Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2004, 00:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke Michi !4Jahre später bist Du immer noch da..

Für Michi, meine beste Freundin! (11.03.1980 bis 4.09.2000)

"..wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache.Du alleine wirst Sterne haben, die lachen können!" (Antoine De Saint-Exupery)

Das hast Du mir damals, als wir uns die letzten Male sahen gesagt und aufgeschrieben.Du sagtest,ich solle das nie vergessen..und ich habe es bis heute nie vergessen..bis heute sehe ich die Sterne mit einem anderen Blick,ich weiss,dass Du irgendwo daoben bist und Lächelst!

Wir saßen oft zusammen und haben viel geredet-auch über Deine Krankeit..und Du sagtest manchmal,ich könnte einige Dinge nicht verstehen,obwohl ich es versuchte,weil ich es nicht erlebt hätte..und jetzt,fast 4 Jahre nachdem Du von uns gegangen bist, beschäftigt mich das gleiche Thema und ich gehöre auch zu den Betroffenen..und jetzt,4 Jahre danach,begreife und verstehe ich Dich mehr denn je..Deine Ängste,Deine Lebensfreude,..
doch nun können wir die Gedanken nicht mehr miteinander teilen uns nicht mehr gegenseitig umarmen und uns Kraft geben..

aber ich weiß, wenn ich in den Sternenhimmel schaue,dass Du dort oben bist und lachst und mir Mut machst!
Vor 4 Jahren bist Du von uns gegangen, aber Du bist immer noch Mitten unter uns und Tief in meinem Herzen und hilfst mir als meine beste Freundin auch jetzt noch mit meiner Krankheit umzugehen!
Ich Danke Dir dafür von ganzem Herzen und Michi, Du weißt,dass Du immer einen Platz in meinem Herzen hast!!!!

es umarmt Dich deine
Jacqueline
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2004, 08:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke Michi !4Jahre später bist Du immer noch da..

Liebe Jacqueline

Du bist so alt wie unser Ältester.

Es trifft uns Leser hart von deinem jungen Leben und den bereits gemachten und noch zu machenden Erfahrungen zu lesen, und trotzdem lass uns dir Kraft und Zuversicht geben. Deshalb haben wir dir ein paar Gedichte und Sprüche ausgesucht die wir glauben passen zu dir und könnten dir einen kleinen Lichtblick geben, damit sie dir von Herzen Zuversicht, Mut, Glauben, Hoffnung und Mut auf deinen steinigen Weg geben.

"Allein bist du nie ....
Wenn du gehst ganz allein durch die dunkle Nacht
dann such' irgendwo einen Stern.
Irgendwo in der Nacht da ist immer ein Stern
der die Welt wieder hell für dich macht.
Allein bist du nie, allein bist du nie
solang du den Stern noch siehst."

"Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen;
Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen"

"Die Kraft versiegt nie ausser die Liebe stirbt zuerst."

"Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus,
doch nur wahre Freunde hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!"

"Nach § 11 Abs. 4, des Freundschaftsgesetzes sperre ich dich per sofort lebenslänglich in mein Herz! Gegen dieses Urteil gibt es keinen Widerspruch!"

"Rosen, Orchideen, Tulpen
Was sind schon Blumen die dann welken,
gegen Freunde die an dich denken!"

Unser Marc geb. 22.4.1980, hat aus seinem aller engsten Freundeskreis bereits 4 seiner engsten Freunde verloren - glaub uns wir verstehen dich nur allzu gut, deshalb wenn du magst kannst du uns ungeniert schreiben liz.isler@gmx.ch, Marc schreibt dir (wir auch!) sicher auch zurück.

Sei ganz fest umarmt - wir sind bei dir

Liz und Willy

(Willy hat seit 1,5 jahren Lungenkrebs)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.03.2004, 03:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke Michi !4Jahre später bist Du immer noch da..

Liebe Jacqueline

Wie geht es dir?

Melde dich es grüsst Liz und Willy mit Marc
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55