Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 24.07.2007, 12:09
diebels diebels ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 37
Standard AW: Nicht-Seminom pT2, N1, M0

bisher waren die drei zyklen auch reletiv easy ... Etoposid ist schon durch, Cisplatin läuft gerade und Bleo gibt um 14:30. Der Arzt hatte sich heute morgen auch gewundert, dass es noch keinen einzigen Tag bei mir gab, an dem mir schlecht war oder so ... Aber dsa liegt an dem vielen Essen und Trinken ;-) Und ich hoffe mal, dass das mit dem Easy sein auch so bleibt.

Die Luft holen probleme hatte ich vorletzte Woche in der Ruhe Phase zu Hause. Da habe ich zwei leere Wasserkisten aus dem Keller geholt und dann von den paar Stufen kaum Luft bekommen und war super super kaputt ...

OK, so ein Tag oder dieses Gefühl/Zustand kommt wieder, aber was solls - es ist nur temporär und bald bin ich wieder gesund.

Da ich einen Kunden in Berlin habe, kann ich gerne mal ein lecker DIEBELS Altbier mitbringen ... Ich müsste dann zwar meinen Trolley aufgeben, aber egal, das schaffe ich dann auch noch und dann trinken wir nach dem Termin zusammen ein lecker diebels und singen zusammen "Ein schöner Tag - die Welt steht still - ein schöner Tag - komm Welt lass Dich umarmen - welch ein Tag"

LG
frank

P.S.: Leucos sind schon wieder hoch auf 4,6 - ohne dass ich Granocyte bekommen habe ... Denke mal, dass ich das zum WE bekommen werde, wenn dann auch die Chemo des dritten Zyklus auf das Blutbild wirkt
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.07.2007, 12:47
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Nicht-Seminom pT2, N1, M0

Hö hö... DAS lasse ich mir nicht zweimal sagen...!
__________________

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.07.2007, 16:13
diebels diebels ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 37
Standard AW: Nicht-Seminom pT2, N1, M0

brauchst du auch nicht ... wäre dann nur vielleicht besser, wenn ich in berlin übernachten würde ... ich schau mal, dass ich mir einen termin ganz früh morgens hinlege und reise dann schon am vortag an

kunde ist am gendarmenmarkt ... ist das dann weit zu dir?

bleo und die andere chemo habe ich heute gut vertragen ... keine nebenwirkungen und es geht mir gut ... das einzige was nervt, ist das pflegepersonal, dass nicht kapiert, dass türklinken zum drücken und nicht zum zu werfen der türen da sind

euch mal wieder einen schönen nachmittag und abend

LG
frank
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.07.2007, 19:17
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Nicht-Seminom pT2, N1, M0

Nee, wirklich weit ist es nicht. Der Gendarmenmarkt ist halt in (der) Mitte und ich komme aus dem grünen Südwesten. Muss nur halt zusehen, dass ich dann auch frei habe oder mit zumindest entsprechend einen Frühdienst zurecht tausche.

Aus welcher Region dieses Landes kommst Du denn ? Trolley klingt so nach fliegen. Und da darfst Du doch keine Flaschen oder so mitnehmen *besserweiß

Ich denke, den Rest in Sachen treffen machen wir dann besser per PN.

Das mit der Türklinkenallergie der Pflegekräfte scheint eine weit verbreitete Berufskrankheit zu sein . Daran kann ich mich nur zu gut erinnern.

Schönen Abend noch....!
__________________

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.07.2007, 18:58
diebels diebels ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 37
Standard AW: Nicht-Seminom pT2, N1, M0

Stand von heute 3. Tag im 3. Zyklus

leucos: 9,4
mir gehts immer noch gut ...
ein bisschen kribbeln in der linken wade
und seit heute nachmittag etwas müde, kann aber auch daran liegen, dass ich heute schon um kurz nach 5 uhr aufgestanden bin, da ich wach war ...

wenn morgen und freitag auch so sind, dann darf ich samstag raus ... samstag dann noch 2,5 l durchwäsern per infusomat und 2,5 l zu hause trinken, sonntag 4 l ... und dann passt es ...

noch zwei tage stationäre chemo und zweimal ambulante chemo, dann bin ich durch ... gott sei dank ;-)

euch allen einen super schönen abend.

die RAUTE im herzen ... Diese SUCHT VFL ist bei uns UNSTILLBAR (sorry musste aber mal sein )
__________________
Liebe Grüße
Frank
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.07.2007, 15:19
diebels diebels ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 37
Standard AW: Nicht-Seminom pT2, N1, M0

den vorletzten chemotag des 3. kurses habe ich auch gut überstanden ... habe jetzt nur noch einen stationären chemotag ... *freu* dann nur noch zwei ambulante / poststationäre "bleo-tage" ;-) und dann gehts nach dem körper aufbau mit dem normalen leben weiter

leucos heute wieder auf 9,4 ...

mir gehts gut und ich freue mich auf wochenende, wenn ich wieder hoffentlich am samstag nach hause darf.

euch noch einen schönen tag
__________________
Liebe Grüße
Frank

Geändert von diebels (26.07.2007 um 15:21 Uhr) Grund: :)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.07.2007, 05:51
diebels diebels ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 37
Standard AW: Nicht-Seminom pT2, N1, M0

guten morgen ihr lieben,

auch die letzten chemo tage des 3. zyklus habe ich gut überstanden. samstag durfte ich raus. leucos waren bei 6,9 - dann ZVK gezogen und nun nur noch zwei mal bleo (morgen und morgen in einer woche) - hoffentlich spielen die leucos wieder mit, damit ich nicht noch mal granocyte bekommen muss ... das wochenende ging es mir soweit ganz gut ... war nur wieder tierisch müde ... und werde mich auch heute und die nächsten tage noch schonen.

ich wünsche euch allen einen super genialen wochenfang ;-)
__________________
Liebe Grüße
Frank
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.12.2007, 17:40
diebels diebels ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 37
Standard AW: Nicht-Seminom pT2, N1, M0

hi leute,

wollte mich mal wieder melden ... war diese woche dienstag zur markerkontrolle (ßHCG 0,0, AFP 4, LDH 181), damit war das ßHCG zum zweiten mal in folge bei 0,0. mittwoch habe ich in der uniklinik ffm ein PET CT machen lassen und gott sei dank: alles befundlos ... keine radioaktive strahlung irgendwo entdeckt ... vor sechs wochen hatte ich nämlich in der rechten lunge ein 3mm durchmesser grosses granulum oder rezidiv ... jetzt ist klar, dass es nur ein granulum ist ... hat sich nicht vergrößert und auch keine radioaktivtät gezeigt ...

nächste markerkontrolle im märz, nächstes CT oder PET CT im juni 2008.

so kann nun wenigstens weihnachten und silvester beruhigt gefeiert werden und im mai unsere eigentlich für juni diesen jahres geplante hochzeit ...

euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch und dass wir alle in 2008 und danach mit dieser krankheit nichts mehr zu tun haben werden.
__________________
Liebe Grüße
Frank
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.12.2007, 17:41
diebels diebels ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 37
Standard AW: Nicht-Seminom pT2, N1, M0

und noch etwas:

GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WELT. SPITZENREITER UND HERBSTMEISTER ;-)

sorry an die, die das gar nicht interessiert, aber mir war danach ;-)
__________________
Liebe Grüße
Frank
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55