Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13891  
Alt 24.06.2010, 16:45
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu,
bin auch noch da.Tja,wenn man wieder arbeitet und darüberhinaus noch seinen Umzug plant,hat man kaum noch Zeit für seine Hüflus:weinen
Ich ziehe am 28.7.um
Habe jetzt mein Aquarium verkauft(fragt nicht für wie wenig),Mietvertrag unterschrieben,alte Wohnung gekündigt,Umzugsunternehmen beauftragt,-und das alles heute
Feliz bin am 12.7.in Düsseldorf,zur nachkontrolle,um 11Uhr.Sollen wir vorher frühstücken oder hinterher Mittag essen?
Meine bruscht schmerzt manchmal sehr komisch,wie Messerstiche und ist stellenweise auch hart.Die Bauchwunde ist zu,seit 2Tagen
Aber schön ist was anderes und um den Bauchnabel herum fühlt es sich komisch an
So,am Samstag Abend fahre ich zum Flughafen und hole meine 3.und letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Katze ab-freu
Ansonsten ganz schön stressig im Moment,aber das bringen Umzüge so mit sich.Aber ich habe viel Erfahrung,ist seit 2005 der 5.Umzug
Tja,ich brauche halt Abwechslung...
Was Irene angeht,muß ich Claudia Recht geben,komm doch genauso einfach wieder
Mia,der Vater meiner Jungs bringt mich auch regelmäßig auf die Palme,siehe Katzenallergie-aber,was gäbe ich drum,wenn er sich mal um seine Kinder kümmern würde,egal wie.Wir sind alle etwas (viel) dünnhäutiger geworden,sollten aber Hilfe nicht direkt abweisen,auch wenn uns das WIE nicht so gefällt.
Zitat:
Im allgem. bin ich ziemlich alleine mit meinen Gedanken und Sorgen
Was ist denn mit Deinem Freund?Ist er nicht für Euch da
So,alles andere habe ich wieder vergessen,
Tanja,wann war noch mal Dein Umzugstermin?
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #13892  
Alt 24.06.2010, 16:48
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jetzt weiß ich was ich vergessen habe,ich wollte Ortrud einen schönen Urlaub wünschen-aber das kann ich ja bis Mittwoch immer noch machen Und alles Gute zur nächsten Chemo!
Mit Zitat antworten
  #13893  
Alt 24.06.2010, 17:55
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

habe auch endlich Feierabend und bin am Putzen kurze Pause zwischendurch. Bin schon am schwitzen, ist schon wieder ganz schön warm geworden- schön.

Ortrud, wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub auf Malle, erhol dich gut und genieße die therapiefreie Zeit. Wo fahrt ihr denn genau hin? Besser gesagt fliegt
Ich fliege im September nach malle, freu mich auch schon sehr.

Da sind ja ein ige Hüflus am Umziehen, Julchen dass heißt ja, dass du jedes jahr einmal umgezogen bist die letzten jahre? das ist ja Wahnsinn, aber so hat man wenigstens alle seine Sachen in Ordnung und nix kann verlottern in den Schränken

Claudia, freu mich für euch, dass ihr den Hausbau doch in Angriff genommen habt. kann mich noch gut erinnern, dass es hier eine Diskussion darüber gab, wo der allgemeine Tenor war, dass man das doch eher sein lässt im Hinblick auf die Erkrankung. Baut ihr neu?

Tanja, viele Erfolg bei deiner Ausarbeitung, auch noch der Stress, wo du doch völlig im Umzugsstress bist.

Sabsi holt doch dieses we Emmi ab, war das morgen oder übermorgen?

Feliz, hoffe ihr konntet was klären in der Schule mit der Lehrerin, gleich Medikamente geben, das finde ich auch ganz schön heftig.

so muss mal weiter frag mich nur wer immer soviel Dreck macht

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #13894  
Alt 24.06.2010, 18:45
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh, du große Fönigin

sorry00005.gif


Hallo HüFlus,

heute morgen: Mann fährt weg übers Wochenende, Sohn muß zur Schule und ich zwischen drin und muß zur Arbeit.
Keine Chance für den Guten Morgen Gruß.

Freu mich über alle positiven Nachrichten.

Tina ich drück dich und mach dir keine Sorgen.

Jetzt habe ich bis zum 5.7. Urlaub. Emmi kommt am Samstag.


Sabsi
Mit Zitat antworten
  #13895  
Alt 24.06.2010, 19:51
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, meine doofe Ausarbeitung ist fertig. Gott sei Dank - ich hasse solche Sachen!
Jule, ich ziehe am Montag um!!! Also dieses Wochenende werde ich mich wohl nicht mehr wirklich oft melden, aber ich werde an euch denken!!! Herr K. kommt in ca. 1 Stunde auch und organisiert und packt noch mit. Das heißt für mich, ab heute wohne ich wirklich mit Herrn K. zusammen, denn nun wird er nicht mehr pendeln. Ganz ehrlich, ich habe schon ziemlich Muffe davor, bin es ja gar nicht gewohnt
Jule, es freut mich, dass du schon so viel geschafft und vorbereitet hast. Gräm´ dich nicht so sehr über das Aquarium. Schließlich hast du im Gegenzug die Küche nicht abkaufen müssen und kannst erst Ende Juli einziehen. Das ist doch schon ein voller Erfolg!

Tina, ich bin immernoch überzeugt, dass alles o.k. ist. Und wenn´s doch eine Ausschabung sein muss, dann hoffen wir auf einen knusprigen Anästhesisten...

Feliz, hört euch doch erst mal an, was der Kinderpsychiater zu sagen hat. Vielleicht muss ich hier mal eine Lanze für die Lehrer brechen, denn ich habe nicht den Eindruck, dass sie sich ein solches Urteil so leicht machen. Normalerweise wird das Verhalten eines Kindes über lange Zeit gut beobachtet. Vielleicht fragst du mal genau nach, wie sie zu ihrer Einschätzung kommen? Wie verhält er sich in der Klassengemeinschaft?
Ich glaube, ihr tut dem Kind nichts Gutes, wenn jede Seite auf Konfrontationskurs geht. Hier ist offene Kooperation gefragt. Meine Tochter hat auch ADS (ohne "H") und ich habe sehr lange damit gehadert. Letztlich war ich es, die auf Untersuchungen gedrängt hat und hatte sogar eher die umgekehrten Probleme: ihr damaliger Lehrer warf mir vor, das Kind gleichschalten zu wollen. In Zusammenarbeit mit der Kinderpsychiaterin haben wir auch lange gewartet, bis wir uns dann doch entschlossen, es mit Medis zu versuchen. Der Grund war, dass sie selbst unter den Folgen des ADS litt. Es fiel mir alles andere als leicht, aber letztlich war es rückblickend eine gute Entscheidung. Sie nahm endlich mal das Wesentliche wahr und konnte Gesagtes mal ordentlich aufnehmen.
Ein guter Arzt macht sich die Medikamentengabe keinesfalls leicht. Und essentiell ist ja, dass es mir Medis alleine nicht getan ist. Diese Kinder brauchen oft enge und klare Strukturen, in denen sie sich zurecht finden.
Was ich eigentlich nur sagen will, ist: Versuche, dir alle Seiten mit Ruhe anzuhören und lass´ es erst mal sacken. Die Entscheidung (sollte sie denn überhaupt im Raum stehen) Medis zu geben, liegt ja immernoch bei euch. Das ist ein Prozess, der nicht über´s Knie gebrochen werden muss. Schau dir deinen Sohn einfach an, beobachte ihn, schätze ein, wie er sich auch anderen gegenüber verhält, ob er mal eine Weile ruhig sitzen kann, genau zuhört oder viele Wiederholungen benötigt, ob er sich auch über einen längeren Zeitraum konzentrieren kann und seine Aufgaben selbst vollständig erledigt.

So, ihr Süßen, nun habe ich aber viel geschrieben (wollte ich eigentlich gar nicht) - mal sehen, wann ich wieder vorbei schauen kann.....
Drück´ euch alle ganz fest!
Mit Zitat antworten
  #13896  
Alt 24.06.2010, 20:29
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Fönigin, dann wünsche ich euch gutes Gelingen für den Umzug, ihr seid auf der Zielgeraden. Dann bist du jeden Tag mit Herrn K. zusammen, das wird schon schön werden. Alles Liebe für euch und bald bist du ein Wossi liebe Tanja.

Sabsi, dir einen schönen Urlaub und viel Freude mit Emmi und wir wollen natürlich neue Kotos sehen. So süße Hundekotos wie die Fatzenkotos von Ute

Übrigens ist mir so eingefallen...wer nicht voll arbeitet, arbeitet der eigentlich verfürzt?

Geändert von sonnenstrahl (24.06.2010 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13897  
Alt 24.06.2010, 20:36
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mittagsschläfchen beendet(natürlich nicht erst jetzt);einkaufen,sauber gemacht,Sonnenstrahl ich frag mich auch immer wer so viel Dreck macht
Zitat:
Zitat von Tanja1968
..dann hoffen wir auf einen knusprigen Anästhesisten
ja das ist ja dann wohl das Mindeste,so einen wie beim letzten mal der mir bei Einleitung der Narkose noch seinen Personalausweis vor die Nase gedrückt hat,und gesagt hatte "wir sind am selben Tag geboren"
Ich wünsche dir einen schönen Umzug und eine schöne gemeinsame Zeit mit Herrn K.
Sabine viel Spass mit dem Einzug von Emmi
Jule andere renovieren ihre Wohnung und du ziehst einfach aus ich wünsche dir auch mit dem Einzug deiner dritten Katze viel Spass,obwohl sie ja bald schon wieder auszieht um mit dir umzuziehen
So jetzt schrei ich auch malIrene melde dich
Tina
Mit Zitat antworten
  #13898  
Alt 24.06.2010, 20:58
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, will mich mal auch noch schnell heute melden. Schnell mal wink in die Runde.


@ Kiki: Jau Büro.

@ Tanja: Wie ist die Lage? Zeit für weitere TSTS? Denke ja eher nicht - wenn Montag schon der Umzug ist.

LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.

Geändert von Sternstar (24.06.2010 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13899  
Alt 24.06.2010, 20:59
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja liebe Tanja, jetzt wirds ernst. Ich wünsche dir gutes Gelingen in allen Bereichen. Los gehts.

Sonnenstrahl, natürlich arbeitet man verfürzt

Wo steckt heute unser Schätzelein? Sie wird doch nicht mit Irene ....

Anke war auch schon ewig nicht hier von Kiki HH und Manu mal ganz zu schweigen

Hier noch das heutige Fatzenbild
Tiger.jpg

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13900  
Alt 24.06.2010, 21:34
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

süß die kleinen Fatzen liebe Ute.

so ich werd mich mal in die Wanne begeben und mich der Schönheit widmen.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #13901  
Alt 24.06.2010, 21:44
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Wo steckt heute unser Schätzelein? Sie wird doch nicht mit Irene
Nein ich bin nicht mit Irene über alle Berge

Ich hatte heute Morgen meine erste Bandscheiben-Wellnessbehandlung
Erst eine Wasserstrahlmassage im warmen Wasserbett , dann Reizstrombehandlung und dannach Massage der HWS
Tja und dann mußte ich heute auch mal wieder anschaffen gehen
Apropo sommersisters wie ihr habt noch nie Curry-Wusrt gegessen Das müßt ihr unbedingt nachholen

Tanja Alles gute für deinen bevorstehenden Umzug, es gibt sicher noch viel zu tun paß auf dich auf und laß auch mal alle fünfe gerade sein. Stress ist ungesund.
Jetzt seit ihr endlich eine richtige Familie und das Lotterleben hat ein Ende ich wünsche euch viel Glück
Liebe Grüße in die Schweiz czilly erhol dich gut, das Wetter paßt jetzt ja. War aber nicht anders zu erwarten ......wenn Engel reisen
Jule Respekt, da hast du aber schon einiges in die Wege geleitet. Wenn du was anpackst machst du es richtig
Mia ich knuddel dich einfach Mal und wünsche dir ein superschönes Wochenende mit Jona.
Feliz mit dir muß ich mal schimpfen. Du solltest dich mehr schonen bis deine Narben alle gut verheilt sind
strahlchen putzt erst die Wohnung und dann sich selbst Viel Spaß in der Wanne

Liebe Grüße an Alle und an unsere neuen Familienmitglieder Emmi und die 3.Fatze (Komischer Name )
Mit Zitat antworten
  #13902  
Alt 24.06.2010, 22:02
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

N'aaaabend,

mußte mich erstmal durchlesen.

Tanja gutes Gelingen am Wochenende, einen stressfreien Umzug(gibt es wahrscheinlich nicht) Irgendwas geht immer schief. Jaaaa und eine schöne gemeinsame Zeit mit Herrn K. Kann er jetzt nicht mehr Ute besuchen??????

Jule, das ging ja schnell mit deinem Umzugstermin.Bei den vielen Umzügen,hast du überhaupt geschafft alle Kartons auszupacken ?????
Naja wenigstens hast du nicht soviel Altlasten wie ich.mußtest ja immer zwischendurch ausmisten.

Feliz,das ist ja Mist mit deinem Bub.Ich hoffe ihr konntet Alles klären .Klar mit Medikamenten kann man schnell einen heile Welt vorgaukeln,Ich hoffe es geht auch ohne.Warst du doch zu leichtsinnig mit deinem Hengscht

Ortrud,schönen Urlaub ,genieße die Chemopause und erhole dich gut.

Mia, ich wünsche dir ein schönes stressfreies Wochenende mit deinem Sohn. Die Schmerzen in der Axilla sind normal nach der Lymphknotenentfernung.Vielleich kannst zu der Lymphdrainage noch KG bekommen,oder deine Physiotherapeutin die die Lymphdrainage macht kann mit dir einige Dehnübungen machen die du dann auch zuhause machen kannst.

Schätzelein hat bestimmmt heute einen 12 Stunden Currywursttag

Czilly, ich wünsche dir weiter einen schönen Urlaub,hast ja echt Kaiserwetter.Und war Pauline schon schwimmen??

Claudia,gut das du deinen Termin jetzt hast.Dann ist es schnell erledigt.Meine Freundin hatte erst letzten sich die Eierstöcke entfernen lassen.
Freitags Op und Montags ist sie mit mir wieder die Hunderunde übern Berg gelaufen. Mußte nur noch ein wenig Luft ablassen die in ihrem Bauch war.

So, ich habe morgen Obenrumnachsorge und Untenrumvorsorge bei meinem
knusprigen Gynäkologen.Sollte ich ihn noch fragen wie das mit dem Fetteinspritzen in Brustdellen ist?????
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13903  
Alt 24.06.2010, 22:07
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,


da ich nicht voll arbeite, arbeite ich also verfürzt????
Bin ich dann eine Furzarbeiterin.

Ute die Fatzen sind so süß. Leider geht es bei uns gar nicht mit Fatzen, ansonsten würde bestimmt eine gut zu Emmi passen.

Tanja, gutes Gelingen bei deinem Umzug. Und du gehörst zu Herrn K. und es wird euch gut gehen dabei.

Ich bin bis Sonntag nun ohne Herrn H. Aber Herr H. junior turnt noch hier rum.
Habe morgen mal wieder einen vollen Terminkalender. Also werde ich mich auch nicht soviel melden. Und die Nächte ab Samstag werden wahrscheinlich furz sein.
Also meine Süßen im gesamten Hüflu-Land.
Paßt auf euch auf.
Sabsi


Czilly, schönen Urlaub noch. Wie lange bleibt ihr noch?
Mit Zitat antworten
  #13904  
Alt 24.06.2010, 22:53
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gestern waren wir Fußball schauen und da hab ich eine Bekannte getroffen, die im Dez. an BK erkrankt ist, sie ist gerade bei den letzten Bestrahlungen.
Ich dachte ich könnte mich mal nett mit ihr austauschen aber.... sowas hab ich nicht erwartet ich war hinterher richtig sauer. Bei solchen Äußerungen ( und das von einer Betroffenen ) ist es echt kein Wunder das manche denken BK ist wie Schnupfen
Chemotherapie war ja gar kein Problem , jede Woche Blutabnehmen brauchte sie auch nicht da ihr Blutbild immer suuuper war.Das man auf der operierten Seite kein Blut abnehmen darf, wär ihr neu bei ihr wurde immer immer Wechsel mal auf der einen mal auf der anderen Seite Blut abgenommen Ihr Tumor war soo klein das man kein Gen-Profil machen konnte, und wurde im Guten entfernt so das der Arzt zu ihr gesagt hat sie wäre zu 100% geheilt. Ich fragte welche Chemo sie hatte keine Ahnung, wie klein war denn der Tumor da mußte sie ihren Mann fragen (1,6 cm meiner war 1,4 cm und ich konnte ein Gen-Profil erstellen lassen ) Als ich ihr sagte das unsere Prognosen zwar gut stehen uns aber kein Mensch sagen kann ob wir wirklich gesund bleiben, meinte sie das das ja an jeden selbst liegt man müße nur immer alle Kontrollen machen und könnte dann immer sofort eingreifen und bleibt gesund Also sie fand das alles überhaupt nicht schlimm so einen kleinen Tumor, den schneidet man weg und gut ist es.
Ich hab dann gar nichts mehr gesagt, war mir zu blöd Habt ihr sowas schonmal erlebt Auf der einen Seite ja für denjenigen der dran glaubt ja supi aber ich hatte echt einen Hals
Mit Zitat antworten
  #13905  
Alt 24.06.2010, 22:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!
So, jetzt muss ich mich aber beeilen, Fussball ist schon vorbei…

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Czilly, ich wünsche dir weiter einen schönen Urlaub,hast ja echt Kaiserwetter.
Ja, ist das nicht genial???!!!! Vorhin waren wir hier noch essen: http://www.ziele-am-bodensee.de/de/k...e-konstanz.htm und haben natürlich draussen auf der Seeterrasse gesessen.
Wie Schätzelein schon sagt:
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
...wenn Engel reisen …
Tja, wenn Ihr also demnächst tolles Wetter haben wollt, müsst Ihr mich nur auf Reisen schicken. Vielleicht sollte unsere Finanzbeauftragte mal ein Extrabudget dafür locker machen. Immerhin reise ich ja für einen guten Zweck, und mit neuen Brüsten sind ja hier die meisten inzwischen versorgt – es braucht ja wohl keiner eine dritte ????
@ Birgit: Pauline war übrigens noch nicht schwimmen, sondern maximal bis zum Bauch im Wasser. Mehr traut sie sich nicht; es ist echt zum Schreien: ich glaube, dieser Hund weiss einfach nicht, dass er schwimmen kann und hat Angst!!! Alle möglichen Versuche, sie zum Schwimmen zu bringen – Stöckchen werfen natürlich vor allen Dingen – waren bisher völlig erfolglos.

Da wir gerade beim Thema “Hunde“ sind:
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Sabsi, jetzt glaube bloß nicht, dass du mit Emmi aus der Nummer mit der Ersten hier so sang- und klanglos herauskommst.
Ich denke, das glaubt Sabine auch gar nicht. Im Gegenteil – sie ist da offenbar sehr realistisch:
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Hallo,
Und die Nächte ab Samstag werden wahrscheinlich furz sein.
@ Tina:
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...ich bin nämlich ein Schisser was Vollnarkosen angeht
Keine Sorge, Tina – vor der Narkose brauchst Du keine Angst zu haben; die merkst Du gar nicht!

@ Jule:
Mensch, da geht das ja jetzt auch zügig bei Dir mit der neuen Wohnung. Herzlichen Glückwunsch! Aber sag mal…
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Habe jetzt mein Aquarium verkauft(fragt nicht für wie wenig)
…hattest Du nicht erzählt, dass Du es bei ebay angeboten hast? Wie bist Du denn aus der Nummer wieder rausgekommen? Oder sind da gar keine Gebote abgegeben worden?

@ Tanja: Auch wenn Du es hier vorher vermutlich gar nicht mehr liest: alles Gute zum Umzug am Montag!!!
Und Ute: Deine Fatzenbilder sind einfach immer wieder klasse!

So, ist schon wieder ein halber Roman geworden, daher jetzt nur noch liebe Grüsse an alle und
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55