Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen
Ich bin dafür 12 85,71%
anderer Vorschlag 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 07.09.2007, 08:56
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Glück im Unglück

Ja, Tanja da hast Du wohl recht!

Die Konkurrenz ist gross geworden...aber ich kann teilen!

Jemanden wie Ulla kann man auch gar nicht für sich alleine haben, denn so einen großartigen Menschen darf man anderen nicht vorenthalten!

Knuddelgrüsse
Milki
  #167  
Alt 08.09.2007, 06:59
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Zusammen


Danke das euch mein Gedicht so gefallen hat.

Ich möchte niemanden Konkurrenz machen.

Ulla braucht uns jetzt halt alle.

Sie hat uns immer Mut gemacht,jetzt machen wir ihr Mut.


Liebe Grüsse Nicole
  #168  
Alt 08.09.2007, 14:51
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Nicole!

Nicht falsch verstehen mit der "Konkurrenz"! Das ist doch nur ein interner Scherz und ist eher mal wieder für die sportliche Aufrechterhaltung unserer guten Fitnesseinheiten der Mundwinkelpartie gedacht!

Aber ganz im Ernst, Ulla ist uns allen hier sehr ans Herz gewachsen und wir freuen uns wenn es ihr gut geht und das soll noch gaaaaaaanz lange so bleiben! Von Konkurrenzdenken in irgendeinem Sinne keine Spur!

Und übrigens hast Du mit Deinem Gedicht uns allen aus der Seele geschrieben. Danke!

Liebe Grüsse
Milki
  #169  
Alt 08.09.2007, 15:07
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Milki

bin inmomend etwas endfindlich meine Ma ist erst vor Knapp einen Halben Jahr von mir gegangen.

Sorry wenn ich es Falsch verstanden habe.

Liebe Grüsse Nicole
  #170  
Alt 21.09.2007, 20:34
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Ulla

habe schon lange nicht mehr von dir gehört.

Hoffe dir geht es soweit ganz gut???

Wollte dir nur ein paar liebe Zeilen schreiben damit du weisst das ich an dich denke.

Bis dann meinengel-58.gif.


Liebe Grüsse 4.gif

besserung00063.jpg
  #171  
Alt 21.09.2007, 20:38
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Glück im Unglück

hallo ulla,

ich war im urlaub und mein erster weg war hier in deinen thread und nix von dir gelesen.

ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht und ich denke viel an dich.

alles alles liebe

Marion
  #172  
Alt 22.09.2007, 09:29
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 520
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Nicole und liebe Marion,

lieb von Euch, dass Ihr nachfragt, wie es mir geht!

Es ist fast unglaublich, aber seit gestern geht es mir so gut, wie fast seit einem Jahr nicht mehr. Ich war gestern auf der Beerdigung meiner Ex-Schwiegermutter, dort traf ich alle lieben Verwandten wieder. Normalerweise kann ich 3 - 4 Stunden täglich etwas unternehmen, dann ist aber Schluss mit lustig, haue mich ins Bett und schlafe dann erst einmal eine gute Runde. Und gestern, von 8 Uhr morgens bis 20.00 Uhr gestern Abend topfit. Dafür bekam ich vorgestern eine Kostprobe auf die Schmerzen, die mir bisher erspart geblieben sind. Es war unbeschreiblich, wollte schon freiwillig ins Krankenhaus, weil ich dachte, das kannst du nicht überleben. So, wie es aussieht, bleibt es vorläufig bei dieser Kostprobe. Aber umso mehr tun mir hier alle Menschen leid, die mit diesen unerträglichen Tumorschmerzen leben müssen.

Ob die zur Zeit gegebene Chemotherapie mit Topotecan anschlägt, ist noch nicht erwiesen. Das erfahre ich erst in 14 Tagen. Aber eigentlich will ich nicht mehr in dieses CT, es wäre das 15. mal. Würde es lieber darauf ankommen lassen und erstmal so weiter machen, denn einerseits habe ich doch das gute Gefühl, dass es jetzt anschlägt. Also, Ihr beiden Lieben, man sieht wieder mal, die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt. Zur Zeit schreibe ich allerdings im Strahlen-Forum, bin also noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden.

Ihr beiden, Euch natürlich auch alles Liebe

Ulla
  #173  
Alt 22.09.2007, 18:25
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Glück im Unglück

liebe ulla,

na hoffentlich bleiben diese schmerzen jetzt weg, denn die brauchst du nicht mehr, denen geben wir eins aufs dach oder?

schön dass es dir sogut geht jetzt, das freut mich ungemein. tja und was das ct angeht, ich kann dich verstehen, meine mama sagt auch immer, nict schon wieder. sie hat jetzt im oktober ihre letzte vierteljährliche untersuchung, dann sind es zwei jahr her, seit diagnose und die ärzte sagten, dass dann nur noch alle halbe jahre kontrolle ist. ich hoffe dass es gut geht im oktober, du kennst es ja diese bangen bei der nachsorgen :-(

so dir wünsche ich noch viel sonne und dass es tagtäglich besser wird und klar stirbt die hoffnung zuletzt.

liebe grüße

Marion
  #174  
Alt 04.10.2007, 21:04
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,
auch meine Daumen sind gedrückt!
Du schaffst das morgen!
Liebe Grüße
Christel
  #175  
Alt 04.10.2007, 21:12
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

auch meine Däumchen sind in Warteposition - für morgen.

LG, halte die Ohren steif

Astrid
  #176  
Alt 04.10.2007, 21:46
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.793
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,
auch ich werde natürlich ganz fest morgen an dich denken. Hoffentlich hilft es ein bisschen.
LG
Bettina
  #177  
Alt 04.10.2007, 23:32
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Glück im Unglück

Alles möge so geschehen wie du es dir wünscht.
Wenn es nach mir geht, ist das Schalentier am besten ganz weg!
Ich hoffe morgen nur Gutes zu lesen.

Tanja
  #178  
Alt 05.10.2007, 11:23
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Glück im Unglück

bin in gedanken bei dir und drück dir die daumen
  #179  
Alt 05.10.2007, 11:45
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.824
Standard AW: Glück im Unglück

Denk an dich, liebe Ulla, und drücke fleißig mit.

Hab dich lieb.....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #180  
Alt 05.10.2007, 15:08
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 520
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo, so süss von Euch das Daumendrücken!

Dieses mal muss ich gestehen, dass ich mächtig Schiss hatte. Am liebsten würde ich gar nicht mehr ins CT wollen, aber leider muss man da durch. Na ja, habe wieder mal meinen ganzen positiven Mut in eine grosse Tüte gepackt und sie mitgenommen.

Im Krankenhaus angekommen, musste mir zunächst Blut abgenommen werden. Da meine Venen mittlerweile streiken, wurde das Blut aus dem Port entnommen.

Es fing damit an, dass die Schwester gleich zweimal einstechen musste. O.K, kann passieren. Dann rüber zur Radiologie, kam auch direkt dran, liege gemütlich auf dem CT - Tisch und warte.....warte.....warte..... Nach 10 Min. höre ich, Computer streikt, blieb stehen und machte gar nichts mehr. Ich sage auf ENTFERNEN, STRG und F4....... geht nicht. Weitere 10 Minuten. Ich sage da geht nur eins: ausschalten! Hat der Doc dann auch gemacht........ Warte ...... warte und es ging. Heute wurde Leber, Thorax und Hals-CT gemacht. Leber-Thorax-CT ohne Probleme gemeistert. Dann das Hals-CT, umbetten, Kontrastmittel..... warte, dass es mir wieder heiss um die Ohren wird. Nichts....warte, MTA kommt herein, alles in Ordnung? Ne sag ich, es wird nichts warm, Kontrastmittel streikt. Sie prüft alle Leitungen nach und was war, das Kontrastmittel ist ausgelaufen auf den Boden, ja fein. Wir haben alle schrecklich gelacht. Als ich ging, bedankte ich mich für das lustigste CT meines Lebens.

Bescheid erhalte ich aber erst am Dienstag. Deshalb kann ich Euch leider noch nichts Positives berichten.

Jetzt liege ich mit meinem Laptop schön gemütlich auf meinem Bett, hab schon Mittag gegessen, beide Katzen im Arm und bin glücklich, den Tag so gut überstanden zu haben. Danke an Euch für die ganzen Kraftpakete. Sind gut angekommen.

Eure Ulla

Geändert von Ulla Krefeld (05.10.2007 um 15:50 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55