Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1561  
Alt 04.06.2012, 11:43
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,liebe Plaudertäschchen !

Net böse sein,wenn ich zur Zeit nicht so viel schreibe !
Vergangenen Donnerstag ist ein lieber Freund von uns völlig unerwartet an einer Hirnblutung verstorben -das hat uns mächtig erschüttert.
Zudem kommt noch,dass sich Versicherung anscheinend weigert,den Riesen-Wasserschaden beim Elternhaus von Otto zu bezahlen,der gewaltig ist..
Nico wollte im Juli einziehen - NIX ist bis jetzt geschehen,weil wir monatelang auf die Zusage gewartet hatten !

Ihr seht Sorgen über Sorgen- die Motten sind dabei noch die geringste Sorge !

Ich wollte bloß unsere liebe Petra ganz herzlich begrüßen -Du schaust lieb aus !

Schönen Wochenbeginn trotzdem !

Eure Nati im Pech !

Geändert von Nati1 (04.06.2012 um 14:10 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #1562  
Alt 04.06.2012, 15:01
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang bei diesem besch.... Wetter , lasst es euch trotzdem gut gehen und macht das Beste draus!!!!!!

Vielen Dank Nati für die liebe Begrüßung und das Kompliment ...rot werd....
kann ich nur zurückgeben !!!!

Das ist ja schlimm was du so im Moment alles um die Ohren hast, mein allerherzlichtes Beileid für den Verlust des Freundes und viel Erfolg und vorankommen bei deinen anderen Baustellen!

Ganz liebe Knuddelgrüße von Petra

Geändert von petrix (04.06.2012 um 15:06 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #1563  
Alt 06.06.2012, 16:12
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

DANKE !

Knuddelgrüße zurück von Nati
Mit Zitat antworten
  #1564  
Alt 07.06.2012, 12:38
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben!!!!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag bei diesem besch.... Wetter, na ja zumindest ist es ein bißchen wärmer bei dem Regen geworden!!!!

Die letzten Tage ging es mir nicht so prickelnt, aber es geht langsam wieder aufwärts, wenn es mit dem Wetter auch aufwärts gehen würde, genug Regen haben wir doch jetzt gehabt.....

Ich knuddel euch mal ganz lieb und die die keinen Feiertag haben, lasst es euch trotdem gut gehen!!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße von Petra
Mit Zitat antworten
  #1565  
Alt 08.06.2012, 23:38
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Oh man...................

nu soviel geschrieben.... alles weg... könnt mir da immer die Haare raufen wenn des passiert.

apropo Haare..... liebe Beba.... hängen die nun bei dir überm Kühlschrank? Was du auch immer alles anstellst, des erinnert mich so an den Pumuckel, kennst den? So ein kleiner Kobold, ein unruhiger Geist und meist gut drauf. Jemanden dem man nicht böse sein konnte egal was er anstellte.

schnell Nati trösten...............

ach petrix....... bist ja schon voll dabei, schön das dich hier wohlfühlst


Bei mir war das Wochenende anstrengend und lehrreich. Nu is vorbei mit Verwöhnprogramm.... hotti bekommt klare anweisungen und viel Lob wenns was gut macht. Ich muss mei Klappe halten und mit Körper reden, versteht Pferchen eh besser, fällt mir aber total schwer.
Kurz und gut................. wir reiten jetzt echt harmonischer und entspannter.
Oh...... hab auch mein Weinachtsgeschenk eingelöst: Trike-tour zum Syrgensteinspeicher. Mann ist gefahren, wahren 6 Maschinen und ein Führer. Leider kannte sich der in München net auf sodas wir nimmer zum Ausgangspunkt fanden als wir nach München zurück fuhren. zweimal quer durch und an alle Sehenswürdigkeiten vorbei, a net schlecht. Bis wir die Schnauze voll hatten und jemand das Navi rauszog. Ich glaub wir haben 4 rote Ampeln überfahren (mann sagte des war gelb-rot)
Schee war´s trotzdem............ und klasse Landschaft durchfahren.

so...... nu habens gewonnen die russen.......

also Mädels und Jungs hier.................. lasst euch net unterkriegen, egal was kommt, ihr seid nicht alleine.

Ein schönes Wochenende wünsch ich allen, bis späterstens zum nächsten Fußballspiel, da wollen meine Männer eh ruhe da hab ich zeit für Pc
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1566  
Alt 09.06.2012, 15:42
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

" schnell Nati trösten..............."(Zitat von Sabinchen!)
NATI..... hoffendlich kommt alles wieder bald ins Lot hast auch die "Fußballbande" bei dir zu Hause ??(Zitat von Marion!)
Kappier's einfach net mit dem Zitieren...ist ja auch völlig wurscht !!!

Hallöle,Ihr Lieeben !
DAS ist genau der Grund,warum dieses Forum mir(und anderen!)soviel MUT gibt:
Diese Anteilnahme - IHR SEID EINFACH SÜSS !!
Noi,ist leider noch net alles im Lot - WAS SOLL'S? - kann ja eh nix ändern...
Fußballrunde ist nix bei uns - schaut jeder für sich allein !War eh schon nett von Nico,dass er bei der Beerdigung am Freitag an Otto's Seite war-FAND ICH TOLL!!
Ansonsten meld Dich doch mal Sabinchen per PN,ob Du dazu kommst,falls Beba bei mir Zwischenstop macht - ebenso RÜDIGER -habe Eure Tel.Nr.nicht....-WÄRE DOCH NETT!
Ansonsten wünsche ich allen ein wunderschönes FUSSBALL-WOCHENENDE !!

Alles Liebe,Eure Nati

Geändert von Nati1 (09.06.2012 um 15:46 Uhr) Grund: Geklautes smiley eingefügt!
Mit Zitat antworten
  #1567  
Alt 09.06.2012, 16:00
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay zusammen

Die SONNE scheint..................... da is mir doch ganz danach Euch alle schnell nochmal eins draufzudrücken.

Ja... heut Abend ausnahmezustand... und des schon beim ersten Spiel.
meine kids haben gefragt ob se kumpels mitbringen dürfen..... na klar, wir stapeln uns. Blöd nur das jedes kind einzeln gefragt hat und jeder meint nur er ist mit den Freunden im Wohnzimmer........................ des kann richtig Lustig werden geschätzte 15-20 leute von 11 bis 25 jahren.

Vorratskammer schon mal verriegelt und Kasten Bier mit Weinlager versteckt.

So , nun zu dir liebe Nati............. pn is schon drausen und ob ich komm, hof nur das es sich net mit einen Termin überschneidet, so wie Urlaub.
Hay Beba, wie lange würdest den bleiben? dann erhöht sich die chance das ich es schaffe erheblich

Rüüüüüüdiiiiigerrrrrr.......... d u ... bist auch dabei..... weist des schon????

Ja Leute... nati hat ein großes Sofa....

Ach Leute............ wenn ich euch net hätte würde mir echt was fehlen...... auch wenn die Zeit immerwieder sehr schnell vergeht bis ich mich wieder melde..... hab euch trotzdem dolle lieb und ohne euch.... nein nein nein ........ heee wo der smilie mit den herzchen hin....... ja ir seid alle so kleien Engelchen

bis bald wieder........
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1568  
Alt 09.06.2012, 17:53
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

ich seh schon, ich war schon wieder zu lange nicht mehr richtig online... Kaum passt man mal net auf, schon geht´s hier ohne Ende rund.

So, wo fang ich an... Als erstes auch von mir noch ein herzliches Willkommen und Hallo an petrix. Schön, dass du zu uns gefunden hast, der Stammtisch kann nie groß genug sein.

Liebe Nati, ich hoffe auch von Herzen, dass bei dir bald wieder alles ins Gleichgewicht kommt.

Hab ich jetzt eigentlich das Chat-Treffen verpasst? Ich hab neulich mal was gelesen, dann aber nix mehr mitbekommen, ob jetzt ein Tag festgelegt wurde...

@ frohsinn: Ja, Piratenfilme fand ich auch immer toll - gerne so ganz alte, mit Errol Flynn und so... Aber natürlich auch "Fluch der Karibik".

Wegen dem Treffen: Wenn ich es schaffe, würde ich mich vielleicht auch noch anschließen. Ich würde sehr gerne noch ein paar von euch persönlich kennenlernen. Gibt es schon einen ungefähren Zeitrahmen? Und hab ich es richtig verstanden, dass das Treffen in bzw. bei Augsburg stattfindet? (Müsste mir ja ggf. noch eine Übernachtung organisieren, wird ja dann u. U. spät, oder? ) Falls ich da nicht grade Urlaub habe, wäre es für mich am Wochenende günstig - muss ja sonst arbeiten... Noch ne Frage: Darf mich da vielleicht auch mein Mann begleiten? Wir fühlen uns meistens beide wohler, wenn wir beieinander sind. Und er würde sich wahrscheidnlich eh dezent im Hintergrund halten. Für den Fall der Fälle schick ich Nati mal ne PN mit meiner Telefonnummer.

So ihr Lieben, heute Abend heißt es dann "Daumen drücken" - hm, ich muss gleich noch mal nachsehen, ob ich noch ausreichend Getränke kaltgestellt hab. Und mein Mann besorgt gerade noch was zum Knabbern.

Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #1569  
Alt 09.06.2012, 19:28
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben,

erstmal lieben Dank Tanja fürs willkommen heißen......

Ja Marion so langsam geht es usw. .....

Ich finde es sehr schade, das ich bei eurem Treffen nicht dabei sein kann, ich wohne ja soooooo weit weg von euch und wenn es mir im Moment nicht so bescheiden usw. gehen würde wäre das ja kein Problem aber so, bin ja schon froh wenn ich an meinen guten Tagen mal zum frühstücken gehen kann oder mal auf ne Feier usw., na ja ist ja hoffentlich auch irgentwann mal rum und ich will hoffen, das es bald ist.
Habe ja noch zwei Zyklen Chemo und Antikörper vor mir und dann will ich hoffen das der sch... Tumor verschwunden ist, drückt mir bitte eure Däumchen und dann werde ich, wenn alles gut ist, in die AHB und wieder fitt werden und dann wieder neu durchstarten, das wärs doch!!!!

Ich wünsche euch allen ein super duber schönes und sonniges Wochenende, bei uns schien sie heute zumindest obwohl der Wind, na ja, egal können es eh nicht ändern!!!

Seit alle ganz lieb umarmt und geknuddelt von mir und bis bald!!!

Ganz liebe Grüße von Petra aus dem schönen Hessenland

Geändert von petrix (09.06.2012 um 19:30 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #1570  
Alt 09.06.2012, 20:20
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Sorry,schon wieder geklaut,liebe Marion !
Bis JETZT wiss ma noch GAR NIX !!Weder wann,weder WO - aber WENN,wird's bestimmt luschtig !!!
Gruß von Eurer Nati

P.S.: Steht das + bei Frohsinn für Freddi?? Blöde Frage !!
Mit Zitat antworten
  #1571  
Alt 09.06.2012, 20:30
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ach je je ,was für eine Karamba-krawacho hir
Marionkla, Wir werden gewinen,ach nee ne ,hab schon lange nicht sooo Herzlich gelacht

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen
Hay Beba, wie lange würdest den bleiben? dann erhöht sich die chance das ich es schaffe erheblich
Eine Woche Binchen,eine ganze Woche-7 Tage
nee im ernst,ab 22 bin auf den Weg nach München,
es kan sein das ich zu erst bei Nati lande,aber,das werd ich erst im par Tage ganz genau wiessenwerd mich noch per Pn bei Dir
Tanja@Rüidiger melden,Ok???
Ich freuhe mich sehr über diesem Treffen,nun ich hoffe das es keine hindernis dazwiechen komt ,sonds muss man halt verschieben

Und jezt verabchiede mich mit Knuddelngruss
und gedruckte Daumen mit beste Wünche für uns Alle
,besonderes hir an Petra und Fred
Caoo und bis die Tage mal
__________________
Mit Zitat antworten
  #1572  
Alt 09.06.2012, 20:42
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Marion
Hoite were ein perfeckter tag zum Chetten,
meine Schnecke ist auch schnela geworden
woran kann das vohl liegen?
ach ja,
wie soll ich das jezt Verstehen,
DU-Nati_Otto und Fred???
__________________

Geändert von Beba (09.06.2012 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1573  
Alt 11.06.2012, 22:34
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Haaaloooooo

könntet ihr mal klartext reden.... net so durch die blume, damit ich auch mitkomme.............. oder macht Beba nur wieder so nette Scherze

wir treffen uns doch zum Kaffee-Plauder-Ratsch und net zum Swingern....... sonst müsst ich meinen Mann ja auch einpacken........... und dann bräucht ma no a paar Kirschbier damit ma uns scheee-- trinken können Hi hi hi hi hi..................

Ja Beba..... 22 juni....... coool, da könnt ich es schaffen, hab im juni fast keine termine mehr die ich unbedingt einhalten müsste...... trink schon mal einen drauf...

so , nun weiter Fußball kucken........
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1574  
Alt 12.06.2012, 21:23
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen
Haaaloooooo

könntet ihr mal klartext reden.... net so durch die blume, damit ich auch mitkomme.............. oder macht Beba nur wieder so nette Scherze


Ja Beba..... 22 juni....... coool, da könnt ich es schaffen, hab im juni fast keine termine mehr die ich unbedingt einhalten müsste...... trink schon mal einen drauf...

so , nun weiter Fußball kucken........
1-klartexst reden
Sabine das tu ich immer,aber ,trozt die ausage von Mariooon,da ist was Faul,weil mein Carlo hat damit nichtzutun,mit Internetet und Chat
kann Carlo nicht anfangen,alsooo Bine ,warten Wir ab was Nati uns dazusagen kann,auf jeden fall ich finde das sehr märkwürdig
2-Treffen???
Leider der 22 werd für eine Woche auf Natis wünch verschoben,weil Nati hat ab Morgen einige Arztuntersuhunge,Ok das konte ich noch einrichten,
und erst am 29 bin im Munchen,und ich glaube es were am besten wen
alle die dabei sein müchten sich mit Nati in verbindugsetzen,
weil Nati ist Zentrum,und ich richte mich nach ihre zusage.

Soo ihr Lieben
Bebalein macht jezt vor den Schlafen einen Verdaung-spatzierngang
Euch noch einen schönen Sportliche Abent
und für Natis untursuhunge drucke ganz fest die Daumen.

Marion und Fred
knuddelgruss mit beste wünche.

Caoo
__________________
Mit Zitat antworten
  #1575  
Alt 14.06.2012, 00:45
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,Ihr Lieben !

Bis auf die Daten von RÜDIGER habe ich alles,was ich brauche,um Euch zu informieren !
Möchte erst abwarten,was mein Onko sagt- morgen erfahr ich mal die Blutergebnisse -dann werde ich mehr wissen..
Rüdiger,wäre ntt,wenn Du mir auch per PN Deine Tel/Handyr.gibst-dann bin ich flexiber, falls Du dabei sein möchtest.../WOVON ICH AUSGEHE!

Eine erste Idee wäre,Beba kommt zuerst mit Wohnmobil zu mir und dann treffen ma uns im BIERGARTEN,oder was Euch so einfällt-spontan denke ich auch an den Ammersee ..bin für alles offen !

Werde Euch baldmöglichst informieren !Sabines Vorschlag mit Kuchenschlacht ist auch net schlecht...

Bin heute sehr schlapp,habe Infusion bekommen !

Also sollte unser erstes Treffen mit möglichst wenig AUFWAND verbunden sein -,uns kennenlernen -ratschen -lachen -net viel mehr !Vielleicht klappt ja auch der 22.Juni??

Alles Liebe von

Eurer Nati

Geändert von Nati1 (14.06.2012 um 00:48 Uhr) Grund: Was vergessen !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55