Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3226  
Alt 17.04.2007, 11:15
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Meine lieben "Villaner"

muß heute doch mal "Miau" machen (sehe nämlich aus, wie die Katz' unterm
Schwanz!") hat "El Torro" gesagt, und deshalb mach ich lieber nicht "piep", sondern "Miau"!!!
Aber was ist das schon gegen all die
schlimmen und furchtbaren Ereignisse, die man jeden Tag in den Nachrichten zu sehen bekommt - einfach furchtbar, diese Tragödien.
Anna, Du hast recht - wer denkt denn schon daran, daß ein Kind oder
ein Jugendlicher, der morgens in die Schule geht - abends nicht mehr
zurückkommt, weil er dort sein junges Leben lassen mußte? Es ist so
schrecklich und unfassbar, aber doch wieder einmal traurige Gewissheit
geworden - leider!
Der Klimawandel und die Naturkatastrophen, die Wetterkapriolen bei Euch
drüben - man kann es nicht glauben und doch ist es Realität!
Man hört, liest und sieht überall auf der Welt nur noch von Krieg und Terror - ist denn die ganze Menschheit verrückt und verroht geworden, nur noch Brutalität und die Gefühle außer Kontrolle geraten??? Einfach furchtbar!!!

Euch allen einen lieben und sonnig warmen Frühjahrsgruß aus meinem
Garten


Geändert von Magdalena Baumeister (17.04.2007 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3227  
Alt 17.04.2007, 13:26
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Miau Leni, die Menschheit war schon immer verrückt und roh. Wer weiß, was noch alles kommt. Die angebliche Krone der Schöpfung zerstört alles.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3228  
Alt 17.04.2007, 14:42
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo liebe Villaner

bin etwas durch den Wind seit heute morgen. Habe einen Anruf erhalten,
in dem mir eine Bekannte mitteilte, dass ihr Mann gestern abend gegen
22:20 Uhr ganz plötzlich an einem Magendurchbruch verstorben ist.

Wir hatten das Ehepaar in 2001 während der AHB kennengelernt, der Mann
war wegen Rachenkrebs in Reha. Er hatte den Krebs überstanden und war
wieder gesund und dann muss man so etwas hören.

Ich muss es erst mal verdauen.

Bis bald
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #3229  
Alt 17.04.2007, 15:24
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jürgen, tut mir leid! Das drückt auf die Seele.

Ich weiß noch, wie sehr sich meine Patentante auf den 80. Geburtstag gefreut hat, Einladungen verschickt, sie war eigentlich immer fit. Dann bekam meine Mutter kurz vorher die Nachricht, sie ist gestorben, auch sehr plötzlich. Mutter war fertig mit den Nerven.

Halt die Ohren steif!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3230  
Alt 17.04.2007, 15:27
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja Christa,
da haste recht mit der "Krone der Schöpfung", drum sag ich ja immer, der
liebe Gott hätte am 6.Tag schon ausruhen sollen, net erst am 7.Tag!!!!!!!
Dann wär die Natur noch so schön wie am Anfang seiner Schaffung!
Hätt's die Gewerkschaft beim lieben Gott schon gegeben, wär mit arbeiten
am 6.Tag nix gewesen, dann hätte es keinen Adam und keine Eva gegeben,
die so viel Unheil über die schöne Welt gebracht haben!!!!


Jürgen,
tut mir leid für Euch beide, aber so ist das Leben - schneller vorbei als man manchmal denkt - laß es nicht ganz so nah an Dich ran, aber ich weiß ja,
das ist leichter gesagt als getan - man fühlt net nur mit, man leidet auch
mit, obwohl man grad des nicht sollte lt. meinem Psychotherpeuten in meiner
damaligen psychosomatischen Kur!
Alles Liebe und Gute Dir und Deiner Frau und lenk Dich mit Deinen schönen
Bildern und Weisheiten ein bissel ab.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #3231  
Alt 17.04.2007, 22:44
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Hallo

Stimmt , grausam geht es zu auf der Welt, am besten man schmeißt den Fernseher aus dem fenster, bestellt die Zeitung ab, denn ein Horrorfilm ist harmlos gegen die " News auf der Welt"....

Schnell kann alles vorbei sein, deshalb ist menscheln ganz wichtig


Bin momentan im Stretch, deswegen komme ich seltener.

Ich habe das Boot eingeräumt,

ich bin mit dem Clooney bald wieder am Wasser und auch unter Wasser

Christa, Clooney hat den Alzi, hat mir jetzt erst gesagt, dass du angerufen hast, ich war zuerst in der City und im Anschluß i. d. Sauna ,- jetzt ist es schon halb 11 vorbei, du bist bestimmt schon in der Heia, melde mich morgen.....

Eine schöne Woche an Alle Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3232  
Alt 18.04.2007, 05:24
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Juhuu, Irrlaeufer
geh'st wieder auf 'hohe See'......dann gruess die Moenche auf ihrer Insel und wenn'st an der Insel Pag vorbeischaust, bring mir so einen guten Ziegenkaese mit.....soll angeblich was ganz besonderes sein!
Und....pack dir eine Harpune ein, damit du dir die Piraten vom Hals halten kannst !!

Liebe Leni,
hast du die unliebsamen 'Besuchern' ..endlich zur Tuer hinausverfrachtet......es ist an der Zeit, dass sie sich woanders einquartieren, gell. ......"Katz unterm Schwanz".....oder eher " wia g'rupft's Huhn"???
Egal, wie du ausschaug'st .....bunt oder gestreift, bist fuer uns immer noch die 'liabe Leni'

Hallo Renate,
wie kommt 'Puschel' durch die Hitzewelle ?

Hallo Juergen,
der Verlust eines Menschen, eines guten Freundes nimmt immer ein Stueck von uns mit.......und..... hinterlaesst dennoch eine Vielfalt und einen Reichtum an Erinnerungen......worin er uns fuer immer erhalten bleibt!

Hab heut vergeblich auf meinen 'Heizungsfritzen' gewartet, laut Termin sollte er zwischen 1/2 8h und 12h Mittag kommen.....fuer den Fruehjahrscheck .....um 13h rief ich in der Zentrale an.....ehem, 3x duerft ihr raten......saftige Beschwerde meinerseits und dann neuer Termin....heut waer ich zugerne mal "Kutscher" gewesen um mit "x?!%" meinen Frust zum Ausdruck zu bringen....nein, nein.....Frau behaelt "Form", wie die Englaender so schoen sagen

Liebe Gruesse an alle..... hallo Claus, Inge und Brigitte....winke, winke

Anna
Mit Zitat antworten
  #3233  
Alt 18.04.2007, 13:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Oma Anna,
Hasi ist noch fit, wir lassen ihn bei Hitze sowieso nicht raus. Aber jetzt hat sich der Sommer doch wieder verflüchtigt.
Irgendwie steht die Welt Kopf. Klimawandel, Mord und Totschlag. Da denkt man, die Menschen sind gebildet und zivilisiert - aber weit gefehlt.
Mit den Handwerkern ist es hier auch so. Wenn nicht ein großer Auftrag lockt, lassen die sich schon ein wenig mehr Zeit.

Hallo Irrläufer,
wieder auf großer See unterwegs? Wünsche Euch eine schöne Zeit mit tollem Wetter und ganz viel Entspannung. Habt Ihr schon ein paar Matrosen angeheuert? Wollte eigentlich damit sagen - WIR wollen alle mit.

Hallo Jürgen,
es ist immer wieder erschreckend und traurig, wenn man einen lieben Menschen verliert. Gönne Dir und Deiner Frau jetzt ein wenig Ablenkung.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3234  
Alt 18.04.2007, 15:05
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Renate bald geht ´s los, in ca. 2-3 Wochen, ein paar Kleinigkeiten sind noch am Boot zu machen,
dann kommt es in den Hafen....
Wenn wir hier in Deutschland bleiben, kannst vorbei schaun´,- klaro der Clooney hievt dich an Bord,
kannst am Reeling sitzen , dich schauckeln lassen und Sterne vom Himmel holen....

Wo es uns hin verschlägt, wissen wir selber noch nicht- zuerst an der Donau schippern
und dann bestimmt wieder zu den Kornati-Inseln, meistens landen wir da, ist auch sehr schön dort, Klima passt auch..
Diese Inseln sehen aus wie Schildkrötenpanzer,
ich glaube Kornati heißt auch Schildkröte.....?

Anna keine Angst, wir sind gewappnet, Piraterie gibt´s immer noch, kann uns aber nix anhaben, Clooney und ich sind schneller
als Piraten, Bora,
Jugo und Tornados.....

Die Sonne blinzelt gerade am Himmel, , ich weiß warum, -- Christa hast evtl. zur Gitarre ein Lied geträllert , hmm

Eiskaffee ist fertig ..... für Alle

eine schöne Restwoche

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3235  
Alt 18.04.2007, 15:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Kinners,

habt ihr genug Watte für die Ohren??????????????

Klampferl-Lehrer hat gemeint, ich soll beim klampferln auch noch singen. Komm mir dabei vor wie Troubadix, alle rennen aus den Villen raus und verstecken sich im Wald. Und jagen Wildschweine. Laßt die Schweinderl in Ruh, die können nix dafür.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3236  
Alt 19.04.2007, 04:56
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa,

wie waer's mit dem Jodeln .....da brauchst nicht zu singen, gell.
Also, so schlimm ist es auch nicht wie du meinst....du klampferlst und wir stellen uns zu dir und summen mit und dann sammeln wir die 'Euronen' ein; fragt sich nur.....WO verprassen wir die hinterher

......ich schlaf erst mal drauf.....bis denne,
Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3237  
Alt 19.04.2007, 10:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Töchterchen ist jetzt stolze Besitzerin eines Kia Picanto. Stehen wir gestern an der Ampel, hinter uns ein Riesenteil von Geländewagen.
Töchterchen "Mama, der steht so dicht hinter mir, der will mich fressen. Ein Happs und weg bin ich".
Ich dreh mich um und antworte "Töchterchen, der tut Dir nix, der will nur spielen".

Ich wünsche allerseits einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3238  
Alt 19.04.2007, 11:00
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Reden AW: Villa des "Schweigens"

Anna, fürs Jodeln muß mir dann ständig einer auf die Füße treten, dann krieg ich das hin. Nee, hab dem Klampferl-Lehrer gleich gesagt, vor Ihnen sing ich nicht, basta ;-). Das können Amadeus und ihr übernehmen. Und Fußgängerzone zum Euronen sammeln, ist immer gut, brauchen nur einen großen Hut und wir kriegen die Euronen locker rein, damit wir aufhören.... Verprassen, ich hätte Bock auf griechisch, aber mein Därmle spielt da noch nicht mit. Ich schlag dann lieber bei Amazon zu, CDs sind leichter verdaulich.

Renate, mein Schwager hatte weniger Glück, dem ist an einer Ampel vor ein paar Tagen jemand von hinten auf den Firmenwagen gebrummt........ Ob der auch nur spielen wollte???????

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (19.04.2007 um 11:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3239  
Alt 19.04.2007, 12:52
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Christa ich wollte gerade das Mittagsmagazin /Nachrichten
ansehen,

und was meinst was mich soeben angesprungen und angejodelt hat, hmmm - grausig , hossa mexico, Rex Gildo - noch grausliger Tony ? die schöne maid juhu, noch grauseliger, mei die Hitparade ca. von 1972 im ZDF Kanal....

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber wenn ich das Gesangerl höre , ist mir klar,- dass ich damals auf Hardrock abgefahren bin....

(Nicht so- meine Eltern und Oma ! Die fanden Deep Purple usw. schrecklich, bezeichneten diese Popgruppen
als den "Untergang der Welt" und die Offenheit von Love, Peace , Cola,
Zigaretten, FKK usw. die Strasse nach Sodom.... )

Noja,- untergangen sind mer nich....im Gegenteil

Ich glaub´s nicht, der Überoberwahnsinn- Gesang und Klamotten
in den 70 igern....

Mir gefallen auch Männer mit langen Haaren nicht mehr.
Ich finde es unmännlich, - eher weibisch !

Es gibt ganz wenige Männer, denen langes Haar gut steht, am besten dann zusammen gebunden....

Innere Werte sind schon das Wichtigste, aber zuerst guckt der Mensch mit den Augen und dann funkt´s ,- oder eben nicht...

Da habe ich mit dem Clooney nochmal Glück gehabt...

Wow, scheint bei euch auch die Sonne ? Ich glaube ich muß nachher zum Faulenzen auf die terassa

Servus
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3240  
Alt 19.04.2007, 13:23
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hossa, hossa, hossa

Irrläuferle, eigentlich steh ich immer noch auf lange Haare. Das Kurzgeschorene, och nö. Ich mecker immer mit Männe, wenn der vom Frisör kommt und sich einen Radikalschnitt verpassen ließ. Er hatte zwar nie richtig lange Haare, geht bei der Bullerei ja nicht. Ich wäre auch sauer, wenn er sich seinen Bart abrasieren würde. Da würde ich ihn wohl nicht mehr wieder erkennen. Der Bart ist zwar mittlerweise schon ziemlich weiß durchsetzt. Aber graue Haare machen Männer interessant, da muß ich aufpassen.

LG Christa J.

(Und alle fleißig Hossa, hossa, hossa üben!)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55