Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.07.2004, 18:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für... Jürgen und Erika

Wir zünden eine Kerze für Jürgen an. Möge das Licht an dich erinnern und dir den Meg zeigen.
Wir zündne eine Kerze für Erika an ... lass in deinen dunklen Tagen Licht dich begleiten.

Erika sagte, die Zeit hat gegen dich gearbeitet. Sie hat recht, aber eure gegenseitige Liebe arbeitet auch nach deinem Weggang in eine andere Welt für euch.

Wir wünschen dir Frieden und Schmerzfreiheit udn Erika viel Kraft für die nächste zeit.

In Gedanken immer bei euch, in tiefer Trauer eure Willy & Liz.

Anne udn Monika und den vielen anderen wie Thomas und Egbert möge auch euch das Licht euch begleiten.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.07.2004, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

meine geliebte Mam
Heute sind es elf Wochen. Elf Wochen in denen ich zu verstehen Versuche, warum es dir nicht vergönnt war weiterzuleben. Endlich hättest du es schön haben können und dann diese Krankheit. Du hast so tapfer gekämpft, während den Therapien und am Schluss bis zur letzten Minute. Du wolltest leben und doch nicht gehen! Ich weiss tief in meinem Herzen, dass du nun Ruhe und Frieden gefunden hast. Mir aber geht es immer schlechter, nur der Gedanke dass du nicht mehr leiden musst tröstet mich ein wenig. Die Zahl elf hat für uns eine besondere Bedeutung, gell. Deshalb habe ich mich heute überwunden um dir zu schreiben. Fast jeden Abend brennt bei uns eine Kerze für Dich, im Herzen wird sie immer weiterbrennen.

Ebenfalls zünde ich eine Kerze für Monica an. Ja, vielleicht ist sie schon angekommen bei dir oben? Wie hat sie sich gefreut dich nochmals zu besuchen. Am Ende hat sie ihren langen Kampf, die ganzen 17 Jahre gegen diesen Lupus, doch verloren. Aber sie wusste, dass sie endlich zurück in ihr zu Hause kann, deshalb konnte sie am Schluss loslassen. Vielleicht trefft ihr euch ja um zu tratschen :-)

In Liebe und Dankbarkeit dass ich Deine Tochter sein durfte und du mir so viel mitgegeben hast in diesem Leben.
Gaby
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.07.2004, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

Nur durch die Liebe und den Tod berührt der Mensch das Unendliche.
A.Dumas
Besonders für Nancy und Josie, denen es hoffentlich etwas besser geht!
Irm
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.07.2004, 23:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

...meine liebe Mutti!
Heute, vor 2 Jahren, hat dein Herz aufgehört zu schlagen :-(
2 Jahre, wo ist nur die Zeit geblieben.
Jeden Tag hab ich an dich gedacht.
Ich vermisse dich so sehr, wir alle!
Ich saß heute Abend auf dem Balkon,
hab eine Kerze angezündet und zum Himmel geschaut.
Ach Mutti, du fehlst mir unendlich.
Jeden Tag der kommen wird werd ich an dich denken.
Ich will versuchen immer mehr an unsere schönen gemeinsamen Stunden zu denken. Grad muß ich schmunzeln.
Unser "Backstudio", "man nehme 3 Eier......." weißt du noch :-)

Danke das du mir so vieles fürs leben mitgegeben hast!
Du warst eine wundervolle Mutter !
Du wirst immer in meinem Herzen sein! Immer !
Deine Sandra
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.08.2004, 19:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

Reinhold,
du bist gestern in unseren Armen eingeschlafen.
Keine Schmerzen plagen dich nun mehr.
Am Donnerstag werde ich zum letzten mal von dir Abschied nehmen. Vergiss nicht, um was ich dich gebeten habe, wache über uns, so wie wir über dich gewacht haben.
Mama und Karin
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07.09.2004, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

...meinen lieben Stiefpapa, der heute vor 1 Jahr an Lungenkrebs verstorben ist.

Lieber Hans,

wir vermissen Dich sehr. Allen voran meine Mama (Dein Schnubbel), Dein Enkel Joshua und Deine Enkelin Jil. Du wärest heute sehr stolz auf Joshua gewesen. Er hatte seinen 1. Schultag und hat seine Sache ganz stolz gemeistert. Wie gerne hättest Du an diesem Ereignis teilgenommen. Es war Dir nicht vergönnt. Wir haben in der Kirche für Dich eine Kerze angezündet und eine Kerze für alle, denen es nicht gut geht. Anschliessend waren wir an Deinem Grab und haben Rosen auf Deine Ruhestätte gelegt. Die Kinder haben Dir alles berichtet. Den Schulranzen und die Tüte beschrieben. So konntest Du doch wenigstens ein wenig daran teilhaben. Joshua geht nur wenige Meter von Deiner Grabstätte entfernt zur Schule. Bitte beschütze ihn und seine Schwester auf all ihren Wegen.

Wir sind in Gedanken immer bei Dir und Du bei uns.

In Liebe

Bee (Dein Birgit-Mäuschen)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.09.2004, 22:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

....meinen Paps.

Heute vor einem Jahr mussten wir dich gehen lassen :-(.
Wir sind unendlich traurig.
Dieser Tag ist mal wieder besonders schwer für mich.
Du fehlst mir so sehr :-(.
Ich hab dich lieb!

Deine Kleine
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.09.2004, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

meine liebe Mama, die am 26. September Geburtstag gehabt hätte.
Mama, fast ein Jahr bist Du jetzt tot. Ich vermisse und liebe Dich. Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.09.2004, 05:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

ciao tino
lieber freund eine kerze für dich und deine neuangetretene reise ins ewige
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.10.2004, 18:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

...für meinen Papa!Er ist genau heute vor 16 Wochen von uns gegangen.Ich kann es nicht verstehen.Wir haben so gehofft und gekämpft und am Ende doch das liebste verloren.
Ich bin einfach nur traurig!

Binchen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.10.2004, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

............für meinen Papa Wilhelm. Er ist am 17.09.2004 von uns gegangen. Er hat immer noch gehofft das er den sch.... krebs besiegt. Wir vermissen dich so sehr......


Alex K.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.10.2004, 09:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

Für meinen Opa.
Heute wäre Dein Geburtstag. Du hast immer Angst gehabt, dass wir Dich vergessen. Du bist und bleibst unvergessen, denn Du warst der beste Opa der Welt.

Marion
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.10.2004, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

meinen Mann Thomas,
möchte Dir sagen, daß ich an dich denken tu. Du fehlst uns Thomas.

Deine Nancy und Josi
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.10.2004, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

...möchte auch eine kerze für meinen alles geliebten pa anzünden.

ich habe dich in all den jahren nie vergessen, wie oft klingen
deine worte noch in meinem ohr.

wir sehen uns wieder.

deine anna
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.11.2004, 21:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

für meinen Mann und Papa Thomas,
ich denk an dich, wie immer wenn ich zur Ruhe komme. Mir laufen die Tränen, wenn ich an dein Leid, welches du ertragen mußtest denke. Aber ich denke auch an die schönen Dinge des Lebens, die Zeit die wir miteinander verbracht haben - einfach schön. Schade nur, daß man die wirklich schönen Dinge des Lebens erst sieht, wenn sie nicht mehr da sind. Daher gehe ich jetzt auch anders mit meinem Leben um. In gewisser Weise hat dein Tod also auch etwas Gutes. Ich versuche so oft wie möglich dem Alltag zu entfliehen, nehme mir mehr Zeit für mich und genieße die Spaziergänge draußen in der Natur.
Danke, daß ich mit Dir zusammen sein durfte. Danke für die wunderbare Zeit. Danke für unsere gemeinsame Tochter. Sie ist einfach Spitze, hat sich so lieb um mich gekümmert. Danke.

Ich werde dich nie vergessen.

Deine Nancy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Mama Forum für Hinterbliebene 4163 08.08.2005 11:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55