Dich schön aus und ich wünsche Dir, dass es Dir morgen schon wieder ganz gut geht !
Mir hat man auch vorher ein Antikotzmittel gegeben, deshalb ging es mir oft recht gut dabei.

Ich habe während der ganzen Zeit alle 14 Tage bis 3 Wochen beim Hausarzt Ferritininfusionen bekommen. Mein HB war vorher nicht so ganz toll, wg. der starken Monatsblutungen, inzwischen hat sich das ja erledigt und mein HB war vor 1 Woche bei 13,5 - hatte ich ewig nicht.
Aber das muss man ja ganz individuell ansehen.

Jetzt aber schön schlafen, mach ich jetzt auch

Gute Nahacht
lg Beate
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 24.10.2007, 22:40
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 659
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

liebe linnea, ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder richtig gut....kopf hoch, wir packen das!

dat zickchen
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 24.10.2007, 23:52
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.338
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche! Leider bin ich immer noch in der Klinik: So ab 3 Uhr nachts habe ich nämlich doch noch eine Großkotzerei zum Besten gegeben und als dann so gegen 11 das Schlimmste vorbei war, hatte ich Fieber... Inzwischen geht's aber wieder einigermaßen...

Ich will endlich wieder heim!

Ein gute, erholsame Nacht wünscht Euch
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 27.10.2007, 17:18
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.070
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,

es sieht aus als hättest Du mir heute was geschrieben, nur steckt wohl noch irgendwo im Rohr. Zu lesen war leider nix.

"Lieber KK-EDV-Mensch bitte repariere unsere Spielwiese"

Bei manchen scheint es zu klappen. Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt, gell?
Kann ja nur besser werden.

Falls das jemand liest, liebe Grüße, haltet durch

Beate
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 27.10.2007, 22:17
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.338
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Ihr Lieben,

auf ein Neues (ich hoffe, diese Antwort wird nicht wieder geschluckt...):

Seit gestern bin ich wieder zuhause. Nach der Chemo am Dienstag hatte ich dann doch noch viel erbrochen und anschließend Fieber bekommen, so daß ich mein teures Bett noch nicht räumen mußte. Ich habe auch viel geschlafen, zwischendurch gab es Haferpampe oder Kartoffelbrei, aber andere Bedürfnisse hatte ich auch fast nicht...

Ich bin noch immer sehr müde: nach wie vor schlafe ich viel, esse viele kleine Mahlzeiten mit insgesamt möglichst vielen Kalorien und lasse mich zwischendurch dick vermummt durch die Straßen unseres Viertels wehen. Die guten Zeiten versuche ich mit den Kindern zu verbringen.

Meine Eltern sind heute angereist und bleiben bis zum Geburtstag unserer Kleinen am Montag. Dadurch sind Mann und Kinder bestens versorgt und werden - je nach Bedürfnis - mit Lieblingsessen bekocht oder fleißig bespielt. Unser Großer hat heute mit meiner Mutter auf dem Markt einen Kürbis gekauft und diesen dann ausgehöhlt und verziert. Nun leuchtet die Kürbislaterne vor unserer Eingangstür. Etwa so:

Mein Bruder hat viele schöne Bilder von der Hochzeit geschickt. Es muß sehr schön gewesen sein mit den beiden Familien und vielen lieben Freunden, die sich eine Menge haben einfallen lassen für die beiden. Während und nach der Trauung wurde viel Musik gemacht, ein Freund hatte die beiden bedichtet und alle Hochzeitsgäste amüsierten sich bei eigens erdachten Spielen und malten an einem Bild mit, das dem Paar am Ende der Feier überreicht wurde. Ein Kollege meiner Schwägerin hatte die Hintergrundslandschaft vorbereitet und jeder Gast verewigte sich im Laufe des Tages mit einer Figur oder einem Gegenstand. Das Bild ist sehr lustig geworden und wird bestimmt immer eine schöne Erinnerung an diesen Tag sein!

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und hoffe, daß dieser Beitrag wieder angezeigt wird.

Viele liebe Grüße von
Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 27.10.2007, 22:33
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.082
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea!
Nun sind schon einige Tage vergangen, aber hier im Forum ging irgendwie nix mehr. Umso schöner zu lesen, daß Du wieder zu Hause bist! Ich kann mich gut erinnern an die Tage nach der Chemo. Puh! Mir hat das auch echt zu schaffen gemacht. Fieber und heftigen Schüttelfrost habe ich auch gehabt. Und die "Ko....erei" würg.
Ich hoffe, Du fühlst Dich wieder so einigermaßen. Hast Du dann nächste Woche die nächste Chemo oder erstmal 2 Wochen Pause? Sorry, aber ich weiß das jetzt nicht so genau !
Der 1. Geburtstag ist was besonderes, finde ich. Wie geht es Dir dabei? Ich habe zur Zeit den Dreh, daß mich diese Tage derart sentimental machen, daß ich immer wieder heulen muß . Irgendwie hat der Krebs verdammt reingehauen...
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Geburtstag übermorgen, Dir wünsche ich von Herzen, daß Du Dich bald wieder besser fühlst und ich drücke Dich mal vorsichtig. Ach,was mir noch einfällt: In der Chemozeit konnte ich ganz gut diese Babygläschen essen. Die sind mir gut bekommen!

Fühl´Dich gedrückt,
Leena
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 27.10.2007, 23:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.488
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,
na ja, etwas gutes muß man dem Ganzen denn doch abgewinnen: die Ärzte haben Dir eine sehr umsichtige Betreuung angedeihen lassen. Und das ist doch das Wichtigste, auch wenn Du noch immer nicht ganz fit bist so wird es jetzt aber sicherlich werden. Und Zuhause kannst Du Dich auch noch schonen das ist doch einfach perfekt. Am Montag, wirst sehen, bist Du zum Geburtstag fit! Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen eine schnelle und gute Genesung.
Na ja( war für uns Schwerstarbeit, die Beiträge kamen nicht richtig oder gar nicht durch ), jetzt funktioniert es ja hier im KK wieder richtig gut, da kannst Du auch garantiert in den freien Zeiten keine Lange Weile bekommen .
Ich wünsche Dir jetzt noch einen wunderschönen Abend, eine erholsame Nacht und einen schon fast gesunden Sonntag!
Liebe Grüße
Ina

Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 28.10.2007, 01:18
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.243
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo liebe Linnea,
schön das Du wieder zu Hause bist, laß Dich ruhig auch was verwöhnen,Du must früh genug wieder selber ran .
Dickes Knuddeln
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 28.10.2007, 10:42
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 659
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

liebe linnea!

ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder richtig gut...und du kannst den geburtstag moprgen geniessen! der erste ist wirklich immer etwas ganz besonderes, ich habe bei beiden kindern mit schampus angestoßen (aus kostengründen aber wirklich immer nur beim ersten!), ioch schicke dir uns deiner maus jedenfalls für morgen alle guten wünsche! und dem rest der familie natürlich auch!

dat zickchen
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 28.10.2007, 12:27
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.338
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Leena, liebe Ina, liebe Ulli, liebes Zickchen,

bis zu meiner nächsten Chemo habe ich glücklicherweise noch etwas Zeit: laut Plan soll sie am 20.11. stattfinden, d.h. laut korrigiertem Plan, denn erst während meines Kliniksaufenthalts fiel auf, daß sich ein Fehler eingeschlichen hatte. Die zwei verbleibenden Termine waren jeweils eine Woche nach hinten gerutscht, was mir zunächst ganz günstig erschien, weil ich dann die letzte erst kurz nach Weihnachten bekommen hätte. Vielleicht hatte ich deshalb nicht nachgerechnet. Nun findet sie am 18.12. statt, d.h. ich möchte sie gerne um einen Tag nach hinten verschieben, weil unser Großer am 18. Geburtstag hat. Mal sehen wie unser Weihnachten werden wird

Die Kindergeburtstage sind wirklich besondere Gelegenheiten zurückzudenken: Vor einem Jahr haben wir hier unsere Kleine sehnsüchtig erwartet. Sie hat sich viel Zeit gelassen, aber es war ein gutes Warten. Seit meiner Erkrankung kenne ich fast nur noch dieses schreckliche Warten auf Termine und Befunde, das die Seele aufreibt und an ihr zehrt. Vor einem Jahr habe ich ganz anders gewartet: voller Vorfreude, dieses kleine Wesen endlich in meinen Armen halten zu dürfen, aber auch voller ruhiger Gewißheit, es abwarten, ihm seine Zeit gewähren zu können.

Und was dieses kleine Menschlein inzwischen schon alles kann: am Sofa entlang gehen, Frikadellen essen, Rosinen aus dem Kuchen pulen, das Xylophon traktieren, tanzen, sogar mit den Fingern schnipsen (das fällt unserem Großen manchmal noch schwer, sie aber macht es ganz locker). Außerdem hat sie in diesem einen Jahr in sich so viel entdecken können: ihren Willen, ihre Vorlieben, aber auch ihre Fähigkeit, andere Menschen zu trösten und zu erfreuen. Wenn es mir nicht gutgeht, spürt sie das natürlich. Inzwischen kommt sie dann angekrabbelt, schmiegt ihren Kopf bei mir an und beginnt danach, Faxen zu machen, um mich aufzumuntern: sie wippt mit dem Oberkörper hoch und runter, wie sie es beim Tanzen macht, sie grinst und gibt lustige Töne von sich, zur Zeit vor allem ein Art "Indianerruf", bei dem sie die Hand vor den Mund schlägt. Sie weiß sehr gut, was lustig ist, schließlich hat sie einen großen Bruder. Und sie merkt, daß es wirkt, wenn ich auch zur Zeit nicht zu diesem Alles-ist-gut-rundum-glücklich-Gefühl in der Lage bin...

Liebe Leena, ja Babygläschen habe ich schon einige geleert. Unser Kleine ißt inzwischen nur noch "richtige" Dinge, aber für mich stehen doch noch entsprechende Vorräte in der Kammer. Eigentlich habe ich Breie abgelehnt, seit ich etwas anderes essen konnte. Aber zur Zeit ist alles im Leben so anstrengend, daß es direkt angenehm ist, beim Essen keine Widerstände zu spüren. Ich denke also, daß da mehr Psychisches als Physisches eine Rolle spielt: Breizeit ist, wenn die Seele sich anfühlt, wie ein altes, zerbröselndes Papier...

Liebe Ina, ja ich habe auch den Eindruck, daß ich im Krankenhaus sehr kompetent und umsichtig versorgt wurde (winzige Ausnahmen bestätigen die Regel). Bisher hat bei allen meinen Aufenthalten dort die Kommunikation zwischen den Ärzten der verschiedenen Disziplinen sehr gut geklappt und es gab nichts, was übesehen wurde. Darüber bin ich sehr froh. Von manchen (wenigen) Ärzten würde ich mir eben wünschen, daß sie auch mit mir ausführlicher redeten. Aber die allermeisten sind wirklich in starkem Maße bereit, mit mir gemeinsam an meiner Gesundheit zu arbeiten. Diese Einstellung hilft mir sehr.

Liebe Ulli, ja wenn meine Mutter hier ist, ist die Verwöhnerei gesichert, das kannst Du mir glauben. Dabei hat sie grundsätzlich eine selten nette Art zu helfen: sie drängt sich überhaupt nicht auf und erledigt ganz nebenbei einen Haufen Arbeit. Sie macht überhaupt kein Gewese darum und reißt auch kein Regiment an sich. Ich weiß nicht, wie sie es macht, aber sie hat eine Art, die es mir besonders leicht macht, ihre Hilfe anzunehmen und dabei wirklich zu entspannen. Sie ist ein ganz besonderer Mensch - und ich glaube, nicht nur für mich...

Liebes Zickchen, ich bin wirklich mal gespannt, wie der morgige Geburtstag sein wird. Unser Großer ist schon richtig aufgeregt und malt sich immer aus, wie sehr sich die Kleine über ihre Geschenke freuen wird. Ich hoffe, sie enttäuscht ihn nicht

Allen, die hier lesen, wünsche ich einen schönen Sonntag und gute Besserung allen, die sie nötig haben!

Viele liebe Grüße sendet Euch
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 28.10.2007, 14:35
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.082
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Ach Linnea, Du Liebe !
Bei Deinen Gedanken zum Warten auf Dein Baby im letzten Jahr, da mußte ich Tränchen wegdrücken. Ja, genau so ist es. Das Warten auf das Baby ist einfach wundervoll. Auch gepaart mit ein wenig Angst, der großen Hoffnung darauf, daß alles gut ist, alles gut geht, alles gesund ist. Dann dieser ambivalente Zustand, diesen Bauch zu lieben und gleichzeitig diese riesige Neugier, wer in ihm wohnt, so fremd und doch so einzigartig vertraut. Meine Kleinste ist am 14.10.04 geboren, sie ist also jetzt 3 geworden. Es war so wunderbar, als sie geboren wurde. Ich denke so gern daran zurück. Aber eben auch mit Wehmut.
Weißt Du, als wir damals bei dem Strahlenarzt saßen, eröffnete er uns, daß ich innerhalb von 6 Tagen nach Beginn der Radio in die Wechseljahre kommen werde. Ich habe eigentlich nix mehr aufnehmen können, war mir alles zuviel (das war vor der OP), doch mein Mann sackte da echt zusammen. Er konnte es nicht fassen. Er fand es sooo schlimm, was noch alles von uns verlangt wurde. Das können andere Menschen nicht verstehen. Aber es war das Gefühl, keine eigene Entscheidung mehr treffen zu können. Die Tür war einfach zu, für immer. Das ist sehr bitter und ich weiß, dieses Thema habe ich noch nicht ganz bearbeiten können.
Es freut mich so zu lesen, daß Deine Mutter Dir eine wirkliche Hilfe ist. Das ist wohl selten, so uneigennützig. Kommt denn Deine Eierpfannkuchenbäckerin zur Zeit nicht?
Ach, dann hast Du noch ein wenig Erholung. Das ist gut. Ich hatte damals 6 Wochen vor der OP Chemo und Radio gemeinsam! Wie habe ich das bloß geschafft??? Und nach der OP dann von November bis Februar jede Woche Chemo.
Linnea, ich denke an Dich! Fühl´Dich gedrückt,

Leena
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 29.10.2007, 00:39
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.488
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linne

tja, nun ist es fast soweit und Dein kleiner Spatz hat den ersten Geburtstag! Daran kann man tatsächlich sehen wie schnell die Zeit vergangen ist, wieviele gute und auch schlechte Momente doch schnell vorbei gezogen sind. Auch wenn diese Zeiten Spuren hinterlassen haben, gab es sicherlich auch einiges an neue Erfahrungen, die sehr prägend waren.
Für Morgen wünsche ich Dir das es Dir ausgesprochen gut geht, dass Du Dich nicht überanstrengst und das ihr alle gemeinsam eine wunderschöne Feier haben werdet. Aber dafür ist ganz sicher gesorgt!!!
Letztendlich ist es dann dieser Tag, der lange im Gedächnis bleiben wird!
Wenn Du die nächste Chemo erst in knapp drei Wochen hast bekommst Du ja jetzt auch die Gelegenheit Dich von den gesamten Strapazen der letzten Zeit zu erholen und etwas für Dich selbst zu tun.
Und Morgen, Morgen werdet ihr einen wunderschönen Tag haben, auch Dein Großer und der gesamte Rest der Family!




Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 29.10.2007, 23:24
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.243
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo meine kleine Mitternachtfee
hoffe Du hast den Geburtstag deiner Kleinen gut überstanden.
Kleine Kinder können einem soviel Schmerz nehmen, soviel Mut geben.
Fühl Dich ganz lieb umarmt
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55