Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 23.01.2009, 01:03
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Die Liebe des Menschen zu seinem Tier ist so individuell wie der Mensch selbst.Katzenliebe ist.....sich über der Badewanne die Zähne zu putzen,wenn das Doppelbecken mit zwei dösenden Katzen besetzt ist.--mit Hund und Katze an der Leine spazieren gehen.--der verspielten Katze eine Gummiente für die Badewanne zu kaufen,damit es ihr auf dem Badewannenrand nicht langweilig wird wenn die Besitzerin badet.--sich um die Katze zu sorgen,wenn diese den Fahrradfahrern nachrennt um in die Radlerbeine zu beißen.--die Feuerwehr zu alamieren und sich nur um die Katze zu sorgen,wenn Retter und Katze auf dem hohen Baum sind.--wenn die Katze vom Balkon springt,um einen fremden Eindringling in die Flucht zu schlagen,dieser jedoch ein Arbeiter auf einer Leiter ist.--wenn die Katze als Neujahrsüberraschung vom Crevettencocktail die Crevetten bekommt und man sich selbst mit der Sauce begnügt.--beim Metzger gegrillte Hähnchenschenkel und kalten Schweinebraten zu kaufen,obwohl man selbst Vegetarier ist.--das japanische Lieblingsgericht für die Katze zu kochen.--wenn man selbst krank ist und die Katze im Bett bleibt,obwohl sie lieber auf die Jagd gehen würde.--sich bei einer Scheidung um die Katze zu streiten,jedoch nicht um die eigenen Kinder.--die Wohnzimmerlampe tiefer zu hängen,damit die Katze besser auf ihr sitzen und herumpendeln kann.--Nicht allzu laut zu schreien,wenn die Katze einen Meter über dem Boden in den neuen Vorhängen hängt.--Die Katze zur Arbeit mitzunehmen,auch wenn man in einem Nähatelier arbeitet.--bei der Büroarbeit nicht vorwärts zu kommen,da die Katze in der Schublade auf den Geschäftspapieren schläft.--die Wand mit einem Spannteppich zu tapezieren,damit die Katze besser hochklettern kann.--morgens um drei im Nachthemd und mit der Taschenlampe ausgerüstet im Gebüsch herumzukriechen während die gesuchte Mieze auf dem Balkon sitzt und vergnügt zuschaut.--wenn sich die Menschen auf den Boden oder harte Stühle setzen,damit die Katzen auf dem bequemen Sofa schlafen können.--die Katze zu loben,wenn diese der Tierarztgehilfin ihre Krallen durchs Gesicht gezogen hat.--sich nicht zu beklagen,wenn das Bett mit fünf Katzen besetzt ist und man selbst keinen freien Platz mehr findet.--zufrieden zu sein,daß man Untertan der besten,schönsten und klügsten Katze der Welt sein darf.---Liebe Grüsse an alle von: Erika und ihren zwei Katzenmädchen, die mich durch die schlimmste Zeit meines Lebens begleitet haben.
  #407  
Alt 29.01.2009, 16:39
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard AW: Alles was uns gut tut !

hallo erika,
ich bin in gedanken bei dir und drücke dich, deine fellnasen werden dir auch diesmal viel kraft geben.
liebe grüsse gerda
__________________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Mein Schatz geb. 08.07.1954 seit 16.01.2008 im Regenbogenland
  #408  
Alt 12.02.2009, 23:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Regina, Du fehlst!
Du fehlst mir so unendlich!!!
Christel
  #409  
Alt 12.02.2009, 23:50
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Ja liebe Christel mir fehlt Regina auch so sehr... die Sterne sind manchmal so verdammt weit weg zum reden.
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #410  
Alt 13.02.2009, 00:06
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Lissi,
bald sehen wir uns und werden uns umarmen und wissen was wir denken, wissen was wir vermissen.
Oh Gott!! Warum ist es so hart so viele zu verlieren?
Sei herzlich gegrüßt und sei gewiss, dass ich sehr oft noch an Deinen Peter denke
Christel

Geändert von mouse (13.02.2009 um 00:13 Uhr)
  #411  
Alt 20.02.2009, 22:52
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Folgendes tut mir gut: Nach 23 Jahren im Raum München zieht mein ältester Sohn mit Familie berufsbedingt wieder nach Berlin zurück!! Ich habe den Innenausbau ihres neuen Hauses beaufsichtigt und es war gerade alles fertig als ich drei Tage ins Kkh mußte.Rechtzeitig am Donnerstag entlassen werde ich dann morgen den Möbeltransport in Empfang nehmen.Nun werde ich etwas lädiert aber mit viel Freude im Herzen am Wochenende mit meinen Kids und Enkeln eine tolle Willkommensparty feiern. Liebe Grüsse an alle: Erika.
  #412  
Alt 20.02.2009, 23:02
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Erika
GUTE GÜTE!!!! (sorry Michaela!!)
Was du dir so alles zumutest, ist phänomenal.....aber ich kann dich verstehen..... da kommt dein Sohn nach so vielen Jahren zurück, du hast den Hausbau begleitet...tja und dann kommen die Möbel!!!
Klar, dass das auch zum krönenden Abschluss gehört - außer deinen Sohn und Familie in den Arm zu schließen!!!
Freue mich ganz aufrichtig und dolle mit dir und wünsche dir eine tolle Party!!!!! Pass' bitte auf dich auf!!!
DU BIST TOLL!!!
Liebe, herzliche Grüße
Beate

Geändert von ninpa (20.02.2009 um 23:06 Uhr) Grund: vertippselt...
  #413  
Alt 20.02.2009, 23:10
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Erika,
das ist nun wirklich eine große Freude! Von irgendwo kommt dann auch die Kraft all die viele Arbeit zu machen.
Das ist toll und Du bist es auch!
Liebe Grüße
Christel
  #414  
Alt 21.02.2009, 09:37
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Erika,

ich freue mich Dich zu lesen .

Dann wünsche ich Dir ein ganz schönes Wochenende und viel Spaß bei der Willkommensparty im Kreise Deiner Liebsten (überanstreng Dich nicht!).

Dem Jobst lasse ich selbstverständlich auch liebe Grüße da, und an Beate gewandt...Gute Güte ist für alle da .

Ein schönes Wochenende allen

Annika
  #415  
Alt 21.02.2009, 15:44
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Erika,
schön, dass es dir so gut geht. Natürlich eine schöne Party für die Heimkehrer.

Lieber Jobst,
ihr seid wahrscheinlich auch eingeschneit. Habe heute im Wald geprüft, ob ich laufen kann, es geht. Aber langsam, da ich kein Wintersportler bin, darf es für mich tauen.
Schönes Wochenende für dich und deine Familie.

Bis bald
Gitta
  #416  
Alt 21.02.2009, 21:45
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard AW: Alles was uns gut tut !

hallo liebe erika,
ich glaub dass tut uns allen gut, wenn es dir gut geht.
ich hoffe du hast alles gut überstanden und kannst ordentlich
feiern mit deinem sohn und familie, ich wünsche dir viel spass dabei.
allen anderen wünsche ich natürlich auch noch ein schönes wochenende.
ach ja ich hab auch was zum freuen, ich fliege montag zu meiner tochter nach milano geburtstag feiern.
liebe grüsse gerda
__________________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Mein Schatz geb. 08.07.1954 seit 16.01.2008 im Regenbogenland
  #417  
Alt 28.02.2009, 23:53
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard AW: Alles was uns gut tut !

hallo ihr lieben,
ich hatte eine wunderschöne woche bei meiner familie in milano,
sonne und 12 grad plus und natürlich meinen enkel 1 1/2 jahre einfach zum knuddeln. nun bin ich wieder im verregneten und kalten berlin.
aber freude kommt doch auf, ich hab ja meine katzen die sich unbändig gefreut haben, mich wieder zu haben.
ich wünsche allen ein schönes restwochenende
liebe grüsse gerda
__________________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Mein Schatz geb. 08.07.1954 seit 16.01.2008 im Regenbogenland
  #418  
Alt 06.03.2009, 12:39
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.127
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen ganz niedlichen Spruch heute gefunden und ich mußte soooo lachen, das tat richtig gut.


<<<<<Es ist wissenschaftlich erwiesen,
daß Passivrauchen gesundheitsgefährdend ist...
Deshalb verlange ich als aktiver Raucher
die Entfernung aller Passivraucher aus meinem Umfeld...!!!
Manfred Grau
dt. Betriebswirt u. Publizist, geb. 1948>>>>>

Ich bin aber seit Sept. 07 Nichtraucher!!!

Liebe Grüße
Waltraud
  #419  
Alt 09.03.2009, 23:49
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Was mir gut tut: Nachdem meine Schwester ins Regenbogenland gegangen ist war ich gesundheitlich in absolut schlechter Verfassung.Ich habe wieder einmal gemerkt,wie wichtig Familie ist und wie sehr man sich gegenseitig trösten kann.Aber ich denke,genauso wichtig sind gute Freunde,die liebe Worte für einen haben.Das waren nicht nur die,die ich seit Jahrzehnten kenne,sondern auch die neuen Freunde,die ich hier im Forum kennengelernt habe.Bei euch allen möchte ich mich bedanken,dafür das ihr da wart und versucht habt zu trösten!!--Und wenn abends das Trauertier kommt,dann sind da zwei Fellnasen die es mit lautem schnurren in die Flucht treiben.Liebe Grüsse: Erika.
  #420  
Alt 10.03.2009, 14:20
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard AW: Alles was uns gut tut !

liebe erika schön, dass du ein wenig trost gefunden hast,
lass dich drücken
liebe grüsse gerda
__________________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Mein Schatz geb. 08.07.1954 seit 16.01.2008 im Regenbogenland
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55