Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2004, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die verrücktesten Sprüche

Hallo,
liebe Barbara, Ilse und Dorothea,

euer Wunsch ist mir Befehl! ;-)

Hiermit eröffne ich einen neuen Thread zum Thema:
die verrücktesten Sprüche. ;-)

Ich habe mir erlaubt eure drei wunderschönen "verrückten Sprüche" zu kopieren und hoffe, es folgen noch unendlich viele andere: :-)

Nur keine Scheu, ihr Lieben alle hier im Krebs-Kompass, jeder verrückte Spruch ist eine Bereicherung! :-)

Und nun geht es los:

Libido halte ich seit dem für einen Strand bei Venedig.
(von Barbara, es geht um die Einnahme von Arimidex)

Frei zitiert nach einer bekannten dicken Sängerin "entweder ich hab' Hunger oder mir ist schlecht" habe ich innerhalb von ca. 2 Jahren 10 Kilo an Gewicht zugelegt
(von Ilse, es geht um Gewichtszunahme unter Tam-Einnahme)

Meine Freundin Ulrike fragte mich eines Tages, ob ich noch immer Termofoxi nehmen müsse.
(von Dorothea)

Und von mir persönlich gibt es diesen:

"NEIIIIIN, nicht die Perücke wegnehmen, sonst will der Hund sofort Gassi gehen!!!
(Sagte ich zu einer Bekannten, die sich die Perücke ansehen wollte. Unser Hund war nämlich schlau! :-))


Nun seid ihr an der Reihe!

Liebe Grüße
Norma
  #2  
Alt 25.10.2004, 18:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontakt

bin 45 jahre und suche Betroffene aus dem Raum Hannover. Wer mailt mir mal. Rosiblinzler@freenet.de oder ruft mich mal an. 05101/4314. Würde mich über jeden Anruf oder E-Mail freuen.
rosiname@domain.dename@domain.de
  #3  
Alt 26.10.2004, 04:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard Die verrücktesten Sprüche

Hallo Norma,

Ich finde es klasse. Vielleicht hätte es besser in der Rubrik "Was nirgends reinpaßt" beginnen sollen.
Deinen Hund finde ich clever.
Mich fragte eine Bekannte, als ich ihr von meiner OP erzählte:"Gutartig oder Bösartig?"
Gute Nacht, Schwestern im Geiste.
Barbara
  #4  
Alt 26.10.2004, 04:50
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.990
Standard Die verrücktesten Sprüche

Hallo Gast Norma und alle Anderen,

lach*... finde eure Idee toll...aber es gibt hier im BK Forum schon so einen Thread, also weiter mit den verrückten Sprüchen,
bin schon gespannt was da noch alles kommt.
Bitte hier weiter posten: http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...intrag=240&UIN

Liebe Grüße
Gitti
  #5  
Alt 26.10.2004, 09:56
VerenaM.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die verrücktesten Sprüche

guten morgen zusammen.....

ich habe auf einer seite(leider habe ich den link nicht mehr)folgendes gelesen.....

meine frau weiss seit 3 wochen das sie brustkrebs hat,aber wir sind froh das es nicht bösartig ist....

schönen tag euch allen...

Verena
  #6  
Alt 26.10.2004, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die verrücktesten Sprüche

@Gitti,
Nee, nee, das wurde schon absichtlich so gemacht: die "Verrücktesten Sprüche" sind nicht zu verwechseln mit der Rubrik "Dümmste Sprüche", das hat damit nichts zu tun.
Bei den "Dümmsten Sprüchen" geht es um Verletzendes, bei den "Verrücktesten Sprüchen" geht es eher um Originelles.
Das ist schon richtig so, dass Norma dafür eine neue Rubrik eröffnet hat.
Gruß von Gast
  #7  
Alt 26.10.2004, 14:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die verrücktesten Sprüche

Hallo,
ich glaube einen verrückten Spruch hab ich selbst geprägt. Mein Mann und ich waren auf der Rückfahrt, nach dem ich gerade meine Stanzbiopsie hinter mich gebracht hatte (8 Gewebeproben) und ich bat ihn auf dem Holperpflaster vorsichtig zu fahren.
Uns überholte ein schicker Sportwagen und mein Mann maulte vor sich hin "Wende denkst, dass du so ein tolles Auto fährst, musste eben überholen". Darauf ich nach einer Weile: "Ach weiste, wenn se den heute 8 mal in die Eier gestochen hätten, wie mir in die Brust, würder der auch mit so einem Auto langsam fahren". Ich musste dann selber lachen und das tat weh.
Andrea
  #8  
Alt 26.10.2004, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die verrücktesten Sprüche

Ich saß haarlos im Bus, als mich eine Dreijährige anstrahlte und sagte: "Du bist ein Baby". Ich bestritt das. Aber die junge Dame blieb dabei: "Du bist ein Baby. Du hast keine Haare".
  #9  
Alt 26.10.2004, 16:31
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Die verrücktesten Sprüche

letztens bei meinem Frauenarzt:
die neue Sprechstundenhilfe hatte mir eben meine Trenantone-Spritze(ähnlich wie Zoladex!)und wog mich nun für die Vorsorgeuntersuchung Unterleib. Nach dem Wiegen nahm sie ihren Fragebogen zur Hand und fragte mich:
"Wann hatten sie ihre letzte Periode"
Daraufhin ich:"am 8.1.2003"
da drückte sie mir einen Becher in die Hand und sagte:"na, das ist ja schon einiges her,da wollten wir doch gleich mal nen Schwangerschaftstest machen, vielleicht gehen sie ja heute mit einer freundigen Nachricht nach Hause!"
Ich:"das glaub ich kaum, denn ich bin in den Wechseljahren"
sie:"na, das reden sie sich wohl eher ein, dafür sind sie doch wirklich zu jung"
ich erklärte ihr dann, was sie mir da eben gespritzt hatte und sie bekam nen roten Kopf und entschuldigte sich, sie sagte noch, dass sie sich schon gewundert habe, weil ich sie so erstaunt angeschaut habe!!Ist ja auch erstaunlich, dass die Frau Spritzen verteilt ohne zu wissen, was sie da tut!!Aber im Nachinein fand ich es echt witzig!
Viele Grüsse
Jeany
  #10  
Alt 26.10.2004, 16:33
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Die verrücktesten Sprüche

ups, falsches Jahr, ich habe natürlich als Jahr 2004 angeben!! Sorry :-)also 8.1.2004!!
  #11  
Alt 26.10.2004, 17:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die verrücktesten Sprüche

@rosi

irgendetwas mit deiner E-Mail-Adresse stimmt nicht. Die Mail ist zurückgekommen:-(

;-)
  #12  
Alt 29.10.2004, 22:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die verrücktesten Sprüche

Hallo,

in einem anderen Forum gefunden:

"...nie geraucht, kaum getrunken, gut ernährt und doch Mitglied im Club der Designertitten..."

Gruß,
TP
  #13  
Alt 02.11.2004, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die verrücktesten Sprüche

Vor einigen Jahren teilte ein Kollege in einer Besprechung mit, dass eine Kollegin schwanger sei. Eine Kollegin vermutete, dass dies ansteckend sein könne. Der Datenbankprogrammierer sagte gerade: " Ansteckung. Da haben wir doch was gegen. Antibiotika." In diesem Moment stürzte der der Statistiker zur Tür herein und fragte fassungslos: "ANTIEROTHIKA?"
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55