Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 04.01.2005, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Ja Leni,
würde gerne das Kraut erfinden und patentieren lassen
Lg marie
  #272  
Alt 04.01.2005, 22:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

An Anina

ich kann Dir gerne schreiben, wie meine Frau vor 12 Jahren wieder gesund wurde und noch immer ist, wenn Du mir Deine email Adresse gibst (im Eierstockkrebs-Forum). Hier im Krebs-Kompass wird das, was bei meiner Frau zum Erfolg führte, nicht akzeptiert (keine Chemo, keine Bestrahlung). Ich habe es vor Jahren schon versucht. Das wird hier nicht einmal für diskussionswürdig erachtet, sonder sofort gelöscht. Dabei tut es niemand weh (ausser einigen beim Geldbeutel). Es ist, wie wenn man Kindern ihr Spielzeug weg nähme. Dabei funktioniert das, was bei meiner Frau funktioniert hat, in jedem Fall. Weil es ganz natürlich ist. Aber dazu muss man umdenken. Und das können viele (insbesondere jene, denen die Natur schon vollkommen abhanden gekommen ist) überhaupt nicht. Es hat alles nach Schema F abzulaufen.
  #273  
Alt 05.01.2005, 00:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Als ich im Oktober 2000 im Krankenhaus operiert wurde, lag im Nebenbett eine 84!jährige Frau. Es ging mir sehr schlecht nach der Op. Sie sah zu mir rüber und sagte:"Mein Gott, als ich so alt wie sie war (damals war ich 52 Jahre) lag ich nicht mit Brustkrebs rum, ich bin noch fast jeden Tag mit meinem Mann tanzen gegangen.Ich war so baff, dass ich nichts dazu sagen konnte, aber ich hätte ihr gerne den Hals umgedreht.
Grüße Rubbelmaus
  #274  
Alt 11.01.2005, 09:54
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo,

ich habe auch so eine "Lieblingskollegin",die mich schon immer
mit ihren dummen Sprüchen genervt hat.Seit dem ich krank geschrieben bin gehe ich ihr eher aus dem Weg,wenn ich meine anderen
Kolleginnen( gerne) besuche.
Aber einmal traf ich sie dann doch,als ich gerade gehen wollte.
Ihr Abschiedsgruss :
" Ich wünsche dir noch einen schönen freien Tag"!

Klingt harmlos.Aber ich habe ja jetzt viele "freie" Tage.
Und das unfreiwillig.Besonders sensibel ist diese Kollegin noch
nie gewessen.

Besonders genervt haben mich auch die Sprüche nach der OP.
" Ach,du hörst dich ja schon wieder gut an"!
Wie muss man (frau) sich nach einer OP anhören?

LG Birgit
  #275  
Alt 11.01.2005, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Dazu fällt mir natürlich auch noch was ein:mein damaliger Freund,als ich den Knoten in meiner Brust ertastete,zu dem sagte ich als wir im Bett lagen!Also ich sagte:Hör mal,ich glaub ich hab nen Knoten in meiner Brust!!!Die Antwort von Ihm ganz labidar:Na und!Ich hab Ihn nicht rein gemacht!!!!!Nun,ist er mein EXFreund!Und ich kämpf alleine um mein Leben. ZAUBERER:und die Moral von der Geschicht,lest meine Sprüche nicht!!!!!name@domain.de
  #276  
Alt 11.01.2005, 13:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Das ist ja wohl mehr als billig, denn das ist ein uralter Witz aus einer schäbigen Comedyshow.
Was bist Du eigentlich für eine komische Tante?
Hauptsache was schreiben? Egal was?
Ärgerliche Grüße!
  #277  
Alt 11.01.2005, 13:43
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

also wenn das nen Witz aus ner Comedyshow ist, dann ist das wirklich mehr als geschmacklos!!!
  #278  
Alt 11.01.2005, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Stimmt aber! Hast Du schon mal den Ingo Appel gehört? Will jetzt nicht beschwören, daß das von ihm ist, aber wer den kennt, weiß, daß manches ganz tief unter die Gürtellinie geht.
LG
  #279  
Alt 11.01.2005, 15:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo an alle und an Zauberer,

also, und selbst wenn es aus einer Comedy-Show ist, dann ist es aber auf jeden Fall "ein dummer Spruch", egal von wem er ist und passt somit zum Thema.
Und -wer weiß- es kann doch sein, dass ihr Freund sowas gesagt hat (vielleicht guckt er auch Comedy-Shows).

Jetzt lasst die Zauberer doch auch mal in Ruhe;
ich denke sie hat doch wohl genug einstecken müssen die letzten Tage.

Jeder hat doch eine zweite Chance verdient, oder?

Ich habe schon den Eindruck, dass sie sich bemüht und ihre Art zu schreiben hat sich doch merklich verbessert und wirkt freundlicher.

Liebe Grüße an alle von Lilli
  #280  
Alt 11.01.2005, 15:03
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

@Carola: klar kenne ich Ingo Appel, solchen Humor hat der wirklich ab und zu drauf!!
aber in diesem Forum ist das wirklich mehr als abartig, ich mag nicht, wenn man seinen Humor auf Kosten von Kranken macht, aber so etwas habe ich noch nie gemocht, auch nicht als ich noch gesund war. Und jetzt wo ich krank bin, ärgere ich mich über so etwas noch mehr, ich meine, wir leiden hier, kämpfen um unser Leben und werden durch so einen Mist noch belästigt *kopfschüttel*
Liebe Grüsse
Jeany
  #281  
Alt 11.01.2005, 15:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Möchte auch meinen Beitrag zu diesem Thread leisten.
Als ich im August meine Diagnose foll. B Zell Lxmphom erhielt und dies meiner Schwiegermutter mitteilte, sagte sie nur
" Deine Schwägerin hat auch den Arm in Gips."
Vielleicht sollte ich meine Lymphome eingipsen lassen. Ich glaube aber manchmal es ist die Hilflosigkeit mit denen Bekannte, Freunde und Angehörige nicht umgehen können.
Genau wie so Sprüche wenn die Diagnose steht und man dann einen trifft und dieser dann Fragt " Was machst du denn für Sachen." Macht man Krebs? Nein man hat ihn. Oder " Was hab ich von dir gehört? Ist ja nicht so schön." Wissen wir selber dass, das nicht schön ist. Oder?

LG Pucki
  #282  
Alt 11.01.2005, 16:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Echt der Spruch ist von dem komiker!?Wusste ich nicht!MeinEx sagte das zu mir!!!Aber wenn ihr mal wieder denkt ich spinne oder ich wäre eine schräge Tante!DANKE!Stellenweise seit ein Teil von euch Dümmer als Die Sprüche hier die Ihr ablasst.Ich denke wer euch kennt der liegt besser auf dem Friedhof,da hat mah wenigstens seine Ruhe!WAS habt ihr nur gegen mich?und dann wundert ihr euchdas ich sooo auf euch reagiere!Sogar die Redaktion hier bekommt das mit! mit unfreundlichen Grüßen zurück Z. ps.mein Ex war wohl Ingo Appelt! DENKT IHR ICH DENK MIR SOWAS AUS?SEIT IHR FIES:WIE MEIN EX!!!!!!name@domain.de
  #283  
Alt 11.01.2005, 16:13
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Liebe Zauberer,
ich habe es ja gestern schon mal bei einem anderen Thema gesagt.
Du hast ( ausser Krebs ) noch ein anderes Problem.
Auch wenn man krank ist,sollte man sich an bestimmte Regeln halten.
Das ist kein Freibrief für Unhöflichkeiten.
Sicher ,man denkt jetzt in anderen Bahnen.Wichtigkeiten von einst
werden unwichtig. Aber nicht der Umgangston mit anderen.
Damit kann man sein Gegenüber ganz schön verunsichern oder vor den
Kopf stossen.
Ich kann es ja noch einmal anbieten,Du kannst mich auch privat
anmailen.
Im Rahmen von ein paar Fort - und Weiterbildungsmassnahmen habe
ich mir ein wenig was angeeignet.Ich wäre froh,jemandem zu helfen.

LG Birgit
  #284  
Alt 11.01.2005, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

dann schau auf :keine chemo bei BK nach,ich glaub da hab ich meine halbe Geschichte erzähltwas ich erlebt habe...!ich habe keine lust mich hier zurechtfertigen.stehe nicht vor gericht.mein EX hat das zu mir gesagt.name@domain.de
  #285  
Alt 11.01.2005, 16:28
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

@Zauberer: du reagierst da wirklich über, vor allen Dingen ist es nicht o.k. wenn du Andere hier persönlich beleidigst, andererseits passt dein Eintrag hier ja schon wieder her, denn der Satz :"..wer euch kennt, der liegt besser auf dem Friedhof.."zähle ich schon wieder zu den dummen Sprüchen! Wir haben hier nichts gegen dich, aber man muss nur eine Frage äussern und sofort bist du schon beleidigt und wirst ausfallend und jammerig, das nervt.
Ein wenig Gelassenheit würde uns und auch dir selbst gut tun!
Gruss
Jeany
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die verrücktesten Sprüche Brustkrebs 12 02.11.2004 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55