Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 15.08.2005, 12:31
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Beitrag AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz!
Ich habe heute Nacht so intensive von unserem letzten Urlaub auf Teneriffa geträumt. Als ich aufwachte wußte ich zuerst nicht wo ich bin!

Es war so schön ,ich habe dich so real wahrgenommen ,wie schon lange nicht mehr..... es war sooo schön.
Nun habe ich mir ganz fest vorgenommen ,nächstes oder übernächstes Jahr da hinunterzufliegen ,sobald ich das Geld zusammengespaart habe.
Vielleicht hilft es mir darüber winweg ,über die große Trauer die mich immer noch so befällt.
Ach Günter immer wieder bekomme ich zu hören,es wäre nun an der Zeit wieder "normal " zu werden! Als wenn ich das beeinflussen könnte!
Die Tränen rinnen zu unmöglichen Situationen,worüber ich mich auch schon manchesmal geschämt habe. Weil ich es nicht unterbinden kann! Ich willl doch auch nicht mehr weinen,aber die Tränen rinnen ,ob ich will oder nicht!
Ich werde noch länger daran Knappern,komme alleine einfach noch nicht klar.... hilf mir ein kleine wenig ,du mein Schutzengel..... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #92  
Alt 18.08.2005, 13:48
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz ,ich weiß nicht was momentan los ist ,warum ich gerade jetzt so viel von meinen lieben Träume,wie noch zu keinem Zeitpunkt vorher.

Heute Morgen erschien mir zum allerersten Mal mein Bruder,er ist ja nur ca.4 Monate vor Dir mein Schatz gegangen. Das Gefühl und auch das Bild von ihm war so real! Bin ich momentan so empfänglich für diese Wahrmehmungen? Oder was soll das bedeuten?

Edgar mein allerliebster Bruder,ganz selten war ich an deinem Grab. Aber immer wieder denke ich an Dich! Du warst meine " ganze Familie". Schon als Kind waren wir uns sehr nahe. Haben uns gezankt ,verprügelt und trotzdem liebten wir uns sehr.Du warst mein Aufpasser, Dir habe ich auch Günter zu verdanken,denn du hast uns bekannt gemacht!
Als Mama starb warst du mein Halt!
Edgar bitte halte auch du deine Hand über mich,wie du es auch früher immer getan hast! Ich brauche dich! Mir gehts wieder nicht so gut...dein Zisle
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (22.08.2005 um 12:06 Uhr)
  #93  
Alt 23.08.2005, 21:57
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,mir gehts wieder nicht so gut,ich bin wieder viel zu viel am weinen. Macht es der Regen ,das trübe Wetter,keine Ahnung.....
Du fehlst mir,was soll ich noch mehr sagen.... Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #94  
Alt 25.08.2005, 10:50
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,es kommt immer alles zusammen!
Die Geschirrspülmaschine rinnt,beim Auto ist was mit dem Airbag nicht in Ordnung,es leuchtet die Kontrollanzeige! War in der Werstatt ,der sagte das kann aber teuer werden! Zwischen 500-700€. Ich dachte ich kippe gerade weg!!
Dann ist der Kühler auch am rinnen..... eventuell nur eine Dichtung,drücke die Daumen,dass er nicht auch kaputt ist! Sonst kann ich den alten Opel gleich stehen lassen. Habe doch erst 700€an Reparatur bezahlt!

Es ist zum davonrennen. Da bekomme ich einmal im Leben vom Finanzamt ein Guthaben,und dann ist es futsch,bevor ich es überhaupt am Konto habe! Ich könnte heulen....
Auf der andern Seite muss ich froh sein,dass bei uns das Unwetter nichts angerichtet hat. Die Nachbargemeinde hat es böser erwischt,vorallem deine ehemalige Firma! Die hats fast weggerissen!

Ja Günter so ist es im Augenblick bei uns.
Ein ewiges auf und ab.... zur Ruhe kommen ist ganz schwer.
Sei du mein guter Schutzengel,dass wenigstens in der Familie nichts passiert,gesundheitlich usw... deine momentan dünnhäutige Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #95  
Alt 29.08.2005, 03:31
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Engel!

Mir gehts nicht so gut,kann wiedermal nicht schlafen....

Ich denke wieder viel zu viel an Dich,Edgar und Hans-Jörg.

In deiner Familie soll es wieder zu großen Streitereien um Geld gehen. Hans-Jörgs Hinterlassenschaft natürlich. Bin ich froh dass ich damit nichts zu tun habe!
Jeder ist jedem das bischen neidisch! Zum Kotzen. Günter du schüttelst da oben sicher nur noch den Kopf!

Ich bin so froh,dass bei mir später mal nichts zu holen ist.......deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #96  
Alt 31.08.2005, 12:06
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Böse AW: Time to say goodbye......

Wow ,mein Schtaz es war zum Glück ,nicht das,was der Werkstattmeister vermutet hat! Es hat nur die Elektronik gesponnen!. Die neue Einstellung hat mich gerade mal 22€ gekostet! Ist mir ein Riesenstein vom Herz gefallen! Hast du es plumpsen gehört?
Jetzt kann ich mich auch über dein Guthaben vom Finanzamt freuen und mir auch mal neue Schuhe gönnen! Du kennst mich ja,Schuhe müssen sein! Kleider sind mir nicht soo wichtig...... aber ein schönes paar Schuhe,und dann auch noch günstig,da ist der Tag auch schon wieder etwas freundlicher.
Wann leiste ich mir schon was......

In deiner Familie ist nun wieder riesenknatsch aber das ist mir wurscht.... mich gehts ja nichts mehr an.
Aber weißt du was ein Schwager gesagt hat ,als Kurt sagte,ich hätte das Grab immer schön gerichtet? Und würde es gut pflegen? Er hätte mich aber da noch nie dort gesehen! Ist das niicht lachhaft,der Tag hat 24Stunden und nicht 6....
Aber darüber ärgere ich mich nicht mehr,das sind für mich peanuts...
Na siehst du Günter ,man will mich einfach nicht in Ruhe lassen.... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #97  
Alt 01.09.2005, 20:41
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,wir,Margith und ich waren heute in Goldach bei Sylvia und Ernst. Tante Irma war auch da! Ich hatte mich so auf sie gefreut! Wie gut sie wieder beinander ist! Mit ihren glaube ich 86 Jahren(oje muss Sylvia fragen).
Sie hat gestern von Dir und mir geträumt sagte sie! Ach sie ist einfach ein Schatz! Schön dass sie noch unter uns ist!
Sonst kann ich dir nichts neues berichten mein Liebling. Mir gehts heute etwas besser,es schien ja den ganzen Tag die Sonne und es war heiß...Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #98  
Alt 02.09.2005, 13:07
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo Günter,ich glaube die Bachblüten wirken. Mir gehts schon wieder besser.
Ich will keine stärkeren Psycho-Tabletten mehr einnehmen,deshalb der 2. Versuch mit diesen Tropfen! Ich glaube das sie doch Wirkung zeigen.

Vielleicht ist es auch noch zusätzlich das herrliche Wetter!
Tschüss mein Schatz,ich komme noch heute ans Grab die Blumen zu gießen.
Wie schon gesagt ,du liegst für mich nicht dort,ich habe dich in meinen 4 Wänden und besonders in meinem Herzen.... deine dich immer liebende Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #99  
Alt 04.09.2005, 23:11
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz ,endlich ist das Wochenende vorüber...... ich mag die Wochenenden nicht. Mochte ich noch nie so.....

Eine Melancholie hat sich wieder eingeschlichen,aber das ist nichts neues.
Ich kann einfach nichts damit anfangen.

Felix geht morgen wieder zur Arbeit . Er ist recht zufrieden damit,und er hofft im Jänner eventuell übernommen zu werden,ja das würde ich mir auch wünschen.
Lieber Günter ,ich werde nun versuchen einmal etwas früher schlafen zu gehen. Ob es gelingt ,mal sehen.... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #100  
Alt 07.09.2005, 21:41
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Mein Lieber Schatz habe heute das Grab mit neuen Blumen bestückt. Und dann habe ich einen schönen Engel gekauft und in die Schale gesetzt.
Mir gefällts. Ich hoffe dir auch.

Mehr kann ich ja nicht mehr tun,leider.... du fehlst ,es ist oft unerträglich.
Aber ich weiß du willst dass ich mich nicht so hängen lasse.
Momentan bin ich dabei,die Wohnung ein wenig umzugestalten. Da ein Kästchen umräumen,usw. Veränderung einfach..... es ist auch eine Arbeit ,wo die Zeit vergeht. Der Tag ist oft soo lang und die Nacht noch länger. Ich kann ja wieder nicht gut einschlafen. Geistere die halbe Nacht bis Morgens in der Wohnung herum...... Bin einfach viel zu viel alleine. Ich muss lernen es auszuhalten... Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #101  
Alt 10.09.2005, 20:28
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Mein Schätzle....

Mir gehts heute wieder etwas besser. Normal ist es eher umgekehrt. Das Wochenende zieht mich sonst eher runter.

Was es ist kann ich nicht sagen... es ist einfach so.

Musste diese letzten Tage auch nicht mehr so oft weinen.
Heute habe ich aber einen ehemaligen Chef getroffen und er hat mir für dich liebe Grüße gesagt.... da sind die Tränen natürlich wieder geflossen und er stand ganz verdutzt da. Er wußte von nichts.....

Da reißen die Wunden natürlich wieder auf! Aber jetzt gehts mir trotzdem gut.

Es wird immer wieder mal solche Tage geben...... ich grüße dich ganz lieb deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #102  
Alt 14.09.2005, 18:42
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,

Der 13. ist vorrüber und mir gehts gut. Es sind mehr Besucher gekommen ,als ich gedacht habe.
Ohne großes wehweh habe ich den Tag überstanden. Mona hat mir heute noch per Post einen wunderschönen Strauß gesendet. Dass war eine riesige Überraschung!

Dein Frühstück am Geburtstag hat mir sehr gefehlt,wie du auch! Du hast mich ja immer so verwöhnt damit!
Leider nie mehr möglich........ deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #103  
Alt 18.09.2005, 13:06
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Engel,gestern war ich zum allerersten Mal mit einer Bekannten auf einer Esoterik und Gesundheitsmesse. Es war was ganz neues für mich.
Und die Stunden verflogen wie nix. Es war einfach eine tolle Abwechslung.
Und ein schönes Buch habe ich mir auch gekauft.
An einem Stand habe ich mich für Nachtkerzentropfen interessiert,und der junge Mann hat mich gefragt was ich für ein Problem habe ,und schon wieder sind die Tränen geflossen,ich habe mich soo geschämt. Er war so gerührt und drückte mir die Flasche in die Hand und schenkte sie mir! Ich konnte es garnicht glauben..... in der heutigen auf Gewinn ausgerichteten Zeit,eine ungewöhnliche und doch schöne Erfahrung! Ich hätte sie doch bezahlt,aber da hat er abgewunken.
Günter ist das nicht erstaunlich,ich glaube ich habe ihn im Herz berührt. Ich kanns eigentlich immer noch nicht glauben.
Das sind Erlebnisse dich mich weiterbringen.

Habe auf der Messe auch einen Familientherapeuten kennengelernt ,zu dem werde ich mich auch noch begeben ,denn ich will eine Familienaufstellung machen. Da ist noch so viel im Argen. Will es anschauen... und dann hoffentlich auch auflösen können. Wichtig ist,dass ich was tue.Denn
Robert hat sich nicht gemeldet,darüber bin ich traurig,aber ich habe es mir fast gedacht......und auch das muss ich lernen zu verarbeiten,sonst gehe ich kaputt dabei. deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (18.09.2005 um 13:15 Uhr)
  #104  
Alt 20.09.2005, 22:35
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,Robert ist nicht gekommen. Ich habe es mir so sehr gewünscht. Hätte er doch lieber nichts versprochen,so ist die Enttäuschung um vielen größer. Immer wieder lasse ich mich seelisch so tief ein. Und dann haut es mich um ,wenn es dann nicht so kommt ,wie ich es mir erhoffe ,erwünsche..... wieder eine negative Erfahrung mehr...... Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #105  
Alt 24.09.2005, 21:39
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,

Kurt und Hanni sind heute zu Besuch gekommen. Wir hatten es so schön zusammen.
Schade dass wir so weit voneinander wohnen. Hätte die Beiden so gerne in meiner Umgebung.

Mir gehts nicht wirklich gut,obwohl das Wetter schön ist.
Du fehlst einfach.... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (26.09.2005 um 22:51 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55