Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.08.2010, 11:13
chantal chantal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 10
Standard schwanger nach konisation

hallo liebe madels,

ich hatte hier mal vor 2 monaten meine Geschichte meiner Koni kurz erzahlt.
So nun nach 2 Monaten bin ich schwanger.
Das Kind ist ein absolutes Wunschkind!! : )
ich will aber mich auch noch nicht so fruh freuen, weil die ersten drei Monate sollen ja die kritischen Monate sein!
Seit 10 Tagen ungefahr, habe ich leichte Braune Blutungen die nach dem Sex aufgetreten sind !Hat irgendwelche von euch damit Erfahrungen?
Ich weis nicht ob das Blutungen sind wegen der Schwangerschaft, oder einfach nur Kontaktblutung ( die Haut ist ja gereizt nach der OP ) und vill hab ich einfach zu ubertrieben mit mein Freund beim Sex.....
Ich wurde mich sehr freuen, auf Antworten oder uber jeglichen Kontakt zu euch : )
lg Chanti
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.08.2010, 12:17
biene67 biene67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 155
Standard AW: schwanger nach konisation

Hallo chantal!

Ich will ja nichts sagen, aber stell die Frage am besten mal deinen Frauenarzt/in.
Würde mir da schon mehr Gedanken machen.

LG Sabine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.08.2010, 14:59
chantal chantal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 10
Standard AW: schwanger nach konisation

ich war ja schon beim Frauenarzt!
Er sagte ich hatte vor 2 mon eine koni, das Gewebe ware einfach gereizt.
Und beim Sex wurde dann eine Kontaktblutung entstehen.
Nur ich wollte mal wissen, ob jemand hier auch mit Blutungen nach der Koni Probleme hatte.
Langsam will ich auch keinen Sex mehr mit meinen Freund weil ich einfach Angst habe, dass diese Blutung nicht aufhort.Ist Zwar nur leicht, aber es stoert trotzdem
lg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.08.2010, 08:50
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: schwanger nach konisation

Hallo Chantal,

also wenn du vor 2 Monaten eine Koni hattest, dann hast du doch sicher erstmal mit dem Sex warten sollen oder haben deine Ärzte dir nicht gesagt, dass du zunächst einmal enthaltsam sein solltest? Schließlich ist ja doch ein Konus aus dem Gebärmuttermund geschnitten worden, du hattest also dort innerlich eine Wunde.

Wie lange bist du denn dann schon schwanger?

lg blueblue
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.08.2010, 10:40
chantal chantal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 10
Standard AW: schwanger nach konisation

ja naturlich haben die mir das gesagt, aber auch hier im forum hab ich viel gelesen und mitgekriegt.
Die Op war am 18 mai , danach hab ich auch naturlich 6 wochen kein sex gehabt und hab mich auch an alles andere gehalten ( wie nicht baden usw.)
Ich wollte ungefahr zwei zyklen abwarten, bis ich mit meinen Kinderwunsch anfangen wollte.
War ja auch alles ok nach der OP Abstrich vor 3 wochen war auch ok.Nur seit ungefahr 2 wochen leichte braune Blutungen.
Meine letzten Tage hatte ich am 12 Juli und danach hab ich auch schon mit meinen freund angefangen zu basteln
ja und vor paar Tagen 3 schangerschaftstest gemacht ( von verschiedenen Marken ) beide ergaben positiv.
Mein Frauenarzt hat mir Blut abgenommen wegen Hcg wert, und sehe jetzt hab ich es 100 pro schwanger.
Also ich denke ich bin jetzt in der 4. Woche schwanger Morgen hab ich wieder ein Termin bein Frauenarzt......lg chantal
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.08.2010, 10:56
Binie Binie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: bei Leipzig
Beiträge: 215
Standard AW: schwanger nach konisation

Hallo Chantal,

von 3 Schwangerschaftstests waren beide positiv????? Hm....

Ja, rechnerisch bist du in der 4. Woche, das Kind wurde also gerade erst vor ca. 2 Wochen gezeugt. Wenn ein Frühschwangerschaftstest sagt schwanger und das bereits in der 4. Woche, wird das wohl so sein. Manchmal hat auch auch zu Beginn der SS Einnistungsblutungen, die Meisten wissen in der 4. Woche oft noch gar nicht, dass sie schwanger sind.

Lass den Arzt das wegen der Koni klären und dir den HCG Wert nehmen.

Alles Gute.
__________________
Herzlichst

Sabine
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.08.2010, 14:00
chantal chantal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 10
Standard AW: schwanger nach konisation

hallo sabine,

ja das hab ich mir auch so gedacht vill dieses einistungsblut,aber dann 2 wochen lang hmm
najaaa ich hab aber auch gehort das man in der fruhschwangerschaft schmierblutungen ofters hat, und solange die braun und leicht bleiben,solls nicht so schlimm sein.
ich habe ja drei schwang.test gemacht den ersten am samstag der war wirklich ganz ganz bissel rose am ergebnisfenster.Den zweiten hab ich am montag Abend gemacht was komisch an den war im Ergebnisfeld waren 2 rosa Striche.Das heist 1ner im Kontroll und zwei im Ergebnisfenster.In der Apotheke sagten die,ich wurde zwillinge kriegen(so als joke hehe )
beide waren von femtest.Und der dritte test war von clearblue,stand schwanger befruchtung einsitung vir 1-2 wochen
und beim doc war ich danach,er konnte auf den utraschall noch nichtserkennen,auser dicker schleimhaut
ja und Blut abgenommen,jetzt hab ich es aba 100 pro das ich schwanger bin.
Nur hoffe das mit dem Blutungen hort mal auf
Ich galube wie ich mitgekriegt habe,bist du auch nach einer Koni schwanger geworden????
lg chantal
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.08.2010, 14:49
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: schwanger nach konisation

Hallo

wenn Du seit 10 Tagen diese braunen Blutungen hast, würde ich aber mal den Frauenarzt fragen, 10 Tage am Stück finde ich schon lang.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.08.2010, 15:00
chantal chantal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 10
Standard AW: schwanger nach konisation

ja hab ich ja schon.hab mir naturlich sorgen gemacht...
er sagte das ware nach einer koni nicht schlimm wenn es blutet, da die haut ja auch gereizt ist von der op.Und wenn es beim sex etrwaester zugeht, reist es
naja wenn es nicht aufhort in paar wochen soll es verodet werden.
lg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55