Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 22.06.2005, 15:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

hallo anita,

danke, noch gehts mir super. muss allerdings morgen früh zum ct. nachdem ich ja wieder einmal ein ganzes jahr ruhe hatte, wurde bei der letzten untersuchung wiedermal was gesehen im ultraschall. ich kann nur hoffen, das es nichts böses ist. sollte doch was sein, hat mir die ärztin schon gesagt, das ich dann wieder eine chemo bekomme. das wäre dann meine 4.chemo. aber ich hoffe noch immer, das alles in ordnung ist. und wie geht es dir so? ich weiss ich war schon eine ewigkeit nicht mehr hier. ich hatte gar keine zeit mehr gehabt, mich hier vor dem pc zu setzen. war viel unterwegs, bei meinen eltern, freunde besucht und nebenbei arbeiten geh ich auch noch(auf 345 € basis). muss dann auch gleich wieder los zum arbeiten. ich wünsch dir alles gute und ganz liebe grüsse coni
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 23.06.2005, 09:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo coni,
ich freue mich, dass du die vergangenen Monate geniessen konntest und es dir so gut geht :-). Die Daumen für dein CT heute sind gedrückt und ich hoffe mit dir, dass nichts Schlimmes gefunden wird. Ich warte auf Entwarnung ;-)!

Mir geht es soweit auch gut. Nur, mein Vierteljahres-Check-up rückt in greifbare Nähe und beim Gedanken daran wird mir ganz flau im Magen. Aber wem erzähle ich das!

Viele liebe Grüsse
Anita
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 23.06.2005, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo liebe Tina!
Schau ab und zu mal hier rein. Habe eben gelesen dass Du Gebutstag hattest. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und natürlich gute Besserung. Hoffe sehr dass es Dir bald besser geht. Halt die Ohren hoch.
Liebe Grüße und knuddel von Lizzi
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 23.06.2005, 16:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

hallo anita,

mein ct hab ich ja nun hinter mir, der arzt konnte nichts auffälliges sehen, er hat nur mal kurz auf die bilder geschaut, den bericht faxt er am montag zur uniklinik.dann will ich nur noch hoffen, das er nicht doch noch was sieht, beim genaueren betrachten der bilder.

das freut mich das es dir auch soweit ganz gut geht. ja, das kenne ich. mir geht es dann auch immer so, am schlimmsten ist es dann ein tag vor der untersuchung. hab ich die untersuchung dann erst mal wieder hinter mir,(ohne befund) hake ich dann aber auch dieses thema für die nächsten 3 monate wieder ab. mag vielleicht etwas komisch klingen, das mit dem abhaken, aber ich bin damit bis jetzt immer ganz gut zurecht gekommen. ich verdränge das alles und mache dann immer das beste daraus und all das was mir spass macht.

ich drück dir schonmal daumen, das auch bei dir alles in ordnung ist und bleibt

glg coni
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 24.06.2005, 08:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo coni,
das sind aber erfreuliche Nachrichten! Mach auch in Zukunft so weiter :-)! Das mit dem "abhaken" machst du prima, schön, wenn dir das so gut gelingt.
Lass es dir gut gehen, und danke fürs Daumen drücken!

Viele liebe Grüsse
Anita
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 19.05.2006, 11:25
margit b. margit b. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen!

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch Allen! Hab hier mal einen gaaaanz alten Thread herausgeholt! Vielleicht mag ja jemand mal was abseits zum EK-Krebs sagen.
Mein PC ist wie ein "Zeitdieb", muss jetzt schauen, dass ich was vernünftiges zum Mittagessen zustande bringe!
Bis bald und ein schönes Wochenende

Margit
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 19.05.2006, 11:52
clara clara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 234
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Margit,
gute Idee!
Mein PC ist auch so ein Zeitfresser... obwohl, zur Zeit eher weniger da er leider kaputt ist und ich zum lesen stöbern und schreiben immer ins Büro von meinem Mann muss und das ist dann eher weniger prickelnd mit einem strafenden Blick im Rücken, wie lang ich denn wohl noch brauche...
Aber der neue ist bestellt
LG clara
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 19.05.2006, 19:10
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo, das ist ja ein schöner Fred. Freut ihr euch aufs Wochenende? Ich war gerade beim Griechen mit meinem Mann, hatte ein Glas Wein und einen Ouzo, leeegger. Jetzt hab ich Bilder aufgehängt und Preise an Ketten gemacht und heute Nacht mal ich noch ein Bild fertig. Ich arbeite stets auf den letzten Pfiff. Morgen ist in Berlin Pankow Tag der offenen Ateliers und da mache ich mit. Hoffe auf eine gute Resonanz. Meine Kinder üben gerade einen Helge Schneider Song, morgen gibts ein Konzertchen.
Schön wärs, wenn ein paar ehemalige Schüler kommen. Ist schon lustig, was aus denen geworden ist. Früher habe ich auch Tanja wenzel unterrichtet. Kennt ihr die? Sie hat beim Wichser Miss pennymarket gespielt und dann bei eiskalte Engel. Lustig, oder? So, dann werd ich mal noch Ketten auf wurzeln drapieren.

Macht euch alle einen schönen abend.

Grüße von Netti
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 20.05.2006, 07:02
margit b. margit b. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Guten Morgen,

bei mir hat es die ganze Nacht arg geregnet, aber jetzt lacht schon die Sonne durch das Fenster! Werd die nächsten Tage ausgiebig faulenzen, mein Mann ist 5 Tage beruflich nach Kroatien gefahren.
Liebe Netti, ich wünsch dir heute mit deinen Bildern viel Erfolg!

Einen schönen Tag euch Allen

Margit
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 21.05.2006, 21:58
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

So, nun ist das Wochenende rum. Hab den ganzen Sonntag geschillt, Mittagsschlaf und so. Mein Mann musste arbeiten. Hoffe nun auf gutes Wetter, morgen Nachmittag will ich meinen Garten auf Vordermann bringen, Kartoffeln anhäufeln und so.
Mittwoch fahren wir zu meiner Mama nach Mecklenburg. Und wenn das Wetter so einigermaßen ist, gehe ich Himmelfahrt in Ahrenshoop am Meer spazieren. Das wäre fein.
Worauf freut ihr euch alle?

Ganz liebe Restsonntagsgrüße von Netti
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 22.05.2006, 10:17
elisabeth_s elisabeth_s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

huhu,
gestern waren wir paddeln.
es war zwar nass und windig, hat trotzdem grossen spass gemacht. sogar hitzewallungen sind draussen fast angenehm und ganz schnell vorbei
wir sind durch ein stück altrheinarm durchgepaddelt, haben ua einen storch auf seinem nest gesehen.
ich war in einem boot mit mehreren und konnte mitpaddeln, solange ich wollte. wenn es nicht mehr ging, habe ich mein paddel reingenommen und mir die gegend angeguckt. es war ein wunderbarer ausflug.

ich wünsch euch einen schönen tag,
elisabeth
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 24.05.2006, 16:38
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Möchte euch allen paar schöne freie Tage wünschen. Ich fahr jetzt gleich nach Mecklenburg und morgen werd ich mit den Füßen durch die Ostsee tappeln, ich freu mich so. Haltet alle die Ohren steif.

Netti
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 24.05.2006, 16:48
clara clara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 234
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

huhu,
au manno, ich will auch an die ostsee
liebe seeigel ich wünsch dir ganz viel spaß.
hey ich finds klasse wenn wir hier auch mal von unseren aktivitäten berichten. das habe ich mich nämlich immer gefragt, als es mir so furchtbar schlecht ging, ob wohl auch mal wieder halbwegs normale sachen möglich sein werden. natürlich kommt das immer auf den einzelfall drauf an aber ich hab mich immer riesig gefreut wenn ich mal irgendwo gelesen hab dass jemand was unternommen hat. in diesem sinne ich kauf mir gerad ein neues mountainbike. letztes jahr dachte ich noch son quatsch, das lohnt sich ja nimmer aber jetzt denke ich: aber klar doch und das alte kriegt meine tochter und net umgekehrt!
lg und noch einen schönen tag
clara
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 24.05.2006, 17:12
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Cool AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo,

bin zufällig in der Quasselecke gelandet. Ich habe Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium und erhalte eine Anti-Hormon-Therapie, sowie Zometa. Das nur um mich vorzustellen.

Ich habe heute was verrücktes getan: Bei Tchibo lag eine Prospekt mit "Luxusreisen" aus. Zuhause hab ich einfach 1 Woche Madeira in einem Designer-Hotel mit Flughafenabholung in der Limousine gebucht. Ich freu mich wie verrückt darauf.

Hoffentlich macht mein Termin zum Kopf-MRT wegen Sehstörungen mir keinen Strich durch die Rechung!!!

Ich werde Euch berichten, wie es war!


Liebe Grüße

Gloria
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 24.05.2006, 17:18
clara clara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 234
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Gloria,
das ist ja super!!!
Ich wünsch dir eine ganz ganz tolle Reise.
Den Termin kannst du doch bestimmt so legen dass es passt?!
Lg clara
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55