Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 27.08.2008, 09:18
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo Anett, das tut mir sehr leid für dich und deinen mann kann man ihn nicht operieren?Wie alt ist dein mann wenn ich fragen darf?Ist er zu Hause?
Es tut mir leid das ich so reagiere aber ich hab schmerzen und das andere alles fühl mich matt und schlaf nur 2-5std.Muskelschmerzen,Adernabzeichnungen die sind auch heller geworden usw.und essen kann ich auch nicht mehr.
Mir gings noch nie so beschissen wie in den letzten 2monaten!
Ob man noch operieren kann?
Steht es sehr schlimm um deinen Mann?

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute!
Danke für deine Antwort!
LG
  #32  
Alt 27.08.2008, 11:43
Angi0707 Angi0707 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 117
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo!

Ich hoffe du bist vom Arzt bereits zu Hause und du hast positive Nachrichten.

Lass es alle wissen was los ist.

Denn, wie schon mehrmals erwaehnt, hier ist kein Aerzteforum, sondern ein Forum fuer diejenigen, die wirklich Angehoerige mit dieser Krankheit haben, oder wirklich selbst betroffen sind.

LG und alles gute
Angi
__________________
Mein Dad....Diagnose BSDK mit Metastasen am 23.Mai.2008
Eingeschlafen fuer immer am 10. November 2008
  #33  
Alt 29.08.2008, 11:40
star_way star_way ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Wendland
Beiträge: 95
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo Diana,

nach dem ich das hier nun schon ein paar Tage verfolge und mich doch sehr erfolgreich auf meine Hände gesetzt habe, muss ich nun docheinmal schreiben.
Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen.... Du hast seit 2 Monaten Schmerzen - OK, Du warst im KH und sie habe dich wieder entlassen - OK, ABER: Wenn sie Dich entlassen haben mit diesen SAymptomen, dann is wohl alles bei Dir in Ordnung!!!!!! Ich kann nicht begreifen, dass es Menschen gibt, die sich schon im Sarg liegen sehen, hier so einen Wirbel veranstalten und auf Mitleid hoffen, wenn es so viele hier gibt, die WIRKLICH für ihr Leben kämpfen!!!!!!
Dein Hausarzt/Onkologe - ich gehe mal davon aus, er ist kompetent, so wie das KH hätten mit Sicherheit einen etwaigen Krebs festgestellt, wenn er denn da wäre!!!!!
Ob du noch eine Chance hast???? Definitiv JA, aber seh zu, dass Du - schon im Interesse an Deine Tochter, falls dich diese interessiert!!!!! - DEIN LEBEN IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN!!!!!
Ach ja, eine Liste von wirklich guten Therapeuten, wird Dir Dein Arzt sicherlich gerne zur Verfügung stellen!!!!!
__________________
Lieben Gruß
Sandra
  #34  
Alt 29.08.2008, 12:17
andrea1332 andrea1332 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo Miss Sixty


Viele hier im Forum haben sofort Anteil genommen und versucht, dir zu helfen.
Es wäre nett, wenn du nun einmal von deinem Arztbesuch erzählen würdest.

Alles Gute, Andrea
  #35  
Alt 29.08.2008, 17:17
Elain Elain ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Wie kannst du andere Fragen ob du noch eine Chanche hast,wenn du noch nicht mal eine Diagnose hast!!Und selbst mit Diagnose wird Dir mit Sicherheit hier niemand deine Chanchen ausrechnen.Dir haben hier sehr viele Leute geschrieben und ich habe das Gefühl das du Dir die Antworten noch nicht mal Ansatz weise durchgelesen hast,du wiederholst dich ständig obwohl du immer wieder darauf hingewiesen wirst das Dir hier niemand eine Ferndiagnose stellen kann geschweige denn wird.

Gruß Elain
  #36  
Alt 29.08.2008, 17:27
star_way star_way ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Wendland
Beiträge: 95
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Zitat:
Zitat von andrea1332 Beitrag anzeigen
Hallo Miss Sixty


Viele hier im Forum haben sofort Anteil genommen und versucht, dir zu helfen.
Es wäre nett, wenn du nun einmal von deinem Arztbesuch erzählen würdest.

Alles Gute, Andrea
Sofern sie einen gefunden hat, der IHRE Diagnose bestätigt hat, wird sie DAS sicherlich machen und solange, werden wir hier auch warten können und die Frage nach ihrer Lebensdauerrestzeit beantworten müssen
__________________
Lieben Gruß
Sandra
  #37  
Alt 29.08.2008, 18:12
neplina neplina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 1
Daumen runter AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo zusammen

Bin nun schon seit 16 Monaten stille Mitleserin,aber was da Miss-sixty 77
schreibt ist einfach nur schwachsinn.
Diese Frau braucht dringend einen Phsychiater.
Meine Meinung nach...............
lg.Grüsse an alle
  #38  
Alt 29.08.2008, 19:45
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 325
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo zusammen

Ich finde es falsch, jemanden zu verurteilen, den man nicht persönlich kennt.

Vielleicht ist Miss Sixty in der Klinik und kann jetzt nicht schreiben.
Ich glaube nicht, dass Sie alles nur erfunden hat.

Diagnosen sind manchmal nicht eindeutig zu stellen, besonders wenn
jemand etwas hyperchondrisch ist...

Sie meldet sich bestimmt wieder.

Herzlichst

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
  #39  
Alt 01.09.2008, 14:27
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Ich Sag Euch Jetzt Mal Was Meine Leberwerte Waren Erhöht Mir Gehts Immer Schlechter Ich Bin Noch Gelber Wie Vorher Aber Die ärzte Haben Mich Auch Wieder Psychisch Abgestempelt Was Soll Ich Jetzt Tun Ich Kann Seid 2tagen Nichts Essen Und Stuhlgang Hab Ich Auch Kein Mehr Ruhepuls In Der Nacht 180 Blutdruck 130/95 Die Lipase Waren Nicht Auffällig Schluckbeschwerden Gelbe Zunge Aber Trotzdem Haben Die Mich Liegen Lassen Und Wollten Mich Nur Mit Beruhigungspillen Zu Stopfen.starke Oberbauchschmerzen Erbrechen Die Schieben Das Nur Auf Die Magenschleimhautentzündung Mein Ganzer Oberkörper Ist Heiss Mir Ist Schwindlig Ich Seh Fast Nichts Mehr Und Meine Pupillen Sind Auch Verschieden Gross Aber Das Interessiert Den ärzten Nicht

Ich Kann Eins Machen Entweder Zu Hause Bleiben Und Warten Bis Garnichts Mehr Geht
Oder Wieder In Die Klinik Und Liegengelassen Werden
Mir Bleiben Wahrscheinlich Nur Noch Stunden Oder Tage
Was Meint Ihr Oder Soll Ich Wieder In Ein Anderes Kh Fahren
  #40  
Alt 01.09.2008, 15:08
Lea S. Lea S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 69
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Zitat:
Zitat von miss-sixty77 Beitrag anzeigen
Gelbsucht?Psychosomatisch?

...
Naja ich hab schon befürchtet das mir hier keiner helfen kann.
...

LG
So ist es wohl.

Wieso habe ich eigentlich so langsam das Gefühl, das das alles ein besonders schlechter Scherz ist? Vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der Hilfe sucht und gleichzeitig derart beratungsresistent ist. Immer eigenartigere Symptomatik und das - angebliche - Versagen von Kliniken und Ärzten ... Ich weiß auch nicht, wieso ich dabei an das Münchhausen-Syndrom denken muss.

Das ist mein letzer Beitrag zu diesem Thema.
Trotzdem - alles Gute, Lea
  #41  
Alt 01.09.2008, 16:25
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

ich kann nur noch lachen.
wow! 2 seiten schon! da geht sicher nochwas.....
schau mal ob du rote punkte an deinem körper findest, dann könnte es nämlich das gemeine "fliegenpilzsyndrom" sein!!! GANZ GEFÄHRLICH!!!!!!

lass dich einweisen. vielleicht lebst du dann etwas länger.
es kann nämlich bei den größten trottelärzten nicht passieren dass sie SOLCHE symptome einfach ignorieren.
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
  #42  
Alt 01.09.2008, 16:33
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 249
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo Diana,

hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob das nicht wirklich psychisch bedingt ist bei Dir?

Begib Dich in Behandlung und denke an Deine Tochter.

LG
Maria
  #43  
Alt 01.09.2008, 17:31
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 119
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

hallo diana

ich bin normalerweise im magenkrebsforum... aber bei dir kann ich nur lachen.
hier kämpfen die menschen ums nackte überleben und du kommst mit so einem scheiß ...entschuldigung..
aber ist doch wahr. du sollstest dir mal eine beschäftigung suchen, damit dein hirn wieder in die normale kommt.
das ist doch total lachhaft und albern. such mal nach klatschen. vielleicht findest du ja in deinem kopf welche.
verzeihung, wenn ich so primitiv rede, aber du nervst total. dein mann sollte mal lesen, was du hier für einen mist schreibst.vielleicht rückt er dich wieder zurecht.

ina

alles wird gut...
  #44  
Alt 01.09.2008, 22:36
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 325
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hör mal miss Sixty...

Ich zweifle nicht daran, dass Du Symptome aller Art hast.

Aber...!!!!!!

.......Wenn verschiedene Aerzte nichts gefunden haben und Dir sagen, dass Du Dich sozusagen selber krank machst, wegen deiner Psyche, dann solltest Du das genauso wie deine Beschwerden sehr ernst nehmen.

Man kann sich nämlich krank machen, indem man sich Sachen einredet und sich reinsteigert....

Du solltest eine psychiatrische Behandlung anstreben, dann wird es Dir bald besser gehen.

Lehne eine solche Behandlung nicht ab wenn Dein Arzt sie Dir anbietet.


Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
  #45  
Alt 01.09.2008, 22:52
Benutzerbild von annet002
annet002 annet002 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 12
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Guten Abend miss sixty,

also man muß ja mit allem rechnen und genau wie Lea S. hatte ich vor 2 Tagen schon den Eindruck, daß da jemand einen Scherz mit uns treibt. Unter dem Motto: "Malsehen wie lange die sich reizen lassen und wie empört alle reagieren."

Weiß nicht aber irgendwie als ich die ganzen Beiträge nochmal durchgegangen bin, kam mir dieser Verdacht.

Möglich ist alles. Wenn das jedoch kein schlechter Scherz sein sollte, dann solltest Du dich wirklich in psychologische Behandlung begeben.

Von wo kommst du denn eigentlich und in welcher Klinik warst du? Was sagt dein Mann zu dieser ganzen Sache? und wie schaffst du es noch, dich um dein Kind und den Haushalt zu kümmern?
Wie sieht dein Tagesablauf denn aus? Das würde mich mal brennend interessieren. Gehst du arbeiten?..............Vielleicht kannst du mir darauf mal antworten, denn deine Symptome kennen wir ja nun alle.

Grüße
Annett
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55