Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 13.11.2004, 00:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Bin fassungslos, liebe Caro, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich hoffe ganz doll, dass es dir jetzt richtig gut geht und du auf uns herabschaust ohne Schmerzen und Leid, mit Ruhe, Gelassenheit und vielleicht auch Glück.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen, denen ich viel viel Kraft wünsche.

Ich denke an euch.
Jinxx
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.11.2004, 01:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Hallo Caro,
wir haben uns oft auch ohne Worte verstanden,viel geredet,gelacht,aber auch geweint,trotz deiner sch... Krankheit hast du dir noch gedanken um meine Kolokniumsarbeit gemacht und fandst es gut das ich sie über dich schreibe,und ich verspreche dir sie wird alles beinhalten was dir am herzen lag.Caro die sieben Monate die ich bei dir arbeiten durfte, waren teilweise schwer, da ich dich leiden sehen musste. Aber auch eine schöne Zeit,ich liebte die Momente,als wir lachten ich dir durch Rat und Tat zur Seite stehen durfte.Danke
den Brief für deine Prinzessin habe ich wie versprochen,Tani gegeben.
Caro,ich lernte dich kennen,weil ich den Einsatz bei dir übernahm ,wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander, nach vier monaten sagtest du ,ich wäre eine freundin für dich geworden,Caro ,da bin ich Stolz drauf,denn so eine Frau wie dich lernt nicht jeder kennen.ich vermisse dein Humor, deine Art mit mir zu zicken
u.v.m.
ich habe heute für dich ein Blumengesteck bestellt und hoffe es sagt dir wie sehr wir dich vermissen ,auch wenn nur unsere Namen drauf stehen.


Caro
viele Menschen treten in Dein Leben,
aber wenige ,hinterlassen Spuren in Deinem
Herzen
du hast sie bei mir und sicherlich auch bei Alex und Silke hinterlassen.
Deine Anja


hallo ihr da im Forum , ich lese schon seit April ,regelmäßig mit.
Hochachtung ihr seit super liebe Leute,mit mega viel Gefühl,und habt sicherlih Caro ,Andre und Lara sehr geholfen.Toll
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.11.2004, 11:10
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 454
Standard Für CAro

Erinnerungen sind das Land,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Armin
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.11.2004, 12:51
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.162
Standard Für CAro

Liebe CAro
auch ich bin zu tiefst betroffen und mir fehlten lange die Worte..und sie fehlen immer noch...
Als ich meine Diagnose bekam, waren deine Zeilen im Forum die ersten die ich las und ich habe immer alles auch meist still verfolgt... und du bist mir halt auch wenn ich dich persönlich nicht kenne ans Herz gewachsen....
Ich bin immer noch traurig, aber ich weiß, dass dort wo du jetzt bist, dass es dir nun besser geht.
Mein Gefühle sind einfach zu durcheinander um mehr zu schreiben.. ich kann es einfach nicht in Worte fassen...
Lieber André liebe Lara liebe Familie CAro und Freunde von CAro
euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Elke
ich weiß... ich drücke dir so die Daumen, dass du es Mittwoch schaffst zur Beerdigung zu kommen...und ich weiß euer Band wird immer bestehen ich weiß es

Traurige Grüße
Barabars
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.11.2004, 15:11
Christina S. Christina S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 68
Standard Für CAro

Mir fehlt der Thread im LDK-Board so! Mir fehlt die Erwartung und Hoffnung, mit der ich ihn bis zum letzten Tag immer angeklickt habe. Wie sehr muß CAro ihren Lieben erst fehlen.

Andre, Lara, Elke, Ela und alle anderen, die CAro nahestanden: Ich denke oft an Euch.

Traurige Grüße,

Christina
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.11.2004, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

"Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.

Ich leb in euch
und geh durch eure Träume."

Aufrichtige Anteilnahme. Minella
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.11.2004, 10:13
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 454
Standard Für CAro

Sei nicht verzweifelt, wenn es um´s Abschiednehmen geht.
Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann.
Und ein Wiedersehn - sei es nach Augenblicken,
sei es nach Lebzeiten - ist denen gewiß, die Freunde sind.
Stille Grüße
Armin
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.11.2004, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Liebe Lara, lieber Andre,
ich habe mir lange Zeit gelassen, um hier einige Zeilen zu schreiben.Mir fielen nie die richtigen Worte für meine Gefühle ein.
Bei den wenigen Gesprächen, die ich mit CAro führen konnte, habe ich CAro als eine sehr empfindsame,ehrliche, starke junge Frau kennengelernt, die trotz ihrer Krankheit ihren Humor nicht verloren hatte.
Sie wird nun schützend ihre Hände über euch halten.
Liebe CAro,
Möge in deiner neuen Welt die Sonne für dich heller scheinen.
Finde deinen Frieden, frei von Angst und Schmerz,
Sei frei.
Traurige Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.11.2004, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Mit Caro ist ein ganz grossartiger Mensch gegangen! Ich wünsche Andre und Lara ganz viel Kraft und Mut einen neuen Weg zu gehen.

Janii

Sonnenstrahlen

Immer wenn ich von dir erzähle,
fallen Sonnenstrahlen in meine Seele.
Mein Herz hält dich umfangen,
als wärst du nie gegangen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.11.2004, 11:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Liebe CAro,
spürst du, wie sehr wir alle trauern?
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die verdammte Krankheit dich besiegt hat. Aber ich weiß, dass du alles bei dem Kampf gegeben hast und dafür bin ich sehr stolz auf dich. Du warst so tapfer.
Ich bin mir sicher, dass du es jetzt besser hast, ohne Schmerzen und Trauer.

Liebe Lara, lieber André,
es tut mir sehr leid für euch zwei. Mein tiefstes Beileid!
Ihr seid ein Teil von CAro, lebt ihn weiter und seid stark. Ich wünsche euch diese Stärke vom Herzen.

In Gedenken an Carolin,
Franzi
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 15.11.2004, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Hallo ihr lieben.

Ich bin auch ein stiller Mitleser.

In tiefster Anteilnahme wünsche ich Caro und ihrer Familie alles erdenklich Gute, was auch immer nun auf sie zukommen mag.

Trude Herr schrieb mit der Musikgruppe BAP mal ein Lied zu ihrem Abschied.

"Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer in Dir".

Vielleicht habt ihr irgendwann mal die Kraft herein zu hören.

Wollilein, Köln den 15.11.2004
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.11.2004, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Liebe Caro !

Ich möchte Dir gerne folgendes schreiben/sagen :

Ich habe für mich etwas Positives aus Deinen schweren Kampf und Deiner schrecklichen Situation - insbesondere als Mutter - ziehen können.
Ich kann mich wieder mehr über "normale" Alltäglichkeiten freuen und auch Situationen genießen - insbesondere Situationen oder Scherze von meinem Sohn. Jarno ist ca. 2 Monate älter als Deine süße Lara - quickfidel, schwatzt viel und nervt öfters. Wie schnell reagiert man da empfindlich, motzt oder schickt das Kind aus dem Zimmer weil es einem echt zuviel ist ....
Mir ist die kurze Zeit, die man für einander hat viel bewußter geworden. Mein Gott, wie schnell waren diese 3 Jahre um ??? Man bekommt es nicht mit, weil man vom Lebenstempo mitgerissen wird, ob man nu will oder nicht.
Ich habe für mich beschlossen, viel geduldiger zu sein, insbesondere mit Jarno. Seitdem ich im Forum mitgelesen und -geschrieben habe, habe ich mir den Kleinen noch genauer angeguckt, an ihm gerochen, gedrückt, gekuschelt ..... ihn intensiver erlebt ! Ich habe angefangen, mir kleine Notizen zu machen über die lustigen Sätze oder Wortverwechselungen und dieses Büchlein gut weggelegt. Ist doch egal, wieviel Krümmel in der Küche liegen oder ob die Hemden gebügelt sind ... wer erinnert sich später mal daran ??? Aber die 3jährigen Augen meines Sohnes - DAS ist doch eine Erinnerung für's Leben ! Denn wer weiß, wann es vorbei ist ???

Ich habe gebetet und gehofft, daß das Schicksal Dich und Deine Familie verschont - es sollte nicht sein.

Ich möchte mich bei Dir bedanken, daß Du mir durch Deinen mutigen Kampf eine andere Einstellung zum Leben und zu meiner Familie gegeben hast - die hoffentlich lange anhält.


DANKE !

Angie


Ich hoffe es versteht mich keiner falsch:
Ich habe gebetet und gehofft, daß das Schicksal die liebe Caro und ihre Familie verschont - es sollte leider nicht sein. Es schon schlimm, daß man erst so eine schreckliche Geschichte wie diese miterleben muß, damit einem selbst die Augen geöffnet werden.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.11.2004, 17:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Bin sehr traurig ueber diese Nachricht.Mein tiefstes Beileid gilt Ihrer Familie und Freunden.In Stiller Trauer,Gast Lisbeth.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.11.2004, 22:24
Cocolady Cocolady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 121
Standard Für CAro

Liebe CAro!

Ich konnte bis jetzt noch nicht viel schreiben und kann es eigentlich immernoch nicht richtig... Ich weiss nicht, ob du mich noch kennst oder nicht. Wir haben schon ein paar mal Bei Axel und hier im KK gepostet.

Morgen, wenn deine Beerdigung ist, habe ich in der Schule Religionsunterricht. Ich bin eigentlich ein Mensch, der nicht viel mit Religion zu tun hat - ich habe erst ein paar mal in meinem Leben gebetet. Aber morgen werde ich an dich denken und ein kleines Gebet sprechen!

Als ich krank geworden bin, habe ich dich hier kennengelernt und habe dich und deine Stärke in meiner Therapiezeit als Vorbild gehabt!! Ich kann es nicht fassen, das dem Kampf verloren hast!! Aber es lag nicht an dir! Deine Stärke, Karft und dein Lebenswillen waren einfach unglaublich! Noch nie bin ich einer so starken Person wie dir begegnet!!

Selbst, als du schon im Sterben lagst, hast du noch so viel für andere Menschen getan!!
Du hast dich für andere Patienten im KK erkundigt, hast soo viel für deine kleine getan! Sie wird dich als tolle Mama in erinerrung behalten, da bin ich mir sicher!

Egal wo dein Körper jetzt ist, ich bin mir sicher, dass es dir gut geht!! Du hast es verdient!!!
André und deine kleine Lara haben dich jetzt als Schutzengel!

Danke, CAro für alles, was du wunderbares in deinem Leben getan hast!

Corinna
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17.11.2004, 00:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Hallo Caro

ich habe heute auf meiner Rückfahrt ein Lied gehört und mußte so an dich denken

Queen - no-one-but-you-

A hand above the water
an angel reaching for the sky
is it raining in heaven
do you want us to cry

and everywhere the broken hearted
on every lonely avenue
no one could reach them
no one but you

one by one
only the good die young
they're only flying too close to the sun
and life goes on
without you

another tricky situation
a get to drowin' in the blues
and i find myself thinkin'
well what would you do

yes it was such an operation
forever paying every due
hell you made a sensation
you found a way through and

one by one
only the good die young
they're only flyin' too close to the sun
we'll remember
forever

and now the party must be over
i guess we'll never understand
the sense of your leaving
was it the way it was planned

and so we grace another table
and raise our glasses one more time
there's a face at the window
and i ain't never never sayin' goodbye

one by one
only the good die young
they're only flyin' too close to the sun
cryin' for nothing
cryin' for no one
no one but you

von Sunny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55