Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2005, 01:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Habe Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit dem 6 Dezember weiß ich schon, daß ich Malignes Melanom habe(0,6mm.Level 3).Trotzdem kann ich es immer noch nicht akzeptieren. Ich weiss nicht, wie ich damit weiter leben soll? Bin 23 Jahre alt, habe 2 Kinder(2,5Jahre, und 3 Monate). Meine Mutter hat auch Melanom. Ich habe noch nie soviel über Tod nachgedacht. Ich habe das Gefühl, daß ich schon bald sterben muss.
Ich war schon anfang Februar 2004 beim Hautarzt, "siet aus, wie ein Insektenstich" hat er gesagt. Dann 6 Wochen nach der Geburt meines Sonnes( Dezember) bin ich wieder hingegangen, der Arzt meinte es sei nichts schlimmes, aber wäre besser, wenn mann das wegmachen würde...
Weiß nicht mehr weiter.
Ich will nicht sterben! Will doch noch meine Kinder großzihen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2005, 11:05
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 423
Standard Habe Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Diana,
bin auch davon betroffen. Mein Melanom war 3,0mm und Clark Level IV.
Seit 4 1/2 Jahren lebe ich schon damit. Kinder hab ich auch. Bin geschieden und habe letzten Dezember wieder geheiratet. Lebe jetzt in einer anderen Stadt.
Am Anfang meiner Diagnose erging mir es genauso. Hab nur noch übers sterben und meine Kinder nachgedacht. Aber nicht was alles machbar ist, trotz dieser schlimmen Diagnose.