Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 29.01.2007, 21:12
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Der Wahnsinn

Liebes Froschilein!

Nun habe auch ich endlich Zeit gefunden mich durch deine Seiten zu lesen...

Puhhhhh, kann ich da nur sagen und mega großen Respekt! *ichverbeugemichvordir*

Es ist schwierig für dich zu kämpfen und aus dem schwarzen Loch wieder heraus zu finden. Aber die Welt sie braucht dich! Du hörst dich zwar müde an aber ich merke und spüre schon noch einen "Kampfwillen" bei dir!

Froschi, bald scheint wieder die Sonne und sie wird dein Gemüt und dein Herz erreichen!
Hast du mal an Meditation oder dergleichen gedacht? Um wenigstens für ein paar Minuten die Welt um dich herum zu vergessen?
Wirkt wahre Wunder, wollte es selbst nicht glauben...

Ich drücke dir alles was ich habe!
Sende dir ganz ganz viele Kraftpakete, ENGEL; Knuddler und Schmatzer!



Herzliche Grüße

Seniorita
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
  #182  
Alt 29.01.2007, 22:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: Der Wahnsinn

Mein lieber Sonnenfrosch - Christine,

ich freue mich riesig, von Dir zu lesen, und es macht mich etwas ruhiger zu wissen, daß auch Du weiter gedenkst zu kämpfen!
Ich weiß, daß das, was vor uns liegt, nicht ungefährlich ist! Aber welche Chancen haben wir?
Es ist völlig normal, das Du Momente hast, wo in Dir die Zweifel, Ängste und Sorgen sich verselbstständigen und Du es nicht mehr kontrollieren kannst. Aber diese Momente sind in Dir und müssen genau so verarbeitet werden, wie sie erscheinen. Rede darüber: wenn Dir danach ist, lass es hier raus - aber es muß raus!
Die Wut und auch das Unverständnis über soviel "Ungerechtigkeit im Leben" habe ich auch oft genug, aber ich kann es für mich immer wieder versuchen zu relativieren! Das Leben wurde nicht gerecht eingerichtet, es gab immer die Licht,- und die Schattenseiten!
Ich befinde mich sicherlich nicht auf der Seite des Lichts, keine Frage! Aber, ich glaube auch nicht, das ich auf die " nur Schattenseite" gehöre, denn dafür kann ich dem Leben noch zuviel schönes abgewinnen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn auch Du diesen Punkt für Dich erreichst, wo Du Licht und Schatten entdeckst!

Dir alles Liebe und Gute,
ein Regenbogen der Dir Kraft, Energie, Mut und Zuversicht bringt*

et struwwelchen - Ina
  #183  
Alt 04.02.2007, 12:41
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo zusammen!

Hier bin ich wieder! (Oder schon wieder *lächel*)

Während ich hier tippe schaue ich gerade zum Fenster raus - die Sonne scheint - sieht wettertechnisch sehr vielversprechend aus - meine Schmerzen scheint das nicht zu beeindrucken - ich versuche mir einzureden das das nur gaanz schlimme Verspannungen sind - aber die Analyse hört nicht auf - das brennt doch so wie letztes Mal - nein das ist nur Zufall - ich mußte heute einmal mehr husten als gestern...?

Naja hatte vorgestern ein Gespräch mit Klinik - und hab auch angesprochen was passiert wenn es wieder auftaucht - die Kölner meinten das ich schon ziemlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe - natürlich kennen sie meinen Fall nicht, deshalb ist es schwierig es einzuschätzen- mein jetztiger Onko meinte dann würden sie schauen und es gäbe noch ein paar alternative Möglichkeiten... Na das fand ich dann doch etwas besser, aber ich soll nicht so weit denken, wenn ich einen Berg raufklettere oder einen schmalen Pfad entlangwandere ist es nicht gut immer nach unten zu schauen, sonst fällt man runter...

Wie wahr - aber ich bin schon so oft gefallen - ja ich weiß das der Weg schwer war, ist und mir noch einiges abverlangen wird - das ist wirklich nervenzerrend, aber das das mich daran hindert endlich mal loszulassen - wenn auch nur kurz das sind diese wiedergekommenen aufdringlichen alles übertönenden Schmerzen - und keiner kann mir sagen woher die kommen, ich müßte wahrscheinlich jede Woche ein CT machen aber dann würde ich strahlen wie ein Atomkraftwerk.

Am meisten habe ich Angst vor der GVDH Graft versus Diseast (Spenderimmunsystem gegen Wirtsorgane) Reaktion und ich muß mich für mindestens ein halbes Jahr von meinen geliebten Wellensittichen trennen. Ich weiß gar nicht was ich mit den Piepern machen soll...

Und die Erkenntnis mein bisheriges Leben verschwendet zu haben, die macht mir Angst - ja ich habe soviel verpasst - soviel verschenkt - und ich könnte Scheiße schreien (liebe Ina ich konnte diesen Ausdruck nicht verkneifen*g) über meine verpassten Chancen - und meine bessere Hälfte habe ich ja auch noch nicht gefunden - nene - aber ja Sie schaffen das - manchmal könnte mir der Satz wie Hohn vorkommen, wenn ich zurückblicke - aber er hatte recht mein Lieblingsdoc bis jetzt habe ich das alles geschafft und ich werde das auch weiterhin schaffen. Ich muß noch soviel machen und soviele Menschen einfach wiedersehen oder überhaupt sehen...

Keine Ahnung, was ich mit diesem Thread bezwecke, will ich mir Mut machen, will ich mich ausheulen...

Wahrscheinlich beides...

Mein nächster Kliniktermin soll so in circa 2 Wochen sein - wenn alles gut läuft - dann wird noch mal ein CT gemacht und je nachdem die Behandlung weitergemacht...

Also drückt mir die Daumen das MH nicht mehr auftaucht ich muß 2007 jetzt endlich mit ihm abschließen. Aufdringliches Mannsbild! Ich such mir einfach nen anderen vielleicht kapiert er es dann dieser Mister H.

So jetzt nochmal zum Mitschreiben:

Verpiß Dich Mister H.! Und nein ich werde Dich nicht mehr hineinlassen, wenn Du nach 2 Wochen wieder vor der Tür stehst. Nein! Es ist endgültig vorbei mit uns beiden. Ich hoffe Du hast es jetzt endlich verstanden! Habe übrigens Schloß ausgewechselt - kannst also nicht mehr heimlich Quartier beziehen.
So nun werde ich meine Worte nicht mehr an Dich verschwenden. Auf Nimmerwiedersehen!

Christine
  #184  
Alt 04.02.2007, 13:42
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 487
Daumen hoch AW: Der Wahnsinn

Hallo Christine,
ich habe eben noch einmal alles von Deinem „der Wahnsinn“ durch gelesen.
So vieles kann ich nachvollziehen, auch der Nina Ruge in Gedanken eine geben !
Wenn die wüsste wie blöd sie ist.
Das Du Angst hast vor einer Transplantation ist auch zu verstehen.
Brauchst Du aber nicht, mit jedem Tropfen Blut fliest Leben in Dich.
Ich hatte aber auch solche Angst. Ich musste meinen Hund weggeben.
Einen wunderschönen, lieben Hirtenhund.
Wir fuhren damals in das Tierheim wo er 12 Jahre zuvor von uns adoptiert wurde.
Da wir nicht wussten ob wir ihn wieder holen können, gaben wir ihn frei.
Er kam dann zu einer Frau die mich immer mal angerufen hat um mir von ihm zu erzählen.
Es tat aber so weh, das ich dann nicht mehr mit ihr sprechen wollte.
Alle Blumen musste ich verbannen, ach war das kahl in der Wohnung.
Aber ich Lebe, und das ist das wichtigste.
Schmerzen am Hals habe ich auch öfters, wenn ich stark erkältet bin. Das kommt vom Husten
Der mich immer quält.
Man ist immer alleine mit seinen Sorgen, wer kann auch verstehen was wir fühlen??
Mein Mann wurde psychisch Krank, war kurze Zeit in einer Nervenklinik. Gerade als ich ihn am meisten brauchte.
Soll ich da an Gott glauben???
Ich akzeptiere jeden der glauben kann, ich glaube nur an mich selbst.
Wut habe ich wenn die Leute sagen, das wird schon !!
Ich stehe oft vor dem Spiegel und sage mir :
Ich will das- ich kann das- ich schaff das !
So oft bis ich lachen muss, und dann geht es mir besser.
Mein Spiegel kennt mich in allen Situationen, er ist mein bester Freund.
Du hast mich zum weinen gebracht, also bist Du nicht alleine.
Ich wünsche Dir gute Besserung
Du kannst das- Du willst das- Du schaffst das !!
Liebe Grüße
Elke
Ps. sieh Dir meine HP an
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
  #185  
Alt 04.02.2007, 15:06
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: Der Wahnsinn

Liebes Sonnenfröschlein,
es ist gut, dass du wieder da bist und über deine Traurigkeit, deine Ängste und deine Wut schreiben kannst. Ich bewundere deine Kraft und du wirst nicht aufgeben. du wirst den schmalen Pfad zum Gipfel trotz Zweifel mutig weiter gehen. Ich lese aus deinen Zeilen auch ein bisschen Optimismus, es ist deine Chance endlich auf der Sonnenseite anzukommen.
Meine Gedanken sind bei dir und Struwwelchen, ich wünsche Euch Hoffnung und Zuversicht. Ich kann Euch nur in den Arm nehmen, knuddeln und Euch in Gedanken begleiten, dabei würde ich gern soviel mehr tun können.
Ganz liebe Grüße - DORI -
  #186  
Alt 04.02.2007, 15:34
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Wahnsinn

Liebes Fröschlein,

ich weiß nicht, wo du wohnst und kann jetzt auch nicht viel schreiben kann, aber wenn Du keinen anderen Weg findest pass' ich gerne auf Deine Vögelchen auf, bis sie wieder zu Dir kommen können.

Ich habe ein Jahr nachdem sich Mr H. verpisst hat, meinen Hund verloren - und in meiner jetzigen Wohnung darf ich keinen mehr halten, aber Vögelchen sind ja trotzdem möglich und ich gebe ihnen gerne vorübergehend ein liebevolles Zuhause

Ganz viel Kraft für Dich
Bellinda
  #187  
Alt 04.02.2007, 18:07
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo meine liebe Christine,
compkind.gif
schön das Du wieder da bist! (Schon wieder gibt`s nicht!)
Nicht alles das, was an einem Tag an Eindrücke in einem auftaucht, ist positiv! Das Wetter und die Sonne sind toll, doch natürlich verändern die nicht Deine Schmerzen und Beschwerden. Aber ich merke, Du schaust wieder mutig nach vorne, auch wenn immer wieder diese aufreibenden Phasen da sind. Sie werden auch nicht einfach so verschwinden, Du, ich und jeder von uns braucht lange, bis all das aufgearbeitet ist! Und wir sind noch am Anfang.
Also, es ist nicht weiter schlimm, wenn Dein Frust und Deine Worte übermächtig werden, dann lade sie einfach hier z.B. ab! Deine Ängste sind real, Du mußt Dich damit auseinander setzen, ich auch. Denke mal nicht, ich stecke meine Ängste einfach so weg, nein, sie haben mich ebenso fest im Griff und nehmen einen großen Raum ein. Es gefällt mir nicht, immer mit diesen Ängsten klarzukommen, das aber ändert gar nichts an der Tatsache, das diese vorhanden sind. Versuchen werde ich, nach Vorne zu schauen, gelingen tut es auch nicht immer! Dafür dauert es schon viel zu lange, immerhin befinde ich mich bereits im 6. Jahr, da bleibt einiges hängen, und einiges scheint mehr oder weniger immer an einer gewissen Stelle im Rückwärtsgang.
Aber wir bekommen eine Chance, noch wurde nicht gesagt, wir sind austherapiert, und damit bleibt mein Optimismus doch erhalten. Ich hoffe, dies ist bei Dir ähnlich so! Und Du siehst, Dir wird sogar Hilfe angeboten für Deine Vögel, und auch sonst ist jeder sehr gerne für Dich da! Jeder kann Dich mit jeder Faser gut, sehr gut verstehen.
Mache Dir weiter Mut, lass Dir weiter Mut machen und lass Dich aufbauen, und an dem Punkt wo Dir zum Weinen und Schreien ist, dann tue auch dies, es hilft!!!

Hier ein kleiner Frühlingsgruß der hier bei mir zur Zeit steht
Alles liebe weiterhin für Dich,
ganz dicke Kraftknuddler und viel Hoffnung

et struwwelchen
  #188  
Alt 04.02.2007, 22:48
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: Der Wahnsinn

Zitat:
Zitat von sonnenfrosch Beitrag anzeigen
So jetzt nochmal zum Mitschreiben:

Verpiß Dich Mister H.! Und nein ich werde Dich nicht mehr hineinlassen, wenn Du nach 2 Wochen wieder vor der Tür stehst. Nein! Es ist endgültig vorbei mit uns beiden. Ich hoffe Du hast es jetzt endlich verstanden! Habe übrigens Schloß ausgewechselt - kannst also nicht mehr heimlich Quartier beziehen.
So nun werde ich meine Worte nicht mehr an Dich verschwenden. Auf Nimmerwiedersehen!
Christine
liebe christine,

ich freue mich,dass du wieder den weg ins forum gefunden hast und drücke dir weiter die daumen.deine piepmätze würden sich leider nicht so gut mit meiner lilo verstehen - die hat angst vor sittichen

ich biete dir aber eine art digitale bewachung deiner mit neuem schloss versehenen tür an - würde quasi so aussehen :


fühl dich gedrückt vom mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

  #189  
Alt 07.02.2007, 12:56
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Liebe Elke, Doriki, Bellinda, Struwel, Manolito und alle anderen!

Danke für eure Worte, ja es ist schlimm sich von seinem Tier trennen zu müssen, ich kann es nachvollziehen wie es Dir Elke ging als Du Deinen Hund abgeben mußtest. Manche mögen sagen bei Dir sind es ja nur Vögel - aber ich hänge an Ihnen genauso wie ich an jeden anderen Tier hängen würde!

Manolito - mein Einstein mag Katzen *lächel* aber Du hast Glück meine Sunny hat fürchterliche Angst vor Katzen *g.
Deine Wache vor meiner Wohnung finde ich ganz toll und Du weißt ja wen Du auf keinen Fall reinlassen darfst - auch wenn er sich verkleiden sollte - vorsicht ist ja jetzt Fasching - immer draufballern ja!

Liebe Bellinda danke für Dein Angebot - aber ich bin aus Regensburg und Du glaub ich kommst aus ner anderen Ecke - oder?

Oh Struwel Dein Blumengruß ist wunderschön! Ich drück Dich und sende Dir auch ein Kraftpaket liebe Ina dieser Hodgkin darf nicht gewinnen!

Ich habe angefangen meine Bude auf Vordermann zu bringen - komisch ich liebe Bücher und habe etliche davon - hab gestern tonnenweise Bücher in den Keller geschleppt. Und das Gefühl war komisch - es war komisch die Bücher aus meinen Leben zu verbannen - alles umzugestalten wegen der Allo-SZT.

Ach da meine alte Matraze eh bald das zeitliche gesegnet hätte - habe ich mir eine Neue gekauft. Ich spazier also ins Bettengeschäft hinein und da sind auch schon vor meiner Nase ein Berg von Kissen - wenn man schon mal da ist kann man ja mal gucken - oder - Geguckt, umgedreht und wegmarschiert - denkste - bevor ich marschieren kann, stürzt der Kopfkissenberg auf mich drauf - ohne Fremdeinwirkung Ich jegliche Schuld von mir weisend fange an die Kissen wieder zu einen Berg zu stapeln - na gut vielleicht etwas lieblos und laut schimpfend auf die "blöden Kissen".

Dann entferne ich mich langsam vom Tatort - als ich plötzlich in der Ferne drei Männer auf mich zukommen sehe, einer sehr groß und sehr stark , der andere wild gestikulierend und auf mich zeigend, der andere guckt ganz böse. Wilden entschlossenen Schrittes steuern die drei Männer auf mich zu - ich bin etwas entsetzt - wie streng hier die Sitten sind, ich hätte das 3. Kissen doch nicht so fest auf den Kissenberg donnern sollen. Aber zu spät!

Die drei kommen immer näher und gehen an mir vorbei zu den Matrazen!

Puh *grins*

Mußte inspiriert durch eure Geschichten in Deinen Thread liebe Ina, jetzt auch mal erzählen.

Liebe Grüße

Christine
  #190  
Alt 07.02.2007, 14:18
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Hi!

So schnell ändert sich die Stimmung nun klingelt eben das Telefon ich soll Montag schon stationär aufgenommen werden. Da ich damit rechnete noch min. 1 Woche "Urlaub" zu haben, doch etwas überraschend.

Klar es war mir klar aber eine Woche weniger "Urlaub" ist doch komisch.
Montag - oh Gott!

Ich habe Angst!

Christine
  #191  
Alt 07.02.2007, 17:15
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Wahnsinn

Liebe Christine,

irgendwie klingst Du viel positiver als zuletzt, da ist wieder Lebenskraft- und -willen zwischen Deinen Zeilen.... Das freut mich sehr.

Und Montag .... das glaube ich, dass da die Angst wieder auftaucht - aber es geht auch Mr H. wieder zu Leibe - und wenn Du schon nicht mehr zwischendurch zum Aufatmen und Ausruhen kommst, dann wird ihm dadurch erst recht die Puste ausgehn!!!!!

Regensburg ist zwar tatsächlich sozusagen am anderen Ende der Republik für mich, aber wenn Du niemand anderen findest, bevor Du die Vögelchen in ein Tierheim geben musst - da finden wir einen Weg.


Alles Liebe
Bellinda

Geändert von Bellinda (07.02.2007 um 17:18 Uhr)
  #192  
Alt 07.02.2007, 20:57
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Der Wahnsinn

Bellinda, du bist echt ein Schatz!

Lieber Sonnenfrosch!

Ich drücke dir alle Daumen, ich wünsche dir so sehr, dass er endlich verreckt dieser beschissene Mistkerl! Und er wird es, klaro!
Dank Manos Bodyguards und vor allem DIR wirst du es schaffen! Ich glaube an dich und deinen Körper! Ihr schafft es!
Genieß die Zeit (Ruhe usw.) bis Montag!

Ich wünsche dir nur das BESTE!

*ganzfestedaumendrückt*

Herzliche Grüße

Seniorita
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
  #193  
Alt 08.02.2007, 09:42
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 487
Daumen hoch AW: Der Wahnsinn

Hallo Christine,
ich habe zwar nur eine Autologe (patienteneigene) Stammzellentransplantation
hinter mir, aber ich weiß wie Du Dich fühlst.
Ich wünsche Dir für Montag alles Gute und viele positive Gedanken und
einige Sonnenstrahlen.
In Gedanken sind viele liebe Menschen bei Dir.
Liebe Grüße
Elke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg stammzellen.jpg (3,8 KB, 194x aufgerufen)
Dateityp: gif sonne.gif (3,6 KB, 192x aufgerufen)
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
  #194  
Alt 11.02.2007, 11:01
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Hi zusammen!

@Belinda: Du bist echt ein Schatz! Ich merke gerade wie schwierig das ist seine Haustiere unterzubringen - für ein halbes Jahr will sich keiner die Arbeit aufhalsen, und die die das würden haben alle Katzen und meine Sunny mag die aus mir nicht erklärlichen Gründen nicht so! *g

Liebe Senorita dank Deiner Wortwahl und Manolitos Bodyguards muß er es doch endlich mal kapieren!

Elke und Du mußtest schon bei der autologen Deine Haustiere weggeben? Übrigens danke für die Sonnenstrahlen, sind gestern bei mir angekommen!

Liebe Struwel ist schon gut - aber wie kann man mich vergessen *g.
Ich finde es toll das Du mir und den anderen immer wieder Mut schenken kannst - auch wenn Du selber in einer nicht minder "schöneren" Lage steckst!

Die Stammzellen kommen bei mir quasi auf Bestellung , naja um nicht weiter hier herumzuprahlen , sind von meinen Bruder. Und ich hoffe die Zellen sind kräftig und stark und die einzige Nebenwirkung wird sein, das ich dann auch rauche wie ein Schlot und mir endlich Bier schmeckt!

Aber Elke ja danke an alle Spender ob Familien- Fremdspender.
Wenn man gesund ist dann weiß man gar nicht (man macht sich halt keine Gedanken darüber) wie "lebenswichtig" das für uns ist.
Und die die sich darüber Gedanken machen - obwohl sie gesund sind, das ist echt SUPER!

Die Gefühle wechseln zwischen Angst und Hoffnung - allerdings wenn es wieder gewachsen ist - mein Husten hat sich verschlimmert - dann weiß ich nicht was ich tue - weil wenn es bei mir so schnell wächst - innerhalb von einem Monat - dann ist es doch umsonst - also wenn das Fremdimmunsystem ein halbes Jahr braucht um richtig zu funktionieren, dann kann ja der MH. noch schneller wachsen oder?

Das kann doch nicht alles gewesen sein! Du bist bei mir! Sie schaffen das!

?

Ich hoffe, ich meld mich aus dem Krankenhaus wieder und hoffe auf ein gutes CT! Das würde mir doch wenigstens ETWAS MEHR Hoffnung geben!

Lieben Gruß

Christine
  #195  
Alt 11.02.2007, 17:50
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Wahnsinn

Liebe Christine,

alles alles Gute für morgen und die kommende Zeit.

Ich freu mich, bei Dir wieder aufkeimenden Humor zu lesen!!! Und die Ängste und Zweifel, die sind normal, stell Dir vor, sie wären kleine Wellensittiche, die einfach nur ganz lieb von Dir versorgt werden wollen. Und wie reagieren Deine Vögelchen auf Zuwendung? Sie machen Dir Freude! Genau so es auch mit Deinen inneren kleinen Wellensittichen sein .... Die Ängste und Zweifel sie werden sich verwandeln in Zuversicht ...

Und Mensch .... was für'n Luxus, solche Stammzellen .... nich nur dass Dir dann Bier (Hopfen is ja zur Pflanze des Jahres 2007 gekürt worden....) und Zigaretten (muss vielleicht doch nicht unbedingt sein?) schmecken werden, ne Du bist auch automatisch gegen alles immun, was Dein Bruder schon mal durchgemacht hat oder hat impfen lassen ....

MH ... Schlachten und Kämpfen mag ich nich so - ich stell' mir einfach vor - jede Deiner Stammzellen nimmt eine MH Zelle bei der Hand und erklärt ihr, welche Überlebensvorteile sie als geordnete geregelte Körperzelle hätte und ..... eine nach der andern werden sich die MH Zellen ganz einfach in normale und gesunde Körpergewebszellen zurückverwandeln .... - Dann hat Dein Körper auch nicht so viel Ärger und Arbeit mit Entsorgung und Recycling von dem ganzen Schlachtenmüll und Du wirst Dich ganz schnell wieder gut fühlen.


Jutta

PS
Meine Wohnungsnachbarin hat seit einiger Zeit auch Vögelchen - ich freu mich immer, wenn ich sie vom Treppenhaus aus piepsen höre - Leben im Haus ....
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55